Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 30 of 30

Thread: "Blonde" (Album) (23.06.2014)

👸🏼

Ich frage mich gerade, was der Song "Bi" zu bedeuten hat?! Ist sie etwa bisexuell? was denkt ihr? Sind ihre Haare gefärbt oder ist das eine Perücke? Wie gefällt euch das neue Album? LG & schöner Abend ��

Alizée Interested

Für mich ist Blonde wie MCE 2.0!

Kann mich gar nicht entscheiden welches Lied mir am Besten gefällt. Also die Lieder Blonde und Bi gefallen mir weniger. Aber der Rest? Einfach Hammer! Ich liebe es!

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Carrie View Post
    Ich frage mich gerade, was der Song "Bi" zu bedeuten hat?! Ist sie etwa bisexuell? was denkt ihr? Sind ihre Haare gefärbt oder ist das eine Perücke? Wie gefällt euch das neue Album? LG & schöner Abend 😃
    Die Haare sind gefärbt und bi ist Alizée keineswegs. Ich kann ja beim Songtext jetzt nicht so wahnsinnig in die Tiefe gehen, dafür müsste ich sie erstmal übersetzen und dazu hab ich mir noch nicht die Zeit genommen. Aber die Zeile "C'est de l'amour... toujours de l'amour, baby" sagt doch schon alles. Es geht eigentlich nur um Toleranz und dass es doch nun völlig schnuppe ist ob man nun schwul, lesbisch, hetero oder bi ist.

Also ich liebe das Album auch, auch wenn es mich beim ersten Hören nicht vom Hocker gehauen hat. Aber jetzt bin ich hin und weg. Allerdings kann ich den ganzen Hype um das Lied "Mylène Farmer" nicht verstehen, so überragend find ich das wirklich nicht.

Ich glaube meine Lieblinge sind (neben den Singles "Blonde" und "Alcaline") "K.-O.", "L'amour renfort", "bi", "ce qui tue l'amour", "mon planeur" und "Charles est stone". Und vielleicht auch noch "Tweet" - wenn mich auch der Anfang immer stört.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Alizee Fan mullei's Avatar

hallo also mir gefällt das album endlich mal eins was sich wirklich lohnt zu kaufen

👸🏼

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    Die Haare sind gefärbt und bi ist Alizée keineswegs. Ich kann ja beim Songtext jetzt nicht so wahnsinnig in die Tiefe gehen, dafür müsste ich sie erstmal übersetzen und dazu hab ich mir noch nicht die Zeit genommen. Aber die Zeile "C'est de l'amour... toujours de l'amour, baby" sagt doch schon alles. Es geht eigentlich nur um Toleranz und dass es doch nun völlig schnuppe ist ob man nun schwul, lesbisch, hetero oder bi ist.

Also ich liebe das Album auch, auch wenn es mich beim ersten Hören nicht vom Hocker gehauen hat. Aber jetzt bin ich hin und weg. Allerdings kann ich den ganzen Hype um das Lied "Mylène Farmer" nicht verstehen, so überragend find ich das wirklich nicht.

Ich glaube meine Lieblinge sind (neben den Singles "Blonde" und "Alcaline") "K.-O.", "L'amour renfort", "bi", "ce qui tue l'amour", "mon planeur" und "Charles est stone". Und vielleicht auch noch "Tweet" - wenn mich auch der Anfang immer stört.

Achso ;-)

Ist sie ein so ein twitter fan das es sich lohnt ein Song darüber zu schreiben?. Mir ist aufgefallen, dass sie diesmal sehr einfache Titelnamen gewählt hat. Was singt sie eigentlich bei 'Mylene Farmer'? Ist sie mit ihr befreundet?

Super Alizée Fan Moderator (PL) Jazzmin's Avatar

Quote Originally Posted by Carrie View Post
    Was singt sie eigentlich bei 'Mylene Farmer'? Ist sie mit ihr befreundet?
    Hier gibt's die Lyrics von diesem Song. Auf jeden Fall ist es über einen Typ, der mit MF eine Besessenheit hat.

Und ich hab mitbekommen, dass Mylene es zugehört hatte und es ihr gefallen war.
    Everyone knows I'm like Jessica Rabbit
    I'm your leading lady, I gotta have it, baby

Alizeefan Brummi's Avatar

Habe mir jetzt das Album gekauft . Werde es bei Ebay wieder verkaufen , gefällt mir gar nicht . Album 1,2 und 3 waren super der Rest was danach kam hört sich nur noch nach Krampf an das was neues auf den Markt kommt .

Toc De Mac Alizée Fan Alizeefan's Avatar

Das Album habe ich noch nicht, musst ich mal schauen wo ich das Album bestellen kann.
    Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !

Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar

Möge Alizee mit auch sein !!!

Toc De Mac Alizée Fan Alizeefan's Avatar

Danke für die Internetseite.
    Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !