PDA

View Full Version : Alizée sings Ella Ella, was haltet ihr davon?

Riccardo
9th April 2003, 15:38
Würd gern ma eure Meinung wissen. Ich finds goil auch wenns nur gecovert ist.

Simon
9th April 2003, 17:15
Ich finds net schlecht wie sie das Lied singt, ich hab mir aus Spaß auch mal die Orginal Version gezogen, da fand ich Alizee um einiges besser. 8)

Hat jemand vielleicht noch jemand das Lied in ner guten mp3 Qualität, hab leider nicht gerade die beste.

AlizeeFan!
13th May 2003, 21:35
Jo also ich fand es sehr gut,,, ich habe es leider auch nur als MPEG in guter Quali aber net als MP3

Riccardo
13th May 2003, 21:37
Ich habs als MP3, kanns dir bei gelegenheit zukommen lassen.

Froschfresse
18th May 2003, 01:07
Das zeigt doch nur wieder dass alizee nicht selbst lieder schreiben kann. covern ist keine kunst aber davon versteht sie ja ohnehin nichts.

DRSG98
18th May 2003, 01:11
Den Song hat sie nur in einem France-Gall-Special gesungen, in dem frz. Sänger Songs von eben dieser Dame nachgesungen haben. Sonst befindet kein einziges Cover auf einem ihrer Alben. Mag sein, dass sie selbst keine Lieder schreiben kann, das kann man aber erst beurteilen, wenn sie mal was eigenes bringt, oder nicht?

Froschfresse
18th May 2003, 01:21
dann hätte sie aber schon welche schreiben können oder?

ich finde es gibt nix schlechteres als sowas!

ihre stimme is auch net so doll, also für DSDS hätts nicht gereicht.

ich bezweifle stark dass je ein eigenes lied von ihr kommt. versteht sie überhaupt was sie da plärrt?

DRSG98
18th May 2003, 01:23
Jo natürlich hätte schon eher was von ihr kommen können, ka warum sie nix selber schreibt, kein Bock, kein talent, Verträge, wasweißich.

Riccardo
18th May 2003, 05:40
Mhh ich denke wenn man POPSTARS .. und so sieht, es ist immer das selbe, Alizée aber is denk ich da anders, sie hat nicht gleich versucht übelst auf Komerz zu machen, sprich english songs. Das sie selbst nicht schreibt, ich mein schau einfach wie alt sie war als sie Moi..Lolita gesungen hat...

Froschfresse
18th May 2003, 11:47
Also Alizee ist nu aber schon alt genug. so schwer is es doch auch wieder nicht.aber naja so klug is sie ja nicht.

ohne diese mylene stünde sie ziemlich alt da.

und sorry aber auf ihr aussehen , das ihr minimalen erfolg beschert, auch wenn ich es nicht verstehen kann (aber die meisten franzosen sind noch hässlicher als sie) kann sie sich nicht auf dauer verlassen.

uund will mir irgendein einer hier vorwinseln , dass er die kuh so toll fände wenn sie noch hässlicher wäre (fett, pickel...)?????tretet vor , tretet vor!

Ropi
18th May 2003, 13:05
:roll:

AlizeeFan!
18th May 2003, 13:51
@ Froschfresse, das war ja kein beitrag oder? ich meine an konstruktivität geht das sicher besser, denn ich meine doch mal das Alizée nicht unbedingt häßlich ist weil du das als standarte in deinem beitrag genutzt hasst, und wäre sie häßlich bzw. ohne ausstrahlung hätte sie garkeinen erfolg, und das sie ausstrahlung hat ist ja wohl klar, aber was ich hauptsächlich sagen wollte ist das dein vorheriger beitrag nicht gut war :wink:

und noch was: wenn es dir so viel spass macht schlechtes über Alizée zu sagen dann mach doch ein eigenes forum auf und nenn es "International-Anti-Alizee Forum" oder so sorry das ich das so sage aber nur um sie schlecht zu machen biste sicher hier falsch, nix gegen Kritik an ihr aber Konstruktiv muss sie sein...

Freeeedi
18th May 2003, 22:41
ihre stimme is auch net so doll, also für DSDS hätts nicht gereicht.

Ich bitte dich! Bei DSDS hätte doch sogar ich mitmachen und gewinnen können, da is doch kaum einer von zu gebrauchen. Alex und Juliett (oder wie sie hieß) sind doch viel zu affektiert und Daniel ist das beste Beispiel dafür, dass man weder singen können musste, noch irgendwelche anderen Fähigkeiten brauchte um da weiter zu kommen. Lächerlich dieser Bezug!

Wie mein Vorredner schon sagte, bitte was konstruktieves und kein dummes Rumgelaber, oder kannst du nix anderes?

DRSG98
18th May 2003, 23:23
oder kannst du nix anderes?

Kommt nicht streiten, Streit ist scheiße :wink:

Einen Alizée-Hasser (und seine dazugehörige Weise sich auszudrücken) ändert man eh nicht mehr.

AlizeeFan!
19th May 2003, 11:51
Stimmt Alizée hätte bei DSDS die besten karten gehabt, du hasst auch recht mit deiner meinung zu Daniel und Juliette,

und zu Froschfresse: er soll ja seine meinung auch net ändern er muss Alizée ja nicht gut finden aber die art und weise mit der er es uns übermittelt geht doch etwas besser oder???

Alizeefan
22nd May 2003, 20:45
Alizée kann gut singen.

AlizeeFan!
22nd May 2003, 21:00
Eben, und deswegen sollte Froschfresse erst überlegen bevor er solche *klugen* Postings rausschmeisst, und jetzt bitte wieder zum thema

Alizeefan
25th May 2003, 19:40
O.K.

IsharYa
9th July 2003, 02:30
Hi,

ich bin zwar ein Spätzünder, was Alizée angeht. Aber so nach und nach komme ich in den Genuß der Videos und ich dachte schon "La isla Bonita" oder die Auftritte bei "Absolument été" oder "J'en ai marre" bei EuroBest sind der Hammer. Aber bei der Interpretation von "Ella Ella" kam mir regelrecht ne Gänsehaut.... eine spitzenmäßige Darstellung und Interpretation...es stimmte einfach wieder alles.... die Gestik, die Mimik...ihre Augen, ihr Lächeln......hach... sowas könnte ich mir stundenlang reinziehen (schwärm....)

Tschüs

Felix

Angel
20th September 2003, 16:32
Sie singt das Lied echt gut :?

Mr.Bunt
20th September 2003, 19:27
ich mochte schon das original ... aber die neuinterpretation von alizee ist noch wesentlich besser ...

nj006
20th September 2003, 19:41
"wesentlich besser" .... das trifft es genau :mrgreen:

$An@kin$
22nd September 2003, 21:56
hehe

cedricpryde
4th October 2003, 16:26
Zum Thema: Also dafür das sie damals noch keinEnglisch gekonnt haben soll war es klasse. PASTA.

@Froschfresse, konstruktive Kritik gern;
Und wenn Selbstschreiben und gut Singen so einfach ist, dann mach es doch selbst und lass dich hier oder gleich international bewerten.

cedricpryde
4th October 2003, 16:32
He, habe ich das richtig gelesen?
Es gibt ein Video zu Ella Ella, wo? Bitte helft.
:surprise:
Ich suche auch bei JBG, gibt es da wenigstens Auftrittbilder?

$An@kin$
4th October 2003, 18:08
meld dich doch mal bei http://www.alizee-fanclub.de an und da müsstes es das geben

cedricpryde
5th October 2003, 17:40
O O O O
O O O O
O O O O
OO OOO
OOOOOO O
OOOOOO O
OOOOOOO

Live long and prosper.

Och :( da konnte man ja unter BASIC einfacher malen.

$An@kin$
5th October 2003, 22:32
aha und wat wolltest du unter BASIC malen ?

cedricpryde
10th October 2003, 20:26
aha und wat wolltest du unter BASIC malen ?

Na denn Handgruß von Spock.

Nochmal zum Video.
Bin nu Mitglied, aber es funzt nich? :?: !!!! :!: :evil:

Habe es mehrmals versucht, bei 12% Download hängt die Leitung fest,
und dann kommt die Fehlermeldung "Zeit überschritten".

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was nu :? :?: .

$An@kin$
11th October 2003, 12:43
hmm das ist ja merkwürdig bei kommt das net
haste vielleicht ein Router oder ähnliches ?

cedricpryde
12th October 2003, 22:49
Hm Router? :ill: Keine Ahnung, bin nur Internetnutzer mit
Tiscali DSL.

Bisher nie Probleme.
Weder auf russ. sehr langsame Seiten, USA, GB, ital., franz. Seiten.

Na jedenfalls dauert es erst über eine Minute bis Informationen vom
Server für Speichern unter da sind, dann läd es mit unter 90kb bis 12%,
wartet mehrere Minuten und dann kommt die Fehlermeldung mit
überschrittener Zeit.

cedricpryde
13th October 2003, 22:04
I habs, i habs.

Steter Tropfen höllt den Stein, wie schön das Natur-
gesetze so schon gültig sind.

Danke für Hoffnungserhalt im Topic -an@kin- .

$An@kin$
14th October 2003, 15:09
kein problem :wink:

AS Monaco
8th November 2003, 14:24
Wo finde ich eine MP3 von Ella Ella

Marcel
8th November 2003, 16:53
Das Lied findes du mit WinMX oder e-mule.
Ich hab auch die mp3 und von dem Lied ella,ella sowie von La isla Bonita.
zur Zeit bin ich online
:afro:

alizee100
9th November 2003, 14:08
das sind beide sehr schone lieder und ich ahbe die auch beide in mp3 und die video

Marcel
9th November 2003, 16:56
Ich habe sie auch als Video und noch viele mehr ca. 5,6 GB.
Heute 18 Uhr ist Alizee bei Fame Academy und ich nehme es wieder auf.
Gruß an alle Alizee-Fans.

:afro:

Marcel
9th November 2003, 17:01
Ich finde die beiden Titel super die sie gecovert hat sogar besser als das Orginal. :afro:

alizee100
9th November 2003, 18:35
ja das ist ja mal waht und wo wird das program gezeigt ?