Donate Now Goal amount for this year: 4030 EUR, Received: 40 EUR (1%)
(*Donation progressbar standing is unconfirmed.)
If you have donated, comment in this: donation thread, so we may review it.
Unfortunately we've lost the ability to generate ad revenue, because of some links to copyrighted content, which were posted by certain members, so now we solely depend on donations to keep this site running.
Please support the website with your donation.

Any donation will help!

Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 20 of 113

Thread: Bestandsmeldung

  1. #1
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default Bestandsmeldung

    Leider hat man von Alizée lange Zeit nichts mehr gehört, und es scheint als würden um das 3. Album auch nicht mehr als nur Gerüchte umherschwirren. ?ber die Zeit haben viele die Französchische Queen wohl schon vergessen, der harte Kern hingegen blieb bestehen.

    Ich möchte hier mal eine Bestandsmeldung machen: Wer ist denn übrig geblieben?

    Posted was euch zu dieser unglaublichen Treue bewegt, alle die übrig geblieben sind.
    Alizée forever!

  2. #2
    Toc De Mac Alizée Fan venus84's Avatar
    Join Date
    23rd May 2004
    Location
    Steg, Sonnigen Wallis ( Schweiz)
    Age
    33
    Posts
    3,384
    Rep Power
    46

    Default

    Also ich weis nicht ob dieser Thread nicht irgendwie sinnlos ist. Auch wenn hie viele gute Fans nicht mehr so oft vorbeischauen wie ich z.B. muss das nicht heissen das man sie vergessen hat.

  3. #3
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Das sage ich doch auch nicht. Ich wollte nur mal sehen wieviele sich hier noch herumtreiben und eure aktuellen Gedanken über die Schöne.

    Abgesehen davon ist kein Thread sinnlos- wer nicht hereinschreiben will der muss es auch nicht!!! Und ich glaube auch nicht das es hier irgendeinem User zusteht über die Threads anderer zu tadeln- abgesehen man ist Administrator dieser Seite.
    Alizée forever!

  4. #4
    Loves Rebel Moderator (DE) atti's Avatar
    Join Date
    5th Oct 2003
    Location
    Tromaville
    Age
    34
    Posts
    5,668
    Rep Power
    57

    Default

    [quote user="Beacor" post="758398"]abgesehen man ist Administrator dieser Seite.[/quote]
    oder moderator

    [quote user="Beacor" post="757890"]Wer ist denn übrig geblieben?[/quote]
    nun ja, ich bin hier ja schon ne ganze weile und habe viele kommen und gehen gesehen. natürlich schade das von meiner anfangszeit eigentlicht kaum einer noch hier ist. aber es kommen immer mal wieder neue her. das deutsche forum hatte oft genug flaute aber es hat sich alles wieder gelegt

    [quote user="Beacor" post="757890"]?ber die Zeit haben viele die Französchische Queen wohl schon vergessen, der harte Kern hingegen blieb bestehen.[/quote]
    das sind halt die "real" fans die nich nur jemanden toll finden der gerade angesagt is und danach fallen lassen (bei boybands schön zu sehen). sie können/müssen es halt akzeptieren das jemand ne pause macht oder sich etwas zeit lässt mit dem neuen alben (manche fans warten ewigkeiten auf ein neues album ihrer stars)


    メタルスラッグRIP Jacky

  5. #5
    Lili's optimistique force Optimist's Avatar
    Join Date
    19th Mar 2007
    Location
    Germany
    Age
    28
    Posts
    1,465
    Rep Power
    31

    Default

    Naja kann zum harten Kern nich viel sagen, da ich selber erst seit ein paar Monaten hier bin! Aber ich war natürlich schon vorher Fan! Naja obwohl so viel vorher dann auch wieder nicht! Angefangen hats mit der ersten Performence von Lili in Deutschland mit MOi..Lolita! Des hab ich damals rauf und runter gehört, war allerdings damals noch nich so das ich mich dann ans Net gehockt habe und nach dem Künstler rauf und runter gesucht habe (jung und naiv ). Dann war irgendwie bei mir erstmal Sendepause, da ich von den rstlichen Singles nicht viel mitgekriegt habe! Dann hab ich ziemlich genau vor nem Jahr ein hübsches französisches Mädchen kennen gelernt, welche Lili hörte. Dann hab ich die CD's etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr die ganze Zeit rauf und runter gehört und hab mich dann mal an die Fan-Community begeben. War auch erst im deutschen Lili-Fanclub aktiv bis ich dann auf des Fanvideo vom orion gesto?en bin! Seit dem bin ich eigenltich fast jeden Tag hier ( bis auf kleine Pause in den letzten Tagen, da mein Gro?vater gestorben is ) und kanns mir schon gar nich mehr anders vorstellen. Ich hoff ich bin von der Community hier dann auch als ordentlicher Fan angenommen worden und bin jetzt eigentlich auch jeden Tag dabei neuen Lili-Stuff zu erstellen. siehe auch meine Videos im Fanvideo-Thread im englischen teil und ein paar Wallpaper die ich gemacht habe. Was übrig geblieben is??? Ich würd mal sagen die wahren Fans, die ihr ganzes Leben lang zu Lili halten werden und ein Gefühl von Spannung auf das nächste Album!!!

    Wow des is jetzt aber länger geworden als ich eigentlich wollte. Naja dann kann ich jedem, der sich bis hier her durchgekämpft hat, mal für die Geduld, des zu lesen danken

    Alizée rising like a phoenix out of its cinder
    to come back more beautiful and powerful !

    La vie d'Alizée
    Vanadiom - the site

  6. #6
    El Mercader Grandor's Avatar
    Join Date
    16th Jan 2005
    Location
    puerta del cielo
    Posts
    4,915
    Rep Power
    51

    Default

    Hmm ... zum "harten Kern" zähle ich mich eigentlich nicht ...
    Als ich kam, war hier so einiges los ... jede Menge Leute waren da...
    Nur wenige, die damals aktiv waren, sind auch jetzt noch da...
    Vielleicht wird's ja wieder, wenn man mehr von Lili hört...

    Aber man sieht es ja jetzt schon. Das Forum wird voller ^^
    Wenn es jetzt schon so aussieht, sollten wir uns auf den Sturm vorbereiten,
    der kommt wenn unser Engel wieder seine Bahnen am Himmel zieht...


    Posted was euch zu dieser unglaublichen Treue bewegt, alle die übrig geblieben sind.
    Die gute Gesellschaft? ^^°
    Zum Teil isses Gewohnheit geworden hier zu posten.
    Ein Tag ohne neue Postings hier... ist ein verlorener Tag XD
    Es liegt aber auch daran, was Lili macht und gemacht hat.
    Auch wenn man sich hier nur in der Galerie umsieht, findet man was neues ...
    Es macht Spa? 'Lili zu studieren' und sie erleben ... und über sie zu schreiben ^^
    Selbst jetzt, nach langer Zeit und viel Konkurrenz, haben ihre Songs noch dieses Besondere...
    Alizée ist ein komisches Wesen ...
    Welches wie eine Muse Inspiratión und Freude verteilt...
    Ohne sie geht nicht mehr ^^ ...
    Gracias por ser un gran inspiración, no solo para mi, sino para mundo entero.
    Ils disent NON! Rayez la Turquie!

    huele a jo. - ajo? - a joto! ...

  7. #7
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Mein Gott geht dat hier zäh voran- hier müssen doch noch mehr Fans sein.
    Alizée forever!

  8. #8
    Alizee spreading Traveler das0pfer's Avatar
    Join Date
    25th Aug 2006
    Location
    Augsburg,Bavaria
    Age
    26
    Posts
    1,151
    Rep Power
    32

    Default

    schon
    aber die posten wohl lieber in andere Threads wie FOD und AFOD

  9. #9
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Was sind dat denn jetzt für Kürzel?
    Alizée forever!

  10. #10
    Loves Rebel Moderator (DE) atti's Avatar
    Join Date
    5th Oct 2003
    Location
    Tromaville
    Age
    34
    Posts
    5,668
    Rep Power
    57

    Default

    [quote user="das0pfer" post="758782"]FOD und AFOD[/quote]
    FOD: der favorit des tages thread
    AFOD: der antifav thread


    メタルスラッグRIP Jacky

  11. #11
    Mega Alizée Fan FanPage Staff kray's Avatar
    Join Date
    6th Nov 2006
    Location
    Ullersdorf bei Dresden/ Germany
    Age
    28
    Posts
    2,151
    Rep Power
    35

    Default

    Fav od day, und antifav of day
    Das Denken hat nur einen Zweck.
    Denken wir uns die Grenzen weg!

  12. #12
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Und wo finde ich diese Threads?
    Alizée forever!

  13. #13
    Loves Rebel Moderator (DE) atti's Avatar
    Join Date
    5th Oct 2003
    Location
    Tromaville
    Age
    34
    Posts
    5,668
    Rep Power
    57


    メタルスラッグRIP Jacky

  14. #14
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Hey, da hab ich ja schon selber hereingeschrieben. Kann der LKW mal von meiner Leitung runterfahren?

    Zurück zum Thema: Bestandsmeldung. Die Inventur ist noch nicht zu ende...
    Alizée forever!

  15. #15
    Lili's optimistique force Optimist's Avatar
    Join Date
    19th Mar 2007
    Location
    Germany
    Age
    28
    Posts
    1,465
    Rep Power
    31

    Default

    Tja dauert halt ne Weile bis man sich hier auskennt!
    Was beschwerst du dich eigentlich? Kriegst hier sicher mehr Feedback als in anderen deutschen Foren! Schau mal die Monster pots von Grandor und mir!!!! Sonst schreib ich nich so viel!

    Alizée rising like a phoenix out of its cinder
    to come back more beautiful and powerful !

    La vie d'Alizée
    Vanadiom - the site

  16. #16
    Super Alizée Fan
    Join Date
    13th Sep 2003
    Location
    Nähe Koblenz
    Posts
    549
    Rep Power
    37

    Default

    Thomas<----auch noch da ist,aber mehr liest als schreibt...



    !! Aucun mot du monde peut décrire Alizée !!

  17. #17
    Alizée Interested
    Join Date
    30th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    28
    Rep Power
    26

    Default

    Okay dann HIER BIN ICH.
    Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet aber die Karriere von Lili verfolge ich schon länger.

  18. #18
    Lili's optimistique force Optimist's Avatar
    Join Date
    19th Mar 2007
    Location
    Germany
    Age
    28
    Posts
    1,465
    Rep Power
    31

    Default

    Naja immerhin schon länger Fan Gaston! Ich bin auch erst seit Mitte März hier war aber schon länger Fan, also denk ich die die sich schon länger mit Lili beschäftigen gehören hier absolut auch rein!
    Engagement is am Anfang hier sehr wichtig, dass ma schnell reinkommt und ein bisschen bekannter wird in der Community. Also häng dich rein!

    Alizée rising like a phoenix out of its cinder
    to come back more beautiful and powerful !

    La vie d'Alizée
    Vanadiom - the site

  19. #19
    Alizée Fan Beacor's Avatar
    Join Date
    27th Apr 2007
    Location
    Germany
    Posts
    168
    Rep Power
    26

    Default

    Es richtet sich doch nich an die, die schon geschrieben haben- denen danken ich natürlich

    Da hat du wohl recht- hier treiben sich zum Glück noch die Alizée Fans herum. Auf gewissen anderen Seiten, auf denen ich auch ein Paar threads geschaltet habe, ist ja echt tote Hose.

    Sag mal, gibt es hier eigentlich schon einen Thread über Alizées Kleider während ihrer Auftritte von der DVD Alizée en concert? Ich glaub das ist eine Diskussion wert.

    Alizée forever!

  20. #20
    Lili's optimistique force Optimist's Avatar
    Join Date
    19th Mar 2007
    Location
    Germany
    Age
    28
    Posts
    1,465
    Rep Power
    31

    Default

    Stimmt wollt ich auch schonmal einen aufmachen! Aber mein fav steht fest! Auch wenn ich die Rocker-Lady im gelben Kostüm richtig cool finde, bleibt für mich die kleine Fee im grünen Gourmandises-Kleidchen unvergessen!

    Alizée rising like a phoenix out of its cinder
    to come back more beautiful and powerful !

    La vie d'Alizée
    Vanadiom - the site

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •