Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 101 to 113 of 113

Thread: Bestandsmeldung

Alizee-Forever AlizeeFee's Avatar

Quote Originally Posted by mullei View Post
    ansonsten sind ja hier einige neue mitglieder die sich aber ich will jetzt nicht unfreundlich sein nur mit sich selber schreiben
    Hi mullei !
    Hier ist mal einer der wie du so schön sagst neues "mitglied" !
    und habt ihr alte Füchse nicht auch früher mit euch selber geschrieben ?
    und wie @
    Tapetor schon gesagt hat wird hier keiner ignoriert ob er ein neuer oder Alter Fan ist !
    man hat halt nicht immer was da zu zusagen und dann lest man das halt so stehen finde ich dann nicht so schlimm !
    und zum beispiel versuche ich hier im Forum euch mit Alizée & Enfoirés auf denn laufen zuhalte und ich war es der es ins rollen gebracht hat das die Leute hier im Forum
    jetzt auch auf die Konzerte gehen !
    durch Alizée bin ich auch eine Fan der Enfoirés geworden und ob sie nun mit dabei ist ist mir egal ist sie mit dabei ist das Super und wenn nicht ist das auch nicht schlimm dann gehe ich trotzdem auf die Konzerte !!!
    Last edited by AlizeeFee; 27th January 2012 at 01:34.

Möge Alizee mit auch sein !!!

Alizee Fan mullei's Avatar

oh ha hab ich etwa für aufmerksamkeit gesorgt. nein spa? bei seite.zu erstens nein haben wir nicht . und das du dich hier ein bisschen um die forum mitglieder kümmerst ist ja gut sagt ja keiner was . ich will hier niemanden ärgern. es ist nur traurig das hier nicht so viel los ist

Alizée Fan DJRoxy's Avatar

Quote Originally Posted by AlizeeFee View Post

Hi mullei !
    Hier ist mal einer der wie du so schön sagst neues "mitglied" !
    und habt ihr alte Füchse nicht auch früher mit euch selber geschrieben ?
    und wie @
    Tapetor schon gesagt hat wird hier keiner ignoriert ob er ein neuer oder Alter Fan ist !
    man hat halt nicht immer was da zu zusagen und dann lest man das halt so stehen finde ich dann nicht so schlimm !
    und zum beispiel versuche ich hier im Forum euch mit Alizée & Enfoirés auf denn laufen zuhalte und ich war es der es ins rollen gebracht hat das die Leute hier im Forum
    jetzt auch auf die Konzerte gehen !
    durch Alizée bin ich auch eine Fan der Enfoirés geworden und ob sie nun mit dabei ist ist mir egal ist sie mit dabei ist das Super und wenn nicht ist das auch nicht schlimm dann gehe ich trotzdem auf die Konzerte !!!
    Hallo AlizeeFee

Ich glaube das Problem was mullei hier zur Sprache bringt ist ganz einfach die Sache, dass es viele Fans der quasi ersten Stunde 2005/2006 es lieber vorzugen zu gehen anstatt Alizée treu zu bleiben und wie ich es tat an ein Comeback zu glauben.

Wären diese Fans der quasi ersten Stunde alle noch hier am Start wäre garantiert mehr los hier im Forum, denn da würde sich über gemeinsame Erlebnisse usw. unterhalten und man würde den neuen Fans auch Alizée viel näher bringen können, denn man wei? ja so viel über Alizée und kann diverse Fragen beantworten.

Es ist eben nich so einfach wenn überwiegend neue Fans in einem Forum sind und nur noch vereinzelt alte Fans da sind da wird es dann schwierig quasi zueinander zu finden weil man kaum die ganze Bandbreite abdecken sprich eine gute Balance finden kann zwischen den neuen und alten Fans.

Gru?,
    Matthias (DJ Roxy)
    Alizée Du bist die Hoffnung die ich wähle.
    http://www.dj-roxy.com
    http://www.myspace.com/djroxymg

jo du hast den nagel auf dem kopf getroffen . ach eh ich es vergesse dj roxy machst du immer noch deine musik hatte ja mal von dir welche bekommen die hab ich immer noch auf meinem rechner .

Alizée Interested Tifo92's Avatar

Quote Originally Posted by DJRoxy View Post

Schön, dass ein ehemaliges Mittglied von AFCD hier ist und ich hoffe Du kennst mich noch.

Gru?,
    Matthias (DJ Roxy)
    Hey hier sind noch andere Ex-AFCD Mitglieder unterwegs. :-) Tifo92 bzw damals noch unter Lizarazu im alten Fanclub Forum.
    Das ist aber auch schon 10 Jahre her... Was ist denn mit den anderen Ex-Mitgliedern, noch welche am start hier?

scheint nicht mehr viele da zu sein. so wie es jetzt aussieht sind es mit mir und dir 4 alte mitglieder kann mich auch verzählt haben vielleicht meldet sich noch einer

Sieht leider so aus dabei sind hier im Forum noch BadeRunner, AlizeeFanclub und so angemeldet.

@mullei Hast Du noch Kontakt Zu IsharYa Felix? Ich mein Du wohnst ja in Dresden wo er ja auch wohnt.
    Und ja ich mach noch Musik bei MySpace, YouTube und so kannst Du Tracks von mir hören.

Gru?,
    Matthias (DJ Roxy)
    Last edited by DJRoxy; 15th February 2012 at 23:00.

hm mal überlegen wei? nicht aber ich glaub bei icq mü?te ich ihn noch in der liste haben .warum fragst du ? ach und über den weg sind wir uns auch noch nicht gelaufen dresden ist ja auch nicht gerate klein
    habe schon eine ewigkeit nicht mehr mit ihm geschrieben mu? erst mal sehen ob er noch on bei icq geht
    Last edited by mullei; 15th February 2012 at 23:46.

Quote Originally Posted by mullei View Post
    hm mal überlegen wei? nicht aber ich glaub bei icq mü?te ich ihn noch in der liste haben .warum fragst du ? ach und über den weg sind wir uns auch noch nicht gelaufen dresden ist ja auch nicht gerate klein
    Naja ich stand ja mit ihm am 17.01.2004 ab 10:15 an der Halle also dem Le Zenith in Paris und ich hatte mit ihm auch im IRC Chat zu tun gehabt von daher.

Hach ja waren schon schöne Zeiten damals im AFCD (Alizée Fanclub Deutschland e. V.) ist echt zu schad, dass es den nimmer gibt aber ich bin am Nachdenken ob ich den Fanclub quasi wieder neu aufbauen sollte auch wenn der ganze Content von damals für die Page fehlt aber ich hab schon angefagen die Page zu rekonstruieren.

Tapetor hat da schon einen Blick drauf werfen können.

Gru?,
    Matthias (DJ Roxy)

ach so ich hab mal nach geschaut bei icq und hab ihn auch gefunden aber ich kann ihm nichts schreiben da er sein zugang mit seiner telefonnummer gesperrt hat und die hab ich nicht ansonsten hätte ich ihn mal gefragt ob er sich hier mal blicken läst aber soweit ich wei? hatte er mir mal geschrieben gehabt das er alles von seiner sammlung verkauft hat
    und du willst wirklich das forum wieder auf erleben lassen na da bin ich ja gespannt

hab noch seine e mail werte mal dort hin schreiben mal sehen ob er antwortet
    Last edited by mullei; 16th February 2012 at 00:23.

AFC SuperFan MaybachCM's Avatar

Quote Originally Posted by Tifo92 View Post
    Hey hier sind noch andere Ex-AFCD Mitglieder unterwegs. :-) Tifo92 bzw damals noch unter Lizarazu im alten Fanclub Forum.
    Das ist aber auch schon 10 Jahre her... Was ist denn mit den anderen Ex-Mitgliedern, noch welche am start hier?
    Also meiner einer ist hier auch noch hin und wieder zu finden...
    Auch wenn ich nie Mitglied im AFCD war, hoffe ich, dass man mich noch aus den Fanclub Forum Zeiten kennt...

MCM

Old School Skool's Avatar

*meld* Hier ist ebenfalls noch ein "?briggebliebener" aus AFCD-Forums-Zeiten.

Wie man an der Antwortdauer sehen kann, hat mein Reinschauen hier aber auch eher sporadischen Charakter. Ist wohl bei mir eine Mischung aus Nostalgie und Informationsbedarf. Aber bei der spärlichen Informationslage, die seit Jahren herrscht, reichen die seltenen Besuche auch, leider. So ein Hype in der deutschen Community wie damals (2001-2005, danach gings bergab), der kommt halt nie wieder.

remember the time...

sag niemals nie man kann es nie wissen