View Full Version : TV-Movie Bericht über Alizée
Riccardo
5th June 2003, 13:37
Hier ist der Scan des Berichtes(niedrige Qualität):
http://www.alizee-fanpage.com/bilder/sonstige/Alizee-TV-Movie13-2003_low.jpg
Klickt hier (http://www.alizee-fanpage.com/bilder/sonstige/Alizee-TV-Movie13-2003.jpg) für sehr gute Qualität.
Greycap
5th June 2003, 19:52
Vielen Dank, Ricci, anständiger Artikel. Hm, n Vierjähriger wollte sie heiraten? Korrigiert mich wenn ich irre, aber irgendwie driftet sowas ins Lächerliche.....
AlizeeFan!
5th June 2003, 20:07
hehe, naja ist doch schön wenn's jetzt schon 4 jährige fans gibt.. und ich bezweifle das Alizée ihren jungen verehrer Heiraten wird :)
Vielen Dank, Ricci, anständiger Artikel. Hm, n Vierjähriger wollte sie heiraten? Korrigiert mich wenn ich irre, aber irgendwie driftet sowas ins Lächerliche.....
war´s nicht ursprünglich ein siebenjähriger :wink: - ich denk mal die schreiberlinge haben einfach mal was zusammengewürfelt
Greycap
6th June 2003, 20:04
Denke ich mir eben auch, und normalerweise is mir sowas sch***egal, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass man (auf die Allgemeinheit bezogen) diesen Artikel mit einem Lächeln abtut und nicht wirklich ernst nimmt. Und ich schätze ich spreche für alle, wenn ich behaupte dass es Alizée mehr als verdient hat ernst genommen zu werden!
j_f_j
15th June 2003, 18:24
yep da hast du recht. ich finds auch manchmal schade wenn sie nur als mayonette dargestellt wird. :| Also ich nehm sie ziemlich ernst, sie weiss ja was sie will und arbeitet dafür hart, obwohl man das auf dem ersten blick nicht sieht, ist es doch so. man muss sich halt näher mit alizée befassen um so was zu erkennen 8)
Henry-001
15th June 2003, 18:34
Naja, ist doch besser, sie spielt das kleine unbedarfte Küken, als wenn sie sich mit Kommentaren zur politischen Weltlage ins intellektuelle Aus manövriert.
j_f_j
15th June 2003, 18:39
also so übertrieben hab ichs jetzt auch nicht gemeint :D
Greycap
15th June 2003, 18:59
*lol* naja, von ihr wird auch nicht erwartet dass sie politisch Stellung bezieht. Wäre doch irgendwie befremdlich, von ner blutjungen Sängerin intellektuelle Ratschläge zu bekommen. Ich schätze, die Oeffentlichkeit (resp. die Leute welche nicht oder nur ungenüged über Alizée informiert sind) würde es ev. als anmassend empfinden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.