Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 28

Thread: Alizee-Fantreffen

  1. #1
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default Alizee-Fantreffen

    Hey Leutz
    Ich hab das Thema schon mal vor geraumer angeschnitten,aber es wollte nicht so richtig klappen.
    Da ich aus Berlin komme wollte ich mich mit einigen aus der Ecke eventuell treffen.
    Mit dem Gedanken eines Fantreffens in Ajacco hatte ich ja auch schon gespielt.
    Aber da war die Resonanz auch nicht gro? und es wurde mir gesagt das das schonmal angedacht war aber nichts wurde.
    Da kam mir die Idee das ganze eventuell erstmal in Deutschland stattfinden zu lassen.
    Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen.(sag ich mal so)
    Und wenn man irgendwo zeltet zB.oder was anderes.
    So das eventuell auch andere die etwas weiter weg wohnen die Chance haben.
    Ich stells mir eigentlich ganz gut vor so ne nette Truppe zusammen.
    Was man dann macht kann man ja bei Interesse noch gemeinsam überlegen.
    Das ganze soll erstmal ne Anregung sein ob jemand von Euch Interesse hätte.
    Das Wetter wird ja nun schön von daher wärs kein Problem.
    Aber wann und wo usw. usw. steht natürlich auf nem ganz anderen Blatt.
    Also es ist nur ne Anregung das ganze und die Hoffnung gebe ich nicht auf.
    MFG
    Guido

  2. #2
    Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar
    Join Date
    14th Jun 2009
    Location
    Lohme auf Rügen
    Age
    32
    Posts
    2,660
    Rep Power
    31

    Default

    Das ist wirklich eine gute Idee!
    All times Alizée - 4ever!

    Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

  3. #3
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Ja das finde ich auch!
    Muss man echt mal sehn ob man das realisieren kann.
    Und wenns nur ein Wochenende ist oder so.
    So schön mit grillen usw.
    Na schaun wir mal obs Anklang findet.
    Wie ich Deinen Worten entnehme,sind wir schon zwei
    Schaun wir mal was noch kommt!
    MFG Guido
    Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Das ist wirklich eine gute Idee!

  4. #4
    Mega Alizée Fan Scene's Avatar
    Join Date
    6th Apr 2008
    Location
    Hallwangen im Schwarzwald
    Age
    28
    Posts
    1,076
    Rep Power
    28

    Default

    Sehr schön. Endlich engagiert sich mal jemand. Ein Treffen am We wäre für alles am Besten, denke ich. Könnten ja schauen, dass es um Alizée´s Geburtstag vielleicht stattfindet?

    Wäre zumindest ein passender Termin...
    Auf Ewig...Alizée

  5. #5
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Danke für die Blumen!
    Den Gedanken hatte ich mal gehabt.Und um Ihren Geburtstag herum ist ne ?berlegung wert.
    Wenns natürlich vorher schons ein soll ist ja auch ok.
    Nun muss man erstmal die weitere Resonanz abwarten wer von uns will und wann und wo usw usw.
    So Freitag bis Montag oder so ähnlich.
    Denn wenn welche von weiter her kommen(zB.Schwarzwald) die wollen ja nun nicht für eine ?bernachtung wer weiss wie weit fahren.
    Kommt ja drauf an wo man sich trifft(.Sorry aber ich bin gedanklich schon wieder am Planen.)
    Aber sowas kann man alles besprechen wenn weis wieviele Lust haben.
    Also sind wir bis jetzt drei.
    Ich würd mich freuen auch mal andere Alizee fans kennenzulernen.
    Wäre schön wenn wir das hinkriegen würden!
    Dann mal viele Grü?e an alle unbekannterweise.
    MFG Guido
    Quote Originally Posted by Scene View Post
    Sehr schön. Endlich engagiert sich mal jemand. Ein Treffen am We wäre für alles am Besten, denke ich. Könnten ja schauen, dass es um Alizée´s Geburtstag vielleicht stattfindet?

    Wäre zumindest ein passender Termin...

