Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

View Poll Results: Welches ist euer Lieblingsmusikvideo von Alize?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Moi.. Lolita

4 16.00%
  • L'Aliz

4 16.00%
  • Parler tout bas

1 4.00%
  • Gourmandises

3 12.00%
  • J'en ai mare/I'm fed up

3 12.00%
  • J'ai pas vingt ans/I'm not twenty

0 0%
  • A contre courant

6 24.00%
  • Amlie m'a dit

1 4.00%
  • Mademoiselle Juliette

1 4.00%
  • Fifty Sixty

0 0%
  • Les Collines (Never leave you)

2 8.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 36

Thread: Euer Lieblingsmusikvideo von Alizée

Le plus grand Alizée Fan Alizéefan_Cux's Avatar

Default Euer Lieblingsmusikvideo von Alizée

Was ist euer Lieblingsmusikvideo von Alizée. Hab hier nochmal alle ihre offiziellen Musikvideos aufgelistet:

Moi...Lolita

L'Alizé

Parler tout bas

Gourmandises

J'en ai marre

A contre-courant

Amelie m'a dit

J'ai Pas Vingt Ans!

Mademoiselle Juliette

Fifty Sixty

Les Collines [Never Leave You]
    Last edited by Alizefan_Cux; 31st August 2010 at 19:49.
    Fan d'Alizée depuis toujours et pour toujours

Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar

Na hat doch geklappt mit der Umfrage.

Hmm schwierig für mich. Ich finde das zu J'en ai marre super aber auch das zu A Contre Courant. Ich entscheide mich für J'en ai marre weil es ja mein Lieblingssong ist und weil ich mich seit dem Video in Alizée verliebt hab.

Zu Mon Taxi Driver Video das ist eigentlich Fanmade, also die Ton und Video Zusammenführung, das Originalvideo ist von der DVD der Psychédélices Special-Edition, wo nur etwas auf französisch gesprochen wird, wei? aber nicht was.
    Last edited by Alize@Rgen; 29th August 2010 at 22:54.
    All times Alizée - 4ever!

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

Quote Originally Posted by Alizée@Rügen View Post
    Na hat doch geklappt mit der Umfrage.

Zu Mon Taxi Driver Video das ist eigentlich Fanmade, also die Ton und Video Zusammenführung, das Originalvideo ist von der DVD der Psychédélices Special-Edition, wo nur etwas auf französisch gesprochen wird, wei? aber nicht was.
    Für mich ist es auch nicht so leicht. Hab mich für "J'ai Pas Vingt Ans!" entschieden, weil ich ihre Ausstrahlung dort super finde, der Tanz mir richtig gut gefällt und weil ich sie dieses Lied live performen sehen hab.

Das mit der Umfrage war nicht so schwer (Danke nochmal), nur ich musste noch einige Video hochladen, die ich bei Youtube nicht mehr fand.

Das originale Video von Mon Taxi Driver ist doch, wo sie im Ford Mustang durch Paris fährt.
    Last edited by Alizefan_Cux; 29th August 2010 at 23:08.

Quote Originally Posted by Alizéefan_Cux View Post
    Das mit der Umfrage war nicht so schwer (Danke nochmal), nur ich musste noch einige Video hochladen, die ich bei Youtube nicht mehr fand.

Das originale Video von Mon Taxi Driver ist doch, wo sie im Ford Mustang durch Paris fährt.
    Das Video ist echt und das Auto auch, aber der Song Mon Taxi Driver gehört nicht dazu offiziell, das hat mal ein Fan dazu gemischt. Glaub mir.

Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography

Das Video ist echt und das Auto auch, aber der Song Mon Taxi Driver gehört nicht dazu offiziell, das hat mal ein Fan dazu gemischt. Glaub mir.
    Das wusste ich nicht. Dann hab wieder was dazu gelernt. Aber ich muss schon sagen, dass hat der Fan dann richtig gut gemacht. Sah echt aus.

Alizée Fan Mon Taxi Driver's Avatar

Meine Nr. 1 ist auch J'en ai marre! Alizée als Goldfisch im Glaskasten ist so herrlich sü? & sexy! Den roten Anzug finde ich total geil!

Nr. 2 ist ? contre-courant. Alizée in dieser alten Fabrik zusammen mit diesem geheimnisvollen Muskeltypen ist echt klasse! Schade das sie ihn nie zu fassen bekam, wäre interessant zu sehen wenn sie sich näher gekommen wären.

Nr. 3 ist Gourmandises. Besonders gefällt mir dieses "A loup y es-tu?" Au?erdem dieses ländliche Flair, Alizée's sü?er Mund am Anfang und ihr Haarschnitt in dem Clip!

Nr. 4 ist Mademoiselle Juliette. Am besten finde ich die Stelle wo Sie den Refrain singt! Die bisher beste Arbeit von Jeremy Chatelain der ja den Song schrieb!

Nr. 5 ist Moi... Lolita. Wie sie sich am Anfang die 200 Frans ins Dekolletee steckt ist schon echt verführerisch, verboten.

Nr. 6 ist L'Alizé. Wie sie so den Seifenblasen hinterher rennt schaut echt sweet aus! Am besten finde ich hier den Anfang wo sie die Seifenblase festhält und zu singen beginnt!

Nr. 7 ist J'ai pas vingt ans! Das die Tänzerinnen und die Band mal in einem Clip sein dürfen finde ich echt toll! Schön das die hier in diesem Clip auch mal geehrt wurden! Allerdings hätte das Video noch ein bisschen was her machen können, z.B. noch ein paar andere Schauplätze als nur die Bühne.

Nr. 8 ist Les Collines (Never Leave You). Hier gefällt mir Alizée am besten in der Rolle der "strengen Lehrerin"! Ansonsten etwas zu düster, ein Hauch mehr Lebensfreude wie in vergangenen Clips wäre wünschenswert gewesen.

Nr. 9 ist Fifty-Sixty. Ein sehr guter Song aber das Video gefällt mir weniger. Die beste Szene im gesammten Clip finde ich die Stelle wo sie Werbung für "Mademoiselle Juliette" macht, als die Platte aufgelegt wird!

Nr. 10 ist Parler tout bas. Die beste Szene finde ich noch als sie in dem Bett liegt und singt, alles andere gefällt mir weniger. Liegt bestimmt auch daran das ich männlich bin und mit Puppen nicht viel am Hut habe. Kann es sein das der Typ, der sie am Ende in den Arm nimmt, der selbe ist wie der am Anfang aus "Moi... Lolita"?
    Last edited by Mon Taxi Driver; 30th August 2010 at 03:04.

Der Fan der das Video zu Mon Taxi Driver gemacht hat war "Dr. House".

Hier das Original Spychédélices

@Mon Taxi Driver Ja das ist der selbe Typ wie in Moi Lolita!

Ok hier ist mal meine Top Ten:

1. J'en ai marre!
    2. A Contre Courant
    3. L'Alizé
    4. Gourmandises
    5. Moi Lolita
    6. Parler tout bas - erinnert mich irgendwie an Chuckie
    7. Fifty Sixty
    8. J'ai pas vingt ans
    9. Mademoiselle Juliette
    10. Les Collines - Never leave you

Aber das Musikvideo von Amélie M'a dit Live würde wenn es dabei wäre auf Platz 3 kommen.

Aber das Musikvideo von Amélie M'a dit Live würde wenn es dabei wäre auf Platz 3 kommen.
    Ich hab nur die offiziellen Musikvideos von Alizée genommen. Hätte ich die Live-Auftritte mit hinein genommen , würde mein Ergebnis total anders ausfallen als hier unten. Aber Ihr sollt ja das Video an sich beurteilen und nicht nur das Lied.

Hier hab ihr mal meine Top Eleven:

1. J'ai pas vingt ans - knapp vor A Contre Courant
    2. A Contre Courant
    3. J'en ai marre!
    4. Amélie M'a dit
    5. L'Alizé
    6. Gourmandises
    7. Moi Lolita
    8. Mademoiselle Juliette
    9. Parler tout bas
    10. Fifty Sixty
    11. Les Collines - Never leave you
    Last edited by Alizefan_Cux; 31st August 2010 at 19:18.

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Ich hab nur die offiziellen Musikvideos von Alizée genommen. Hätte ich die Live-Auftritte mit hinein genommen , würde mein Ergebnis total anders ausfallen als hier unten. Aber Ihr sollt ja das Video an sich beurteilen und nicht nur das Lied.

na ja, aber Amelie m'a dit war an sich ja schon ein offizielles Musikvideo, wenn auch eher als Promo zur "en concert" DVD...

ich hab mir mal erlaubt, "Mon Taxi Driver" rauszunehmen...

EDIT:

ach ja, bitte mal vorher nachgucken, ob es ein solches Thema eventuell schon gibt, bevor ihr eins neu eröffnet. Diesen gibt es schon 2x. Ich lass es jetzt so, weil ich das mit den Umfragen nicht zusammengeführt kriege...

ach so. ich seh grade, ich hab die Umfrage durch das hin- und her-schieben irgendwie gelöscht... ok, ich mach die nochmal neu. mit AMAD. sorry Leute.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Quote Originally Posted by Jenny_HRO87 View Post
    na ja, aber Amelie m'a dit war an sich ja schon ein offizielles Musikvideo, wenn auch eher als Promo zur "en concert" DVD...

EDIT:

ach ja, bitte mal vorher nachgucken, ob es ein solches Thema eventuell schon gibt, bevor ihr eins neu eröffnet. Diesen gibt es schon 2x. Ich lass es jetzt so, weil ich das mit den Umfragen nicht zusammengeführt kriege...

ach so. ich seh grade, ich hab die Umfrage durch das hin- und her-schieben irgendwie gelöscht... ok, ich mach die nochmal neu. mit AMAD. sorry Leute.
    Hmm, dann mach mal deinen Fehler wieder gut

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Hmm, dann mach mal deinen Fehler wieder gut
    bereits erledigt. Und meine Meinung zu jedem einzelnen Video schreib ich morgen. Das ist mir jetzt zu spät
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

EDIT:

ach ja, bitte mal vorher nachgucken, ob es ein solches Thema eventuell schon gibt, bevor ihr eins neu eröffnet. Diesen gibt es schon 2x.
    Bin mit deinen ?nderungen einverstanden.
    Hab das "Amelie m'a dit" Promo Video von der "en Concert" DVD nie als offizielles Video angesehen, jetzt bin ich schlauer.

Entschuldige bitte, dass es dieses Thema schon gibt. Ich muss die anderen beiden übersehen haben (hab nur auf die Umfragen geachtet). Nächstes mal schaue ich vorher besser nach.

Entschuldige bitte, dass es dieses Thema schon gibt. Ich muss die anderen beiden übersehen haben (hab nur auf die Umfragen geachtet). Nächstes mal schaue ich vorher besser nach.
    Der Gedanke allein zählt!

Alizée Interested Seart's Avatar

Ich habe mich für ? contre-courant entschieden, doch werde wohl nie für'n Lieblingssong stimmen können, so viele sind wundervoll. ?CC u. der Clip dazu hat viel mysteriöses, komplexes und spannendes für mich, auch voller Energie.

1. A contre courant
    2. J'ai pas vingt ans - der Tanz dazu gefällt mir sehr gut
    3. J'en ai mare
    * rest also schick.

👸🏼

Mein absoluter Favorit: 'J'en ai marre!'

3 Gründe:

1. ZEITLOS (Kann man immer und jedes Jahr sich anhören, muss man aber nicht^^)
    2. FR?HLICH (Man(n) bekommt gute Laune, und möchte einfach nur los-tanzen.
    3. Siehe Gründe 1. und 2. Mehr fällt mir im Moment einfach nicht mehr ein. Einfach GENIAL!

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

Les Collines eindeutig auf 1. Ragt aus der Masse heraus, gerade weil er eine völlig neue "coole" Alizée zeigt.
    Die Psych-Videos sind ebenfalls gut gemacht und zeigen, das Alizée durchaus eigene Ideen und Akzente hat.

Der Rest ist MF/LB Hit Machine, sicherlich genial und mit Nostalgiefaktor.
    à contre courant ist hier mein Liebling, hat was zeitloses und geheimnisvolles.

👸🏼

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    '? contre courant' ist hier mein Liebling, hat was zeitloses und geheimnisvolles.
    Ja aufjeden Fall! Neben 'J'en ai marre!' ist das mein 2. Favorit.

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

mein Lieblingsvideo war, ist und wird wohl immer ACC sein... Das Video hat mich vom ersten Moment an verzaubert...

"Moi.. Lolita" und "J'en ai marre" laufen bei mir irgendwie au?er Konkurrenz...

Daneben ist mein Lieblingsvideo Fifty Sixty... ihr bestes nach seit der Rückkehr 2007.

na ja, und bei "Les Collines" ist bis heute der Funke nicht richtig übergesprungen... ausgerechnet bei meinem Lieblingslied
    29/03/2013
    ​​​​​

mein Lieblingsvideo war, ist und wird wohl immer ACC sein... Das Video hat mich vom ersten Moment an verzaubert...

"Moi.. Lolita" und "J'en ai marre" laufen bei mir irgendwie au?er Konkurrenz...

Daneben ist mein Lieblingsvideo Fifty Sixty... ihr bestes nach seit der Rückkehr 2007.

na ja, und bei "Les Collines" ist bis heute der Funke nicht richtig übergesprungen... ausgerechnet bei meinem Lieblingslied
    Warum laufen bei dir "Moi Lolita" und "J'en ai marre au?er Konkurrenz?