Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 28 of 28

Thread: Les Enfoirés in Strasbourg 15.01.14 bis 20.01.14

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Ich wollte (kann nur) zu einem Konzert.
    Grandor Die D90 musst du gut verstecken, Filme würde ich mit der kleinen machen.

So ich erstelle jetzt mal eine Facebook Gruppenunterhaltung, damit wir uns besser verständingen können.
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

El Mercader Grandor's Avatar

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Ich wollte (kann nur) zu einem Konzert. Grandor Die D90 musst du gut verstecken, Filme würde ich mit der kleinen machen. So ich erstelle jetzt mal eine Facebook Gruppenunterhaltung, damit wir uns besser verständingen können.
    Habe auch vor nur ein Konzert zu sehen ...das reicht mir. Body im Rucksack unter'nem Berg Klamotten/Heften, Objektiv in der Jackentasche? Hat bei Musik'elles 2010 funktioniert :p
    Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
    Ils disent NON! Rayez la Turquie!

huele a jo. - ajo? - a joto! ...

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Grandor View Post
    Von mir aus nach Stra?burg sind's zwar ein paar Stündchen, aber wenn andere zu Fu? hinmarschiert sind, schaffe ich das wohl per Zug ... die Karten kann man doch sicher per Internet kaufen, oder? ..und dann.. kann man sie ausdrucken? ..kommen per Post? ..müssen abgeholt werden? ...wenn man dann noch Kameras typ Nikon D90 mit reinnehmen kann sind die Videos absolut kein Problem ... zur Not geht auch meine kleinere, die nimmt auch 720HD auf ... hat sonst noch jemand vor hinzufahren?
    Karten gibt es online, allerdings nur an drei Tagen und man sollte sich auf entweder einen Glückstreffer oder stundenlanges Versuchen einstellen, dann anscheinend will halb Frankreich dort hin, denn die Server brechen regelmä?ig zusammen.

Der erste Kartenvorverkauf ist am Dienstag, um 9:00 Uhr, die jeweiligen Seiten, wo man die Karten bekommt, findest du hier: http://www.enfoires.com/pages/vente2.php

Die Karten kosten 65,00 ? für Sitz- und 53,00 ? für Stehplätze, wobei Stehplätze näher an der Bühne sein (können). Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wir haben uns nicht umsonst immer schon morgens um 10:00 Uhr angestellt. Die Karten für das allererste Konzert sind etwas billiger, dieses geht aber auch länger, weil das mehr oder weniger die Generalprobe ist und man vieles noch ausprobiert.

Die letzten Male war es so, dass wir so zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr reingelassen wurden (so in dem Dreh) und das eigentliche Konzert geht so um 20 Uhr los, eventuell auch ein bisschen später. Kommt drauf an, wie die das alles hinkriegen. Es dauert dann so ca. 4 Stunden, ich glaube einmal sogar bis dreiviertel eins oder so, ich erinnere mich undeutlich, dass wir sehr spät zuhause waren. Ich denke das war in Lyon.

Wie Chris bereits sagte, nen Fotosapparat mit reinnehmen ist nicht das Ding, auch nicht wenn er ne Videofunktion hat. Alles machen Fotos und Videos. Du solltest sie nur später auf youtube lieber nicht listen und die Links direkt mit den Leuten teilen, die das sehen sollen. Na zwei gesperrten und einem fast gesperrten Youtube-Kanal habe ich meine Lektion gelernt.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

👸🏼

Ist eigentlich Nolwenn Leroy auch wieder dabei?

Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar

VOICI LA LISTE DES ENFOIRES PRESENTS A L'ANNIVERSAIRE DES ENFOIRES DU 15 AU 20 JANVIER 2014 A AU MOINS 1 DES 7 CONCERTS PREVU :

Warning Exclamation SOUS RESERVE DE DEPROGRAMMATION D'ARTISTES Exclamation Warning
    (la liste s'agrandira au fur et a mesure que les artistes nous confirmeront leurs venues)

14 Femme

- LIANE FOLY
    - CLAIRE KEIM
    - NATASHA ST-PIER
    - SHY'M
    - MIMIE MATHY
    - ZAZ
    - MAURANE
    - NOLWEEN LEROY
    - TAL
    - LAAM
    - TINA ARENA
    - MICHELE LAROQUE
    - ALIZEE
    - AMEL BENT
    - ...
    14 Homme

- JEAN-JACQUES GOLDMAN
    - PATRICK BRUEL
    - PIERRE PALMADE
    - GREGOIRE
    - JEAN-BAPTISTE MAUNIER
    - PATRICK FIORI
    - MATT POKORA
    - DANY BOON
    - CHRISTOPHE WILLEM
    - PASCAL OBISPO
    - CHRISTOPHE MAE
    - MARC LAVOINE
    - THOMAS DUTRONC
    - RENAN LUCE

Möge Alizee mit auch sein !!!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Kleines Update für die Leute, die zu den Konzerten fahren, Alizée wird nur an einigen Tagen da sein:

15. Januar (Mittwoch)
    16. Januar (Donnerstag)
    19. Januar (Sonntag) - Konzert am Abend!
    20. Januar (Montag)

Aufgrund ihrer Teilnahme an der Danse Avec Les Stars Tour wird sie nicht dabei sein am

17. Januar (Freitag)
    18. Januar (Sonnabend)
    19. Januar (Sonntag) - Konzert am Vormittag!

Auf der DVD wird sie aber drauf sein, da Sonntag und Montag fürs Fernsehen aufgenommen wird. Die Frage ist lediglich, wie gro? ihre Rolle beim Konzert sein wird.
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

👸🏼

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    Kleines Update für die Leute, die zu den Konzerten fahren, Alizée wird nur an einigen Tagen da sein:

15. Januar (Mittwoch)
    16. Januar (Donnerstag)
    19. Januar (Sonntag) - Konzert am Abend!
    20. Januar (Montag)

Aufgrund ihrer Teilnahme an der Danse Avec Les Stars Tour wird sie nicht dabei sein am

17. Januar (Freitag)
    18. Januar (Sonnabend)
    19. Januar (Sonntag) - Konzert am Vormittag!

Auf der DVD wird sie aber drauf sein, da Sonntag und Montag fürs Fernsehen aufgenommen wird. Die Frage ist lediglich, wie gro? ihre Rolle beim Konzert sein wird.

Danke Jenny für das Update!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Leider musste Alizée kurzfristig absagen. Sie wird aber wenigstens an ihrem neuen Album arbeiten.

http://instagram.com/p/jMov8zNoYj/
    29/03/2013
    ​​​​​