Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 27

Thread: [Gerücht] Haben sich Alizée und Matt Pokora verliebt?

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Default [Gerücht] Haben sich Alizée und Matt Pokora verliebt?

Bei den Proben zu den Les Enfoirés 2012 haben sich Alizée und Matt Pokora anscheinend verliebt.

Quelle: Voici

http://www.voici.fr/news-people/actu...moureux-440581

Morgen sind die beiden auf der Titelseite der Zeitung "Closer"

http://www.closermag.fr/content/6438...-closer?show=1

All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Ist echt nett, dass die diversen Artikel nicht erwähnen, dass Alizée verheiratet ist (na ja, sie ist nach französischem Recht nicht verheiratet, aber so kleinlich will ich jetzt nicht sein).

Ich will nichts glauben bevor Alizée sich nicht dazu geäu?ert hat, in welcher Form auch immer (wenn es auch interessant ist, dass Sie bisher noch kein Dementi abgegeben hat, wenn man bedenkt, dass das Gerücht sich schon überall im Internet verbreitet und Alizée auf Twitter wohl doch die Beiträge ihrer Fans bzw. den Leuten die sie folgt liest).

Nun es geht uns sowieso nichts an, mit wem sie anbändelt oder nicht und letztendlich ist es die Voici, die mit diesem Gerücht um die Ecke kam und man soll ja nicht alles glauben, was in der Klatschpresse steht.

Nehmen wir mal rein hypothetisch an, es wäre was an der Sache dran - weniger wegen der Gerüchte an sich, auch wenn an Gerüchten immer was Wahres dran ist, sondern mehr wegen der Fotos, die die Closer angeschleppt hat (dass Matt Pokora ein Handy-Hintergrund-Bild mit Alizée drauf hat ist doch sehr eigen und das Foto, auf dem er den Arm und sie legt und sie ebenso ist doch recht verdächtig, normalerweise umarmt man so nicht einfach eine gute Bekannte/Freundin etc.) - es würde erklären, warum sich Alizée in letzter Zeit (spätestens seit Dezember 2011) sich mehr in Korsika rumtreibt als in Paris, wo sie ja an der Seite ihres Ehemanns wäre (was Jérémy momentan treibt, keine Ahnung) und warum man sie allgemein weniger in seiner Begleitung sieht (na ja, ok. Das war ja schon immer so). Das ist Gerüchte um eine Trennung gab (ich glaube 2009?) ist eine Tatsache, allerdings hat sie es damals sehr schnell dementiert und das in sehr ironischem Ton (wir erinnern uns an den betreffenden Twitter-Eintrag), diesmal ist das (noch) ausgeblieben. Allerdings gibt es wohl immer mal Probleme in einer Ehe, das Alizée mal hin und wieder ihren Ehering "vergessen" hat (z. B. bei den Enfoirés 2011) hat mir einige Sorgen bereitet, allerdings ist er dann immer wieder aufgetaucht, dieses Jahr bei den Enfoirés-Konzerten hat sie ihn getragen (wenn auch nur einen der zwei, die sie mal ursprünglich hatte, das war mir aber auch schon vorher einmal aufgefallen). Wenn man sich die letzten Fotos aus Monaco anschaut, so scheint da kein Ring vorhanden zu sein (wenn ich meinen Augen denn trauen kann).

Wenn A. & J. sich also wirklich getrennt haben sollten, dann vermute ich mal, wird das schon eine Weile zurückliegen bzw. wird schon seit einiger Zeit einiges im Argen liegen. Hoffen wir - vorausgesetzt die Gerüchte stimmen - dass sich beide im Guten voneinander gelöst haben.

Nun ja. Ist ist nicht schön aber sowas passiert. Sie hat ihn geheirat, da war sie gerade mal 19, die beiden haben eine Tochter und waren (oder sind es vielleicht immer noch?) doch recht glücklich miteinander. Manchmal klappt es eben einfach nicht mehr. Das macht beide ja nicht zu schlechteren Menschen und solange es keinen bösen Rosenkrieg gibt und Annily nicht zu sehr darunter zu leiden hat. Alizée selbst wirkt jedenfalls in letzter Zeit nicht allzu unglücklich. Es würde mir trotzdem für alle Leid tun.

Letztendlich ist sie erwachsen. Sie wird schon wissen, was sie tut. Und ist auch nur ein Mensch.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Super Alizée Fan Melle Juliette's Avatar
    Blog Entries
    2

Alizée & M. Pokora morgen auf titel seite von "Voici".

Ein Video von den beiden:

http://www.voici.fr/videos-people/vi...-a-deux-440665

Aber wie nur herunterladen?

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography

Super Alizée Fan Melle Juliette's Avatar
    Blog Entries
    2
    Last edited by Melle Juliette; 17th February 2012 at 19:19.

Merci Karin!!!

Alizée Interested lilifee's Avatar

Falls das Gerücht stimmt finde ich das ganz schön Kacke. Ich wollte doch der Nachfolger von Jeremy werden........

Alizée hat es anscheinend die Beziehung via Twitter bestätigt.

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

?h, und wo genau siehst Du hier eine Bestätigung für eine "Beziehung"??
    Copain, Copine, Amis....da ist nur von freunden die Rede, wie es geht und ob's was neues gibt.
    Last edited by Fenris; 18th February 2012 at 20:31.

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

wie im englischen Forum - das ist keine Bestätigung, sie unterhält sich lediglich mit einem normalen Freund....

Chris, wenn du schon Moderator in deinem französischen Forum bist, dann solltest du doch wohl erkennen, dass copine/copain nur ein normaler Freund/eine Freundin bedeutet. Anstatt einfach nur was abzukopieren und den Fehler mit zu übernehmen.

Mal davon abgesehen, ich vermute mal, dass an dem ganzen Gerücht auch so anscheinend was Wahres dran ist. Allein deshalb, weil Alizée bis jetzt nichts dazu gesagt hat, anders als damals, als sie innerhalb weniger einen Tages auf die Gerüchte reagiert hat, als es hie?, dass Jérémy und sie sich getrennt haben. Das Gerücht ist jetzt seit Donnerstagabend in der Welt und keine Reaktion. Und dabei ist es diesmal sogar in der Voici. Sagt meiner Meinung nach doch einiges.
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    Mal davon abgesehen, ich vermute mal, dass an dem ganzen Gerücht auch so anscheinend was Wahres dran ist. Allein deshalb, weil Alizée bis jetzt nichts dazu gesagt hat, anders als damals, als sie innerhalb weniger einen Tages auf die Gerüchte reagiert hat, als es hie?, dass Jérémy und sie sich getrennt haben. Das Gerücht ist jetzt seit Donnerstagabend in der Welt und keine Reaktion. Und dabei ist es diesmal sogar in der Voici. Sagt meiner Meinung nach doch einiges.
    +1
    Die Gala hat sie damals direkt abgewatscht, hier das Schweigen im Walde...

@Jenny_HRO87 na gut ich dachte copoain hei?t schon mehr und amie nur normaler Freund

Naja wie gesagt ich denke auch dass dort mehr läuft und das halt auch schon seit den Les Enfoirés

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    +1
    Die Gala hat sie damals direkt abgewatscht, hier das Schweigen im Walde...
    richtig.

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    @Jenny_HRO87 na gut ich dachte copoain hei?t schon mehr und amie nur normaler Freund
    wenn überhaupt dann eher anders herum und selbst dann nicht. In der Schule hat man uns beigebracht, dass copain/copine für einen Freund/eine Freundin steht, ami/amie ist dann noch einen Schritt weiter (guter Freund, gute Freundin), ob die Franzosen das allerdings wirklich so verwenden, keine Ahnung. Schlie?lich hat Alizée sogar ihre beste Freundin Helene mal in einem Interview - wenn ich mich recht erinnere - als copine benannt, nicht als amie. Und auch ihre Freundinnen bei den Enfoirés nennt sie immer nur "coupines" (den Wortwitz daran habe ich aber auch erst vor einer Weile gerafft)

"Petit(e) ami(e)" oder "petit(e) copain/copine" wäre dann fester Freund/feste Freundin.

Soviel dazu.
    29/03/2013
    ​​​​​

Alizée Interested

Oh jeh Alizée! Auf was für Typen stehtst du nur! Ich bin desillusioniert...!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

beide haben übrigens die Gerüchte vor ner Weile dementiert und Alizée will jetzt Schadensersatz von der Voici, um das mal zu Protokoll zu nehmen...

Dass Jérémy nicht mehr da ist, können wir allerdings sicherlich als Tatsache betrachten.
    29/03/2013
    ​​​​​

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    ...Dass Jérémy nicht mehr da ist, können wir allerdings sicherlich als Tatsache betrachten.
    Wie meinst du das, dass er nicht mehr da ist? Hat er sich von ihr getrennt? Ist er ausgezogen
    Auf Ewig...Alizée

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Scene View Post
    Wie meinst du das, dass er nicht mehr da ist? Hat er sich von ihr getrennt? Ist er ausgezogen
    ist eigentlich in den vorstehenden Beiträgen schon erwähnt worden Alizée verbringt seit Dezember (vielleicht schon vorher, aber im Dezember hat sie wieder angefangen zu twittern) mehr Zeit in Corsica als Paris, scheint wohl wieder runtergezogen zu sein mitsamt ihrer Tochter. Der Ehering ist irgendwie weg und als sie auf das Gerücht Matt & Alizée angesprochen wurde, hat sie nicht gesagt, dass sie verheiratet ist oder so (was bei einer glücklich verheirateten Frau wohl der Fall wäre), sondern lediglich, dass sie nicht darüber sprechen will. Und ich denke schon, dass zwischen Matt und Alizée irgendwas lief, auch wenn es vielleicht gleich wieder vorbei war.

29/03/2013
    ​​​​​

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

Danke, für die Aufklärung

Insgeheim war mir das irgendwann klar, dass Jeremy sie nicht auf dauer glücklich machen kann. Man sieht ihn ja nirgendwo mit Alizée auf einem Bild zusammen, egal, wo sie sich auch immer aufgehalten hat. Als wäre er ?ffentlichkeitscheu. Man hat Alizée auch nie gro?artig von ihrem Mann reden hören.

Es gab auch schon seit langem einige Zeichen, die darauf hindeuten, dass nicht alles in Ordnung ist.
    Auf Ewig...Alizée

Toc De Mac Alizée Fan venus84's Avatar

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Alizée hat es anscheinend die Beziehung via Twitter bestätigt.

hmm ich kann das nicht so recht glauben das sie einen anderen hat und dann es noch auf Twitter bestätigt. Denn dafür ist sie viel zu diskret finde ich .

Quote Originally Posted by venus84 View Post
    hmm ich kann das nicht so recht glauben das sie einen anderen hat und dann es noch auf Twitter bestätigt. Denn dafür ist sie viel zu diskret finde ich .
    Stimmt auch nicht mehr, aber das ist schon lange her.

Tags for this Thread