Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Results 1 to 11 of 11

Thread: Konzert DVDs?

Alizée Fan serge15's Avatar

Default Konzert DVDs?

Im Zeitalter von Blurays und UHDTV frage ich mich warum Alizées Label das total verpennt. Ich habe zwar die eine offizielle DVD und bereue den Kauf auch bis heute nicht, jedoch wäre eine Bluray des selben Konzerts für jeden Die-Hard-Alizée-Fan ein absolutes Muß. Aber bei der grenzenlosen Mißachtung (es hat zumindest den Anschein, weil ja weder irgendeine Promo läuft noch irgend ein neues Medium für den visuell orientierten Fan an den Start kommt) der Fans wäre es kein Wunder wenn selbst der letzte bald das Handtuch wirft. Man merkt das auch ganz klar hier im Forum - manche Beiträge sind bereits mehrere Jahre alt. Wenn man das Gerücht über eine erneute Schwanger/Mutterschaft jetzt mal außen vorläßt, wird ndie Geduld der Fans auf eine ganz schön harte Probe gestellt. Daran trägt aber wohl kaum Alizée die Schuld sondern eher das inkompetente Promoteam ihres Labels. Um Live CDs oder Blurays/DVDs oder anderes Copyright geschütztes Material zu veröffentlichen braucht man ja bestenfalls Alizées Einverständnis (je nach Vertrag). Aber das so ÜBERHAUPT nichts passiert....
    Last edited by serge15; 12th January 2016 at 19:20.

...und hier bekommt man nicht mal ne Antwort.... kein Mensch hat ne Meinung zu gar nix.

Alizeefan Brummi's Avatar

Bin deiner Meinung eine Bluray wäre nicht schlecht würde ich sofort kaufen .
    Habe auch zu den Feiertagen ein schönes Fest und einen guten Rutsch gewünscht kamm von niemanden eine Antwort .

Sind bestimmt alle im englischen Forum aktiv .

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Das Forum ist mehr oder weniger tot, deshalb kriegt ihr hier keine Antwort... warum auch? Hier ist kaum noch jemaned, nicht mal im englischen Forum. Die Tatsache, dass wir hier keine Download-Links mehr teilen dürfen, hat dem Forum mehr oder weniger den Todesstoß versetzt und es war ja schon vorher am Einschlafen, Leute sind in andere Foren abgwandert, aber na ja, selbst bei AlizéeAmerica ist es ziemlich ruhig... und viele Fans haben sich auch von Alizée abgewandt. Außerdem - Neuigkeiten von Alizée kann man sich auch über facebook etc. besorgen oder in den französischen Foren. Und so viel macht sie ja zur Zeit auch nicht, außer Tanzen. In einem Interview meinte sie gerade, auf ein neues Album hat sie momentan keine Lust. Ich bin ja auch nicht mehr hier. Betrübt mich zwar, aber warum soll ich noch was posten, wenn ich eh nur fast mit mir selbst rede.

Ok, nun zum Thema - BluRay wäre sicher cool, allerdings muss es dafür ja auch einen Absatzmarkt geben. Für ein paar Fans (lass es maximal ein paar Hundert in Deutschland und in Frankreich ein paar Tausend sein, die dann überhaupt mitbekommen, dass es eine BluRay gibt) würde sich die Aufarbeitung des Bildmaterials sicher nicht lohnen. Alizées Konzert-DVD kann man ja nicht mit einem super erfolgreichen Spielfilm vergleichen. Ich bezweifle einfach stark, dass die Plattenfirma sich überhaupt den Aufwand machen will, am Ende würde es sich garantiert nicht rentieren. Und wer interessiert sich denn in Frankreich außer ihren Hardcore-Fans und den DALS-Fans, die sich nach dem ganzen Grégoire-Hick-Hack und dem Vorwurf, dass er angeblich nur wegen Alizées Eifersucht in Staffel 5 das Handtuch geworfen hat (was totaler Quatsch ist, das haben sowohl Alizée selbst als auch Freunde der Beiden immer wieder betont, aber Haters gonna hate....), noch nicht von ihr abgewandt haben?
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Gerücht von einer neuen Schwangerschaft? Wo hast du das denn her? Gerüchte gab es in letzter Zeit höchstens um Alizées & Grégoires Hochzeit, die angeblich im Mai stattfinden soll. Aber der Klatschpresse soll man ja nicht alles glauben. Obwohl ich mich für A & G freuen würde.

Sorry wegen Doppelpost, ich krieg meine Beiträge nicht bearbeitet... :/
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    Ok, nun zum Thema - BluRay wäre sicher cool, allerdings muss es dafür ja auch einen Absatzmarkt geben. Für ein paar Fans (lass es maximal ein paar Hundert in Deutschland und in Frankreich ein paar Tausend sein, die dann überhaupt mitbekommen, dass es eine BluRay gibt) würde sich die Aufarbeitung des Bildmaterials sicher nicht lohnen. Alizées Konzert-DVD kann man ja nicht mit einem super erfolgreichen Spielfilm vergleichen. Ich bezweifle einfach stark, dass die Plattenfirma sich überhaupt den Aufwand machen will, am Ende würde es sich garantiert nicht rentieren. Und wer interessiert sich denn in Frankreich außer ihren Hardcore-Fans und den DALS-Fans, die sich nach dem ganzen Grégoire-Hick-Hack und dem Vorwurf, dass er angeblich nur wegen Alizées Eifersucht in Staffel 5 das Handtuch geworfen hat (was totaler Quatsch ist, das haben sowohl Alizée selbst als auch Freunde der Beiden immer wieder betont, aber Haters gonna hate....), noch nicht von ihr abgewandt haben?
    Also bei jedem Star gibts ja nun Skandale, und wenn man durch so eine Lapalie mit einem Mal ihr musikalisches Talent in Frage stellt muß man sich doch mal fragen ob das wirklich Fans waren oder nur Mitläufer die auf Skandale von Stars hoffen und sich dann daran ergötzen.

Und außerdem wird ja heute jeder Sch*** auf Bluray rausgebracht. Wenn die Plattenfirma meint, man könne mit Alizée kein Geld mehr verdienen dann sollte man ihr vielleicht den Vertrag kündigen - bzw. es stellt sich die Frage, warum sie überhaupt unter Vertrag genommen wurde... Wenn dieser Skandal der einzige Grund sein soll, ist das aber mehr als armselig.
    Last edited by serge15; 3rd February 2016 at 02:06.

Gerücht von einer neuen Schwangerschaft? Wo hast du das denn her? Gerüchte gab es in letzter Zeit höchstens um Alizées & Grégoires Hochzeit, die angeblich im Mai stattfinden soll. Aber der Klatschpresse soll man ja nicht alles glauben. Obwohl ich mich für A & G freuen würde.
    Ich meine das hier mal irgendwo im Forum gelesen zu haben, kann aber nicht sagen wo das war. War auch nur ne Momentaufnahme und habe mich mit dem Post dann nicht weiter beschäftigt.

Ist ünrigens der Hammer, 450+ Views und nur drei Leute haben ne Meinung zu dem Thema....
    Last edited by serge15; 4th February 2016 at 00:48.

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Hmm.... irgendwie kann ich hier nichts mehr zitieren. Ich hab das Gefühl, die Technik hier gibt ein bisschen den Geist auf...

Bei jedem Star gibt es mal Skandale - klar, aber das ist ja gar nicht der springende Punkt. Andere Stars haben auch ihre Skandals und Skandälchen und verkaufen sich trotzdem noch super.

Das Problem ist aber, dass Alizée sich schon seit Längerem nicht mehr gut verkauft. Und das ist nicht erst seit gestern so. "5" war super, aber ein Chartstürmer wurde das Album nicht. DALS hat ihr vorrübergehend wieder etwas Popularität eingebracht (bis die Haters Morgenluft gewittert haben, aus ihren Löchern gekrochen sind und sie nach der Sache mit Grégoire wieder schön mit Dreck beworfen haben, sodass alles jetzt mehr oder weniger so ist wie vor DALS), musikalisch läuft es aber alles andere als rund.

Die letzten beiden Alben waren Flops. Selbst nach dem Erfolg bei DALS ging von "Blonde" in den ersten paar Wochen gerade mal ein paar tausend CDs über die Ladentheke. Und danach kam auch nicht mehr viel mehr. Die Leute, die sie für ihrer tolle Darbietung bei DALS geliebt haben, interessierten sich eben nicht für ihre Musik. Inwieweit Sony überhaupt noch bereit ist, ein neues Album mit Alizée zu machen, steht in den Sternen. In einem Interview meinte sie gerade, dass sie im Moment keine Lust auf ein neues Album hat und lieber tanzt, vielleicht würde sie auch gerne eine eigene Tanz-Show machen. Um Alizée reißt sich momentan einfach niemand.

