Ich freue mich schon auf nächste Monat endlich Praktikum mit verdienen machen,danach werde ich noch dazu eine Ausbildung machen und dann bin ich im Beruf.
Ich freue mich schon auf nächste Monat endlich Praktikum mit verdienen machen,danach werde ich noch dazu eine Ausbildung machen und dann bin ich im Beruf.
Alizée ist die Beste ! Jessica Wahls ist die Beste ! I Love Frankreich !
Bin mir nicht sicher, ob das ein FOD ist:
Heute zum Preis von 1,69€ pro Liter Super Plus getankt. Billig ist zwar anders, aber war immernoch das Billigste im Vergleich (1,73€)
Auf Ewig...Alizée
FOD: Nur noch diese Woche und nächste Woche Unterricht,dann endlich da weg und auf Berufskolleg besuchen.
All times Alizée - 4ever!
Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
Never touch a running system!
Tja, er braucht leider die 98er Oktanzahl damit mein Motor die volle Leistung von 231Ps aufbringen kann. Wie heißt es so schön?
Spaß kostet![]()
Und meinem Baby nur das Beste
Was diese E10 Plörre angeht würde ich eher mein Auto gegen eine Mauer fahren, als das Zeug zu tanken. Auch wenn er es laut BMW verträgt.
Auf Ewig...Alizée
FOD: Morgen habe ich Vorstellungsgespräch beim Supermarkt akzenta,habe auch noch weitere Geschäfte stehen noch offen und die werden auch noch nachgefragt.
Visit my Facebook-Photopages:Chris Corse Photography and Chris Corse Sport Photography
FOD: Endlich Wochenende und sollte warm werden.
Heute ist mal 'nichts tun angesagt' einfach nur mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.![]()
FOD: Endlich Wochenende![]()
Gestern in Erfurt bei Clobus für 1,56 Super getankt .
Habe heute meine Sommeräder ans Auto montiert![]()
FOD: Nächste Bewerbung schreiben für die nächste Geschäfte zum Vorstellungsgesprächtermin machen.
FOD: Dass hier Forum wieder Leben ist!![]()
FOD: Ich freue mich auch wieder Leute hier zu hören und zu lesen gibt.
FOD1: Hatte heute einen ruhigen Arbeitstag, war hauptsächlich nur im Büro
FOD2: Nächste Woche Urlaub![]()
FOD:
1. Gestern schön mit der gesamten Familie den 50. von meiner Mutter gefeiert.
2. Heute die Fernsehzeitung aufgeschlagen und erfreut festgestellt, dass die erste Folge der neuen Staffel schon am 17. Mai (Himmelfahrt) läuft und nicht erst am 25. Mai und auch noch um 20:15 Uhr und nicht erst um 21:45 Uhr.
3. Gerade Amy MacDonalds neue Single besorgt und heute abend ist sie noch bei Schlag den Raab.
Alizée & Les Enfoirés - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 (videos here)
29/03/2013...10 ans... fan depuis 2003... fan pour toujours...
"No story lives unless someone wants to listen... the stories we love the best do live in us forever.
So, whether you come back by page or by big screen - Hogwarts will always be there to welcome you home" - J. K. Rowling
http://alizeegermany.tumblr.com/
FOD: Ende Mai zum Blockunterricht,wären der Blockunterrichtszeit bin ich im Internat und endlich ruhe von zu Hause.![]()