Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 2 of 23 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 21 to 40 of 453

Thread: Une enfant du siècle (29. März 2010)

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

Quote Originally Posted by M'alizee View Post
    wegen den remixen, hörst du nur offizielle an? oder hörst du auch unoffizielle remixe? gibts haufenweise
    Ich gehe mal davon aus das Serge die offiziellen Remixe meint...auf die inoffiziellen hat Alizée ja keinen Einflu?
    Und ich höre von ihr natürlich alles, was ich kriegen kann.

Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    Anscheinend war es ein grausamer Schwindel... jedenfalls hat der User, von dessen Konto aus der Beitrag erstellt wurde darum gebeten das Thema zu schlie?en, weil jemand seinen Account gehackt hat und des sich um eine Ente handelt...

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

ja ja, dann lacht mich eben aus... ich bin eben so dumm, dass ich an sowas glaube... aber wenigstens war ich nicht die einzige
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

ja ja, dann lacht mich eben aus... ich bin eben so dumm, dass ich an sowas glaube... aber wenigstens war ich nicht die einzige
    ich lache Dich nicht aus...völlig ausgeschlossen habe ich das auch nicht...es kam mir halt nur merkwürdig vor.
    -> Deswegen sollte man immer warten, bis eine glaubhafte Quelle es bestätigt.

Une Jambon Girl Ken Kaniff's Avatar

tja, was es nicht alles auf der welt gibt is sowas ähnliches nicht schon mal passiert?
    Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Hoffentlich wird's nicht wieder so wie bei Psych, das wir jetzt im Wochentakt neue V? Termine kriegen, die dann alle nicht stimmen...

Banned

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    Ich gehe mal davon aus das Serge die offiziellen Remixe meint...auf die inoffiziellen hat Alizée ja keinen Einflu?
    Und ich höre von ihr natürlich alles, was ich kriegen kann.
    ^^ na dann hör dir mal die unoffiziellen an

Quote Originally Posted by M'alizee View Post
    ^^ na dann hör dir mal die unoffiziellen an
    diese aussage ist arg unspezifisch...natürlich kenne ich einige der unoffiziellen Remixe...solltest du welche besonders hervorheben wollen, bist du hierzu herzlich eingeladen!

Banned

lol. wenn dann schreib ich dir das in irgendeinem chat, es gibt mehr als nur einige unoffiziellen

Captain Kangaroo FanPage Staff
    VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Mucus's Avatar

Fake hin oder her, es wurde doch eh nicht wirklich was Neues gesagt ...

- das neue Album ist bereits fertig
    Das Mixing begann nach Alizées eigener Aussage am 27. April. Sowas dauert keine zwei Monate.

- sie wartet noch mit der Veröffentlichung, weil im Moment keine passende Musiksendung vorhanden ist (k.a., ob ich das so wirklich richtig verstanden habe)
    In Frankreich üblich, dass im Sommer keine neuen Sachen erscheinen. Franzosen legen wert auf ihre Grandes Vacances. Also: rentrée (auf deutsch Schulanfang).

- Alizée hat ihren Tour-Manager gewechselt und es sind Konzerte (Mehrzahl!) geplant
    Sie hat ja nie behauptet, dass sie keine Konzerte mehr machen will. Aber geplant war schon vieles ...

- Psychédélices ist nur ein ?bergangsalbum gewesen
    Ey, das "nur" steht aber nicht im französischen Original!
    Dass das neue Album sich noch weiter vom Mainstream-Pop der ersten beiden Alben entfernt, war auch schon vorher bekannt (Stichwort: Institubes).

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

du hast ja recht Mucus... und au?erdem mal wieder den Beweis geliefert, dass du der bessere Moderator bist

Quote Originally Posted by Mucus View Post
    Ey, das "nur" steht aber nicht im französischen Original!
    Dass das neue Album sich noch weiter vom Mainstream-Pop der ersten beiden Alben entfernt, war auch schon vorher bekannt (Stichwort: Institubes).
    sorry... war keine Absicht
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

http://www.musiqueradio.com/article_...e-fin-2009.php

Album kommt laut offizieller Bestätigung von Sony Music France im Oktober... hab jetzt keine Zeit für ne ?bersetzung sorry...
    29/03/2013
    ​​​​​

Toc De Mac Alizée Fan venus84's Avatar

Na dann wollen wir mal hoffen das diese guten Neuigkeiten stimmen. Ich würde mich über ein neues Album freuen.

Sorry wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war zimlich beschäftigt mit arbeiten etc.

VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Mucus's Avatar

http://www.musiqueradio.com/article_...e-fin-2009.php

Album kommt laut offizieller Bestätigung von Sony Music France im Oktober... hab jetzt keine Zeit für ne ?bersetzung sorry...
    Mucus zu Diensten:

Das neue Studioalbum von Alizée, das vierte nach "Psychédélices", erscheint Ende 2009, im Herbst, im Oktober bei Jive/Epic und nicht bei RCA, wie Sony Music France exklusiv der Redaktion von Musique-radio.com offiziell bestätigt hat. Den Titel des neuen Studioalbums der französischen Sängerin Alizée hat Jive/Epic dagegen noch nicht enthüllt.

"Seit einigen Wochen arbeite ich an meinem neuen Album, das sich anders darstellt als alles was ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu präsentieren", bestätigte Alizée im letzten März in einer handschriftlichen Nachricht. Das dritte und bisher letzte Studioalbum der französischen Sängerin, "Psychédélices", erschien im Dezember 2007 in Frankreich bei RCA und brachte weltweit die Singles "Mademoiselle Juliette" und "Fifty Sixty" hervor.

VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Mucus's Avatar

Und gleich noch ein Artikel:
    http://www.shotactu.com/?page=fil-in...s&contenu=3474

Man hat sie sehr jung kennengelernt mit dem nervtötenden "Moi, Lolita" und findet sie einige Jahre und drei Alben später in sehr gro?er Form wieder. Sie haben es verstanden, es geht um Alizée.

Die junge Frau kehrt nämlich Ende 2009 mit einem vierten Album in den Vordergrund der Szene zurück, dem Nachfolger von Psychédélices, Wiege der Hits "Mademoiselle Juliette" und "Fifty Sixty". Mehr ist dazu nicht bekannt au?er dem, was die Sängerin überraschend bekanntgegeben hat: "Seit einigen Wochen arbeite ich an meinem neuen Album, das sich anders darstellt als alles was ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu präsentieren". Wir können kaum erwarten, es anzuhören!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

merci Monsieur Mucus
    29/03/2013
    ​​​​​

VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Mucus's Avatar

De rien, Mademoiselle Jenny

Noch einer von gestern:
    http://www.chartsinfrance.net/Alizee/news-68182.html

Alizée hat ihr neues Album bei Jive unterzeichnet

Jive/Epic Group, das Label von u.a. Julien Doré, Ycare, Rim'K von 113 oder Archimède, nimmt Alizée im kommenden Oktober anlässlich der Veröffentlichung des vierten Albums der Sängerin in seinen Katalog auf.

Nach der zweifachen Absage ihrer Pariser Konzerte mangels Reservierungen und dem Semi-Misserfolg ihres dritten Albums "Psychédélices" (rund 50.000 verkaufte Exemplare) ging Alizée für einige Monate ins Exil nach Mexiko, wo sie einen gro?en Erfolg erfuhr.

Heute hat die Sängerin einen Schlussstrich unter diesem Album gezogen und feilt aktuell an seinem Nachfolger, vor kurzem unterzeichnet bei Jive/Epic Group (und nicht mehr bei RCA/SonyBMG), dem Label von u.a. Julien Doré, Ycare, Rim'K von 113 oder Archimède. Sie informiert ihre Fans regelmä?ig dank ihrer Twitter-Seite, dass sie mit der Gruppe Château Marmont arbeitet. Einige Titel sind bereits gemischt.
    "Seit einigen Wochen arbeite ich an meinem neuen Album, das sich anders darstellt als alles was ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu präsentieren" hat sie kürzlich erklärt.

Ersten Infos zufolge handelt es sich um ein Konzeptalbum, das frei vom Leben von Edie Sedgwick inspiriert ist, einer amerikanischen Schauspielerin und Model, deren kurzes Leben gezeichnet war von familiären Tragödien, beträchtlichen psychischen Störungen und ihrem Drogenkonsum.

Die Veröffentlichung des Albums ist derzeit für Oktober 2009 vorgesehen.

El Mercader Grandor's Avatar

Nach der zweifachen Absage ihrer Pariser Konzerte mangels Reservierungen und dem Semi-Misserfolg ihres dritten Albums "Psychédélices" (rund 50.000 verkaufte Exemplare) ging Alizée für einige Monate ins Exil nach Mexiko, wo sie einen gro?en Erfolg erfuhr.

Joa... das rettet so manche Seele
    Ersten Infos zufolge handelt es sich um ein Konzeptalbum, das frei vom Leben von Edie Sedgwick inspiriert ist, einer amerikanischen Schauspielerin und Model, deren kurzes Leben gezeichnet war von familiären Tragödien, beträchtlichen psychischen Störungen und ihrem Drogenkonsum.
    Merkwürdige Inspirationsquelle... ....gefällt mir
    Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
    Ils disent NON! Rayez la Turquie!

huele a jo. - ajo? - a joto! ...

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Jive/Epic (ich frage mich ja trotzdem, warum es zwischendurch hie?, Alizée sei nun bei Institubes ) hat auf dem labeleigenen Twitter eine kleine Nachricht hinterlassen

http://twitter.com/Jive_Epic

MisterJipe (Admin von psychalizee) @Jive_Epic: Neuigkeiten über das zukünftige Album von Alizée? Die Fans sind ungeduldig...
    Jive/Epic @MisterJipe: Ja, bald [gibt] es Neuigkeiten! Geduld... []

Nun, ich hoffe das "bald" auch wirklich bald ist...
    Last edited by Jenny_HRO87; 5th July 2009 at 21:14. Reason: Rechtschreibfehler...
    29/03/2013
    ​​​​​

Quote Originally Posted by le grand d'or View Post
    Merkwürdige Inspirationsquelle... ....gefällt mir
    Wei? auch nicht recht, was sie an dieser kaputten Model-Tante findet...erinnert sie vielleicht an ihre Zeit als sie die hübsche kleine "Marionette" von MF und LB war...who knows...

Jive/Epic (ich frage mich ja trotzdem, warum es zwischendurch hie?, Alizée sei nun bei Institubes )
    Ist dieses Informationswirrwar nicht typisch für Alizée?
    Mal sehen was noch alles kommt...

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

WOW.
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Gefällt mir. Ich wünsche Alizée viel Glück und Erfolg mit dem neuen Album und hoffe, dass es nicht so wie Psychédélices enden wird.
    Auf Ewig...Alizée

Toc De Mac Alizée Fan Alizeefan's Avatar

Das ist ja eine gute Neuigkeiten,ich wurde mich über das neue Album riesig freuen.
    Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !