View Full Version : Wie singt Alizée auf Englisch?
j_f_j
9th June 2003, 15:27
J'en ai marre gibts ja auch in Englisch und auch andere Lieder von ihr. Mich nimmts mal wunder wie ihr meint, wie sie auf Englisch singt?
Ich persönlich bin nicht sehr begeistert, ich finde sie sollte es französisch lassen. Es tönt nicht so gut. Aber bin voll einverstanden, dass sie was neues probiert.
AlizeeFan!
9th June 2003, 17:24
Naja, also ich fand als ich das erste mal "jen ai marre" English gehört habe war ich enttäuscht es mag vielleicht komisch klingen aber umso öfter ich es gehört habe umso besser fand ich es , aber letztenendes sollte es bei Franz. bleiben
Alizeefan
9th June 2003, 17:29
Ich habe noch nicht in English gehört von Alizée.
Riccardo
9th June 2003, 20:08
Also sie soll beim Französisch bleiben denk ich, obwohl soo schlecht hört sich english nicht an.
j_f_j
9th June 2003, 20:21
ja zugegeben, das Lied von Madonna, das sie ja gesungen hat, find ich echt gut! Dort singt sie ja auch englisch. Also sie kann's doch. :D
Alizeefan
14th June 2003, 15:41
Alizée auf Französisch hört sich besser an und auf English weiß ich nicht.
jubernha
25th June 2003, 10:49
Also, ich war etwas enttäuscht, sie sollte dioch bei Franz. bleiben, da kommt ihre Stimme viel besser zur Geltung, obwohl ihr Akzent akzeptabel ist.
Henry-001
26th June 2003, 22:54
Zumindest hört man sehr deutlich den französischen Akzent heraus. Solange sie nicht versucht, deutsch zu singen ... das würde wohl noch kurioser klingen.
Steinerkatze
27th June 2003, 12:33
Jo lol. Französisch hört sich klar besser an.
Ropi
27th June 2003, 16:34
Zumindest hört man sehr deutlich den französischen Akzent heraus. Solange sie nicht versucht, deutsch zu singen ... das würde wohl noch kurioser klingen.
oder auch einfach nur süß :wink:
Steinerkatze
27th June 2003, 16:54
Bis jetzt habe ich sie nur "Dankeschön" sagen hören auf deutsch und es klang.............wie soll ich sagen verführerisch :oops:
j_f_j
27th June 2003, 17:05
he he ich würds noch cool finden wenn sie's versucht.
Z.B Moi...lolita
Isch eisse lolita... refrain: es ischt nischt mon feeehleeer...usw. :D
Ist nicht ernst gemeint tschuldigung :oops:
Steinerkatze
27th June 2003, 17:22
he he he :D :D :D
Alizeefan
27th June 2003, 21:32
Finde du lustig ? :?
j_f_j
27th June 2003, 21:39
ich hab mich ja entschuldigt. :oops: ich hab eben schon erfahrungen gemacht wenn franzosen deutsch sprechen und hab s mir bei alizee vorgestellt :oops: :oops: :oops:
Alizeefan
27th June 2003, 21:58
Oh...! :oops:
AlizeeFan!
27th June 2003, 22:06
Würde doch süß bei Alizée klingen, aber wenn's den net so klappt schadet es ihr nur also sollte sie bein Franz. bleiben pbwohl ich es in Deutsch gerne mal hören würde..
Alizeefan
27th June 2003, 22:09
Kann Alizée auch Deutsch sprechen ?
j_f_j
28th June 2003, 10:44
nein, vielleicht so das einfache wie "danke" oder so. sie sagt ja sie sei kein sprachtalent und hätte auch mit englisch ihre Mühe.
Steinerkatze
28th June 2003, 11:06
Ich glaube nicht das Alizee jemals Deutsch lernen wird :( , wenn sie eh schon mit Englisch Probleme hat: Gott weiss unsere Sprache ist nicht leicht :roll: :wink:
Alizeefan
28th June 2003, 11:49
Ich dachte,weil ich zweimal im Urlaub in Frankreich,da waren drei Leute die konnten Deutsch sprechen und hat Deutsch gelern.
Greycap
28th June 2003, 12:34
Und wenn schon, für etwas habe ich ja nun die ganzen Jahre franz. abgerissen :lol:
Steinerkatze
28th June 2003, 13:13
@Alizeefan
Echt? Dann hast aber gut Glück gehabt. Ich war mal vor 10 jahren dort und kann mich nur noch an Baguettes und Gastfreundliche Leute erinnern :shock: :shock:
Wann warst denn letztemal in Frankreich?
j_f_j
28th June 2003, 13:15
he he greycap, stell dir vor ich hab vor mal 1/2 oder 1 jahr in frankreich zu leben :D 8)
AlizeeFan!
28th June 2003, 13:30
also ich muß mal sagen ich war glaube lange net mehr in Frankreich, aber deswegen freue ich mich tierisch auf Oktober da gehts mit verein irgentwo zwischen Franz. und Ital. grenze mal sehen wie die leute da sprechen..
Steinerkatze
28th June 2003, 15:35
Wie lange biste denn dort?
AlizeeFan!
29th June 2003, 12:29
1 oder 2 wochen könnte sein das wir vor ort entscheiden ob wir länger bleiben, aber das reicht auch total bei 2 mal Training am tag ist man froh wenn man abends ausgang hat und die stadt unsicher machen kann :P
Greycap
29th June 2003, 12:33
*Lol* das gefühl kenne ich nur zu gut :)
jfj, lieber du als ich :)
IsharYa
9th July 2003, 02:41
Hi,
also die englischen Varianten gefallen mir sehr gut... es klingt vielleicht jetzt albern... aber ich finde es richtig süß, Englisch von ihr mit so einem Akzent zu hören auch wenn manchmal die Ausprache nicht richtig ist...auch wenn einige Wörter der Strophe wegen in einem anderen Rhythmus ausgesprochen werden müssen...Einfach süß... schon wie sie die Worte "hour" und "water mit (t)" betont... einfach herrlich. Und ich muss ihr auch meinen Respekt aussprechen, denn nicht mal ich kann so schnell den englischen Refrain mitsingen, obwohl ich mit englisch keine Probleme habe....
Naja und dann gefällt mir auch noch die Performance von "La Isla Bonita". Hier singt sie auch englisch und das auch wieder wunderschön...das englisch klingt hier so süß ich würde sogar behaupten etwas erotisch angehaucht.....
Nichts gegen Madonna und vielleicht bin ich jetzt vor lauter Schwärmen auch blind, aber das war die beste und sexieste Darstellung und Interpretation des Liedes. Also die Gestik und Mimik, die da Alizée zu Tage bringt..... einfach atemberaubend und schön... hachje..... (besonders der Augenaufschlag nach.. "I fell in love with San Pedro", wo die Kamera gerade auf sie schaltet..... einfach herrlich...).
Tschüs
Felix
Steinerkatze
10th July 2003, 17:27
da ist was dran. sie klingt für mich immer sexy und verführerisch egal in welchem lied oder vid. ihre stimme beruhigt meine seele :mrgreen: :mrgreen:
Greycap
10th July 2003, 17:40
"beruhigt meine seele", du alter gauner du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Steinerkatze
11th July 2003, 08:13
8)
Alizeefan
11th July 2003, 21:20
"beruhigt meine seele", du alter gauner du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:roll:
Greycap
12th July 2003, 00:55
was denn jetzt schon wida????
Steinerkatze
12th July 2003, 15:19
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Greycap
12th July 2003, 20:33
ne, echt, manchmal frag i mich schon ein bissl.......
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:38
joa der smiley passt net :?
Greycap
12th July 2003, 20:39
passt noch einiges net, wenn ich dass mal so provokant anmerken darf...;)
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:40
z.B. ??
Greycap
12th July 2003, 23:38
naja, ich will jetzt net unnötig provozieren oder sonst irgendwie n streit vom zaun brechen, aber 310 beiträge und mehr als "alizée ist super", "ja, finde ich auch" oder deplazierten smileys is net vorhanden.......nun soll noch angemerkt werden dass ich das auf keinen fall negativ meine, passivität ist sicherlich in ordnung, aber dann muss man sich auch nicht über aktivere teilnehmer resp. statements mokieren.
Alizeefan
13th July 2003, 22:03
Sorry,war nicht so gemein.
Steinerkatze
13th July 2003, 22:53
genau schäm dir greycap.. :wink: jedem das seine 8)
Greycap
14th July 2003, 00:28
schäm dir selber, du....;) genau, jedem das seine, da gehört toleranz ja wohl auch dazu :)
Steinerkatze
14th July 2003, 08:24
brauchst dich garnicht rausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AlizeeFan!
14th July 2003, 09:41
naja wo bei ihr nicht mal unrecht habt, aber was solls..
Greycap
14th July 2003, 11:47
da hörst dus, kater...... :mrgreen: aber neiiin, immer auf die kleenen ;) :mrgreen:
Steinerkatze
14th July 2003, 11:54
:lol: auf wen auch sonst 8)
Angel
20th September 2003, 16:51
j_f_j ich bin ganz deiner meinung, Alizée soll bei Französisch bleiben!
j_f_j
20th September 2003, 16:56
hmmm, inzwischen hab ich meine Meinung geändert, seit ich I'm not twenty gehört habe... *sabber*
Mr.Bunt
20th September 2003, 19:29
ich find die französischen weiterhin besser :P
$An@kin$
22nd September 2003, 21:55
ich auch :)
cedricpryde
4th October 2003, 16:52
Hi,
also die englischen Varianten gefallen mir sehr gut... es klingt vielleicht jetzt albern... aber ich finde es richtig süß, Englisch von ihr mit so einem Akzent zu hören auch wenn manchmal die Ausprache nicht richtig ist...auch wenn einige Wörter der Strophe wegen in einem anderen Rhythmus ausgesprochen werden müssen...Einfach süß... schon wie sie die Worte "hour" und "water mit (t)" betont... einfach herrlich. Und ich muss ihr auch meinen Respekt aussprechen, denn nicht mal ich kann so schnell den englischen Refrain mitsingen, obwohl ich mit englisch keine Probleme habe....
Naja und dann gefällt mir auch noch die Performance von "La Isla Bonita". Hier singt sie auch englisch und das auch wieder wunderschön...das englisch klingt hier so süß ich würde sogar behaupten etwas erotisch angehaucht.....
Nichts gegen Madonna und vielleicht bin ich jetzt vor lauter Schwärmen auch blind, aber das war die beste und sexieste Darstellung und Interpretation des Liedes. Also die Gestik und Mimik, die da Alizée zu Tage bringt..... einfach atemberaubend und schön... hachje..... (besonders der Augenaufschlag nach.. "I fell in love with San Pedro", wo die Kamera gerade auf sie schaltet..... einfach herrlich...).
Tschüs
Felix
Kann ich nur zustimmen. Liegt das jetzt am sächsichen Ursprung? Born in Karl-Marx-Stadt!
Beim meinem Halbjahr-Zeitvertreibstudium Mag. Fremdsprachen Ital./Franz. hatte ich eine Französin als Sprachlehrerin die mocht das Englisch überhaupt nicht, ihr D war aber eigentlich gut (Naja war
ja gelernte Deutschlehrerin).
Mir gefiellen ihr englischen Versionen anfangs auch nicht so richtig, vor
allem da man(n) [ :wink: , gibt mehr als eine weibl. AlizéeFan(atikerin) :oops: :roll: :?: hier? ] es nicht richtig verstand.
Wenn man sich dran gewöhnt Englisch mit französischer Satzmelodie
selbst mitzusingen dann sind sie auch ziemlich gut.
Aber Muttersprache ist halt Muttersprache ist bei tATu ebenso "Ya soshla s uma".
Bei "La Isla Bonita" hat sie als Madonnafan sicher schon vorher viel geübt,
vielleicht ja auch nach Lautsprache/Umschrift gelernt. Jedenfalls
einfach klasse.
$An@kin$
4th October 2003, 18:03
jo den stimme ich zu
*schmelz* :)
Engel
4th October 2003, 19:17
super :thumbup:
Alizeefan
4th October 2003, 19:43
Das Lied Amelie ist english oder ?
Engel
4th October 2003, 19:45
Hi! Meinst du "Amélie M'a Dit" ich habe es nur auf französisch.
Alizeefan
4th October 2003, 19:46
Nee,ich meinte Amilie aus dem Album.
Engel
4th October 2003, 19:49
JA !!!! :lol: Du hast völlig recht, es ist auf Englisch.
Alizeefan
4th October 2003, 20:09
Und das Lied Amilie auf English finde ich echt schön.
Engel
4th October 2003, 20:12
Hehe :lol: Wer tut es schon nicht und alle Lieder von Alizée sind schön, egal ob Englisch oder Französisch!
Alizeefan
4th October 2003, 20:17
Ich finde alle Lieder aus erste und zweite Album besser von Alizée.
ludi51
4th October 2003, 23:15
die sind zwar alle von alizee gesungen aber naja ich habs überlesen
cedricpryde
5th October 2003, 17:30
Amélie ist englisch, Amélie m´a dit ist franz. .
Fehlen nur bei der 15 Track-ausgabe die Texte zu
J´en ai marre
Amélie m´a dit
J´ai pas vingt ans (jo ich weis das sie nicht 20 ist, auch
wenn ich für diese Grammatik glatt
aus nem Franz.-kurs geschmissen werde)
Youpidou -franz.
:bounce:
Alizeefan
7th October 2003, 20:17
Das stimmt die Texte bis 15 fehlen.
$An@kin$
7th October 2003, 21:22
jup ist mir auch aufgefallen
Ropi
7th October 2003, 21:30
Fehlen nur bei der 15 Track-ausgabe die Texte zu
J´en ai marre
Amélie m´a dit
J´ai pas vingt ans (jo ich weis das sie nicht 20 ist, auch
wenn ich für diese Grammatik glatt
aus nem Franz.-kurs geschmissen werde)
Ach mei, Schule ist Schule ;) und Künstler dürfen die Grammatik umwerfen :P
cedricpryde
13th October 2003, 20:13
... kenne ich is von mir
Ach mei, Schule ist Schule ;) und Künstler dürfen die Grammatik umwerfen :P
Naja als Lehrer muss man ja a bissl Vorbild sein. :wink: :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mr.Bunt
13th October 2003, 20:20
als lehrer sollte man ein vorbild sein ... aber das bezweifle ich mittlerweile stark :lol:
cedricpryde
13th October 2003, 20:34
Heh ich habe immerhin dein große Bild auf einem T-Shirt, Hinten aus der
gleichen Serie das Hochformatige mit dem süssen Lächeln.
War so in Italienisch / Französischkursen in der Uni.
Mr.Bunt
13th October 2003, 20:58
warum hatte/hab ich nich solche lehrer? :mrgreen: ... ich hab französisch in der schule gehasst wegen meiner lehrerin ...
cedricpryde
13th October 2003, 21:10
He bin Physik BWL´er kann wenig in Sprachen helfen, bisher hat
es mir am meisten bei Muttersprachlern gefallen Russisch, Franz., Ital. English.
Unter dt. Lehrerinennen gabs nur eine Ausnahme, Sie war "Privatdozentin" für romanische Sprachen an der UNI Chemnitz außer Rumänisch und verbrachte ihre freie Zeit meistens im entsprechenden Ausland oder zumindest mit Muttersprachlern
aber dies ist eher die Ausnahme.
Mr.Bunt
13th October 2003, 21:17
wie gut dass ich französisch nach 4 jahren abwählen konnte ... ich hatte in der mittelstufe schon nen rückstand von 1-2 jahren :mrgreen: das wäre in der oberstufe zu ner katastrophe mutiert ...
naja bereich 3 der fächer ist halt mein lieblingsbereich :lol:
Tequila
13th October 2003, 21:39
Ich musste franzözisch noch durch die 11. mit durchziehen, erst danach konnte man's bei uns abwählen. Zum Glück war ich im Gnaden-Franzekurs (d.h. der Kurs, bei dem die Lehrerin wusste das 90% abwählen und netterweise keinen hat durchrasseln lassen :))
Die Sprache ansich ist ja nichtmal so übel, aber irgendwie hab ich entweder keinen Draht dazu oder meine über die Jahre 3 Lehrerinnen konntens einfach nur schlecht vermitteln :wink:
Da hab ich mich lieber mit Mathe/Physik rumgeschlagen :mrgreen:
Ropi
13th October 2003, 21:51
Die Sprache ansich ist ja nichtmal so übel, aber irgendwie hab ich entweder keinen Draht dazu oder meine über die Jahre 3 Lehrerinnen konntens einfach nur schlecht vermitteln :wink:
Die Lehrer sind schuld - ganz klar :D Ich hab nu an der Uni nochmal Französisch als Sprachfach gewählt , ist aber au net das Wahre. Die Arbeit zu Hause is da wesentlich effektiver.
Mr.Bunt
13th October 2003, 22:10
in der schulzeit war die sprache einfach schrecklich ... jetzt ist sie göttlich :lol:
Tequila
13th October 2003, 22:45
In der Schule war's halt Zwang....und die Motivation war merkwürdigerweise nicht wirklich hoch :wink:
Aber ich hab mir vorgenommen meine Kentnisse etwas aufzupolieren. Entsprechende Literatur hab ich sogar, mal sehen wann ich die Zeit finde :lol:
Mr.Bunt
13th October 2003, 23:08
jo die zeit zum aufarbeiten fehlt momentan auch noch ... aber in ner woche hab ich ferien ... mal gucken ob sich dann zeit findet ...
Bolle
14th October 2003, 14:35
ICh finde sie sollte nur auf franz. singen denn sie ist ja auch aus frankreich von daher ich bleib trotzdem ihr fan. finds auch besser wenn deutsche sänger deutsch singen. :lol:
Alizeefan
14th October 2003, 15:07
Frankzösich hört von Alizée besser an als English.
Ropi
14th October 2003, 20:33
ICh finde sie sollte nur auf franz. singen denn sie ist ja auch aus frankreich von daher ich bleib trotzdem ihr fan. finds auch besser wenn deutsche sänger deutsch singen. :lol:
... und mit viel Glück kommt sogar was bei raus. :lol:
Mr.Bunt
14th October 2003, 21:16
da brauchste aber sehr iel glück ... ich bleib da momentan lieber bei fran. musik :lol:
Ropi
14th October 2003, 22:00
da brauchste aber sehr iel glück ... ich bleib da momentan lieber bei fran. musik :lol:
gut so
Alizeefan
15th October 2003, 15:32
Finde ich auch gut.
Steinerkatze
16th October 2003, 14:17
also na ja englisch singen kann sie auch gut (wie im jpva video wo sie singt "get up and start to smile ... do it for me").
das ich ausgerechnet diesen auszug genommen hab muss an meinen träumen liegen
:oops: 8)
$An@kin$
16th October 2003, 23:28
*g*
jo träumen ist doch shcon schön :wink:
Alizeefan
17th October 2003, 18:11
Ja Träumen ist was schönes.
ollikre
18th October 2003, 13:37
ich finds super, dass auf ihrem zweiten album vier englische titel sind. erstens kann man dann mal n bisschen von dem verstehen, was sie so singt und zweitens hat sie sonen süßen akzent, meine güte, bei ihr hört sich das einfach toll an. falls ein drittes album kommen sollte, müssen da unbedingt wieder englische tracks drauf! ich bleib aber in erster linie fan ihrer französischen mucke...
Mr.Bunt
18th October 2003, 13:41
die 4 englischen tracks sind aber auch nur auf der internationalen version des albums drauf ... auf der rein französischen version die nur in frankreich rausgekommen ist fehlen die 4 englischen tracks ...
naja über die englischen tital kann man streiten ... ich find sie nicht schlecht mag aber trotzdem die französischen lieber .... vor allem weil man beim ersten mal hören der englischen tracks auch nicht so wirklich viel versteht weil die benotung recht ungewöhnlich ist ...
Tequila
18th October 2003, 13:46
Die englischen Tracks sind mal eine nette Abwechslung, aber die französischen kommen irgendwie besser. Da passt das Paket aus Stimme und Sprache einfach perfekt.
$An@kin$
18th October 2003, 16:36
und es hört sich auch anderes an :)
Alizeefan
18th October 2003, 19:04
Aber die nummer von CD sind bis 15,bei uns in Deutschland und in Frankreich bis 11.
Warum denn ?
ollikre
18th October 2003, 20:39
Aber die nummer von CD sind bis 15,bei uns in Deutschland und in Frankreich bis 11.
Warum denn ?
weil es, wie der titel schon sagt, eine internationale version ist, und frankreich ist in dem fall national, und weil in frankreich sowieso nur die französischen titel veröffentlicht werden. die englischen tracks sind in frankreich nur auf den maxis als "bonus".
allerdings frag ich mich auch warum in der Schweiz z.B. nur die nationale version erhältlich ist...
Steinerkatze
18th October 2003, 21:29
man geht davon aus das die in der schweiz kein englisch können :mrgreen: .........
ausser jfj natürlich :wink: 8)
Mr.Bunt
18th October 2003, 21:32
ne jfj kann auch kein englisch ... ich muss immer für ihn übersetzen :lol:
Steinerkatze
18th October 2003, 21:35
axo........und ich dachte der hät was aufm kasten ;) :afro:
Mr.Bunt
18th October 2003, 21:36
aber der greycap der alte schweizer wo auch immer der ist kann glaub ich englisch :lol:
Steinerkatze
18th October 2003, 21:48
jo das weiss ich auch :)
hab mit dem letzte woche mal per icq geschrieben.....
hat auch wenig zeit fürs forum und das liegt auch an ein paar leuten hier ;)
aber das ist off topic oder icq sache :wink:
Alizeefan
19th October 2003, 10:51
Ich kann auch kein English nur bisschen,weil ich in der Schule kein English habe.
krazykanadian
19th October 2003, 12:42
Ich bin umgekehrt. Ich kann gut Englisch aber ich kann nur bisschen Deutsch.
Ich finde auch die französiche Version viel besser als die englische Version. Die französische Version ist echt super! Es gibt da kein Problem. Aber wenn sie auf English singt, klingt es unnatürlich und ungeschickt. Sie hat zwar eine süsse Stimme, aber ich habe ihre englische Lieder nicht gern. :(
Alizeefan
19th October 2003, 12:54
Ich finde beide version besser.
Tequila
19th October 2003, 12:54
Jepp, mal ganz davon abgesehen das ich mich mit einigen der englischen Texte nicht so wirklich anfreunden kann :wink:
nj006
19th October 2003, 12:55
Dein deutsch ist wirklich gut jemalizée. Allerdings sage lieber nicht, dass du umgekehrt bist. Das könnte missverstanden werden :lol:. Besser ist du sagts: "Bei mir ist es umgekehrt" :mrgreen:
krazykanadian
19th October 2003, 13:01
Danke für den Tipp! Was bedeutet es, wenn ich "bin umgekehrt" sagt?
nj006
19th October 2003, 13:04
Dann könnte man denken du bist vom anderen Ufer (=schwul/gay) :mrgreen:
krazykanadian
19th October 2003, 13:17
Ich hatte das nicht sagen mögen! :)
Wenn ich spreche auf Deutsch, muss ich achtgeben.
Mr.Bunt
19th October 2003, 23:40
jaja ... der nj006 denkt immer nur an das eine ...
also ich find die englischen lieder nicht umbedingt schlecht aber die französischen sind einfach besser
krazykanadian
20th October 2003, 14:10
Ich finde doch, dass der Englische Text nicht gut ist. Es ist klar, dass er wurde nicht von einem Englischer oder Amerikaner geschrieben.
DBF
31st October 2003, 23:50
ich finds auf englisch mit dem akzent schon n bisschen geil!!! :mrgreen:
Alizeefan
31st October 2003, 23:56
Ich finde auf english und französisch geil,aber französisch finde ich mehr geil.
DBF
31st October 2003, 23:59
kleine berichtigung!! nich "mehr geil" sondern "geiler"
und ich find englisch besser, da versteh ich wenigsten etwas!!!!
Alizeefan
1st November 2003, 00:00
Das stimmt english leichter als Französisch oder ?
DBF
1st November 2003, 00:03
ich find schon!!
Alizeefan
1st November 2003, 00:04
Du ich glaube muss gleich weg.
nj006
1st November 2003, 00:05
Na dann...
Alizeefan
1st November 2003, 00:05
Erst gleich und nicht jetzt.
nj006
1st November 2003, 00:06
Na dann...
Alizeefan
1st November 2003, 00:08
Auf english song hört sich von Alizée auch gut.
DBF
1st November 2003, 00:11
so und jetz nochmal für dum..ääh schlaue!!!!!!
Alizeefan
1st November 2003, 00:12
Wem meinst du denn ?
nj006
1st November 2003, 00:13
Dreimal darfst du raten ! :lol:
morpheus9999de
1st November 2003, 00:15
Hallo, also ich finde ja jeder Künstler sollte in seiner Muttersprache singen, erstens hört sich das besser an und es ist viel multikultureller. Dass alle immer auf englisch singen wollen, is voll doof, bei englischen Texten versteh ich auch kaum was, und ich finde bei musik kommt es nicht drauf an den Text zu ferstehen, sondern auf die gute Melodie, einfach ein gutes Lied. Ich hoffe Alizeé wird weiterhin in französisch singen, is eh die Melodischste Sprache finde ich, da hören sich sogar beschimpfungen wie Liebeserklärungen an- Ja baby mach weiter. (sorry bin vom Thema abgekommen) :whistling: :oops:
DBF
1st November 2003, 00:15
ich--> :laser: <--Alizeefan
morpheus9999de
1st November 2003, 00:17
????? Was soll man nu wieder darunter verstehen??? was machste dann hier auf board???!!!!
Alizeefan
1st November 2003, 00:18
ich--> :laser: <--Alizeefan
Was soll das,ich habe dir doch nichts getan.
nj006
1st November 2003, 00:19
:lol:
DBF ich glaube sie will dich umpolen ! :mrgreen:
DBF
1st November 2003, 00:21
http://www.alizee-forum.com/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie18.png
FRAGE: bei wem funktioniert die gallery
morpheus9999de
1st November 2003, 00:29
ich--> <--Alizeefan
Ups sorry, das war nur auf Alizeefan als einzehlperson gemeint, und ich dacht du meinst alle Alizeéfans *ggg*
P.S wie bekomme ich das so hin das da steht XY schrieb: bla bla bla so mit den Smilies????
Danke
DBF
1st November 2003, 00:32
ich--> <--Alizeefan
Ups sorry, das war nur auf Alizeefan als einzehlperson gemeint, und ich dacht du meinst alle Alizeéfans *ggg*
P.S wie bekomme ich das so hin das da steht XY schrieb: bla bla bla so mit den Smilies????
Danke
zitat (oben rechts)
aber nich übertreiben :D
morpheus9999de
1st November 2003, 00:45
Very Big THX @DBF
und TEST
http://www.alizee-forum.com/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie18.png
FRAGE: bei wem funktioniert die gallery
und nochmal an DBF, bei mir futzt galery auch nicht, aber find ich gut das du die frage gestellt hast dann sehe ich nicht immer so dumm aus, und muss alles erfragen *schertz* :D
DBF
1st November 2003, 00:52
...bei mir futzt galery auch nicht...
das komische is aber das riccardo sagt das bei ihm alles ok sei!?
morpheus9999de
1st November 2003, 00:56
na ja fielleicht nur bei ihm, er is doch auch Admin, Gründer und
MASTER OF DESASTER *gg*
DBF
1st November 2003, 01:01
und die prinzessin auf der erbse :mrgreen:
nj006
1st November 2003, 01:03
Also ich kann die gallery auch benutzen, ohne probs.
DBF
1st November 2003, 01:07
arsch!! :( @ nj006
frage!! bist du namens- und arbeitslos und hast keine hobbys??? @ morpheus9999de
morpheus9999de
1st November 2003, 01:08
Wie jetzt ricci im Thü Thü (Balled röckchen) *gg*
Das lassen wir ihn wohl besser nicht hören.
Nein mal ganz im ernst ich finde es super was der hier alles auf die Beine stellt.
na ja er ist ja auch ein Student, die alle nur zu faul zum arbeiten sind. (jetzt war ich doch schon wieder nicht ernst) :)
nj006
1st November 2003, 01:09
Ich streu noch mehr Salz in die Wunde: Die Fotos sind wirklich schön ! Schade, dass du sie nicht sehen kannst. :lol:
morpheus9999de
1st November 2003, 01:11
Doch ich habe alles, sowohl einen Namen, eine arbeit (warscheinlich nicht mehr lange) und Hobbys. Wiesso???
Muss doch nicht jeder wissen, es kann mich gerne jeder ansprechen nud fragen, bin sehr gesprächig.
ludi51
1st November 2003, 01:12
jaja is schon klasse was der lles so in seiner freizeit macht
DBF
1st November 2003, 01:16
Ich streu noch mehr Salz in die Wunde: Die Fotos sind wirklich schön ! Schade, dass du sie nicht sehen kannst. :lol:
sei doch nich so gefühllos!!!!
jaja is schon klasse was der lles so in seiner freizeit macht
er is gesprächig also redet er viel!! schonmal ein hobby
ludi51
1st November 2003, 01:17
immer mensch bleiben!!!!!!!!!!111
nj006
1st November 2003, 01:17
@ DBF
Ok, ok ! Ich hör ja schon auf. :mrgreen:
ludi51
2nd November 2003, 00:30
gut so
Alizeefan
2nd November 2003, 13:47
Was galerie denn ?
$An@kin$
11th November 2003, 00:38
es heist "Welche" nur so am rande :wink:
Rico18
11th November 2003, 15:30
Skywalker, gib es auf ;) ! Ihr das beizubringen ist eine Lebensaufgabe :wink: ...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.