View Full Version : Wer gewinnt nun die UCL?
AlizeeFan!
13th May 2003, 20:08
und was meint ihr nun sind ja nur noch die 4 besten Europas dabei Real Madrid, Juventus Turin, AC Mailand und Inter Mailand, was meint ihr wer nun das Finale im Old Trafford gewinnt ich sage natürlich als größer AC Milan fan auch Milan, und zwar denke ich das Milan im Finale gegen Juve gewinnt denn ich denke Juve setzt sich im rückspiel gegen REal durch!
andererseits freue ich mich das Italien wieder da ist mit 3 unter den besten 4 Europas, heute abend werden wir zumindestens erstmal wissen wer als erstes im Finale steht.
Richard
13th May 2003, 21:13
Also, das ist mir jetzt egal wer der Sieger sein wird, weil meine Barca schon out ist :-(
Aber im Finale mochte ich Juventus gegen AC Milan sehen.
AlizeeFan!
13th May 2003, 21:16
Meine meinung, Juve - Milan das wärs und ich denke und hoffe das es so kommt, und dann hoffe ich natürlich das es AC Milan schafft, ich muss auch sagen barca hätte einen platz im Halbfinale verdient weil sie übers ganze Turnier sehr konstant waren aber Juve war im entscheideten moment besser
Greycap
13th May 2003, 21:37
Hm, is jetz ein wenig blöd, denn eigentlich fühle ich mich nur mit Barca verbunden. Nun kann ich als Katalane kaum behaupten dass ich nun gross für Madrid fiebern würde, auf der anderen Seite bin ich Spanier und kann doch nicht die Italos gewinnen lassen....hm, schwierig, schwierig...;)
AlizeeFan!
13th May 2003, 21:44
hehe, naja ist ja richtig wenn Milan raus wäre würde ich auch unparteiisch sein, aber ich muss sagen für Barca ist es echt schade sie waren das ganze turnier stark ich denke sogar sie hätten es verdient gegen AC Milan zu spielen den ich meine ohne einen überagenden Francesco Toldo und Christian Vieri und Hernan Crespo hätte es inter nicht so weit gebracht.
Riccardo
13th May 2003, 21:46
Ich find Alizée sollte mitspielen, sach nur Trickotwechsel :lol: nene wollt euch nur mal aufheitern, besser gesagt mich bin tierisch am english vortrag lernen :? naja is über politik, naja was solls...
AlizeeFan!
13th May 2003, 21:48
hehe, aufheitern? Milan führt 1:0 da braucht man mich net aufheitern :))
Greycap
14th May 2003, 15:16
Abwarten, Madrid kommt, dass weiss ich :))) Nach dem Finale wirste garantiert Aufheiterung gebrauchen können...;)
AlizeeFan!
14th May 2003, 15:24
hehe naja wir werden ja sehen :D wiegesagt jetzt kann es nur noch heissen:
AC Milan vs. Real
oder
AC Milan vs. Juventus
naja wie es auch kommt das finale wird auf jeeden fall ein Highlight denn wenn man mal die letzten 2 UCL finals sieht dann wird dieses auf jeden fall ein hammer das weiss ich, den was da an spielerischer klasse dabei ist gab es letztes jahr nicht da war zwar auch Real dabei aber eben als gegner nur Leverkusen und Milan vs. Real/ Juve hat an spielerischer klasse mit sicherheit einiges mehr zu bieten denn was da an namen dabei ist gibts net immer.
Tifo92
14th May 2003, 15:49
Ich hoffe Juve gewinnt heute gegen Real und zieht ins CL-Finale ein, um dort die Rot-Schwarzen Mailänder wegzuhauen. :wink:
AlizeeFan!
14th May 2003, 15:54
Na na :D , selbst wenn es so kommt ich bin zwar an 1. Stelle voll für AC Milan aber wenn Juve gewinnen sollte wäre auch gut, allein wegen Zambrotta, Buffon und Del Piero würde ich es Juve an 2. Stelle gönnen ,wiegesagt bin zwar absoluter Milan fan aber hauptsache die Azzuris gewinnen und sind endlich wieder die besten in Europa, allein wegen der WM 2002 wo die Italos von Anfang bis zum ungerechten ausscheiden im achtelfinale nur beschissen wurden haben sie es verdient mit einer mannschaft ob nun Juve oder Milan den Pott zu holen!
Come sempre a inizio Stagione Azzuri!!!!!
Greycap
14th May 2003, 16:36
Naja, man kann ja nicht behaupten dass wir (España) vom Schiri besser behandelt wurden als die Italos...war vom Anfang bis zum Ende ein Trauerspiel des sogenannten "Gerechten"....Also Madrid hätte es auch verdient, irgendwie :)
VIVA FUTBOL, VIVA BARCELONA, VIVA ESPANA! (zur Not tut's auch viva madrid ;)
AlizeeFan!
14th May 2003, 16:42
Ja, kann ich dir auch recht geben es waren nicht nur meine Italos die beschissen wurden aber bei italien war es einfach zu auffällig, ich meine wenn ein spieler ( Totti ) umgesänst wird und sieht dafür selbst rot obwohl er keine anstallten machte, naja dann hört die Fairness auf, es kann eben nicht immer ein Pierluigi Collina Pfeiffen ( dem so etwas sicher nicht passiert wäre ) aber das ist vergessen jetzt steht die EM'2004 an und da kann alles wieder anders laufen
Tifo92
14th May 2003, 20:07
Ehrlich gesagt kann ich Real nicht ab, die spielen sehr oft arrogant wenn sie mal führen und die haben den Pott schon so oft gewonnen, jetzt ist Italien mal wieder dran. Mich freuts sehr dass die in der spanischen Liga momentan derart abkacken.
Und die Einkaufspolitik der Spanier scheint ja auch nach hinter losgegangen zu sein. So wie es aussieht ist die gesamte span. Liga bankrott. lol
in dem sinne: Forza Juve!
Greycap
14th May 2003, 20:17
Ich schätze Real kann es sich auch leisten arrogant zu spielen.....und soo schnell is das Geld auch in der primera Divisiòn auch net weg.
AlizeeFan!
15th May 2003, 08:57
Bella Juve!!!
ich muss jetzt mal ehrlich sein: ich bin begeistert von dem was juve gezeigt hat , die "Große Alte Dame" hat "Real mit einer Galavorstellung entzaubert, drei wunderschöne tore von drei Weltklassespielern und ein gehaltener Elfer von Buffon. Juve hat es mehr als verdient ins Finale einzuziehen und das haben sie geschafft! Sie haben um jeden ball bis zur letzten sekunde gekämpft und die Belohnung war ein 3:1 sieg , sehr leid tut es mir für Pavel Nedved der ein Riesenspiel gemacht hat und trotzdessen gelb sah und nun für das finale gesperrt ist. wiegesagt jeder einzelne spieler von Juve hat ein Riesenspiel gemacht. ich freue mich auf ein rein Italienisches Finale! ! !
Ich sage danke Juve für diese Vorstellung!!!
forza Milan, forza Juve FORZA ITALIA!!!!!!!!!
Greycap
15th May 2003, 18:38
Ich möchte hiermit Juve gratulieren, sie haben fair und wunderschön gespielt, der bessere hat gewonnen! Hut ab!
AS Monaco
31st January 2004, 21:25
Hier wurde ein wichtiger Verein vergessen:
AS Monaco!!!
hehe :showoff: :showoff:
AS Monaco
25th April 2004, 20:44
der beitrag über mir ist gut 3Monate her!!! und wer hatte recht???
REAL???? JUVE???? MILAN??? INTER????
was is denn dass???
CHEALSEA!!!!!MONACO!!!!!PORTO!!!!! DEPO!!!!!!
dass ist 2004!!!
ALLEZ MONACO
AUF NACH SCHALKE!!!!
Alizeefan
25th April 2004, 21:31
AS Monaco ist echt gut.
Ich glaube ab heute steht die Antwort schon fest wer der Sieger sein wird.
A C M O N A C O
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bounce:
AS Monaco
9th May 2004, 12:21
tschuldige aber es heisst AS Monaco, aber egal.
Ich denke die Chancen stehen 50:50. Es kommt auf die Tagesform an. Naja ich bin gerade am versuchen Karten zu bekommen, da ich mir dass natürich nicht entgehen lassen will. also drückt mir die Daumen
:roll: :whistling:
he he, sorry ich kanns mir irgendwie nicht merken :blink:
AS Monaco
24th November 2004, 12:03
und wir sind schon wieder fast im Achtelfinale! Nur noch einmal siegen. :mrgreen:
und dass trotz deutlich schlechterer Mannschaft, Ohne Giuly, Morientes, Rothen und Prso. wass soll man da noch sagen???
Beloki@AlizeeFan
24th November 2004, 13:06
Und hier komme ich mit meiner "Realität"::
Milan oder Juve, ein anderer Verein wird es nicht werden, das mag für viele unverständlich sein, aber eine Knochenharte tatsache..
Allein die Tatsachen das Juve 15 Punkte aus 5 Spielen mit 5 Toren gehlt hat, und bei Milan noch immer ein Paolo Maldini, Alessandro Nesta, Filippo Inzaghi, Clarence Seedorf, etc.. vorhanden ist dürfte grund genug sein, das es ein Rematch zwischen Milan und Juve im finale gibt, wäre klasse, Ansonsten Inter :mrgreen:
Come sempre a inizio Stagione Milan!
AS Monaco
24th November 2004, 13:11
bin ich zwar anderer Meinung, aber egal. die Punkte aus der Vorrunde kann man nicht mitnehmen und in den nächsten Spielen zählt nur die Tagesform!!!
Beloki@AlizeeFan
24th November 2004, 13:13
Eben, aber da ist der ital. "Cattenacchio" unübertroffen an Effektivität, die können 89min ein Schatten ihrer sellbst sein, und in der 90min kommt ein Individualist und schiesst das 1:0 .
Man denke da nur an 2003 Juve gegen Real .. 3:1 , das war dich mal ein Traum von Spiel!
Wo man sah es geht auch mit Angriff, Real wurde schlicht überrannt..
AS Monaco
24th November 2004, 13:17
mann denke nur an letztes Jahr:
AS Monaco gegen Real auch 3:1 und wär hätte dass vorher gedacht!
Beloki@AlizeeFan
24th November 2004, 13:20
Joa, das hat mir auch gefallen, besonders lustig war das Morientes ein Spieler der bekanntlicherweise eigentlich bei Real spielt, gegen Real 2 Tore machte! :mrgreen:
AS Monaco
24th November 2004, 13:22
und dass er so blöd war wieder dorthin zurückzugehen!!!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.