Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 2 of 17 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 21 to 40 of 339

Thread: 5 (25.03.2013)

Le plus grand Alizée Fan Alizéefan_Cux's Avatar

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    vorgeschlagen klingt ja noch ziemlich harmlos.. entweder sie macht es oder sie zeigen ihr die Tür... -.-

wie kommst du denn auf September? "rentrée" ist ja eigentlich nur der Schulanfang, von der Zeit her müsste das zwar hinkommen, aber ein Monat steht da doch eigentlich nicht...
    Genau richtig Jenny, entweder macht sie es oder man zeigt ihr die Tür. So läuft es ab. Hat Sony bei anderen Künstler auch schon gemacht, da sind die knallhart.
    Fan d'Alizée depuis toujours et pour toujours

---

Quote Originally Posted by Alizéefan_Cux View Post
    Genau richtig Jenny, entweder macht sie es oder man zeigt ihr die Tür. So läuft es ab. Hat Sony bei anderen Künstler auch schon gemacht, da sind die knallhart.
    Ja richtig, wie heisst es doch so schön "Geld regiert die Welt". 15000 Stk. zu verkaufen müsste eigentlich nicht so schwierig sein. Sonst werd ich mal die ersten 10000 schon mal im voraus kaufen Mal ne Frage zählen eigentlich Musicdownloads (wie iTunes) auch als CD verkauf?

Le plus grand Alizée Fan Alizéefan_Cux's Avatar

Quote Originally Posted by Adi89 View Post
    Ja richtig, wie heisst es doch so schön "Geld regiert die Welt". 15000 Stk. zu verkaufen müsste eigentlich nicht so schwierig sein. Sonst werd ich mal die ersten 10000 schon mal im voraus kaufen Mal ne Frage zählen eigentlich Musicdownloads (wie iTunes) auch als CD verkauf?
    Wenn man es richtig angeht, ist es auch kein Problem 15.000 Stk zu verkaufen.
    Wenn du das Album downloades zählt es glaube ich schon, bei einzelnen Titel nicht.
    Fan d'Alizée depuis toujours et pour toujours

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Adi89 View Post
    Für Downloads gibt es Extra-Charts, die zählen also auch...

Was ich irgendwie immer noch nicht ganz verstanden habe - was zählt denn jetzt in die Charts... nur die Verkäufe an den Verbraucher im Laden oder auch die Online-Verkäufe? Es irritiert mich halt nur, dass UEDS doch schon ein Weilchen in den amazon.fr-Top 100 war und das Album dann doch nur etwa 5000mal verkauft wurde
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Alizée Fan serge15's Avatar

...also wann kommt es denn jetzt - September 2011 oder Ende 2012? Ist ja schon nen Unterschied...

---

Was ich irgendwie immer noch nicht ganz verstanden habe - was zählt denn jetzt in die Charts... nur die Verkäufe an den Verbraucher im Laden oder auch die Online-Verkäufe? Es irritiert mich halt nur, dass UEDS doch schon ein Weilchen in den amazon.fr-Top 100 war und das Album dann doch nur etwa 5000mal verkauft wurde
    Das selbe frage ich mich eigentlich auch, nur 5000 Stk. so ne Zahl kaufe ich denen nicht ab und dann noch in den Top100, da sieht man Charts sind einfach nur gefaked.

@serge15 für genauere Auskünfte fragst du am besten Sony music GmbH

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

September 2011 glaube ich im Leben nicht. Mit wem will sie denn in so kurzer Zeit ein Album hervorzaubern? Mit Institubes wohl kaum.
    Und von was neuem hat man nichts gehört.

Das "Ultimatum" von Sony klingt da schon eher realistisch, die wollen Kohle sehen. Die Frage ist, ob sie Sony überhaupt noch braucht, Promo und support war eh null.
    Der Trend geht bei vielen Künstlern weg von den Plattenfirmen, das sind Dinosaurier. CD Verkäufe werden in Zukunft immer kleinere Rollen spielen.
    Und im Internet kann sie's selbst verscherbeln.

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

Also, wann immer auch die neue Scheibe rauskommen soll, werd ich sie kaufen.
    Ich wei? garnicht, was Sony für ein Problem hat. Die fordern nur eine Leistung von Alizée, aber Leistung (Promo und Unterstützung) ihrerseits ist gleich null.

Schön zu hören, dass Alizée ein neues Album rausbringen will, das freut mich ungemein.

Was Konzerte angeht, so würde ich das Album den Konzerten vorziehen, denn ihr müsst das so sehen: Wenn Alizée Konzerte vor dem neuen Album gibt, sinkt das die Chance auf neue Fans und somit mehr Ticketverkäufe und letztenendes mehr Geld.
    Es kann ja sein, dass sie durch das nächste Album sehr viele neue Fans gewinnt oder auch alte wieder zu ihr zurückfinden.

Aber jetzt erstmal warten, (wie immer, aber wir sind es ja gewöhnt) was passieren wird.
    Auf Ewig...Alizée

El Mercader Grandor's Avatar

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    September 2011 glaube ich im Leben nicht. Mit wem will sie denn in so kurzer Zeit ein Album hervorzaubern? Mit Institubes wohl kaum.

Das "Ultimatum" von Sony klingt da schon eher realistisch, die wollen Kohle sehen. Die Frage ist, ob sie Sony überhaupt noch braucht, Promo und support war eh null.
    Der Trend geht bei vielen Künstlern weg von den Plattenfirmen, das sind Dinosaurier. CD Verkäufe werden in Zukunft immer kleinere Rollen spielen.
    +1!

. . . . . . . . .
    Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
    Ils disent NON! Rayez la Turquie!

huele a jo. - ajo? - a joto! ...

👸🏼

Quote Originally Posted by Fenris View Post

Hmm so siehts aus...

👸🏼

Arrow

Wenn es 2012 oder so... wirklich ein neues Album geben sollte, was ich mir sehr sehr wünschen würde Was sollte es für einen Album Titel haben... Ich weiss es ist fast unmöglich zu beantworten. Kam mir vorhin spontan in den Sinn. Als ich an sie dachten musste.

Old School Skool's Avatar

vorgeschlagen klingt ja noch ziemlich harmlos.. entweder sie macht es oder sie zeigen ihr die Tür... -.-
    "Rückkehr zu den Wurzeln" klingt für mich als Ewiggestrigen im Bezug auf Alizée natürlich erstmal ganz nett, aber wenn sie den neuerlichen Stilwechsel nur aufgrund des Drucks macht und nicht hundertprozentig dahinter steht, dann sollte man wohl nicht allzu viel erwarten. Abgesehen davon, dass ich als "Fan" dann auch nicht unbedingt Spa? an der Platte hätte.

remember the time...

👸🏼

Quote Originally Posted by Skool View Post
    "Rückkehr zu den Wurzeln" klingt für mich als Ewiggestrigen im Bezug auf Alizée natürlich erstmal ganz nett, aber wenn sie den neuerlichen Stilwechsel nur aufgrund des Drucks macht und nicht hundertprozentig dahinter steht, dann sollte man wohl nicht allzu viel erwarten. Abgesehen davon, dass ich als "Fan" dann auch nicht unbedingt Spa? an der Platte hätte.
    Seh' ich genau so...

Owner & Admin Chat Op
    FanPage Staff
    VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Administrator
    Tapetor's Avatar

Lasst uns trotzdem abwarten, denn bis jetzt ist ersten noch nichts bestätigt und zweitens wissen wir auch nicht, was dabei raus kommt.

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Ja genau Tapetor wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wer wei? vielleicht soll es ja hei?en dass das Album 2011 rauskommen soll, aber es sich noch bis Ende 2012 verzögert
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

---

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Ja genau Tapetor wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wer wei? vielleicht soll es ja hei?en dass das Album 2011 rauskommen soll, aber es sich noch bis Ende 2012 verzögert
    Ja mal abwarten, das sind wir uns ja gewohnt

---

Exclu : un best-of avant le nouvel album de 2012 ! D'après nos informations Alizée sortira un best of de ses 4...

A Best-of is expected to be released before at the end of 2011 before the new album in 2012. Source : Nidalizee

merci nidalizee

Wenn ich das jetzt richtig vestanden habe, kommt vor dem neuen Album 2012, ein Best Of ihrer 4 bisherigen Alben raus Ende 2011!!!

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Exclu : un best-of avant le nouvel album de 2012 !
    D'après nos informations Alizée sortira un best of de ses 4 albums studio à la fin de l'année 2011. (une version DVD avec l'intégrale des clips est envisagés).
    Source : Nidalizee.com
    Also wenn ich das richtig verstehe, soll vor dem neuen Album noch ein Best-Of Album von all ihren Studioalben mit DVD und all ihren Musikvideos Ende 2011 herauskommen.
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

lohnt sich meiner meinung nach bei ihr nicht weil es ja schon ein best of album gabdas tout alizee heisst wo ja auch eine dvd mit ihren musikvideos dabei war.wird sich wohl kaum verkaufen und sie damit mehr minus als plus machen wird.
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Ich halte ein Best of zu diesem Zeitpunkt für unwahrscheinlich. Nach 4 Alben und bei der nachlassenden Popularität?

Nein, nein... ich denke eher, dass nidalizee uns in den April schicken will...
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Tags for this Thread