PDA

View Full Version : von BERLIN nach PARIS

alizeemc
5th May 2003, 00:02
Halli Hallo :lol:

Habe vor zu den Alizee Pariskonzerten zu fahren alle 8 :P

wer hat lust mitzufahren bitte schnell melden :lol:

fahre Berlin-Hannover oder Berlin-Frankfurt :?:

Wer lust hat bitte melden unter :D

80-s@freenet.de

Riccardo
6th May 2003, 14:49
gehe dazu hier hin um mehr über fahrten zu erfahren

>>> http://www.alizee-fanpage.com/cms/

Ahso, ich komm mit, fahr nach berlin (ca. 1h mit zug) und dann fahren wir weiter. hol schon die zugkarten dann, achso, welchen tag fährst du denn , zu welchem konzert, weil ich leider keine karten zu Paris habe nur Nancy, aber ich werd einfach mitkommen, meistens gibt es dort noch welche, und mich als Webmaster lassen sie vielleicht rein. *hoff*

SmokeyMcCoal
6th May 2003, 21:59
......................

Riccardo
6th May 2003, 22:00
Naja aber ich denk schon das es noch Karten da gibt, am besten wir fahren zusammen, Zugkosten sparen.

SmokeyMcCoal
6th May 2003, 22:03
...................

Alizeefan
10th May 2003, 19:39
Halli Hallo :lol:

Habe vor zu den Alizee Pariskonzerten zu fahren alle 8 :P

wer hat lust mitzufahren bitte schnell melden :lol:

fahre Berlin-Hannover oder Berlin-Frankfurt :?:

Wer lust hat bitte melden unter :D

80-s@freenet.de

Ist doch zu weit und viel zu teuer oder ?

Riccardo
12th May 2003, 08:38
Mhh hab jetzt karten, great, sogar 2 für Paris.

Alizeefan
13th May 2003, 17:16
Wie viel kosten die Konzert Karte von Alizée ?

Riccardo
17th June 2003, 16:37
Alle die mitfahren bitte bei mir melden ich mach ne liste, dann können wir ne menge geld sparen.

Greycap
17th June 2003, 16:39
gilt des auch für Schweizer?? ;)

Riccardo
17th June 2003, 16:40
mhh wenn du von der schweiz bis nach berlin fährst und dann mit uns würd das vielleicht gehn denk ich.

vielelicht gibts auch gute airlines nach frankreich billige, weil das wär sehr erwähnenswert. ein freund hat nur 98 euro von münchen nach hamburg bezahlt, hin und zurück, und falls es dann noch rabatt für gruppen gäbe wär das auch nicht schlecht, auf jedenfall so viel wie möglich bitte melden. sparen tun wir auf jedenfall.

Greycap
17th June 2003, 16:44
uh, hab schlimme erinnerungen an meine zugfahrt nach berlin *zitter* naja, die tatsache dass es der auftakt einer klassenfahrt war und einige hektoliter alkohol im spiel waren lässt es vielleicht in einem anderen licht erscheinen.....;) spass beiseite, ich schaus mir ma genau an und wenns passt kriegst n mail, ok?

Riccardo
17th June 2003, 16:46
Ok, das wär super.