Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

View Poll Results: Wie findet ihr "Limelight"?

Voters
30. You may not vote on this poll
  • Toc de mac!

    4 13.33%
  • Groartig!

    11 36.67%
  • gut.

    10 33.33%
  • mittelmig.

    2 6.67%
  • de.

    2 6.67%
  • totaler Mll!

    1 3.33%
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 20 of 61

Thread: [Song] Limelight

  1. #1
    AFC SuperFan MaybachCM's Avatar
    Join Date
    10th Sep 2007
    Posts
    161
    Rep Power
    25

    Default [Song] Limelight

    MOD-Edit

    Wie findet ihr Limelight?

    Songtext

    Dream always and all ways

    I don't know where I'm going,
    Looking for the limelight (bright)

    I can't recall where I've been

    In this long long white night
    Find a way and away
    I don't know if I should…

    Burning waves of ecstasy… Oui…
    Stairs, lights, music, sweat
    Scares, fright, panic, threat


    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Vorweg...ich wei? nicht, ob dafür jetzt ein eigener Thread angebracht ist, oder ob es nicht doch mit zum Album-Thread gehört...aber die Entscheidung kann mir ja die ein oder andere höhere Instanz abnehmen

    Also dann...diejenigen unter euch, die das Album vorbestellt haben, haben einen Link zum einem knapp 1:15min langen Ausschnitt eines Songs Names Limelight bekommen. Was sagt ihr zu dem Ausschnitt? Wie ist euer erster Eindruck?

    Das Video fand ich jetzt nicht unbedingt so besonders...es waren ein paar Ausschnitte aus dem Photo-Shooting zu sehen, aber ansonsten war es meiner Meinung nach nicht so interessant. Der Songs dagegen aber umso mehr...

    Der Sound von Limelight gefällt mir definitiv sehr gut...ob das auch für das Gesamtwerk gilt, kann ich jetzt aber noch nicht so richtig entscheiden. Irgendwie wirkt der Gesang auf mich teilweise ein wenig fehl am Platz...
    Sehr interessant find ich allerdings die Tatsache, dass der Text auf Englisch ist. Wenn ich die Gerüchte um das Album noch richtig im Kopf habe, dann sollen ja definitiv auch spanische Texte auf dem Album zu finden sein. Da Französisch wohl auch mit dabei sein wird, ist das Album im Endeffekt dann sogar 3-sprachig

    Insgesamt macht der Ausschnitt von Limelight definitiv Lust auf mehr

    In diesem Sinne,
    MCM

  2. #2
    Owner & Admin Chat Op
    FanPage Staff
    VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Administrator
    Tapetor's Avatar
    Join Date
    28th Jun 2003
    Location
    Germany / Lower Saxony / Hanover
    Age
    33
    Posts
    832
    Rep Power
    38

    Default

    Mir gefällt der Ausschnitt von Limelight auch, wie das Album insgesamt wird muss man wohl noch abwarten

  3. #3
    Super Alizée Fan VIP / Donator magicstocki's Avatar
    Join Date
    9th Aug 2008
    Location
    Berlin
    Age
    42
    Posts
    638
    Rep Power
    25

    Default

    Das Video sieht sieht ein wenig nach 80er Style aus, Sound gefällt mir Der Gesang wirkt auf den ersten Eindruck noch nicht ganz rund, aber was soll ich sagen, ich mag ihre Stimme Hauptsache es bleibt auf dem Album noch genügend Platz für französische Songs.

    Spannung und Vorfreude steigt.
    Alizée - und sonst nichts


  4. #4
    Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar
    Join Date
    15th Apr 2009
    Location
    in Lilly's shadow
    Age
    50
    Posts
    1,591
    Rep Power
    27

    Default

    Klingt wie eine Mischung aus Kraftwerk, Depeche Mode und Alizée. Sprich, der Sound der 80er! I Love it!
    Wei? nicht, was ihr an dem Gesang auszusetzen habt, ihre stimme klingt sehr angenehm...
    Schade, das der Refrain fehlt..

    Aber macht definitiv Lust auf mehr!

  5. #5
    Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar
    Join Date
    10th Feb 2009
    Location
    Bottrop /NRW
    Age
    50
    Posts
    686
    Rep Power
    24

    Default

    Quote Originally Posted by Fenris View Post
    Aber macht definitiv Lust auf mehr!
    Schade das das nur so kurz ist ich will mehr mehr mehr mehr mehr mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das ganz schnell lieb Lili Bitte bitte !!!!!!

    Möge Alizee mit auch sein !!!


  6. #6
    Old School Skool's Avatar
    Join Date
    7th Apr 2003
    Location
    Thüringen (GER)
    Age
    32
    Posts
    58
    Rep Power
    36

    Default

    Mir kam auch sofort Depeche Mode in den Sinn.
    Und da DM zu meinen absoluten Favoriten gehören, würde das schon passen, wenn die ganze Platte grundsätzlich in diese Richtung geht, auch wenn der Sound freilich mit ihren bisherigen Alben kaum noch etwas zu tun hat. Einziger Kritikpunkt ist die Sprache. Ich hoffe, dass englischsprachige Songs auf EDS die Ausnahme bleiben.

    remember the time...

  7. #7
    Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar
    Join Date
    27th Mar 2008
    Location
    Germany
    Age
    29
    Posts
    6,725
    Rep Power
    50

    Default

    also ich hab mir das Lied auf youtube angehört (ich hab nunmal leider nicht das Vorrecht, den Song über Opendisc zu hören, weil ich meine Collector's Edition nicht selbst bestellt habe -.-) und ich muss sagen, dass es zwar anders klingt aber es gefällt mir doch ziemlich gut... bin gespannt, was wir in naher Zukunft sonst noch auf die Ohren bekommen^^
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

  8. #8
    Une Jambon Girl Ken Kaniff's Avatar
    Join Date
    10th Jun 2007
    Location
    Germany
    Age
    33
    Posts
    1,274
    Rep Power
    31

    Default

    Klingt wirklich sehr nach 80er Jahre Analogsynth-Experimenten. Mein Fall ist es nicht, aber mal sehen was die anderen Lieder so hergeben...

  9. #9
    Banned
    Join Date
    4th Jun 2008
    Posts
    3,589
    Rep Power
    0

    Default

    Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    also ich hab mir das Lied auf youtube angehört (ich hab nunmal leider nicht das Vorrecht, den Song über Opendisc zu hören, weil ich meine Collector's Edition nicht selbst bestellt habe -.-) und ich muss sagen, dass es zwar anders klingt aber es gefällt mir doch ziemlich gut... bin gespannt, was wir in naher Zukunft sonst noch auf die Ohren bekommen^^
    habs ma auch grad auf youtube angeschaut, aber irgendetwas sagt mir auf der linken schulter "es gefällt dir" und auf der rechten "es gefällt dir nicht"

  10. #10
    Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar
    Join Date
    27th Mar 2008
    Location
    Germany
    Age
    29
    Posts
    6,725
    Rep Power
    50

    Default

    Quote Originally Posted by -Mike- View Post
    habs ma auch grad auf youtube angeschaut, aber irgendetwas sagt mir auf der linken schulter "es gefällt dir" und auf der rechten "es gefällt dir nicht"
    warte mal den ganzen Song ab, dann kannst du dich immer noch entscheiden^^

    Beim ersten Hören war ich auch sehr irritiert muss ich sagen, aber ja länger ich es höre, desto mehr gefällt es mir!

    übrigens aktualisiert Alizée momentan ihren youtube-Kanal, vielleicht wird das Video ja dann auch bald von offizieller Seite hochgeladen^^
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

  11. #11
    Banned
    Join Date
    4th Jun 2008
    Posts
    3,589
    Rep Power
    0

    Default

    Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    warte mal den ganzen Song ab, dann kannst du dich immer noch entscheiden^^

    Beim ersten Hören war ich auch sehr irritiert muss ich sagen, aber ja länger ich es höre, desto mehr gefällt es mir!

    übrigens aktualisiert Alizée momentan ihren youtube-Kanal, vielleicht wird das Video ja dann auch bald von offizieller Seite hochgeladen^^
    ja ne is doch klar. dennoch, beim ersten mal war ich nicht so begeistert

  12. #12
    Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar
    Join Date
    15th Apr 2009
    Location
    in Lilly's shadow
    Age
    50
    Posts
    1,591
    Rep Power
    27

    Default

    Erstes Hören war bei mir auch: Naja....
    Zweites Hören: Nicht schlecht..
    Mittlerweile:
    Könnte ein Ohrwurm werden...mal abwarten was der Rest hergibt.

  13. #13
    Alizée Fan Mon Taxi Driver's Avatar
    Join Date
    15th Nov 2009
    Location
    Bernburg, S-A, DE
    Age
    36
    Posts
    428
    Rep Power
    21

    Default

    Geil, geil, geil Klingt nach den guten, alten 80ern! Das ist genau mein Ding! Hab sofort ne' Gänsehaut bekommen...ich denke das Album wird der Hammer! Macht euch mal keine Sorgen - Alizée is Back!

  14. #14
    Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar
    Join Date
    10th Feb 2009
    Location
    Bottrop /NRW
    Age
    50
    Posts
    686
    Rep Power
    24

    Default

    Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    (ich hab nunmal leider nicht das Vorrecht, den Song über Opendisc zu hören, weil ich meine Collector's Edition nicht selbst bestellt habe -.-)
    Bitte schön !

    MOD-EDIT:

    Bitte bis zum offiziellen Upload keine youtube-Links reinstellen

    Das Vorrecht sollte ja eigenlich nur den OpenDisc-Nutzern zustehen...
    Last edited by AlizeeFee; 12th February 2010 at 07:36.

    Möge Alizee mit auch sein !!!


  15. #15
    Super Alizée Fan VIP / Donator magicstocki's Avatar
    Join Date
    9th Aug 2008
    Location
    Berlin
    Age
    42
    Posts
    638
    Rep Power
    25

    Default

    Quote Originally Posted by Fenris View Post
    Erstes Hören war bei mir auch: Naja....
    Zweites Hören: Nicht schlecht..
    Mittlerweile:
    Könnte ein Ohrwurm werden...mal abwarten was der Rest hergibt.
    Ist genau das was ich mit "beim ersten mal hören noch nicht ganz rund" meinte.
    Alizée - und sonst nichts


  16. #16
    Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar
    Join Date
    10th Feb 2009
    Location
    Bottrop /NRW
    Age
    50
    Posts
    686
    Rep Power
    24

    Default

    Quote Originally Posted by Tron02 View Post
    Bitte schön !

    MOD-EDIT:

    Bitte bis zum offiziellen Upload keine youtube-Links reinstellen

    Das Vorrecht sollte ja eigenlich nur den OpenDisc-Nutzern zustehen...
    Wehre war das ? Name und Adresse !
    Aber nein Spa? bei Seite !
    Entschuldigung !
    Erstes ich Wüste nicht das ich das nicht darf !
    Zweites das Video ist nicht von mir ich habe es nicht bei YouTube Rein gestellt !
    Und drittens ich wollte HRO87 eine Freude machen !

    Möge Alizee mit auch sein !!!


  17. #17
    Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar
    Join Date
    27th Mar 2008
    Location
    Germany
    Age
    29
    Posts
    6,725
    Rep Power
    50

    Default

    Quote Originally Posted by Tron02 View Post
    Wehre war das ? Name und Adresse !
    Aber nein Spa? bei Seite !
    Entschuldigung !
    Erstes ich Wüste nicht das ich das nicht darf !
    Zweites das Video ist nicht von mir ich habe es nicht bei YouTube Rein gestellt !
    Und drittens ich wollte HRO87 eine Freude machen !
    ich war das

    und ich wei?, dass du mir und den anderen nur was Gutes tun wolltest, aber wenn im Forum beschlossen wird, dass die Videos vor dem offiziellen Release (egal auf welche Weise dieser erfolgen wird) noch nicht verlinkt werden sollen, müssen sich die Moderatoren und Admins eben daran halten... find ich zwar selber nicht so übermä?ig toll - man kann ja nichts dafür, wenn man sich die Collector's editon nicht leisten oder selbst bestellen kann...

    Aber du konntest das ja nicht wissen....und ich wei?, dass ist nicht deine Schuld, dass irgendwelche Leute das auf youtube hochladen

    ?brigens - kann mir mal einer erklären, wie das bei OpenDisc läuft? Kriegt man da nur die E-Mails oder muss man sich irgendwo einloggen? Ich hatte neulich zwei andere CDs und beim Einlegen in den PC ging dieses OpenDisc-Fenster auf und ich hab meine Daten eingetragen oder ich hab jetzt nicht so wirklich ne Ahnung, ob da jetzt irgendwas zurückkommt...

    nachmal zurück zum Thema - die erste Reaktion war eher so in die Richtung: "Verdammt, was hat Alizée denn da gemacht?"

    Aber zwischenzeitlich hat sich der Schock ja gelegt und ich kann es nicht erwarten mehr zu hören
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

  18. #18
    Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar
    Join Date
    14th Jun 2009
    Location
    Lohme auf Rügen
    Age
    32
    Posts
    2,660
    Rep Power
    31

    Default

    Das Video haben die Mexikaner auf Youtube reingestellt.

    Und zum Lied: Das ist echt der 80er Jahre Sound ála Depeche Mode, das gefällt mir ganz besonders und das Album wird bestimmt der Hit.

    Und hier kann man Limelight komplett hören:

    http://fairtilizer.com/track/82530
    Last edited by Alize@Rgen; 12th February 2010 at 19:17. Reason: Erweiterung
    All times Alizée - 4ever!

    Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

  19. #19
    Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar
    Join Date
    19th Apr 2008
    Location
    halle/saale
    Age
    30
    Posts
    1,430
    Rep Power
    29

    Default

    also ich habe mir jetzt das volle lied angehört und muss sagen das ich es nicht so berauschend finde klar ist es schön wieder was von alizee zu hören aber dieser song kommt nur zu einen mittelma? nicht mehr.
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

    PSN: jacotey

  20. #20
    Mega Alizée Fan FanPage Staff Alizée@Rügen's Avatar
    Join Date
    14th Jun 2009
    Location
    Lohme auf Rügen
    Age
    32
    Posts
    2,660
    Rep Power
    31

    Default

    Also ich finde sehr sehr gut.
    All times Alizée - 4ever!

    Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
    Never touch a running system!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •