Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 1 of 23 12311 ... LastLast
Results 1 to 20 of 453

Thread: Une enfant du siècle (29. März 2010)

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Default Une enfant du siècle (29. März 2010)

Ich dachte, ich mach mal einen extra-News-Tread für das 4. Album auf... sämtliche Diskussionen über mögliche Inhalte bitte im dazugehörigen Topic...

Mal ne kurze Zusammenfassung, was wir bis jetzt wissen....

1)

?bersetzung von Mucus, dem einzige wahren deutschen Moderator

Es scheint, dass Alizée ihr nächstes Album beim Label Institubes, bekannt für erstklassige Elektro-Produktionen (Para One, Chateau Marmont, etc.), aufnimmt. Es handelt sich um ein Konzeptalbum, frei inspiriert vom tragischen Leben von Edie Sedgwick, Schauspielerin und Model, die in den 60er Jahren in New York ankam, regelmä?ig die Factory besuchte und 1971 mit 28 Jahren an einer ?berdosis starb. "Was Alizée will, bekommt sie immer". Der Beweis in diesem vierten Album!

by Mucus

Bin gespannt, was da draus wird ...

– Alizée verabschiedet sich mit dem Wechsel zum kleinen Independent-Label Institubes wohl endgültig vom Mainstream. Soll mir recht sein, nur was wird aus Mexiko? Wer wird das Album dort vertreiben? Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das macht.
    – Die Richtung ist jetzt klar: Das Album wird noch nen Zacken elektronischer.
    – Edie kennen wir schon von Fifty Sixty, aber reicht der Stoff wirklich für ein ganzes Album? Ist jedenfalls sehr mutig, ein Konzeptalbum zu machen.
    – Würde bei dem Inhalt nahe liegen, dass wieder Jean Fauque mit im Boot sitzt, aber ich glaubs eher nicht.
    – Da Alizée nach eigener Aussage schon beim Mixen ist, dürften die Aufnahmen abgeschlossen sein. Wenns nicht wieder rechtliche Schwierigkeiten gibt, kanns eigentlich nicht mehr lange dauern bis zum Release. Frühsommer?
    2)

Alizée arbeitet u.a. mit Chateau Marmont zusammen:

http://www.bloglounge.net/2009/04/30...ont-retro-70s/

Quels sont vos futurs projets ?

Un second maxi puis un album pour début 2010. Enfin une partie de la production du prochain album d’Alizée (oui on ose le dire et on en a pas honte)[...].
    Was sind euch zukünftigen Projekte?

Eine zweite Maxi bis zum Album Anfang 2010...Schlie?lich ein Teil der Produktion des nächsten Albums von Alizée (ja, man traut sich, es zu sagen und es ist keine Schande) [...].

3)

Wohl das Wichtigste:

Gemä? Sony-BMB Mexiko erscheint das Album im SEPTEMBER 2009

http://www.alizee-latino.com/foro/in...b&topic=4087.0

LEIDER EINE FALSCHMELDUNG!

4) Nachrichten von heute

ppires6 (psychalizee-forum)
    BONOUR ON A CROISER ALIZEE HIER EN MILIEU D APM ELLE NOUS A COMFIRMER QUE L ALBUM ETAIT FINI MAIS QU ELLE ATENDAIS LA RENTRER POUR LA SORTI CAR PAS D EMISSION MUSICALE EN CE MOMENT ELLE NOUS A AUSSI CONFIRMER QU IL Y AURAIT BIEN DES DATES DE CONCERT VU QU ELLE AVAIT CHANGER DE TOUNEUR ET QUE L ALBUM PSYCHEDELICE ETAIT UN ALBUM DE TRANSITION SINON UNE ALIZEE SUBLIME ET TOUT SOURIR COMME ON L AIME VOILA EN ESPERANT QUE SA REMONTERAS LE MORAL A CE QUI DOUTAIT DE SON RETOUR BONNE JOURNEE A TOUS
    Gestern ist ein Fan Alizée in Paris über den Weg gelaufen und sie hat einiges erzählt, das Wichtigste ist:

- das neue Album ist bereits fertig
    - sie wartet noch mit der Veröffentlichung, weil im Moment keine passende Musiksendung vorhanden ist (k.a., ob ich das so wirklich richtig verstanden habe)
    - Alizée hat ihren Tour-Manager gewechselt und es sind Konzerte (Mehrzahl!) geplant
    - Psychédélices ist nur ein ?bergangsalbum gewesen
    Last edited by Jenny_HRO87; 25th June 2009 at 19:57.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Owner & Admin Chat Op
    FanPage Staff
    VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Administrator
    Tapetor's Avatar

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, dann wei? ich auch nicht

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

EN ESPERANT QUE SA REMONTERAS LE MORAL A CE QUI DOUTAIT DE SON RETOUR
    Das hoffe ich allerdings auch!!

Ich warte mit dem freuen aber noch, bis zu dem ganzen noch eine offizielle Bestätigung kommt...

Alizee Fan mullei's Avatar

na da wirrste wohl lange warten

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

bist du sicher das september 2010 gemeint war und nicht 2009 bei sowas bekomme ich angst sag mir das es ein versehen war. und mit den konzerten und den anderen sachen glaube ich erst wenn es alizee selber irgendwo bekannt gibt.aber so wie ich es im englischen bereich gelesen habe soll das album anfang september kommen
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

OTR
    Guest

Quote Originally Posted by mullei View Post
    na da wirrste wohl lange warten
    denke ich auch ...

wieso nutzt sie eigentlich nie twitter oder myspace um ihre fans zu informieren

wozu hat sie eigentlich twitter und myspace ??

ich finde sie kümmert sich zu wenig um ihre fans -

nehmen wir mal als beispiel "Kenza"
    ( wahrscheinlich kennt sie keiner von euch - ist ne super sängerin aus frankreich - wäre super wenn alizee mit ihr zusammen arbeiten würde, aber egal ) - jedafalls hält Kenza ständig kontakt mit ihren fans
    sie besucht - und das ist nicht übertrieben - wirklich jeden tag ihre myspace seite und hält die fans täglich auf dem laufenden

sie schenkt ihren fans sehr viel aufmerksamkeit - deswegen hat sie auch so viel erfolg und musste kein konzert absagen weil zu wenig eintrittskarten verkauft wurden ( im gegesatzt zu alizee )

Alizee sollte von ihr lernen - ich bin nicht begeistert das Lolita so nachlässig ist
    Last edited by OTR; 24th June 2009 at 22:23.

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by DR.HOUSE View Post
    bist du sicher das september 2010 gemeint war und nicht 2009 bei sowas bekomme ich angst sag mir das es ein versehen war. und mit den konzerten und den anderen sachen glaube ich erst wenn es alizee selber irgendwo bekannt gibt.aber so wie ich es im englischen bereich gelesen habe soll das album anfang september kommen
    ah sorry, war ein Tippfehler... September 2009 ist natürlich richtig...
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

da bin ich beruhigt da weiss ich schon was ich mir zum geburtstag schenke^^
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

Owner & Admin Chat Op
    FanPage Staff
    VIP / Donator
    Moderator (DE)
    Administrator
    Tapetor's Avatar

Um sich das zu schenken brauch man nicht Geburtstag haben

Banned

hm, tolle neuigkeiten, mal sehn was lili sich so vorstellt und geplant hat für die zukunft.
    freu mich schon irrsinnig

Super Alizée Fan mep's Avatar

Es handelt sich um ein Konzeptalbum, frei inspiriert vom tragischen Leben von Edie Sedgwick
    Ist das Thema eigentlich nicht schon durch?
    So viel gibt die doch nicht her das man ein ganzes Album für sie schreiben muss/kann.
    Was hat eigentlich Alizée mit der?

Une Jambon Girl Ken Kaniff's Avatar

Ich wundere mich auch etwas über die Konzeptalbumidee. Ist das denn offiziell bestätigt, dass es sich um so ein Album handeln wird oder ist das nur ein Gerücht?

Naja so oder so bin ich auch sehr gespannt auf das neue Album und hoffe, das es wieder mehr meinen Musikgeschmack treffen wird als Psych.

Banned

Quote Originally Posted by Ken Kaniff View Post
    Ich wundere mich auch etwas über die Konzeptalbumidee. Ist das denn offiziell bestätigt, dass es sich um so ein Album handeln wird oder ist das nur ein Gerücht?
    ich würde es noch nicht als offiziel ansehen

Alizée Fan serge15's Avatar

Wenn das Album so wird wie die aktuellen Remixe werde ich wohl auf das Album verzichten müssen.

...und mich an die guten alten Zeiten erinnern...

Banned

Quote Originally Posted by serge15 View Post
    Wenn das Album so wird wie die aktuellen Remixe werde ich wohl auf das Album verzichten müssen.

...und mich an die guten alten Zeiten erinnern...
    oO? lol, warum vergleichst du das mit den remixen... warts doch erstmal ab

Alizée Fan serge15's Avatar

Quote Originally Posted by M'alizee View Post
    oO? lol, warum vergleichst du das mit den remixen... warts doch erstmal ab
    Ich wei? auch nicht, wenn ich an elekronische Musik denke fällt mir automatisch das aktuelle Album ein...

Wenn das Album aber wird wie die Remixe von "J'en ai marre" oder "Gourmandises" dann seh ich da keine Probleme...

Loup des steppes VIP / Donator Fenris's Avatar

Ich wei? auch nicht, wenn ich an elekronische Musik denke fällt mir automatisch das aktuelle Album ein...

Wenn das Album aber wird wie die Remixe von "J'en ai marre" oder "Gourmandises" dann seh ich da keine Probleme...
    Hm, die Remixe von JPVA und ACC finde ich besser....

Also ich finde diese ganze Geschichte "Sie trifft ZUF?LLIG irgendeinen FAN und erzählt diesem irgendwelche (offenbar noch vertraulichen) Hintergrundinformationen" nicht besonders glaubhaft.

Allerdings, wundern tut mich bei Lilis infomationspolitik nix mehr

Banned

naja das 4. album wird dennoch nicht so wie einige remixe sein, in der richtung, doch mal sehn, wir haben noch keine kostprobe bekommen

Quote Originally Posted by Fenris View Post
    Hm, die Remixe von JPVA und ACC finde ich besser....

Also ich finde diese ganze Geschichte "Sie trifft ZUF?LLIG irgendeinen FAN und erzählt diesem irgendwelche (offenbar noch vertraulichen) Hintergrundinformationen" nicht besonders glaubhaft.

Allerdings, wundern tut mich bei Lilis infomationspolitik nix mehr
    ist irgendwie zurzeit inn, das ein fan sie trifft und dann fragen stellt. schon öfters passiert, ich traue daweil gar nichts. es kann stimmen oder auch nicht. lüge oder wahrheit, doch naja, hauptsache etwas.

wegen den remixen, hörst du nur offizielle an? oder hörst du auch unoffizielle remixe? gibts haufenweise

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by M'alizee View Post
    es kann stimmen oder auch nicht. lüge oder wahrheit, doch naja, hauptsache etwas.
    Anscheinend war es ein grausamer Schwindel... jedenfalls hat der User, von dessen Konto aus der Beitrag erstellt wurde darum gebeten das Thema zu schlie?en, weil jemand seinen Account gehackt hat und dass sich um eine Ente handelt...
    Last edited by Jenny_HRO87; 25th June 2009 at 20:08.
    29/03/2013
    ​​​​​

Banned

Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    Anscheinend war es ein grausamer Schwindel... jedenfalls hat der User, von dessen Konto aus der Beitrag erstellt wurde darum gebeten das Thema zu schlie?en, weil jemand seinen Account gehackt hat und des sich um eine Ente handelt...
    tja, was es nicht alles auf der welt gibt is sowas ähnliches nicht schon mal passiert?