View Full Version : 2ter Slatko, was geht jetzt ?
Riccardo
19th May 2003, 20:49
Ich glaub mein schwein pfeifft echt, ich schalt nix ahnend RTL2 ein und seh irgend son ULF ein auf Slatko machen *kotz* so ne schweinerei, echt eine Blamage oder wie man das schreibt für deutschland. Man wie wollen die uns noch verkraulen.
salatfresser
19th May 2003, 23:39
sag bloss der bringt ne single raus?
ich gucke kein big brother aber weiss trotzdem wer ulf ist, echt traurig. lol
sag bloss der bringt ne single raus?
ich gucke kein big brother aber weiss trotzdem wer ulf ist, echt traurig. lol
Vor BB hab ich mich bis eben retten können 8) , ich glaub ich muss mehr unter Leute. :lol:
Riccardo
20th May 2003, 09:18
Ich habs auch nur zufällig beim zappen bemerkt, und ich sag dir, ich war echt den abend völlig gestört :lol:
AlizeeFan!
20th May 2003, 13:29
Ihm muss es doch spass machen.... :oops:
salatfresser
20th May 2003, 14:04
ich war heute im CD laden und hab die single gesehen. ein ganzes regal voll davon. oh gott ich weiss nicht mehr wie der song hiess, aber ich hab ihn mir auch net angehört. aber schon das cover der single sagt mir dsas es einfach nur was billiges ist was man nicht ernst nehmen darf LOL.
Riccardo
20th May 2003, 14:20
mhh man oh man wohin nur mit all den cd schrott, ein gutes hat es ja, die "Müll" Industrie hat wieder alle Hände voll zu tun :lol:
Tja, einfach net kaufen so'n Müll, da wird dioe Plattenindustrie schon aufgeben, wenn sie keinen Absatz macht...
Riccardo
22nd May 2003, 13:05
Das Problem sind denk ich mal nicht 15 - 18 Jährige und Älter, sondern ehen die jüngeren, versuch den doch mal das beizubringen :(
Das Problem sind denk ich mal nicht 15 - 18 Jährige und Älter, sondern ehen die jüngeren, versuch den doch mal das beizubringen :(
Tja, aber auch die Älteren sind nicht besonders kritisch - versuch denen klar zu machen eine "fehlerhafte" CD im Landen stehen zu lassen , aussichtslos. :roll:
AlizeeFan!
22nd May 2003, 19:30
Naja aber wie solls auch anders sein??? was meinste wieviele Fehlerhafter müll in den regal steht? und?? Die leute kaufen's auch
Greycap
22nd May 2003, 19:48
Ehrlich gesagt glaub ich net dass Ihr (und auch ich) anders handeln würdet wenn Ihr in soner Situation wärt! Ich meine es scheint ja bestens zu funktionieren, a bissl im Kamera-Haus rumgondeln und den grossen Affen markieren und dann ab ins Studio und ins Mikro brüllen! Man hat ja Erfolg damit, ich glaube net wirklich dass man solchen Leuten einen Vorwurf machen kann. Das grosse Geld winkt! Natürlich ist es absoluter Schwachsinn und gehört eigentlich von der Genfer Konvention verboten, aber wirklich erbärmlich finde ich eigentlich nur die Leute die solchen fuck auch hören.
Henry-001
14th June 2003, 09:00
Tja, das Problem ist nur, dass den Leuten in solchen Shows vorgegaukelt wird, sie würden damit reich und berühmt.
Berühmt zu werden - und zu bleiben - ist ohnehin eine sehr langfristige Angelegenheit. Und das mit dem reich werden, ist im Zusammenhang mit solchen Shows recht schwierig - von den Umsötzen aus den Plattenverkäufen geht fast alles für RTL2 drauf, da die ja kräftig Werbung machen und sich damit dumm und dusselig verdienen. Der Künstler geht fast leer aus.
MAn kann sich wohl nur damit trösten, dass die Leute nach wenigen Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden sein werden und nie wieder in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten.
AlizeeFan!
14th June 2003, 12:10
Mit dem von der bildfläche verschwinden hasste absolut recht, aber mit dem reich werden muss ich sagen, Daniel.K und der Alexander von DSDS die haben beide schon ihre Million rein da bin ich mir sicher und dass nach der zeit .... :?
Henry-001
14th June 2003, 12:21
Naja, gehen wir mal davon aus, dass beide 10 % des Netto-Verkaufspreises (also ohne die 16 % Umsatzsteuer) einsacken, das macht bei einem Verkaufspreis von € 7,00 etwa € 0,60, bei den Alben (18,00 €) wäre es wohl etwa € 1,56. Damit wird man nicht gerade reich.
AlizeeFan!
14th June 2003, 12:58
Naja mag stimmen aber meinste net das die auch schon andre einnahmequellen haben, ich meine die TV auftritte usw.. nur als beispiel
Greycap
14th June 2003, 13:19
Ich denke auch dass die genug Kohle scheffeln, man denke zB an Werbeverträge etc.! Wenn ich nochmals auf die BIGBRO Show zurückkommen darf, ich denke diese Leute brauchen publicity, darum lassen sie sich wohl auch mit ein paar anderen Knallköppen in nem Container einsperren und deshalb produzieren se dann auch solchen Schrott wie eben CD's, nur damit sie ihr Konterfei noch n bissl länger in der BILD oder im TV oder sonstwo sehen können. Irgendwie ne Suche nach Aufmerksamkeit und vielleicht Selbstbestätigung.
Ropi
14th June 2003, 13:33
Irgendwie ne Suche nach Aufmerksamkeit und vielleicht Selbstbestätigung.
Sucht das nicht jeder ;) Gibt sogar die Theorie das "Aufmerksamkeit" irgendwann Geld ablösen wird.
Henry-001
14th June 2003, 13:46
Gibt sogar die Theorie das "Aufmerksamkeit" irgendwann Geld ablösen wird
Das hat schon in den 20er-Jahren des 20. Jhdts. die Runde gemacht. In den damaligen Zuständen war Aufmerksamkeit, die vielen übrigblieb - Geld hatten in Europa nur die wenigsten.
Es ist jedoch eine grauenhafte Vorstellung, nur noch von aufmerksamkeitssüchtigen Wesen umgeben zu sein. In solchen Verhältnissen stirbt jede Form von Gesellschaft und Miteinander. Es muss doch etwas jenseits von Geld einerseits und Aufmerksamkeit / Bekanntheit andererseits geben - vielleicht die Suche nach innerer Größe und Ausgeglichenheit.
Aber das ist bereits eine philosophische Frage.
Realist
19th July 2003, 17:27
Wenn aber schon allein 100.000 (gehen wir mal davon aus, dass es so viele Leute gibt die sich sowas anhören) den Mist kaufen hat er doch recht viel bekommen.
Alizeefan
20th July 2003, 15:21
Ich auch.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.