Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 1 of 19 12311 ... LastLast
Results 1 to 20 of 362

Thread: News aus aller Welt

Banned

Default News aus aller Welt

Hi,
    ich dachte das wir mal nen thrad eröffnen und news reinposten die was mit der Welt zu tun haben oder gar wichtig, lustig, abnormal sind.

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

Piraten in Europa?
    Zu heutigen Zeiten
    Habe gedacht, sowas gibt´s nur noch in der Karibik und bei Afrika da unten.
    Man ist nicht mal mehr im europäischen Raum sicher.

Tja, da kann man dann nur hoffen, dass die Navy schnell herkommt.
    Auf Ewig...Alizée

Alizée Fan F_I_X_E_R's Avatar

Das ist so lächerlich und doch so lustig. Ich liebte Piraten mein ganzes Leben lang lol.

I can FIX ANYTHING!!! http://www.myspace.com/f_i_x_e_r

Super Alizée Fan Bruel's Avatar

Quote Originally Posted by F_I_X_E_R View Post
    Das ist so lächerlich und doch so lustig. Ich liebte Piraten mein ganzes Leben lang lol.
    Ach ja und in welchem Film "über Piraten" kommt dieses Gespräch vor, du als Hardcore Piratenkenner müsstest das doch wissen?

Pirat A: Früher war die Welt einmal grö?er.

Pirat B: Sie ist nich kleiner geworden, Sie hat nur weniger zu bieten.

Ich wei? das war jetzt gemein, lass dir ruhig Zeit.
    Alizée Fan

Alizée Fan F_I_X_E_R's Avatar

Quote Originally Posted by Bruel View Post
    Ach ja und in welchem Film "über Piraten" kommt dieses Gespräch vor, du als Hardcore Piratenkenner müsstest das doch wissen?

Pirat A: Früher war die Welt einmal grö?er.

Pirat B: Sie ist nich kleiner geworden, Sie hat nur weniger zu bieten.

Ich wei? das war jetzt gemein, lass dir ruhig Zeit.
    zo ist es...

I can FIX ANYTHING!!! http://www.myspace.com/f_i_x_e_r

프셰미슬라프 FanPage Staff
    Moderator (RU)
    Moderator (PL)
    Przemyslav's Avatar
    Blog Entries
    1

Völlig wie Piraten der Karibik

Przemyslav on: EnglishRussiaFaceBookFlickrGoogle+me2dayTumblr

Quote Originally Posted by SQ View Post
    Völlig wie Piraten der Karibik
    Das ist richtig SQ das war ein Ausschnitt aus dem Film "Fluch der Karibik" alle Achtung du kennst dich vieleicht aus.
    Alizée Fan

Banned

Der sommer endet und der Winter kommt rasend schnell auch wenn nur für ne woche!!

Last edited by -Mike-; 13th September 2008 at 00:45.

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

Quote Originally Posted by M´alizee View Post

Die Welt ist nicht untergegangen bei dem versuch!

Ja, ja die Urknall-Maschine. Lasst uns schwarze Löcher produzieren^^
    Habe ich neulich schon gelesen, und wollte es reinposten... dachte aber, es interessiert keinen

bei solchen Experimenten frage ich mich immer, warum die Leute das Geld nicht in die Entwicklungshilfe stecken könnten, aber dass ist eine andere Geschichte... sicher sind die Naturwissenschaften wichtig, aber man muss doch nicht alles so genau wissen. Obwohl ich sagen muss, dass die Idee wirklich interessant ist...wie entstand das Universum, was passierte beim Urknall... aber bevor man sich mit der Entstehung der Welt beschäftigt, sollte man erstmal darauf setzten, sie instant zu halten Klimaschutz wäre zur Abwechslung auch mal ganz gut *hüstel*

aber das hier ist schon witzig

vielleicht hier noch ein kurzer ?berblick, worum es eigentlich geht:

http://www.europolitan.de/Wirtschaft...14668,0,0.html
    __________________________________________________ _______________
    RASEND SCHNELLE ELEMENTARTEILCHEN

’Urknall-Maschine’ soll Ursprung des Universums enträtseln helfen

Kann der Large Hadron Collider (LHC) die Rätsel des Universums lösen? Am vergangenen Mittwochvormittag haben Wissenschaftler des Europäischen Kernforschungszentrums CERN in Genf den riesigen LHC in Betrieb genommen. Die nach eigenen Angaben grö?te Maschine ist ein Teilchenbeschleuniger, der 27 Kilometer lang ist. Der LHC verläuft 100 Meter unterhalb der Erdoberfläche und soll die grundlegenden Fragen der Existenz und Zusammensetzung des Universums beantworten.

Am vergangenen Mittwoch schossen die internationalen Wissenschaftler in Genf den ersten Strahl aus Atomkernen durch den Teilchenbeschleuniger. Der Strahl aus Protonen brauchte rund eine Stunde für die erste Runde durch den Ringkanal, der sich im schweizerisch-französischen Grenzgebiet befindet. Das Protonenbündel hatte jedoch lediglich fünf Prozent der für Kollisionsexperimente vorgesehenen Masse und die Energie der Protonen beträgt bisher 450 Giga-Elektronenvolt (Giga = 1 Milliarde).

In den kommenden Wochen soll die Energie auf fünf Tera-Elektronenvolt erhöht werden (Tera = 1 Billion). Doch damit noch nicht genug: Die Wissenschaftler wollen die Energie bis auf sieben Tera-Elektronenvolt erhöhen, und das in beide Richtungen. Dann erreichen die Elementarteilchen 99,9999991 Prozent der Lichtgeschwindigkeit. Das schnellste Experiment aller Zeiten.

Doch wozu arbeiteten Forscher über zwei Jahre an den Vorbereitungen dieses gigantischen Experiments, und wozu steckten die Mitgliedstaaten mehr als vier Milliarden Euro in den riesigen Tunnel und alles was dazu gehört? Das lichtschnelle kontrollierte Zusammensto?en der Atomkerne soll Zustände wie in den ersten Sekundenbruchteilen nach dem Urknall nachstellen. Eine Simulation dieses Zustands kurz nach dem Knall, der das Leben eröffnete, könnte viele Fragen beantworten.

Wie entstand das Universum und woraus besteht es? Wo kommt die Masse her und wo befindet sich die Antimaterie? Die Materie, die Forschern bekannt ist, macht nur fünf Prozent des Universums aus. Der Rest ist Dunkle Energie und Dunkle Materie, von denen Wissenschaftler nur sehr wenig wissen. Der Teilchenbeschleuniger soll unter anderem Aufschluss geben, über die Bestandteile der Dunklen Materie.

Die Energie und Geschwindigkeit des Experiments ist gewaltig, und so äu?erten auch einzelne Wissenschaftler gro?e Bedenken: Als Folge des Zusammenpralls der Atomkerne könnten gro?e Schwarze Löcher entstehen, die schlie?lich Erde verschlingen könnten. Ob das der Fall sein wird, kann auch das LHC erst in einigen Wochen oder Monaten mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, denn erst dann läuft das Experiment mit der vollen Energie ab.

Die wesentliche Mehrheit von Experten hält die Entstehung von gro?en Schwarzen Löchern jedoch für höchst unwahrscheinlich. Sollten sie doch entstehen, dann müssten sie nach Berechnungen des britischen Physikers Stephen Hawking schneller zerfallen, als sie wachsen könnten. Au?erdem stelle der LHC nur das nach, was in der Natur sowieso ständig passiere, und bisher sei der Erde dadurch auch kein Schaden entstanden
    __________________________________________________ _______________
    Last edited by Jenny_HRO87; 13th September 2008 at 01:05.
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Mega Alizée Fan FanPage Staff kray's Avatar

Quote Originally Posted by HRO87 View Post
    [

bei solchen Experimenten frage ich mich immer, warum die Leute das Geld nicht in die Entwicklungshilfe stecken könnten, aber dass ist eine andere Geschichte... sicher sind die Naturwissenschaften wichtig, aber man muss doch nicht alles so genau wissen. Obwohl ich sagen muss, dass die Idee wirklich interessant ist...wie entstand das Universum, was passierte beim Urknall... aber bevor man sich mit der Entstehung der Welt beschäftigt, sollte man erstmal darauf setzten, sie instant zu halten Klimaschutz wäre zur Abwechslung auch mal ganz gut *hüstel*

da muss ich dir aufsf schärfste wiedersprechen.
    denn nur dort und mit so einer maschine kann dun wird versucht zu entwickeln wie man materie in energie, und andersrum machen kann.

sprich das wir aus nem haufen erde energie produzieren.

und ich bin der meinung das ist schon verdammt wichtig.
    Das Denken hat nur einen Zweck.
    Denken wir uns die Grenzen weg!

Banned

In Finnland in einer berufsschule gab es wieder 10 tote duch nen amokläufer. ein 22 jähriger tötete 10 menschen und verletzte 10 schwer, auch er stellte vor dem amoklauf im internet ein video mit ihm und ner waffe.
    Krank nicht?

Mega Alizée Fan Scene's Avatar

In den nächsten Tagen geht bestimmt wieder die Diskussion los, dass die Videospiele daran schuld seien
    Auf Ewig...Alizée

Mega Alizée Fan FanPage Staff Thunderbird's Avatar

Wie sie alle Schei?e schreiben.

Das schwarze Loch entsteht überhaupt nicht, wenn man die Protonen erst da reinschie?t. Das Proton sollte planmä?ig fast 2 Monate lang beschleunigt werden und dann auf ein anderes Proton knallen, wobei das schwarze Loch hätte entstehen können. Aufgrund eines technischen Defektes in der Kühlung muss aber der entsprechende Teil nun für Wartungsarbeiten auf Normaltemperatur erwärmt werden (vorher -273 Grad, Weltraumtemperatur) und dann wieder langsam abgekühlt werden, was 2 Monate in Anspruch nimmt.

President Truman: "If you come in peace: surrender or be destroyed. If you're here to make war, we surrender."

Banned

Quote Originally Posted by Scene View Post
    In den nächsten Tagen geht bestimmt wieder die Diskussion los, dass die Videospiele daran schuld seien
    Ja wie damals, aber was ich mich frage wieso sie erst dann die videos auf youtube finden nachdem sie den amokläufer oder die amokläufer gefangen haben. wie heut in den nachrichten: "er stellte auch ein video auf mit einer drohung auf youtube, konnte man das vorhersehn?"
    und wieso sie die videogames dann beschuldigen, obwohl bis jetzt nur 5 von millionen menschen die das spiel auch haben, amokgelaufen sind.

vor vielen jahren war ja die rede, die neue zukunft kommt-videogames online, dann hie? es video games sind die sünden der welt, und heute ist es wieder nichts.

Mega Alizée Fan FanPage Staff DR.HOUSE's Avatar

in der neuen videogames steht das der innenminister von bayern ein generelles verbot von killerspielen fordert und von spielen wo gewalt an menschen oder menschen ähnlichen figuren ausgeübt wird.und jeder der sich so ein spiel kauft oder entwickelt soll mit 1 jahr freiheitsstrafe bestraft werden
    EINER F?R ALLE UND ALLE F?R ALIZ?E

PSN: jacotey

Soldier in the A.A.G. downfall's Avatar

Quote Originally Posted by DR.HOUSE View Post
    in der neuen videogames steht das der innenminister von bayern ein generelles verbot von killerspielen fordert und von spielen wo gewalt an menschen oder menschen ähnlichen figuren ausgeübt wird.und jeder der sich so ein spiel kauft oder entwickelt soll mit 1 jahr freiheitsstrafe bestraft werden
    da kann er ja jeden 2. Jugendlichen in den Knast bringen.
    Meiner Meinung nach, sind nicht die Videogames schuld, sondern an der erziehung der Eltern und das soziale Umfeld, dass einen menschen zum Amokläufer werden lässt. Die Leute töten ja nicht weil sie spa? am killen haben, sondern weil sie ausgegrenzt und gedemütigt worden sind.

Aber es wird sich leidernichts ändern.
    Lili is in my heart
    Lili is in my soul
    Lili is in my mind

Banned

Ja das hat man auch zu uns gesagt, haftstrafen, bis heute ist nichts gemacht worden.

Madonna konzert in wien, 50.000 fans waren gestern auf der donauinsel um sich das konzert anzusehen, oder gar nur um sie zu sehn.

Mega Alizée Fan FanPage Staff kray's Avatar

na hab ich ein glück das ich solche spiele nich kaufe

mal so nebenbei, sind lemmings menschenähnlich?
    werden die dann auch verboten?
    Das Denken hat nur einen Zweck.
    Denken wir uns die Grenzen weg!

Le dernier souffle FanPage Staff
    Moderator (DE)
    Administrator
    Jenny_HRO87's Avatar

eigentlich merkwürdig, dass hier keiner über die Talfahrt an den Börsen und von der angekündigten globalen Rezession spricht... DAS Thema in den Nachrichten und das erste mal, dass mich Wirtschaft wirklich interessiert
    Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
    29/03/2013
    ...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
    ​​​​​
    "No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
    So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
    http://alizeegermany.tumblr.com/

Ich habe da was gelesen heute, es geht um diese Unruhen die zurzeit an der Börse herrschen,
    die Banken die doch selbst an allem Schuld sind nehmen beim Staat Kredite auf um wieder auf den grünen Zweig zu kommen.

Es hei?t die Banken bekommen eine "Finanzspritze" das ist doch unerhört, es ging um Milliarden Beträge,
    und die Person die diese wahnsinnige Summe verwaltet, ist zurzeit auch der reichste Amerikaner.

Ein Inder soll es sein, soviel ich wei?, doch ob dadurch die Börse wieder bergaufgehen wird kann ich nicht sagen,
    mich würde mal Interessieren wie Peter Zwegat über diese Sache denkt.
    Alizée Fan