FOD:
"Factory Girl" und die Originalfilme von Andy Warhol;
...kein weiterer Kommentar zu letzterem... ô.O ...
Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
Ils disent NON! Rayez la Turquie!
weiß einer ob sie auch in deutschland schon zu kaufen gibt.
@El Grande,
hast Dir "Factory Girl" jetzt angesehen? Ist er wirklich so gut?
Ich werd mal schauen ob ich ihn nächste Woche in der Videothek bekomme, ansonsten bestell ich ihn mir bei eBay.
Y’a comme un hic!
@mullei: ich hab sie noch nirgends gesehen, auch nicht als Import...
FOD mit tollen Bildern http://www.youtube.com/watch?v=TvZH-nhuxgo![]()
"Künstliche Intelligenz kann niemals Schritt halten mit natürlicher Dummheit." - Danny de Vito
Last edited by Grandor; 5th April 2010 at 20:51.
... Gibt es die CD schon in Deutschland? Hab sie bis jetzt noch gar nicht gesehen...
Ab heute (6.4.´10)hat mir Jenny gesagt. Ich werde mal bei unserem MediaMarkt in Stralsund gucken, dann wissen wir mehr.
All times Alizée - 4ever!
Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
Never touch a running system!
von mir auch ein riesen roßes MERCI an magic meine cd ist heute auch angekommen
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR ALIZÉE
PSN: jacotey
Danke Mon Taxi Driver
Den passenden Bilderrahmen habe mir heute in Stralsund wortwörtlich gesucht, bin mindestens durch 10 Läden gegangen.
All times Alizée - 4ever!
Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
Never touch a running system!
Zwar etwas spät, aber besser als nie:
Habe meine CD heute auch bekommen!! Der Hammer!!!!
Ich hab erstmal nen Adrenalinschock bekommen, als ich heute mittag den Umschlag gesehen habe, indem sich die CD befand, welche Alizée, der Engel, für mich unterschrieben hat
Das Teil hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung
An dieser Stelle nochmals vielen Dank, Magicstocki![]()
Auf Ewig...Alizée
Weiss jemand von den Französisch-Assen was die beiden Wörter nach "Pour..." heissen?
Y’a comme un hic!
Ich schätze mal das heißt soviel wie: Viele Grüße oder liebe Grüße.
Auf Ewig...Alizée
DAS hab ich definitiv NIE gesagt! Das internationale Veröffentlichkeitsdatum war der 6. April, in Deutschland war es der 2.4.! Wobei das auch ziemlich dämlich gelaufen ist mit dem 6. April... auf amazon.com ist das Album doch nur Import und man braucht 11 bis 14 Tage für die Lieferung und auf amazon.uk ist die Scheibe nicht mal verfügbar...
@Anne die CD gab es ab dem 2. April, ob du sie allerdings im Laden finden wirst, ist eine andere Frage... wenn es nicht klappt - entweder im Geschäft bestellen lassen oder es auf amazon.de versuchen, da klappt es auf jeden Fall!
@Fenris Schönes Autogramm Fenris!
ach so... ein FOD...
also für heute gibt es da keinen...
FODs der letzten Tage:
signiertes UEDS-Album bekommen, amazon.de hat am Dienstag geliefert und gestern billig "Corpse Bride" auf DVD erstanden...
Post Nr. 4001... meine Güte, irgendwie scheine ich kein Privatleben zu haben, dass ich soviel hier rumhänge...
Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
29/03/2013...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
"No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
http://alizeegermany.tumblr.com/
FOD:
" me mueeero, me mueeeeeheeeroooo.... "
So, jetzt wird der Bund ge-alizée-t ... =)
FOD: spannendes Spiel FCB - ManU mit Freunden im Pub.
@Scene
Wie gesagt, das Vergnügen lag ganz auf meiner Seite.
Mit jeder CD mehr konnte ich etwas länger bei ihr sein![]()
Alizée - und sonst nichts