PDA

View Full Version : hilfe!!!

Breatlyn
15th May 2003, 21:30
Hi, ich bin ab dem 23.08 in paris bis zum 31,08 und geh auf die concerte am 27 und am 30.. Und da liegt mein problem, ich hab das ticket für den 27, aber das für den 30. liegt irgendwo in paris. Weis einer zufällliog, wo man das abholen kann. Die anddresse hab ich, aber ich kann leidfer kaum franzuösisch, also wäre es nett, wenn mir da einer helfen könnte, damit ich an mein ticket komme ( hätte lieber beide zusammen bestellen sollen )

Naja und wer mcih dort treffen will oder mitfahtren will ( am 22. ab hamburg ) kann sich ja melden.

Wie gesagt bin die ganze woche in paris, also wird es doch wohl möglcih sein, das ich einen alizee fan treffe oder?

Breatlyn

Riccardo
15th May 2003, 21:33
Mh Alizée treffen, womöglich sehen aber treffen? Mhh ich fahr mit welchen aus Berlin los. Also hast schon mal nen Stadtplan oder routenplaner benutzt ? Vielleicht kann mein franz freund mir helfen, ich werd ihn mal fragen.

Breatlyn
15th May 2003, 21:58
Alizee treffen wäre natürlcih noch besser, aber ich meinte, einen alizee fan treffen, also so jemand wie dich. ich weis wo das gebäude ist, ist nich weit weg von meinem hotel, ich trau mir nur ncih t wiklich zu, da einfach reinzugehen und nach meinen ticket zu fragen. Ist schon richtig das man das da abholen kann, aber eben alles auf französisch, odeer wenn ich riesen glück hab, sprechen die da auch englisch. NAJA SICHE HALT JEMANDEN; der mitkommen und mir kurz helfen kann. Wenn amn dann noch ein paar neue friends trifft, ist das halt nen netter nebenefekt.

Riccardo
16th May 2003, 11:44
Mh vielleicht bleib ich auch länger, dann würd ich dir gern helfen, wo wohnst du eigentlich die Woche lang?

Breatlyn
16th May 2003, 12:34
Also ist doch wohl echt kein problem, da kurz reinzugehen, nur weil ich kaum französisch kann, könnte das schwer werden, das büro ist gleich neben der olympia hall, und mein hotel liegt auch nur ca 5 minuten entfernt zu fuss.

Bin mir sicher, das wir uns mal über den weg laufen, wie gesagt ich hab auch reichlich zeit.

Alizeefan
16th May 2003, 13:24
Sind Konzert karten teuer von Alizée ?

Riccardo
17th May 2003, 12:14
Jo danke, aber wusst I schon :wink: Geh am 26.8. zum Konzert und am 5.12. zum Konzert nach Nancy.

Henry-001
17th May 2003, 19:47
<< Die anddresse hab ich, aber ich kann leidfer kaum franzuösisch, also wäre es nett, wenn mir da einer helfen könnte,

damit ich an mein ticket komme ( hätte lieber beide zusammen bestellen sollen ) >>

Hihi, französische Musik hören und kein Französisch können - das ist doch mal nett ... :D :D

Mal ganz ehrlich: ich empfehle einen Französisch-Crash-Kurs, vielleicht reicht es niocht unbedingt, um Voltaire im Original zu lesen,

aber ein Ticket abzuholen müsste danach gehen.

Und - wer weiß - vielleicht triffst Du ja Alizée in Paris, dann machen sich Französischkenntnisse noch besser.

Alizeefan
17th May 2003, 20:59
Macht Alizée auch ein Tour im Deutschland ?

Henry-001
17th May 2003, 23:46
Ich habe bislang nichts davon gehört oder gelesen. Aber es wird sicherlich den einen oder anderen Promo-Auftritt (TOTP, The Dome o.ä.) geben, sobald die Single draußen ist.

Und wenn das Teil in Deutschland gut läuft, wird sicherlich noch etwas mehr Präsenz kommen.

Riccardo
18th May 2003, 05:33
Ja leider liegen bisher keine Informationen über Aufrtritte in dt. vor. Die Neuesten Infos hier http://www.alizee-fanpage.com/ger/termine/ .

Naja und wo ihre seite schon in deutsch erreichbar ist dürft es für alle non-french speaking people auch kein problem sein :lol:

Alizeefan
19th May 2003, 14:31
Alizée Tolist habe ich auch eingetragen von meine Homepage.