Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 17 of 17 FirstFirst ... 7151617
Results 321 to 339 of 339

Thread: 5 (25.03.2013)

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

Nach langer Abstinenz hier mein Senf zur neuen Platte:
    Zunächst zum Cover: Es ist besser als bei UEDS, aber nicht viel. Warum schaut sie abwesend-traurig in die Kamera als hätte ihr gerade jemand den Tag versaut? Wo ist die Lebensfreude versprühende Alizée von einst? Und dann die Bildqualität, sieht aus als wäre es mit ner 3MP-Kamera aus der Mottenkiste gemacht, grauslich. Soll das Kunst sein? Mal wieder Potential verschenkt.

Aber nun zum wichtigen Part, der Musik:
    1) ? cause de l'Automne
    Ohrwurm, wenn auch im Retro-Style. Der einzige Song mit Hit-Potential, leider als Single schon gefloppt. 5/5 Punkten.
    2) 10 Ans
    Trauriger, aber schöner Song. Ihre Stimme kommt sehr gut rüber, die Musik ist flott und unterhaltsam. 5/5 Punkten
    3) Je veux bien
    Gefällt mir ebenfalls, netter Refrain. 4/5 Punkten
    4) Mon Chevalier
    Traurig, langsam und langweilig. Nicht mein Ding. 2/5 Punkte
    5) Le dernier souffle
    Nicht schlecht, aber auch nix besonderes. 3/5 Punkten
    6) Boxing Club
    Hat definitiv was, je öfter ich es höre desto mehr gefällt es mir. Geheimtip. 4/5 Punkten
    7) Jeune Fille
    wie Dernier Souffle. 3/5 Punkte
    8 ) La Guerre en dentelles
    Schwerfällig und unmelodisch. Ca ne va pas du tout, dieser Krieg in Rüschen und Spitzen. 1/5, und auch nur weil's Lili ist.
    9) Si tu es un homme
    ..je te donnerai toute ma vie..na also, Sie kann es doch! 4/5 Punkten
    10) 'appy End
    Richtiges Englisch wird sie wohl nicht mehr lernen, aber süss ist es allemal. 3,5/5 Punkten
    11) Dans mon sac
    Magnifique, Stimme, Gitarre und alles. 5/5 Punkten

So, insgesamt gibt das grosszügig aufgerundet 4/5 Punkten. Ein gutes Album, was ich mir gewünscht hätte wäre ein wenig mehr Spritzigkeit und Lebensfreude à la French Pop, wie man es von der alten Alizée kennt.
    Das können die aktuellen Alben z.B. von Tal und Jenifer besser. Dennoch ein grosser Schritt vom suizidgefährdeten UEDS.

Ob's ihr wieder Erfolg bringt in Frankreich? Offizielle Verkaufszahlen gibt es noch nicht, aber was man so by PureCharts etc. aufschnappt geht in Richtung max. 4000-6000 Verkäufe (optimistisch) in der ersten Woche, wohl auch durch den üblichen Fan-rush. Seit der 2. Woche ist das Album aber wohl im freien Fall, sowohl auf ITunes als auch bei Amazon etc.
    Wenn das so weitergeht ist das Album in 2 Wochen tot.
    Ich verstehe allerdings auch nicht, warum es zum Album keine neue Single gibt, inkl. Clip und Promo. Acdl'automne ist schon letztes Jahr gefloppt. Hat Sony schon keine Lust mehr?
    Das Management scheint mir wieder lustlos und inkompetent.
    Warten wir die offiziellen Zahlen ab. Keine Ahnung wie es in Mexiko läuft, ich hoffe besser. Angeblich will sie ja auch wieder hinfliegen und was für ihr Geld tun.

25. Platz bei den Top-Alben...schätze mal das sind unter 4.000 verkaufte Alben (ohne die Coffrets).

Immerhin habe ich heute gelesen, das es in diesem Monat noch eine 2. Single geben soll. Hoffe auf "Boxing Club".

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    25. Platz bei den Top-Alben...schätze mal das sind unter 4.000 verkaufte Alben (ohne die Coffrets).
    redest du jetzt von Frankreich oder Mexiko? Vielleicht guck ich ja die ganze Zeit in die falschen Charts oder ich bin blöd aber ich seh da gar nichts..

EDIT:

Am Montag erfahren wir welches die neue Single wird... Alizée hat vier Vorgaben gegeben.... Je veux bien, Boxing Club, Le dernier souffle und 10 ans... mal gucken
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    redest du jetzt von Frankreich oder Mexiko? Vielleicht guck ich ja die ganze Zeit in die falschen Charts oder ich bin blöd aber ich seh da gar nichts..

EDIT:

Am Montag erfahren wir welches die neue Single wird... Alizée hat vier Vorgaben gegeben.... Je veux bien, Boxing Club, Le dernier souffle und 10 ans... mal gucken
    Frankreich.
    http://www.chartsinfrance.net/Alizee/5-a117065254.html

2. Single hätte schon mit dem Album rauskommen sollen, aber besser spät als nie.
    Grosse Chancen auf Radiopräsenz gibt es trotzdem nicht, von den 20 meistgespielten Songs im frz. Radio sind gerade 3 aus Frankreich. Das einzige französische was ich vor kurzem in Nizza gehört habe war aus "Generation Goldman" oder evt. Shy'm und Tal.

Immerhin, besser kleine Chance als keine.

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

danke schön
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

danke schön
    De rien!

3.600 Verkäufe sind jetzt bestätigt. Das ist im übrigen weniger als in der ersten Woche für UEDS (4.100).

Ein paar ?u?erungen von Alizée aus einem Chat gestern, die die das Album betreffen übersetze ich mal (nix weltbewegend neues, aber was soll's):

Alizée : D'abord merci à tous. Parce que c'est grâce à votre fidélité que j'ai pu enregistrer ce cinquième album. Côté tournée, ça dépendra du succès de cet album. S'il marche, c'est avec plaisir que je remonterai sur scène pour chanter les chansons de cet album et des quatre premiers.

Zunächst Danke an Alle. Denn durch eure Treue konnte ich dieses 5. Album aufnehmen. Bezüglich Tournee, das hängt vom Erfolg des Albums ab. Wenn es läuft, werde ich mit Freuden wieder auf die Bühne gehen um die Songs dieses Albums und die der 4 ersten zu singen.

Alizée : Pour l'instant aucun concert n'est prévu ; ça dépend vraiment du succès de l'album.

Im Moment ist kein Konzert geplant, dies hängt wirklich vom Erfolg des Albums ab.

Alizée : Pour "Une enfant du siècle", j'aurais bien aimé aussi faire beaucoup de promo, mais la plupart des chaînes et des radios n'ont pas choisi de mettre en avant ce type de musique et préféraient défendre quelque chose de plus populaire...

Für UEDS hätte ich ebenfalls gerne eine Menge Promo gemacht, aber die Mehrzahl der Ketten und der Radios wollten diese Art Musik nicht pushen und haben es vorgezogen etwas populäreres zu verfechten..

Alizée : C'est dur de choisir une chanson. Ce serait comme choisir un enfant parmi cinq. On les aime tous ses enfants. Et puis le choix, je l'ai déjà fait en les mettant sur l'album. Au départ, j'avais une centaine de chansons et je n'ai gardé que celles-là. Le plus dur ce n'est pas de passer de 100 à 11, mais quand il n'en reste plus que 15... Pour le prochain album, je sais déjà que je garde les deux chansons que Jean-Jacques Goldman a écrit pour moi.

Es ist hart einen Song auszuwählen. Das wäre wie ein Kind von fünfen zu wählen. Man liebt alle seine Kinder. Und dann die Wahl, ich hatte sie schon getroffen indem ich sie in das Album gepackt habe. Am Anfang hatte ich 100 Songs und ich habe nicht mehr wie diese hier behalten. Das Schwerste ist nicht von 100 auf 11 zu kommen, sondern wenn nicht mehr wie 15 verbleiben...Für das nächste Album wei? ich schon das ich die beiden Songs die JJG für mich geschrieben hat behalte.

Alizée : Pour le prochain single, j'ai consulté mes fans sur Twitter. je leur ai proposé de choisir entre quatre titres et Boxing Cub en fait partie... Je ferai le bilan ce soir !

Für die nächste Single habe ich meine Fans über Twitter konsultiert. Ich habe ihnen vorgeschlagen aus 4 Titeln auszuwählen und Boxing Club ist mit von der Partie. Ich werde heute Abend Bilanz ziehen!

Alizée : Pour les dédicaces, je vais passer par Metz, le 10 avril ; Nancy, le 11 avril; Nantes, le 12 avril... Après, tout reste ouvert.

Für die Autogrammstunden, ich werde am 10. April in Metz sein, Nancy 11. April, Nantes 12. April...danach ist alles offen.

Alizée : Pour le clip suivant, il y en aura un, bien sûr ! Tout dépendra du single choisi : c'est sur ce titre qu'on tournera le clip, évidemment.

Bezüglich des folgenden Clips, natürlich wird es einen geben! Alles hängt von der gewählten Single ab, offensichtlich werden wir den Clip basierend auf dem Titel drehen.

Ich hoffe das sie noch weiter durch die Städte tingelt und Autogramme gibt, sie braucht alle Promo die sie kriegen kann. Bis die neue Single samt Clip kommt ist der Zug möglicherweise abgefahren.

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Die neue Single wird "Je veux bien" sein.

Hier ist noch ein Artikel von 20 Minuten Online aus der Schweiz.
    http://www.20min.ch/people/internati...olita-18499412
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

👸🏼

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Die neue Single wird "Je veux bien" sein.

Hier ist noch ein Artikel von 20 Minuten Online aus der Schweiz.
    http://www.20min.ch/people/internati...olita-18499412
    Freut mich Vielen Dank für den Post

Alizée Newbie

Grosse Chancen auf Radiopräsenz gibt es trotzdem nicht, von den 20 meistgespielten Songs im frz. Radio sind gerade 3 aus Frankreich. Das einzige französische was ich vor kurzem in Nizza gehört habe war aus "Generation Goldman" oder evt. Shy'm und Tal.
    Hallo,

gibt es die Radioquote in FR nicht mehr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Radioqu..._in_Frankreich

Was "5" angeht: Musikalisch viel besser als der Vorgänger, aber ich glaube was die Verkäufe angeht wird sich nicht mehr viel machen lassen. Ich war ehrlich gesagt überrascht dass es nach dem letzten Total-Flop noch zu diesem Album kam, scheinbar sieht die Plattenfirma doch noch Potential in Alizee.

Grü?e !!

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

Habt ihr auf Facebook schon das Coverbild für die Single gesehen?

Einfach der Hammer, was Alizée wieder für einen Blick drauf hat
    Auf Ewig...Alizée

Alizée Newbie

Quote Originally Posted by Scene View Post
    Habt ihr auf Facebook schon das Coverbild für die Single gesehen?

Einfach der Hammer, was Alizée wieder für einen Blick drauf hat
    Wenn er doch blo? zu mehr Verkaufszahlen führen würde...

Alizée Fan Mon Taxi Driver's Avatar

Im Booklet hat sich Alizée ja auch bei ihren Eltern und ihrer Tochter bedankt... finde ich ja sü?! Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Au?er "A cause de l'automne" gefällt mir "Happy End" am besten!
    Last edited by Mon Taxi Driver; 15th April 2013 at 23:27.

Toc De Mac Alizée Fan Alizeefan's Avatar

Auf Facebook habe ich das gesehen !
    Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !

👸🏼

Quote Originally Posted by Mon Taxi Driver View Post
    Im Booklet hat sich Alizée ja auch bei ihren Eltern und ihrer Tochter bedankt... finde ich ja sü?! Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Au?er "A cause de l'automne" gefällt mir "Happy End" am besten!
    Ach wie süss

Wenn ich französisch könnte wäre mir das bestimmt auch aufgefallen.

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

http://www.stern.de/kultur/musik/sae...e-2001385.html

Alizée bei Stern.de!!! Naja mal etwas Promo
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

"Platz 1 der Download-Charts"? ja, vielleicht für 5 Minuten... besonders viel sagt das Video ja nicht aus, ich persönlich finde ja die Formulierung "sie machte mehr durch ihr Privatleben auf sich aufmerksam" ziemlich bescheuert, das klingt als ob sie tausend Skandale fabriziert hat, dabei hat sie lediglich eine Tochter bekommen und sich von ihrem Mann getrennt und hallo? Was ist mit MCE? Ist ja nicht so, als ob sich das gar nicht verkauft hätte...

Das mit dem "Vamp" find ich auch nicht besonders, ist immerhin nur ein Fotoshooting und eigentlich hat das ja weniger mit "Vamp" zu tun, sondern dass sie sich erwachsener präsentieren will...

ok, kann man das Video irgendwie runterladen, abfilmen etc?
    29/03/2013
    ​​​​​

👸🏼

"Platz 1 der Download-Charts"? ja, vielleicht für 5 Minuten... besonders viel sagt das Video ja nicht aus, ich persönlich finde ja die Formulierung "sie machte mehr durch ihr Privatleben auf sich aufmerksam" ziemlich bescheuert, das klingt als ob sie tausend Skandale fabriziert hat, dabei hat sie lediglich eine Tochter bekommen und sich von ihrem Mann getrennt und hallo? Was ist mit MCE? Ist ja nicht so, als ob sich das gar nicht verkauft hätte...

Das mit dem "Vamp" find ich auch nicht besonders, ist immerhin nur ein Fotoshooting und eigentlich hat das ja weniger mit "Vamp" zu tun, sondern dass sie sich erwachsener präsentieren will...

ok, kann man das Video irgendwie runterladen, abfilmen etc?

Hey Jenny

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Alizeefan Brummi's Avatar

Hallo habe es gerade bei t-Online gesehen , die reden ein Mist als ob sie nur Skandale hatte .

Alizeefan Brummi's Avatar

Hab mir die neue CD bei eBay kekauft für 19,99 , mal sehem ob sie diese Woche noch kommt .

Tags for this Thread