View Full Version : Mes courants electriques inofficial released in Germany
Riccardo
2nd May 2003, 18:54
Hi, Leutz, gute nachrichten, in manchen Städten gibt es das Album schon zu kaufen, wie zum Beispiel in Magdeburg im Mediamarkt. Schaut einfach bei anderen MediaMärkten vorbei, es wird sich bestimmt was finden. Diese Information hab ich einem netten Telekom-Mitarbeiter zu verdanken :lol: :lol: :lol:
BTW er hat die CD am 24. April gekauft...
Alizeefan
3rd May 2003, 13:48
In Wuppertal ist noch nicht die Platte von Alizée zu kaufen,glaube ich.
Ich hab die CD auch "schon".
Alizeefan
1st June 2003, 15:20
Morgen kommt die neue Single von Alizée raus.
Kaufe ich mir.
AlizeeFan!
1st June 2003, 15:53
wer macht das net :)
Freeeedi
1st June 2003, 17:20
Morgen kommt die Single nicht bei uns raus, wurde verschoben (27. glaube ich). Zudem sind die Alben die ihr hier zum Teil schon kaufen könnt, die franz. Version, was wiederrum heißt, dass es ein Import ist. Importe zählen bestimmt nicht für unsere Charts! Nur wenn sie in UNSEREN Charts sich gut platzieren kann, gibt es viel Promo-Auftritte und überhaupt, weitere Singles in Deutschland. Habt das im Hinterkopf!
Morgen kommt die Single nicht bei uns raus, wurde verschoben (27. glaube ich). Zudem sind die Alben die ihr hier zum Teil schon kaufen könnt, die franz. Version, was wiederrum heißt, dass es ein Import ist. Importe zählen bestimmt nicht für unsere Charts! Nur wenn sie in UNSEREN Charts sich gut platzieren kann, gibt es viel Promo-Auftritte und überhaupt, weitere Singles in Deutschland. Habt das im Hinterkopf!
Nein, hier wird schon die int. Version verkauft mit den eng. Versionen. Importe sinds auch nicht.
Freeeedi
1st June 2003, 18:30
Bist du sicher, Ropi? Es können auch Importe der int. Version aus z.B. Belgien sein.
Ich glaub das einfach nicht und gehe auf Nummer sicher und kaufe erst bei Veröffentlichungstermin. Es wäre doch schade, wenn die Plattenkäufe auf die Charts eines anderen Landes gingen. Es bringt zwar auch Alizée Geld, aber ich bin Fan aus Deutschland und möchte nicht nur aus dem Internet von ihr erfahren, oder im Urlaub. Ich hab nämlich so die Befürchtung, dass J'en ai marre! hier kein großer Hit werden könnte (ähnlich L'Alizé), ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (durch Zahlen und Fakten!).
Bist du sicher, Ropi?
Ja
Es können auch Importe der int. Version aus z.B. Belgien sein.
Fast ausgeschlossen, besonders wenn´s das Album schon in einigen großen Märkten gibt - die Importfreude hält sich doch sehr in Grenzen.
Ich habe auch die internationale Version mit 15 Songs gekauft. Es ist kein Import!
Riccardo
1st June 2003, 21:42
Cool wo wohnst du denn? Meld dich mal bei mir bitte.
Alizeefan
6th June 2003, 21:34
Bei uns kommt doch nicht am 3.Juni sondern am 26.Juni kommt neue Single raus von Alizée.
Mein Vater war in die Stadt für mich neue Single von Alizée zu kaufen und hat gesagt: Sie hätte jetzt keine neue Single raus,sondern am 26.Juni kommt raus.
Mist...muss ich noch länger warten. :evil:
Bei uns kommt doch nicht am 3.Juni sondern am 26.Juni kommt neue Single raus von Alizée.
Mein Vater war in die Stadt für mich neue Single von Alizée zu kaufen und hat gesagt: Sie hätte jetzt keine neue Single raus,sondern am 26.Juni kommt raus.
Mist...muss ich noch länger warten. :evil:
Die neue Single gibt´s auch noch nicht, das Album in diversen Läden allerdings schon.
Ansonsten: In FBS ist bereits die 2 Single veröffentlicht "J´ai pas 20 ans". Online-Shopping hilft 8)
Alizeefan
8th June 2003, 11:52
Das Album ist bei uns noch nicht raus und das album kommt erst vielleicht am 2.Juli weiß ich noch nicht muss ich erst mal gucken.
Das Album ist bei uns noch nicht raus und das album kommt erst vielleicht am 2.Juli weiß ich noch nicht muss ich erst mal gucken.
Wie gesagt je nach Laden entweder sie haben es oder sie haben es nicht ;) amazon.de z.B. hat es.
Die Single kommt bei uns voraussichtlich am 23.6. und in UK erschein dann bereits die 2te (j´ai pas 20 ans).
Alizeefan
8th June 2003, 12:06
Wie gesagt je nach Laden entweder sie haben es oder sie haben es nicht ;) amazon.de z.B. hat es.
Die Single kommt bei uns voraussichtlich am 23.6. und in UK erschein dann bereits die 2te (j´ai pas 20 ans).
amazon muss ja bestellen und das möchte ich nicht.
j_f_j
9th June 2003, 15:22
tja in der schweiz gibts das album schon lange und ich habs mir schon hundertmal angehört und mir wirds nie langweillig. :D Na hoffentlich kommt es in deutschland auch bald.
tja in der schweiz gibts das album schon lange und ich habs mir schon hundertmal angehört und mir wirds nie langweillig. :D Na hoffentlich kommt es in deutschland auch bald.
Stimmt - langweilig wird´s nie. :D
Alizeefan
9th June 2003, 17:28
Hoffentlich kommt auch bald in Deutschland wurde ich mich riesig freuen.
Riccardo
11th June 2003, 05:36
Jo seh ich genauso, woran liegt das, dass es in Deutshcland so lang dauert?
Henry-001
13th June 2003, 22:04
Tja, das hat mich auch gewundert. Wenn es nur in Frankreich, Blegien und der Schweiz zuerst rausgekomemn wäre, hätte ich das noch nachvollziehen können, aber in Spanien und einigen anderen Ländern war das Ding ja auch schon lange veröffentlicht wenn ich nicht irre.
Und angesichts des enormen Erfolges von "Moi ... Lolita" und "Gourmandises" in Deutschland vor einigen Jahren bin ich zugegebenermaßen etwas überrascht über die späte VÖ bei uns. Aber, lang ist's ja nicht mehr - 9,5 Tage ... and counting ...
Alizeefan
14th June 2003, 15:13
Erste Album habe ich.
AlizeeFan!
15th June 2003, 10:11
Jap ich auch, habe zwar eh alle lieder in MP3 doppelt und dreifach :D aber das Album sollte man als Fan schon haben
j_f_j
15th June 2003, 11:04
Also wie ich so gehört habe soll die Single j'ai pas vingt ans bald in der schweiz erscheinen (juhuuuuuuuuuuuu :D ) , bin mir aber nicht sicher, ich geh mal in die cd shops nachschauen.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.