Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 9 of 9 FirstFirst ... 789
Results 161 to 162 of 162

Thread: Wie wurdest Du auf Alizée aufmerksam? Was zieht Dich in ihren Bann?

Super Alizée Fan Moderator (PL) Jazzmin's Avatar

Quote Originally Posted by vivealizee View Post
    Die "alte" Alizée gab es meiner Meinung nach nur als Produkt, die Alizée, wie sie der ?ffentlichkeit bekannt ist, heute ist vielmehr die echte Alizée.
    Ja, so denke ich, dass wir jetzt "die echte Alizée" hoeren koennen.
    Quote Originally Posted by vivealizee View Post
    Vielleicht nicht zu jung, aber zu dumm, wenn es zB stimmt, das sie das Subtile von Gourmandises nicht begriffen hat. Und die Kostüme die sie (knapp 16 Jahre alt!) bei ML getragen hat, hat sie unter Garantie nicht mit ausgewählt, für so ein kurzes Kleid muss sie schon sehr selbstbewusst und schlampig gewesen sein.
    Wenn ich En Concert mich ansah und ich Alizée sah "Moi... Lolita" singen, dachte ich: "Oh, du sogar weisst nicht, was du singst. Du weisst nicht, wer Dolores Haze war und sogar wer die Leute "lolita" nennen". Ihr Laecheln war doch sehr schoen, aber manchmal schien es mir ein bisschen dumm zu sein. Ich war erstaunt, wenn ich in einem Interview gehoeren habe, dass Alizée den Roman gelesen hatte (als sie 16 war) und dass sie wusste wer die Leute "Lolita" nennen. Also denke ich... warum hat sie "das Subtile von Gourmandises nicht begriffen"? Ich denke, dass sie gewusst hat, dass MF von ihr ein sexuelles Produkt machen wollte und hat das akzeptiert. Sie war doch 16, nicht 10.

Du denkst, dass sie zu dumm war und deshalb sollte sie nicht mit MF zusammenarbeiten. Ich denke, dass sie zu dumm und deshalb muesste sie mit MF zusammenarbeiten, wenn sie eine Saengerin sein wollte.
    Everyone knows I'm like Jessica Rabbit
    I'm your leading lady, I gotta have it, baby

Alizée Fan vivealizee's Avatar

Also so weit ich wei? hat sie in einem Interview mal geäu?ert das sie Gourmandises erst später verstanden habe, es aber nicht schlimm fände. Ich habe das Gefühl das sie in der Zeit nur "ich habe viele Freunde gefunden und vor allem mag ich Sü?igkeiten" sagen konnte..

Du denkst, dass sie zu dumm war und deshalb sollte sie nicht mit MF zusammenarbeiten. Ich denke, dass sie zu dumm und deshalb muesste sie mit MF zusammenarbeiten, wenn sie eine Saengerin sein wollte.
    Nein, denn ich glaube sie hätte auch mitgemacht wenn sie es verstanden hätte, aber es ist von MF Seite nicht gerade ehrenhaft sie so "auszubeuten" (in finanzieller Hinsicht vermutlich nur sehr gering).
    Alleine hätte sie es vermutlich nicht geschafft, das ist richtig.