Wie gesagt, sie hat nur noch ihre Hardcore-Fans (die ihre Musik lieben) und noch einige DALS-Fans (dort hört meiner Meinung nach aber sicher nur ein kleiner Prozentsatz ihre Musik). Und für die lohnt es sich meine Meinung nach einfach nicht, mal ne BluRay rauszubringen, die dann im Laden steht und verstaubt.
    29/03/2013
    ​​​​​

Hmm.... irgendwie kann ich hier nichts mehr zitieren. Ich hab das Gefühl, die Technik hier gibt ein bisschen den Geist auf...

Bei jedem Star gibt es mal Skandale - klar, aber das ist ja gar nicht der springende Punkt. Andere Stars haben auch ihre Skandals und Skandälchen und verkaufen sich trotzdem noch super.

Das Problem ist aber, dass Alizée sich schon seit Längerem nicht mehr gut verkauft. Und das ist nicht erst seit gestern so. "5" war super, aber ein Chartstürmer wurde das Album nicht. DALS hat ihr vorrübergehend wieder etwas Popularität eingebracht (bis die Haters Morgenluft gewittert haben, aus ihren Löchern gekrochen sind und sie nach der Sache mit Grégoire wieder schön mit Dreck beworfen haben, sodass alles jetzt mehr oder weniger so ist wie vor DALS), musikalisch läuft es aber alles andere als rund.

Die letzten beiden Alben waren Flops. Selbst nach dem Erfolg bei DALS ging von "Blonde" in den ersten paar Wochen gerade mal ein paar tausend CDs über die Ladentheke. Und danach kam auch nicht mehr viel mehr. Die Leute, die sie für ihrer tolle Darbietung bei DALS geliebt haben, interessierten sich eben nicht für ihre Musik. Inwieweit Sony überhaupt noch bereit ist, ein neues Album mit Alizée zu machen, steht in den Sternen. In einem Interview meinte sie gerade, dass sie im Moment keine Lust auf ein neues Album hat und lieber tanzt, vielleicht würde sie auch gerne eine eigene Tanz-Show machen. Um Alizée reißt sich momentan einfach niemand.

Wie gesagt, sie hat nur noch ihre Hardcore-Fans (die ihre Musik lieben).
    Hilf mir mal auf die Sprünge, was kann man denn außer ihrer Musik an einer Sängerin NOCH lieben.... Seien wir ganz ehrlich, massentauglich waren ihre Alben (für hiesige Gefilde) noch nie - da ich mich nicht dazu zähle finde ich das auch gar nicht so schlimm. Sie müßte einfach nur ein Label finden, das ihr Talent auch zu würdigen weiß und sie als Künstlerin respektiert und wertschätzt. Wo sie ihr Ding macht und sie auch ihre künstlerischen Freiheiten hat. Bei Sony (oder anderen großen Labeln ist das immer so eine Sache - wenn der Künstler keinen Umsatz bringt ist er/sie schneller draußen als er/sie gucken kann. Sie muß sich nur damit abfinden, das sie, wenn sie bei einem 0-Profit Label unterzeichnet auch nen "Zweitjob" braucht - vielleicht gibts ja bei DALS soviel Kohle, daß man diesen Weg beschreiten könnte. Ist auch die Frage, was sie selbst will - kommerziellen Erfolg, oder einfach nur singen!?

Es war je nach dem Release von "Blonde" eine Tour angesetzt, die Frage ist warum die jetzt verschoben wurde - und auch noch auf unbestimmte Zeit.... ich habe jetzt von den Mechanismen der Plattenindustrie nicht so die Ahnung, .....aber unprofessioneller geht es doch wohl nich!!!! Da hätte ich eher den Release Termin für "Blonde" verschoben, mann, mann, mann - wenn ein neues Album rauskommt geifern die Fans doch geradezu nach einer Tour. Wie kann man nur so BESCHEUERT sein!?

Ich reg' mich jetzt mal TOTAL auf:

Last edited by serge15; 8th February 2016 at 21:38.

"Schau mal, die zwei, die sich sich hier noch die Köpfe heißreden - mann sind die blöd (grins). Dabei ist das Thema Alizée doch längst durch...." ... "ja mann, aber sind wir nicht genauso bescheuert, weil wir nur mitlesen (schaut skeptisch)?" .... "weiß nicht.... (schaut ausdruckslos)."