  6. #6
    Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar
    Join Date
    27th Mar 2008
    Location
    Germany
    Age
    29
    Posts
    6,725
    Rep Power
    50

    Default

    also bei mir kommt eigentlich nur das reine Wochenende in Frage, au?er ich hab freitags frei. Extra Urlaub nehmen will ich dafür jetzt nicht. Zumal Unterkunft etc. ja auch was kostet. was wollt ihr denn dann eigentlich machen? Gemeinschaftlich en concert gucken? ^^
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

  7. #7
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Was wir machen wollen kann man ja dann zusammen besprechen.
    Aber Deine Idee mit dem Konzert hat doch was.
    Ansonsten bestimmt essen gehn oder irgendwo zusammen was unternehmen(Wie Freizeitpark oder in der Art)
    Oder ebend grillen wenn man die Möglichkeit hat.
    Wenn man weiss wer kommt und wo man sich trifft kann man sich was schönes einfallen lassen.
    Wenn man sich zum Beispiel bei Jenny trifft(ist jetzt nur so gedacht)kann man bestimmt so einiges machen.
    Oder ebend auch hier in der Berliner Ecke.
    Wenn dann Sonnabend alle anreisen hat man ja genug Zeit was zu machen.
    Da findet sich schon was was dann auch allen gefällt.
    Soll sich ja auch im Rahmen halten und nicht sämtliche Finanzen sprengen.
    Man könnte ja auch ein Alizee Quiz erarbeiten und dann abends in einer gemütlichen Runde machen.
    Und dann kriegt der oder die Gewinnerin ne schöne Urkunde(würde ich dann machen) oder nen kleinen Preis.
    Macht doch mal Vorschläge was man machen könnte.Es haben ja schliesslich alle Stimmrecht
    Aber ein paar Stunden zusammen verbringen ist bestimmt schön.
    Wiegsagt ich wird mich freuen
    MFG Guido

    Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    also bei mir kommt eigentlich nur das reine Wochenende in Frage, au?er ich hab freitags frei. Extra Urlaub nehmen will ich dafür jetzt nicht. Zumal Unterkunft etc. ja auch was kostet. was wollt ihr denn dann eigentlich machen? Gemeinschaftlich en concert gucken? ^^
    Last edited by howie; 19th April 2013 at 06:56.

  8. #8
    Mega Alizée Fan Scene's Avatar
    Join Date
    6th Apr 2008
    Location
    Hallwangen im Schwarzwald
    Age
    28
    Posts
    1,076
    Rep Power
    28

    Default

    Also Grillen klingt nicht schlecht. bei gutem Wetter auf jeden Fall
    Wir könnten auch irgendwo zusammen En Concert schauen auf einer Leinwand oder so im Freien mit Stromaggregat.

    Bis jetzt fällt mir leider nichts weiteres ein, aber es eilt ja nicht mit dem Treffen, haben also Zeit zum ?berlegen
    Auf Ewig...Alizée

  9. #9
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Ist ne ?berlegung wert.Nur ein Aggregat hab ich nicht.Oder es opfert jemand seinen Fernseher.
    Sind alles Dinge die man klären kann.
    Aber Grillen wäre echt cool aber wenns nicht ist auch nicht so schlimm.
    Zeit ist noch ein bissl aber muss ja alles mal besprochen werden.
    Hetzten tun wir nicht.
    na wird shcon
    MFG
    Quote Originally Posted by Scene View Post
    Also Grillen klingt nicht schlecht. bei gutem Wetter auf jeden Fall
    Wir könnten auch irgendwo zusammen En Concert schauen auf einer Leinwand oder so im Freien mit Stromaggregat.

    Bis jetzt fällt mir leider nichts weiteres ein, aber es eilt ja nicht mit dem Treffen, haben also Zeit zum ?berlegen

  10. #10
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Hey Leutz
    Ich hoffe doch es melden doch ein paar Ihr Interesse für ein Fantreffen an.
    ?berlegt es Euch nochmal.Auch wenn man es erst später macht wäre es doch schön wissen wer Lust auf nen Treffen hat.
    Ist ja alles ne Organisationsfrage.
    Ich würde es schade finden wenns im Sand verläuft.
    Es war ja schon einmal im Gespräch ein Treffen oder ne Reise nach Ajacco zu machen.
    Ist aber auch nichts geworden.
    Will ja auch nicht nerven aber Ihr wisst bestimmt wie ichs meine.
    MFG Guido

  11. #11
    Mega Alizée Fan Scene's Avatar
    Join Date
    6th Apr 2008
    Location
    Hallwangen im Schwarzwald
    Age
    28
    Posts
    1,076
    Rep Power
    28

    Default

    Du nervst doch nicht. Ich hätte gesagt wir Treffen uns so Juli, August rum. Bei geilem Wetter irgendwo grillen, Musik hören, eventuell En Concert schauen und dann noch Abends zusammen weggehen. Je mehr, desto besser

    Ich wäre bis jetzt dabei. Soviel dazu
    Auf Ewig...Alizée

  12. #12
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Quote Originally Posted by Scene View Post
    Du nervst doch nicht. Ich hätte gesagt wir Treffen uns so Juli, August rum. Bei geilem Wetter irgendwo grillen, Musik hören, eventuell En Concert schauen und dann noch Abends zusammen weggehen. Je mehr, desto besser

    Ich wäre bis jetzt dabei. Soviel dazu
    Na da sind wir ja schon zwei!
    Also mit Juli AUgust rum wär ich einverstanden.
    Bleibt dann nur noch die Frage wo man sich trifft.Aber da wird man sich bestimmt einigen.
    Warten wir erstmal ab ob noch wer will,dann sehn wir weiter.
    Ich freu mich schon.
    Bis denne

  13. #13
    Toc De Mac Alizée Fan Alizeefan's Avatar
    Join Date
    3rd Apr 2003
    Location
    Wuppertal (Germany)
    Age
    30
    Posts
    6,084
    Rep Power
    60

    Default

    Ich bin leider nicht dabei,weil es mir zu weit weg ist.
    Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !

  14. #14
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Quote Originally Posted by Alizeefan View Post
    Ich bin leider nicht dabei,weil es mir zu weit weg ist.
    Schader aber natürlich verständlich!Wuppertal ist ja nicht um die Ecke!
    ABer wer weiss ow wirs machen unser Treffen.
    Vielleicht auch irgendwo in der Mitte das es nicht allzu weit ist für den einzelnen.
    Na wird schon werden irgendwie
    MFG

  15. #15
    Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar
    Join Date
    10th Feb 2009
    Location
    Bottrop /NRW
    Age
    50
    Posts
    686
    Rep Power
    24

    Default

    Ich hatte auch schon mal mit denn Gedanken gespielt ein Fan treffen zumachen als ich 2008 hier ins Forum kam !
    Und dann haben wir uns in Paris zu ein Alizée Konzert getroffen
    Was aber leider zwei Tage vorher abgesagt worden ist
    wir sind aber trotzdem nach Paris gefahren und da habe ich dann echt Super tolle Leute kennen gelernt

    Also für August hätte ich eine Vorschlag Hamburg Oben R Konzert Zaz Live
    Ja ich wei? ist nicht Alizée aber ich glaube nicht das sie noch ihrigen wann mal nach Deutschland kommen wird !




    Quote Originally Posted by Alizeefan View Post
    Ich bin leider nicht dabei,weil es mir zu weit weg ist.
    Also Alizeefan@ eine mit fahr Gelegenheit gib es immer da sehe ich kein Problem
    Wir sind eine gro?e Alizée Family da hilft einen denn andern

    Möge Alizee mit auch sein !!!


  16. #16
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Unhappy

    Quote Originally Posted by AlizeeFee View Post
    Ich hatte auch schon mal mit denn Gedanken gespielt ein Fan treffen zumachen als ich 2008 hier ins Forum kam !
    Und dann haben wir uns in Paris zu ein Alizée Konzert getroffen
    Was aber leider zwei Tage vorher abgesagt worden ist
    wir sind aber trotzdem nach Paris gefahren und da habe ich dann echt Super tolle Leute kennen gelernt

    Also für August hätte ich eine Vorschlag Hamburg Oben R Konzert Zaz Live
    Ja ich wei? ist nicht Alizée aber ich glaube nicht das sie noch ihrigen wann mal nach Deutschland kommen wird !

    Also Alizeefan@ eine mit fahr Gelegenheit gib es immer da sehe ich kein Problem
    Wir sind eine gro?e Alizée Family da hilft einen denn andern
    Na das wär doch mal ne Idee mit Hamburg!
    Auch wenns nicht Alizee ist.
    Open AIr ist immer gut.
    Wenn Alizee nach Deutschland kommen würde wäre der Hammer.
    Aber die Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen.
    Sollten wir mal im Auge behalten!
    Und Fahrgemeinschaften bilden ist ne gute Idee.
    MFG

  17. #17
    Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar
    Join Date
    27th Mar 2008
    Location
    Germany
    Age
    29
    Posts
    6,725
    Rep Power
    50

    Default

    Quote Originally Posted by howie View Post
    Na das wär doch mal ne Idee mit Hamburg!
    Auch wenns nicht Alizee ist.
    Open AIr ist immer gut.
    Wenn Alizee nach Deutschland kommen würde wäre der Hammer.
    Aber die Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen.
    Sollten wir mal im Auge behalten!
    Und Fahrgemeinschaften bilden ist ne gute Idee.
    MFG
    hmm ja, die Idee wäre gut. Ich kann da allerdings nicht oder ich will auch mehr oder weniger an dem Wochenende, weil da ist Hanse Sail und da ist garantiert immer irgendwer hier, mit dem ich was unternehmen will. Sonst wäre ich ja mitgekommen. Die anderen können dir ja dann erzählen wie ich ticke.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

  18. #18
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    hmm ja, die Idee wäre gut. Ich kann da allerdings nicht oder ich will auch mehr oder weniger an dem Wochenende, weil da ist Hanse Sail und da ist garantiert immer irgendwer hier, mit dem ich was unternehmen will. Sonst wäre ich ja mitgekommen. Die anderen können dir ja dann erzählen wie ich ticke.
    Schade.
    Aber wenns jetzt nicht das Konzert wird macht ja auch nichts.
    Man kann sich ja auch eventuell auch später mal treffen im Norden.
    Also ein bissl andere Luft schuppern wäre schon supi.
    Sind alles nur Vorschläge.Wenns nicht nördlich wird isses auch gut.
    Wir werden uns da bestimmt einig werden.
    Ich würde schon gerne mal andere Alizee Fans kennenlernen.
    Wir machen das schon.
    Gru? aus der Hauptstadt
    Guido

    @Jenny_HRO87:Wenn ich nen Rappel kriege und das Wetter passt kann ich mich ja mal zur Hanse Sail sehen lassen.
    Den Hamburger Hafengeburtstag hab ich ja auch schon mitgenommen.
    Warum dann nicht auch mal nen Tag nach Rostock fahren?
    Keine Angst ist auch noch so ein Gedankengang von mir.Müsstet Dich ja nun auch nicht ständig um mich kümmern,nur das man
    sich vielleicht mal nen Stündchen trifft und ein bissl quatscht.
    Wiegesagt kam mir nur ebend in den Kopf und fest stehts ja noch nicht.Ich hab manchmal solche spontanen Einfälle!
    Last edited by howie; 24th May 2013 at 10:19.

  19. #19
    Mega Alizée Fan Scene's Avatar
    Join Date
    6th Apr 2008
    Location
    Hallwangen im Schwarzwald
    Age
    28
    Posts
    1,076
    Rep Power
    28

    Default

    Habt ihr eine Ahnung, wie weit Hamburg von mir weg ist?

    Ich glaube sowieso, dass ich der einzige Süddeutsche Alizéefan hier bin, dennoch ist es ne ganz schöne Strecke. Da wird einmal tanken nicht reichen...
    Auf Ewig...Alizée

  20. #20
    Alizée Interested howie's Avatar
    Join Date
    18th Jul 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    77
    Rep Power
    13

    Default

    Quote Originally Posted by Scene View Post
    Habt ihr eine Ahnung, wie weit Hamburg von mir weg ist?

    Ich glaube sowieso, dass ich der einzige Süddeutsche Alizéefan hier bin, dennoch ist es ne ganz schöne Strecke. Da wird einmal tanken nicht reichen...
    Gut das ist ne Ecke.
    Knapp 700 km laut Google Maps.Das wollte ich jetzt mal wissen.
    Aber kann ich mir fast nicht vorstellen das Du der einzige Fan aus der Ecke bist.
    Ist alles nicht so einfach alle unter einen Hut zu kriegen.
    Na es wird sich schon ne Lösung finden.
    Dat wird schon
    Last edited by howie; 24th May 2013 at 13:03.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •