Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 2 of 19 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 21 to 40 of 362

Thread: News aus aller Welt

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by Bruel View Post
    Es hei?t die Banken bekommen eine "Finanzspritze" das ist doch unerhört, es ging um Milliarden Beträge,
    und die Person die diese wahnsinnige Summe verwaltet, ist zurzeit auch der reichste Amerikaner.
    von letzterem habe ich zwar noch nichts gehört, aber was würdest du denn machen wollen? Wenn die Banken keine Unterstützung kriegen, geht die Wirtschaft doch erst recht den Bach runter...
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Mega Alizée Fan FanPage Staff kray's Avatar

also von so einem hab ich auch noch nix gehört, mal ganz davon zu schweigen das der reichste amerikaner auch wirklich ein amerikaner ist und kein inder.

aber man muss sich schon mal das au?mas bedenken.
    400milliarden euro alleine hier in deutschland als Finanzspritze.

dsa ist fast das doppelte von unserem jährlichen Staatshaushaltes.

es sit nur zu hoffen dsa die politik es erst macht und nun auch nun etwas kontrolle einnimmt in den firmen.
    Das Denken hat nur einen Zweck.
    Denken wir uns die Grenzen weg!

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Die Top-News des Tages noch nicht diskutiert?

Die USA haben gewählt und ich denke das Obama eine gute Wahl ist... auf jeden Fall macht er einen wirklich souveränen Eindruck und sein Wahlprogramm war doch recht gut.... und Bush ist endlich weg

Nun, wir werden sehen, was passiert, aber es kann ja nur aufwärts gehen....
    29/03/2013
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling

Banned

Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    Die Top-News des Tages noch nicht diskutiert?

Die USA haben gewählt und ich denke das Obama eine gute Wahl ist... auf jeden Fall macht er einen wirklich souveränen Eindruck und sein Wahlprogramm war doch recht gut.... und Bush ist endlich weg

Nun, wir werden sehen, was passiert, aber es kann ja nur aufwärts gehen....
    na das hoff ich doch , also für mich war bush ein trottel aber nun ist er jetzt "bald" weg. ich hoffe das obama die sache perfekt meistert und ich hoffe das er uns alle nicht entäuscht.

naja aber arnold schwarzenegger hat mich total enttäuscht, er war für mccain (ok noch verständlich) aber was er dann dem publikum sagte, bezüglich europa usw. da wurde ich wirklich wütend.

go obama du machst die sache "hoffentlich" richtig^^

Banned

Der Hollywood Star: Nicolas Cage (Das geheimnis- der tempelritter /- des geheimen buches uvm.) dreht in Leobendorf in Burg Kreuzenstein seinen neuen kinofilm (Season of the Witch). (burg kreuzenstein ist nur 20 min von mir zuhause entfernt , mit der bahn).

ich find nicolas cage ist ein guter schauspieler und schauen wir mal wie der neue kinofilm so sein wird. freu mich auch irsinnig auf Fluch der karibik 4 und transformers 2

Banned

In der nacht am freitag fiel ein meteor im westen kanadas.
    mehr dazu plus tolle videoaufnahme hier :
    http://www.krone.tv/krone/S25/object...btv/index.html

da müsste man dabei gewesen sein da denkt man echt die welt geht unter

Super Alizée Fan mep's Avatar

Wow das sieht ja echt mal hammerhart aus.
    Damit kann man sich ein bisschen leichter vorstellen wie es wohl aussehen würde wenn mal ein richtig gro?er Stein runter fällt.

Banned

Tapferer hund rettet überfahrenen artgenossen auf der autobahn!!

http://denkzone.blogspot.com/2008/12...nd-rettet.html

der unfall ist sehr brutal für den hund, aber er kann dennoch dankbar sein das ein anderer in der nähe war

Banned

Bei einer Pressekonferenz in bagdag, wurde georg w. bush mit 2 schuhen beworfen xD

Super Alizée Fan VIP / Donator magicstocki's Avatar

Quote Originally Posted by M´alizee View Post
    Bei einer Pressekonferenz in bagdag, wurde georg w. bush mit 2 schuhen beworfen xD
    ... und der ist den Dingern gekonnt ausgewichen ...
    Alizée - und sonst nichts

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

mal was richtig Interessantes aus MV...

Am Samstagabend ist nicht unweit von Rostock ein Meteroit in die Ostsee gestürzt!

aus der NNN

Lichtblitz über Norddeutschland - Experte: „Wahrscheinlich Meteorit“

Rostock - Ein greller Lichtblitz hat am Samstagabend den Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands erleuchtet. Um kurz nach 20.00 Uhr meldeten sich zahlreiche Menschen bei Polizeistationen und Radiosendern in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt. Sie berichteten von einem bläulich-grünen Leuchten, das die Atmosphäre für einige Sekunden taghell erfüllte.

„Danach gab es ein dumpfes Grollen, und ich spürte einen Druck auf der Brust“, sagte eine Augenzeugin in Rostock. Ein Mitarbeiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Neustrelitz sagte: „Es war wahrscheinlich ein Meteorit. So wären jedenfalls die Druckwelle und der Knall zu erklären.“ Ob es sich wirklich um einen aus dem All herabstürzenden Gesteinsbrocken handelte, sei jedoch noch nicht abschlie?end geklärt.

Beim Wetterdienst Meteomedia auf der Insel Hiddensee wurde das Leuchten ebenfalls registriert. „Das war eindeutig keine Wetter- Erscheinung, sondern etwas Astronomisches“, sagte eine Meteorologin. Womöglich sei der Meteorit nicht weit von Rostock entfernt in die Ostsee gefallen. Dies erkläre auch, warum das Phänomen in Nordost- Deutschland und Süd-Dänemark zuerst gesichtet wurde.
    Ein schwedischer Amateur-Astronom hat den Absturz des Meteroiten übrigens gefilmt...

ist blo? gut, dass die Sache so glimpflich ausgegangen ist, ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn der über der Stadt abgestürzt wäre...

Meine Mutter hatte mich gestern schon deswegen angerufen... da passiert mal was Interessantes und ich bin nicht da
    Last edited by Jenny_HRO87; 19th January 2009 at 20:45.
    29/03/2013
    ​​​​​

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

wow endlich passiert mal wieder was in DE schade nur das ich es nicht gesehen habe
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

Banned

Quote Originally Posted by DR.HOUSE View Post
    wow endlich passiert mal wieder was in DE schade nur das ich es nicht gesehen habe
    oO, sei froh das keiner gestroben ist bei sowas, so einen meteoriten kann man nicht lenken.

nur find ich das ein wenig überraschend. nen meteorit in DE^^.

aber wieder zufällig hamma videos . danke für die info^^

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

mich interessiert sowas und alles was mit den weltraum und universum zu tun hat.ich habe einen bericht gesehen wo ein wissentschaftler gesagt hat das es das universum in ein paar millarden jahre nicht mehr geben wird das gibt es dann den endknal und das universum ist weg.
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

Banned

Quote Originally Posted by DR.HOUSE View Post
    mich interessiert sowas und alles was mit den weltraum und universum zu tun hat.ich habe einen bericht gesehen wo ein wissentschaftler gesagt hat das es das universum in ein paar millarden jahre nicht mehr geben wird das gibt es dann den endknal und das universum ist weg.
    wäre schon interessant da herumzuforschen, doch darum kümmere ich mich weniger. laut angaben der "wissenschaftler" gibts eine dehneung des universums, und sie ist angeblich dabei fast am endstadium der dehnung zu sein, sobald dies erreicht worden ist, dehnt sich alles zurück und platt simma. doch solch theorien sind eh egal, da es sowieso kein beweis dafür gibt, und solch universums digens,- schön das wir sie haben, aber man soll sich dadurch den kopf nicht zerbrechen alles was wir brauchen, finden wir hier auf der erde

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

wir werden den Kollaps des Universums und sowieso nicht mehr erleben, au?er wir werden x-mal wiedergeboren... und vorher kollabiert sowieso das Klima und es kommt zur Eiszeit... na ja egal.... ich will hier nicht offtopic gehen....
    29/03/2013
    ​​​​​

Banned

Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    wir werden den Kollaps des Universums und sowieso nicht mehr erleben, au?er wir werden x-mal wiedergeboren... und vorher kollabiert sowieso das Klima und es kommt zur Eiszeit... na ja egal.... ich will hier nicht offtopic gehen....
    jop^^ und nach der eiszeit kommt wieder unsere jetzige zeit , welt verändert sich, länder sehen dann anders aus^^. usw. naja was soll man dagegen tun

ps: wieso hat niemand gesagt, das vllt die erde noch länger gibt als behauptet oO und wir vlt schon bei der 6. eiszeit sind.^^

Alizee Fan mullei's Avatar

es is der forscher drang der uns in die weiden des universums zieht .

Banned

Obama 44. Präsident von Amerika.

(sry wenns bisschen spät kommt )

Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

manchmal hat die katholische Kirche wirklich merkwürdige Auffassungen

http://www.ftd.de/politik/internatio...em/488573.html

aus der Tagesschau-Homepage

Papst-Besuch in Afrika
    "Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Kondome können nach Ansicht von Papst Benedikt XVI. das Aids-Problem nicht lösen. "Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von Kondomen regeln. Ihre Benutzung verschlimmert vielmehr das Problem", sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche an Bord seines Flugzeugs auf dem Weg nach Afrika. Die Lösung liege vielmehr in einem "spirituellen und menschlichen Erwachen" und der "Freundschaft für die Leidenden".

Der Papst traf auf seiner ersten Afrika-Reise am Nachmittag in Kamerun ein. Dort wurde er von Staatspräsident Paul Biya herzlich empfangen. "Ein Christ kann niemals schweigen angesichts von Leiden und Gewalt, Armut, Hunger, Korruption und Machtmissbrauch", sagte der Papst bei seiner Ankunft.

Am Freitag will er nach Angola weiterreisen. Ziel der Reise ist es dem Vatikan zufolge, dem von Kriegen, Krankheit und Hunger gequältem Kontinent eine Botschaft der Hoffnung und Versöhnung zu bringen.
    Unverständnis bei Unicef

Die deutsche Sektion des UN-Kinderhilfswerks Unicef reagierte mit Unverständnis auf die ?u?erungen des Papstes. "Erwachsene und Jugendliche müssen über die Ansteckungswege Bescheid wissen - und darüber, wie man sich vor Aids schützen kann", sagte Unicef-Geschäftsführerin Regine Stachelhaus dem "Kölner Stadt- Anzeiger". Kondome seien Teil der weltweiten Aufklärungskampagnen nach dem "ABC-Ansatz". Dabei stehe A für Abstinenz, B für "Bleib treu" und C für die Benutzung von Kondomen (englisch: "Condoms"). "Das ist unsere klare Botschaft an die Jugendlichen auf der Welt", so Stachelhaus.

In Afrika leben 67 Prozent der HIV-infizierten Menschen der Welt, 17 Millionen Menschen sind auf dem Kontinent schon an Aids gestorben.
    29/03/2013
    ​​​​​