Donate Now
Goal amount for this month: 1 EUR, Received: 0 EUR (0%)
Unfortunately we've lost our ad revenue due to someone posting links to copyrighted content. We're trying our best to have this matter resolved.
Please donate to support and help us keep the site running, thank you!
-
16th August 2012, 15:58
Alizée Interested
!!!Reise nach Ajaccio 2013!!
Wie ihr ja schon gehört habt, wollen wir es in Angriff nehmen mit ein paar Leuten aus dem Forum nächstes Jahr eine Reise nach Ajaccio zu machen. Einfach mal die Sonne, Strand, Meer genießen in Alizee’s Heimatstadt. Und wenn wir glück haben treffen wir sie ja eventuell.
Also wer von euch würde bei der Organisation alles mitmachen???
Oder würde gerne mit dabei sein???
-
16th August 2012, 16:01
Alizée Interested
Also ich bin auf jeden Fall dabei!Wieman dann organisatorisches aufteilt findet sich!
-
16th August 2012, 16:07
Alizée Interested
ok dann schauen wir mal wer sich noch alles meldet
-
18th August 2012, 19:05
Alizée Interested
Na ich hoffe es melden sich noch ein paar von euch!
gut ist noch ne weile hin,würde sagen so april,mai oder juni-nur so mal als anhaltspunkt.(andere vorschläge willkommen)
denn wenn man den zeitraum hat kann man schon urlaub anmelden.je eher desto besser.
muss ja alles geplant werden.
denn wenn man rechtzeitig bucht kann man ja günstig fliegen und das hotel oder pension buchen.
na ein bissl zeit ist ja noch.
-
23rd August 2012, 12:44
Mega Alizée Fan
FanPage Staff
wieso nehmt ihr nicht den zeitraum über alizees geburtstag das ist die wahrscheinlichkeit größer sie dort anzutreffen.
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR ALIZÉE
PSN: jacotey
-
23rd August 2012, 13:07
Alizée Interested

Originally Posted by
DR.HOUSE
wieso nehmt ihr nicht den zeitraum über alizees geburtstag das ist die wahrscheinlichkeit größer sie dort anzutreffen.
kann man mal in die überlegungen mit einbeziehn.
Aber wir müssen erstmal abwarten wer alles interesse hat.
über den Zeitraum kann man dann immer noch abstimmen.
man weis ja nicht wer wann noch was anderes vorhat.
das wir sie da treffen wäre natürlich schön aber da versteife ich mich nicht drauf!
(die anderen bestimmt auch nicht)kann man ja auch gar nicht!
wann sie wo und wann termine oder so hat wissen wir ja nicht.
kann ja auch sein das sie zu ihrem geburtstag nächstes jahr dann grade mal woanders ist.
genauso gut wärs möglich das man sie sag ich mal im mai dort trifft.
also von daher wäre es eh ein (zugegeben) super schöner zufall
und wenn nicht dann haben wir ein paar schöne tage in ihrer heimat.
abwarten wer alles mitwill und dann sieht man weiter.
Last edited by howie; 23rd August 2012 at 13:16.
-
25th September 2012, 13:38
Alizée Interested
hey leutz
ich merke doch das das interesse an einer reise nach ajacco nicht so groß ist.
gut ist ja auch ne kostenfrage und zwingen kann man ja auch keinen.
aber genau deswegen will ich ja rechtzeitig buchen.schon alleine wegen urlaub beantragen usw usw
vielleicht hat ja doch der eine oder andere lust mitzukommen.
denn man müsste ja noch nen termin abstimmen
macht ja bestimmt mehr spaß nicht ganz alleine ajacco unsicher zu machen.
na denke mal bis ende oktober oder werde ich noch warten ob einer will
ansonsten werde ich dann ajacco von euch grüßen
also überlegts euch!
MFG
-
26th September 2012, 11:04
Alizée Interested
also ich bin noch mit dabei das steht fest. wie gesagt wir müssen nur schauen wann wir fliegen wollen wegen denn Terminen weil ist ja auch immer so eine Sache.
-
26th September 2012, 14:41
Alizée Interested

Originally Posted by
LLorsi
also ich bin noch mit dabei das steht fest. wie gesagt wir müssen nur schauen wann wir fliegen wollen wegen denn Terminen weil ist ja auch immer so eine Sache.
na ok dann warten wir noch ab was passiert.und wenn keiner mehr will,dann werden wir uns mal kurzschliessen wegen dem termin usw.
muss ja alles organisiert werden.
mfg
Last edited by howie; 26th September 2012 at 14:45.
-
26th September 2012, 23:47
Owner & Admin
-
27th September 2012, 14:23
Alizée Interested

Originally Posted by
morpheus9999de
Also generell möchte ich auch mal nach Ajaccio. Aber für 2013 habe ich schon 14 Tage Urlaub für die Les Enfoires genommen. Von daher wird das wohl nichts...
Das ist natürlich schade aber nicht zu ändern.
-
25th October 2012, 22:10
Warum nicht einen Kurztripp nach Ajaccio, ob ich mein Geld in Spanien oder in Frankreich ausgebe. Wenn der Flug nicht teuer ist, ich nicht wieder eine Urlaubssperre bekomme, ist eine Woche im Juni ( viele Feiertage ) eventuell möglich.
Warum nicht die Eltern von Alizee aufsuchen und sagen was für eine tolle Tochter sie haben?
-
27th October 2012, 14:14
Owner & Admin

Originally Posted by
drago
Warum nicht die Eltern von Alizee aufsuchen und sagen was für eine tolle Tochter sie haben?
Na ich glaube DAS wäre nicht so angebracht!
Wollen sicher auch Ihre Ruhe.
Alizée Jacotey and Jérémy Daniel Chatelain have been married since 11 / 06 / 2003 !!!
Alizée We wish you all the best, and may your dreams come true.

-
27th October 2012, 14:24
Alizee-Forever

Originally Posted by
drago
Ich glaube das wiesen die auch so was sie für eine Super Tolle Tochter sie habe !
Möge Alizee mit auch sein !!!
-
4th November 2012, 08:50
Alizée Newbie
Hi, allerseits! Generell möchte ich auch in ein französischsprachiges Land. Korsika ist da natürlich meine erste Wahl. Die Reise dürfte mir vielleicht finanziert werden. Französisch kann ich auch. Allerdings bin ich noch relativ jung, unzwar werde ich erst 18 Jahre. Ansonsten muß ich noch sehen, wahrscheinlich ist es noch für die meisten früh definitive Entscheidungen abzugeben.
-
5th November 2012, 09:47
Alizée Interested

Originally Posted by
Seart
Hi, allerseits! Generell möchte ich auch in ein französischsprachiges Land. Korsika ist da natürlich meine erste Wahl. Die Reise dürfte mir vielleicht finanziert werden. Französisch kann ich auch. Allerdings bin ich noch relativ jung, unzwar werde ich erst 18 Jahre. Ansonsten muß ich noch sehen, wahrscheinlich ist es noch für die meisten früh definitive Entscheidungen abzugeben.
Na sehn wir mal ob sich noch jemand meldet.Wenn ich jetzt richtig bin haben wir bis jetzt vier Interessenten für ne eventuelle Ajacco Reise.
Ist wie gesagt ebend auch ne Kostenfrage das ganze.
Ich hoffe es melden sich noch ein paar und man kann unter umständen irgendwas mit gruppenrabbatt oder sowas machen.
muss ebend alles organisert sein.
aber das man nun zusammen fliegt(wie ich dachte) wird ja nichts.wir kommen ja aus allen teilen deutschlands.
das würde nur eventuell mit nem gemeinsamen flug von paris nach ajacco klappen.
wäre aber schon nicht schlecht als kleine truppe zu fliegen.
vielleicht noch mit alizze shirts an damit man gleich weis wer wir sind.
na schaun wir mal
schön wärs ja