Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Um es abzukürzen, ich fand Limelight um Längen besser!
Sieht so aus, als ob Une Enfant Du Siècle ein Album voller unfertiger Remixe ECHTER Alizée tracks wird...
Toc de mac!
Großartig!
gut.
mittelmäßig.
öde.
totaler Müll!
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Um es abzukürzen, ich fand Limelight um Längen besser!
Sieht so aus, als ob Une Enfant Du Siècle ein Album voller unfertiger Remixe ECHTER Alizée tracks wird...
Last edited by serge15; 17th February 2010 at 18:21.
nun auch endlich offiziell auf youtube!
Den Songtext gibt es gleich dazu (siehe 1. Themenbeitrag)
Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
29/03/2013...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
"No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
http://alizeegermany.tumblr.com/
Also jetzt, nachdem ich'ne Nacht drüber geschlafen habe kommt mir der Song schon besser vor.
So als 'Hintergrundmusik' ist er garnicht schlecht ... obwohl er mich ab etwa der Hälfte leicht nervt,
Nävah ävah wanna lief ju!!... ..ô.O ... ist BigJ schwer Begriff dass sie's so oft wiederholen muss?!?
Momentan hoffe ich noch dass diese beiden Songs die Exoten des Albums sind
und dass die große Überraschung erst noch kommt..obwohl glauben tue ich's nicht :]
Last edited by Grandor; 17th February 2010 at 20:50.
Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
Ils disent NON! Rayez la Turquie!
Ich glaube auch das diese beiden Songs sich nicht großartig vom Rest des Albums unterscheiden werden. Wer nicht auf Electronica steht wird wenig damit anfangen können.
In der Electro-Gemeinde könnte sie damit aber durchaus Erfolg haben, insbesondere die Mischung aus französisch und englisch gefällt mir gut. Könnte als Einstiegsdroge für solche dienen, die sich bislang überhaupt nicht mit french pop auseinandergesetzt haben.
Zu Les Collines, der überlange Refrain killt meiner Ansicht nach in der Tat viel vom Potential dieses Songs -> mit verkürztem Refrain und stattdessen noch mit einer zusätzlichen Strophe in french wäre das ein Hit!
So wie er jetzt ist wage ich keine Prognose, was man so im Internet liest ist die allgemeine Reaktion bislang recht positiv, aber ob es der große Erfolg wird?
Ich halte ihr natürlich die Däumchen.
Von dem was man bislang hört scheint das Album zumindest sehr gut produziert und wird sich aus der Massenware wohl herausheben, rechne auch mit guten Kritiken.
Für den kommerziellen Erfolg muß das aber gar nichts bedeuten, nicht auszuschließen das es bei der Masse floppt.
Glaube ich aber nicht, denke es wird sich ganz respektabel verkaufen, und könnte ihr wie gesagt in der Electro-szene eine neue Anhängerschaft sichern.
ich hab mich mal an einer Übersetzung versucht... aber erwartet nicht zuviel
vor allem mit der Grammatik hab ich es nichts so...
Verfolgt, habe ich die Hügel erreicht
Ich bin in den Untergrund gegangen
habe die Jagdhunde abschüttelt, meine Spuren verwischt
meine Flucht verschleiert
Meine Koffer sind leer, mein Herz leicht,
leicht
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie und nimmer verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
New York es tut mir leid, ich liebte dich so
Aber ich muss gehen
Deine unendlichen Schaufenster, deine goldenen Horizonte,
Ich will darauf verzichten
Neben den Hesperiden, würde (ginge?) ich verbinden,
große schüchterne Katzen, verletzte Schwäne,
verletzte
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Meine Koffer sind leer, mein Herz leicht,
leicht
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
Will dich nie verlassen
"No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
stimme ich voll und ganz übereinSo als 'Hintergrundmusik' ist er garnicht schlecht ... obwohl er mich ab etwa der Hälfte leicht nervt,
aber wollen wir nicht vergessen, sogar mozart hat den "mitsingeffekt" genutzt und wurde nicht zuletzt damit erfolgreich
trotzdem, wem es nicht gefällt, dem hilft auch das nix...
dennoch: *daumendrück*
Nicht schlecht, bin schon mal gespannt auf die restlichen Songs.
Wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich so Songs wie zB: a contre Courant oder j'en ai marre.
Na, der Song gefällt mir ja schon besser wie der erste![]()
Hab den Song jetzt gerade zum ersten Mal auf Youtube angehört, einfach Grossartig der Song... da kann man ja (doch) noch Grosses von ihr erwartennur weiter so Alizée
![]()
eiso mir gefällt limelight auch besser . ich sage nur weiter so und sie ist auf dem richtigen weg
Dito.
Mir ist gerade etwas aufgefallen ..
Sie singt "Never wanna leave you.... BOY..." ...
... hört euch dieses "boy" genaustens an! ..
..und vergleicht das mal mit dem "boy", welches in Lillies früherem Lieblingssong vorkommt;
der Band "indochine", deren Live Album "Hanoi" übrigens arschgeil ist ...
..... na? ... fällt wem was auf? =)
Last edited by Grandor; 19th February 2010 at 09:22.
Geht mir genau so. Von "Boy" kann ich da absolut nichts hören...meinst du wirklich? Ich höre da eher "Never wann leave you... oooh..."![]()
![]()
dem muss ich auch zustimmen. Die Strophen gefallen mir richtig gut, aber der refrain...
und dann gleich 5mal bei nur 2 strophen, find ich überhaupt nicht gut, zumindestens nicht wenn der refrain so wenig zu bieten hat.
und ein "boy" kann ich da auch nicht wirklich raushören
zum rest dito
Hanoi ist geil, auch wenn mir die sachen nach 2000 nochmal ne ganze ecke besser gefallen![]()
Das Denken hat nur einen Zweck.
Denken wir uns die Grenzen weg!
Nach gerade mal 2 Tagen über 50.000 Aufrufe auf Youtube....nicht schlecht!![]()
Ob das nun "boy" oder "oooh" sein soll, in jedem Fall klingt es ziemlich ähnlich.
Sucht einfach mal nach dem Song "Mao Boy" von "Indochine" ...
Ein paar Mal anhören, dann nochmal Les Collines; dann wird euch das auch klar.
...und die Copyrightmühle von Youtube geht mir schon seit langem auf den Senkel ... -.-
... ... viva México! =)
Ah Ja ???
?????????
Ich finde den Refrain einfach nur Geil, könnte von mir aus unendlich lange gehen. Der Refrain ist sehr eingängig, bringe in gar nicht mehr aus meinem Kopf raus, läuft mir ständig nach. Und das ist es ja, was gute Songs ausmacht. Nicht das sie einen komplizierten Text haben, sondern das der Sound einem hängen bleibt und zum Mitsingen verleitet.
Den Stil den sie jetzt eingeschlagen hat so wie bei "Psychédélices" Electro französich/english ist genau mein Musikgeschmack. Da kann ich mich jetzt so richtig auf den rest des Albums freuenIch denke schon das sie mit diesem Album viel besser bei der grossen Masse ankommen wird, den bis jetzt sind die Feedbacks gut. Also Daumendrück
![]()
kein wunder is ja auch um längen besser als das letzte album