View Full Version : Wer fährt alles zu einem Alizée Konzert?
Riccardo
4th April 2003, 11:30
Wer fährt alles zu einem Alizée Konzert? Ich mein wegen Fahrgemeinschaft, das wär doch mal ne Idee, weil allein kostet das wirklich ne menge. Also auf jedenfall fahr ich am 5. Dezember nach Frankreich/Nancy und vielleicht noch Paris, nach Nancy auf jedenfall.
Also was denkt ihr?
Tyrael
4th April 2003, 14:53
Interesse besteht auf jeden Fall, da ich ähnliches sowieso vorhatte
C.P.A.
5th April 2003, 14:45
26 und 30 August gehe ich sicher nach die Olympia Hall, und vieleicht auch nach andere konzerten...
Eifelphantom
5th April 2003, 15:00
Also ich bin am 26 August auf dem Konzert. Es werden übrigens auch Fahrten vom Deutschen Alizée Fanclub für Mitglieder organisiert! Infos zu Fahrten und Beitritt unter www.alizee-fanclub-deutschland.de oder www.alizeeforum.de !
Gruß
Eifel
Riccardo
5th April 2003, 15:06
Toll diese Werbung echt, ich hab was gesagt, ihr habt auch meine Domain aus dem Support des Forums etc. entfernt, wenn du nicht qualitative beiträge bringst sonder nur werbung machst , hat dein dasein keinen sinn, ich weiss auch nicht wollt ihr mich verkraulen oder was?
Akzeptiert doch das es auch andere Foren gibt ...
Eifelphantom
5th April 2003, 15:10
Hab ich denn was gegen dein Forum gesagt? Außerdem habe ich einen Beitrag zum Thema gemacht. Es geht doch darum, wie die Fans am Besten zu den Konzerten kommen, oder? Der Fanclub bietet nunmal gemeinsame Fahrten zu den Konzerten an und man sollte das den Fans nicht vorenthalten!
Gruß
Eifel
Riccardo
5th April 2003, 15:14
Ja aber wie du vorher schon immer alles mit Werbung zugemüllt hast sorry, sieht ja keiner hab ich gelöscht. Naja Friede Freude Eierkuchen. User müssen selber wissen wo sie hingehörn. Hoff ich komm da nicht zu kurz dabei weg. Alizée Rulesss
C.P.A.
5th April 2003, 15:17
Er ist ein bischen empfindlich ... glaube ich :P *lol*
Alizeefan
5th April 2003, 20:17
Wenn in Frankreich ein konzert gibt,in denn ferien ist dann wär ich auf Alizèe Tour dabei.
Riccardo
6th April 2003, 11:59
Mhh naja hoffe das ich nicht allein fahren muss, und wenn naja, ich sitz ja dann in der ersten Reihe direkt vor Alizée mit meinem Alizée-Fanpage T-Shirt lol
AlizeeFanclub
6th April 2003, 16:40
Wahrscheinlich selbst gedruckt, oder?
las mal ein bild von dem t-shirt sehen..
Riccardo
6th April 2003, 18:03
Ja selbstgedruckt, hab noch mehrere entwürfe, werd ich bald veröffentlichen.
C.P.A.
6th April 2003, 20:43
ich soll etwas tragen mit C.P.A. Design auf der Rückseite gedruckt :P
aliz ist am 11.11.03 in genf, geneva http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=1250%2F387
da geh ich.. sind ja nur 2 3 stunden von mir mitem zug *harhar*.. und ich schau das ich backstage tickets krieg, weil die von viva swizz haben mir noch was versprochen als ich damals zu ihnen ging und meine site vorstellte.
Alizeefan
7th April 2003, 14:29
Gibt keine Konzert von Alizèe im Deutschland ?
FraudBuster
7th April 2003, 16:24
Doch gibt. Aber nicht jetzt.
Alizeefan
7th April 2003, 19:33
Wann gibt das ?
Chemie-Ali
7th April 2003, 20:11
Das gibt bald, gibt 2005 März oder so.
andi
7th April 2003, 21:41
Mhh naja hoffe das ich nicht allein fahren muss, und wenn naja, ich sitz ja dann in der ersten Reihe direkt vor Alizée mit meinem Alizée-Fanpage T-Shirt lol
welche paltz nummer hast du denn in reihe 1
Riccardo
8th April 2003, 20:29
Ich habe mir stehplatz karten in Nancy und Paris geholt um dann ganz früh da zu sein und genau vor Alizée zu stehen. Kein Sitzen, feiern ist angesagt. LoL
Alizeefan
10th April 2003, 18:18
Wann Alizée im Deutschland eine tournee macht,dann gehe auf Alizée konzert und kaufe ich mir alles von Alizée.
Alizeefan
10th April 2003, 18:35
Ich war am 9.März auf Bravo supershow Konzert in Kölnarena und fandt Alizée echt super cool da auf Konzert.
Chemie-Ali
10th April 2003, 21:58
Aber ich kaufe mir vorher alles konzert :wink: :lol: immer mehr wie genug 8) :shock: :? :o aber warst toll auf supershow? Ich will auch mal Allizè auf Supershow sehen oder Super Alizéé auf Dome!!! Kennst Du Dome?
Tifo92
10th April 2003, 22:36
lol die chemie zwischen den beiden stimmt :-)
Breatlyn
12th April 2003, 14:20
Ist doch echt scheise hier, da versucht jemand ein thema zu eröffen und schon geht hier die sinlose diskusion los, anstat das man einfach sagt, das man so wie ich zb am 22,08,03 von hamburg nach paris fährt und dort 2 konzerte besucht und am 31,08,03 wieder zurückfährt, und wer lust hat, kann gerne mit dem nahtzug mitfahren, dann wirds billiger. Könnt mir auch ruhuig schreiben, wann ihr in paris seit, und wie lange sicherlich kann man sih mal treffen, ich geh aber nur auf die paris konzerte in diesem jahr.
Bitte schrteibt mir ne mail, weil hier im forum sowas zu besprechen bringts irgenwie nicht.
Riccardo
12th April 2003, 14:22
Oke, aber bitte nicht ausrasten :D
Am Besten wir machen eine Liste, wo wir aufschreiben wer wann wohin fährt, und somit vielleicht kosten sparen können, müsst man nur noch proggen. Oder per mail machen was ich dann hochlade, mh mal schaun was denkst du?
Breatlyn
12th April 2003, 19:09
Ich denke das du mal ein neues topic aufmacht, und dort dann die einzelnen bundesländer auflistest, bei mir wäre das hamburg, und dort trägt jeder das reisedatum ein und wie lange er in paris, oder wo sonst konzerte statfinden, bleibt. So kann man schenll reisebegleitr finden denke ich, und man erfährt auch, wer wann wo iust, damit man sich mal treffen kann, wenn man keine reisebegleitung sucht.
Alles andere sollte gleich wieder gelöscht werden, damit das nicht wie hier endet, und nur volständige daten sollten erlaubt sein.
Wenn jemand postet, das er irgenwann nach paris fährt nützt das garkeinem was.
So nun bin ich nicht mal ausgerastet.
Alizeefan
12th April 2003, 19:28
Aber ich kaufe mir vorher alles konzert :wink: :lol: immer mehr wie genug 8) :shock: :? :o aber warst toll auf supershow? Ich will auch mal Allizè auf Supershow sehen oder Super Alizéé auf Dome!!! Kennst Du Dome?
Ich kennt The Dome,alizée war bei Bravo supershow echt super cool,ich hatte fast geweint und ich sie auf die bühne sehe.
Chemie-Ali
14th April 2003, 20:17
Ja die Supershow hat sie so schön gesungen. Alizèe singt echt klasse toll!!!
CU
Alizeefan
15th April 2003, 18:45
Warum kommt Alizée nicht wieder nach Deutschland ?
alizeemc
4th May 2003, 23:53
Halli Hallo :lol: 8)
Habe vor zu den Konzerten nach Paris zu fahren möglichst alle 8 also wer kommt mit fahre 1 Tag vorm ersten Konzert los :P :P :D
Wer interesse hat bitte anmailen unter 80-s@freenet.de :lol:
j_f_j
14th June 2003, 18:11
Also ich würd gern an das schweiter konzert in genf gehen, aber ich kann nicht von zürich nach genf fahren weil ich schule habe :( :( :(
hoffentlich gibts sie mal ein konzert in zürich *hofft*
spiderfile
16th June 2003, 23:58
würde gerne auch auf ein Konzert von Alizee gehen kann mir einer sagen wo ich vieleicht Katren bekommen kann
Alizeefan
20th June 2003, 12:13
Ich weiß noch wo man Karten bestellen kann.
j_f_j
20th June 2003, 15:18
juhuuuu ich kann an das Konzert in Strasbourg *freu* unter: www.alizee-fanpage.com gibt es einen Link zu France Billettes. (Tschuldigung die Schleichwerbung) :oops:
Kann mir mal einer erklären was die Farben bedeuten bei dieser Vorverkaufsstelle France Billettes wenn man den Plan des Stadions ansieht???
Ich vermute die gelb gefärbten Sitze sind die teuren oder????? :?: :?: :?:
jubernha
1st July 2003, 12:47
Ich will auf jeden Fall, am 29. November nach Straßburg ins Rhénus. Ich häbb do allerdings e Problem: Da ich keine Kreditkarte habe und mir das Bezahlen per Scheck zu riskant ist, würde ich euch gerne um einen Gefallen bitten: Könnte mir jemand von euch die Karten bestellen? Ich bräuchte drei Karten für die Catégorie d'or (51,10 EUR) und bin körperbehindert (vielleicht gibt es auch einen Spezialtarif). Neben den reinen Kosten für die Karten würde ich selbstverständlich auch euer Porto übernehmen. Stellt Antworten auf diesen Beitrag bitte nicht ins Forum, sondern mailt nur direkt an mich (j81@gmx.net), dann können wir auch weitere Details klären. Vielen Dank!
:lol:
jubernha
1st July 2003, 12:49
würde gerne auch auf ein Konzert von Alizee gehen kann mir einer sagen wo ich vieleicht Katren bekommen kann
Wie du siehst, bin ich auch schobn verzweifelt am Suchen - bis jetzt bin ich nur an Online-Shops verwiesen worden: www.francebillet.com, www. ticketnet.fr und www.fnac.com. Telefonisch weiß ich leider nicht.
jubernha
1st July 2003, 12:51
juhuuuu ich kann an das Konzert in Strasbourg *freu* unter: www.alizee-fanpage.com gibt es einen Link zu France Billettes. (Tschuldigung die Schleichwerbung) :oops:
Kann mir mal einer erklären was die Farben bedeuten bei dieser Vorverkaufsstelle France Billettes wenn man den Plan des Stadions ansieht???
Ich vermute die gelb gefärbten Sitze sind die teuren oder????? :?: :?: :?:
Ja, je gelber desto teurer :lol:
j_f_j
1st July 2003, 16:25
ja wirklich??? denn ich hab vor möglichs nah an der Bühne zu sitzen...
Alizeefan
1st July 2003, 19:06
Ich gehe vielleicht auf Alizée Tour,weil ich muss noch meine Eltern sprechen.
cedricpryde
16th November 2003, 03:53
Im Virgin-Megastore in Strasbourg ist eine Verkaufsstelle
von ticketnet.fr.
Etwas neben dem Topic:
Ich habe ein Topic in dt., engl., ital. für Treffen / Mitfahrgelegenheiten
unter >Index > Off-Topic (ganzganz unten) > AlizéeStuff
eröffnet.
Hier melden sich Leute zu Fahrten/suchen Fahrer die haben dann
auch Karten oder Informationen.
AS Monaco
16th November 2003, 06:55
Da müsste ich dann doch auch Tickets für Paris bekommen, weisst du wo genau der Virgin Megastore ist (ist das fnac???)
cedricpryde
16th November 2003, 07:04
Eigentlich ja, ich habe meins über intenet von www.ticketnet.fr
Es ist nicht fnac.
» Gott und die Welt » Musik-Shop in Strassbourg.
Hier findest du die Adresse/ Wegbeschreibung.
Habe dort bisher nur einige AlizeeCDs gekauft, das mit der
Verkaufsstelle steht auf der Hompage von www.ticketnet.fr.
nj006
17th November 2003, 02:19
Ich fahr im Januar nach Paris zu Alizée und im Februar gehts nach Hamburg zu Shania Twain...Juchuu !!! :D
Marcel
17th November 2003, 06:05
Kann du mir bitte sagen was eine Karte zum Konzert kosten und wie du Reisen willst.
AS Monaco
17th November 2003, 06:11
Ich denke auch dass ich nach Paris fahre. Nach Strasbourg fahre ich auf jedenfall!
Starski
23rd November 2003, 19:22
Geht, wenn ihr könnt! Ich war in Genf, das war genial! Wenn ihr euch schon vorbereiten wollt, dann schreibe ich euch gerne ausführlicher, wie es denn war.
mel
23rd November 2003, 20:15
Wenn ihr euch schon vorbereiten wollt, dann schreibe ich euch gerne ausführlicher, wie es denn war.
Gute Idee http://img.melaxis.com/smileys/tr/004.gif
Starski
23rd November 2003, 20:21
Na gut, dann schreibe ich mal was:
Sie war einfach klasse. Sie hat eine Show geboten, die wirkich super war, und sie hat eine wunderbare Livestimme. Na gut; sie hat ein zwei Mal den Ton nicht getroffen, aber das war überhaupt nicht schlimm. Während der Show hat sie sich drei Mal umgezogen, und sah in jedem Kleid noch besser aus, als in dem vorher. Bis auf drei Lieder hat sie ihre beiden Alben durchgesungen. Anstelle von "tempête" hätte sie meiner Meinung nach lieber "Veni vedi vici" singen sollen, da das ein bischen schneller ist. Vor allem ihr Superhit "Moi...Lolita" hat alle total begeistert. Plötzlich sagt sie "Que des garçons!" (Nur die Jungs!), da hat man fast nichts mehr gehört, dann hat sie halt ihre Stimme verstellt und über Mikro eine Männerstimme gesungen. Auch an der Gitarre und am Schlagzeug hat sie eine Superfigur gemacht. Diese Frau ist einfach göttlich!!! Als Zugabe sang sie ihren momentanen Hit "J'ai pas vingt ans". Als dieser fast vorbei war, ging es von vorne los, aber ich erkannte die Strophen nicht mehr, da sie, wie mir erst mitten im Lied auffiel, auf Englisch sang: "I'm not twenty". Sie hat einen wunderschönen, erotischen französischen Akzent im Englischen. Leider war das Konzert aber schon nach 100 Minuten vorbei, was mich ein bischen enttäuschte, denn auf dem Ticket stand, dass es zwei Stunden dauern würde.
nj006
23rd November 2003, 20:37
Sag mal, hast du das nicht schon mal geschrieben ?
krazykanadian
23rd November 2003, 20:41
Wo hast du denn das gelesen?
mel
23rd November 2003, 20:59
Kommt mir auch bekannt vor... von hier (http://www.alizee-forum.com/viewtopic.php?p=128888&highlight=#128888) http://img.melaxis.com/smileys/tr/001.gif
Starski
23rd November 2003, 21:05
Ja, ich gebs zu. Ich dachte einfach, vielleicht hättet ihr das noch nicht gelesen, darum habe ich ja gefragt. Ich dachte, ihr würdet nein sagen,wenn ihr es schon gelesen habt. :oops:
mel
23rd November 2003, 21:55
Sorry, ich wusste nicht mehr, dass das von dir war. Dachte es wäre was neues ;)
AS Monaco
7th December 2003, 01:31
Kennt jemand die genaue Adresse von der Konzerthalle Zenith in Paris???
cedricpryde
7th December 2003, 01:38
Irgendwo war mal ein Post mit einem Hotel, das direkt daneben sein
soll. :idea:
Mehr weis ich im Moment nicht. :(
cedricpryde
7th December 2003, 01:45
Habe gesucht und:
http://www.le-zenith.com/paris/index.htm
unter Accès ist eine Karte.
Bringt uns aber nicht wirklich weiter ;(
AS Monaco
7th December 2003, 01:45
Trotzdem danke.
Ich habs inzwischen schon gefunden!
cedricpryde
7th December 2003, 01:49
Wer suchet der findet:
http://hotel-de-paris.org/
Hier wieder Accès d´hotel und Überblick über die drei Karten verschaffen.
AS Monaco
7th December 2003, 01:59
Merci
nj006
7th December 2003, 02:18
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/4982/fiche_hotel.shtml
Dieses Hotel ist nur ein paar hundert Meter entfernt.
AS Monaco
7th December 2003, 18:41
Vielen dank. Mein Hotel heisst aber leider AUTO. Ich feier noch schön mit euch bis zum Schluß und begebe mich dann auf die Heimreise, wenn ich dann mal irgendwann müde werde schlaf ich ne Runde und fahr dann weiter!!
krazykanadian
7th December 2003, 19:08
Du kannst vielleicht in einer Jugendherberge bleiben. Das kostet nur 20 EUR. Es ist sicherer, weil du am Ende des Tages am Autobahn nicht fahren musst.
Bearbeitet No.1: müssen -> musst.
Bearbeitet No.2: auf einer -> in einer
AS Monaco
7th December 2003, 19:12
Ich bin es gewohnt ziemlich spät Auto zu fahren, dass macht mir nichts!!! Und wenn alle Stricke reisen gibt es ja noch die Formule 1 Hotels!!
krazykanadian
7th December 2003, 19:15
Sind die Formule 1 Hotels, die Hotels, die neben dem Autobahn liegt?
AS Monaco
7th December 2003, 19:21
Nein, dass sind so Hotels wo man sehr schnell einchecken kann, auch bis 24.00Uhr glaub ich, die haben nicht sehr viel Personal und sind deshalb auch nicht arg teuer, ich nehme die immer wenn ich bei Auswärtspielen bin und der Weg nach Hause zu weit ist!
krazykanadian
7th December 2003, 19:24
Ach so! :)
Alizeefan
7th December 2003, 20:44
Ich kannt leider nicht hin :-(
AS Monaco
7th December 2003, 20:45
Ja dass ist wirklich schade!!!
Starski
7th December 2003, 21:20
Übernachten wäre kein Problem. Wäre ja mit den Eltern da, müsste dann nur noch zum Hotel finden.
AS Monaco
7th December 2003, 21:21
Wir zählen auf dich!!!
Starski
7th December 2003, 21:24
Ich versuchs.
AS Monaco
7th December 2003, 21:25
Denk nur daran wen du da alles triffst!!!
ODER BESSER: DENK DARAN DASS DU ALIZÉE SIEHST!!!!!!!!!!!!!!
Starski
7th December 2003, 21:27
Ich weiss. Aber eben, meine Eltern sind nicht so begeistert wie ich. Aber sie denken, dass Paris eine schöne Stadt ist, und wir sollten mal dort hin gehen. Wann beginnt das Konzert überhaupt?
AS Monaco
7th December 2003, 21:29
20Uhr!
Starski
7th December 2003, 21:31
Dann werde ich den Tag durch zuerst mit meiner Familie rumlaufen müssen, und mich dann mal irgendwo mit euch treffen.
AS Monaco
7th December 2003, 21:32
Mach dass!!!
Alizeefan
7th December 2003, 21:48
Ja dass ist wirklich schade!!!
Ja ist wirklich schade,aber vielleicht nächstes mal.
AS Monaco
13th December 2003, 03:30
Ja ich hoffe das es irgendwann mal ein Forum Treffen gibt!
Alizeefan
13th December 2003, 03:57
Ja ich hoffe das es irgendwann mal ein Forum Treffen gibt!
Ja konnen wir mal machen.
AS Monaco
13th December 2003, 04:03
Müssen wir alle mal machen!
Alizeefan
13th December 2003, 04:05
Stimmt du hat recht müssen wir alle machen und ein Forum-Treffen Foto machen.
Starski
13th December 2003, 19:20
Naja. Wo willst du dich treffen? Wir sind so ziemlich über die ganze Welt verstreut, da wird es nicht so einfach einen geeigneten Ort zu finden.
Alizeefan
13th December 2003, 22:24
Aber im Konzert werden wir uns bestimmt finden oder ?
Starski
13th December 2003, 23:07
In Paris meinst du? Dort werden wir uns sicher treffen!
Schöner Avatar!
Alizeefan
13th December 2003, 23:44
Ja,mein erste Avatar ist ein fehler drauf.
nj006
14th December 2003, 04:56
Wie Schade...
Alizeefan
14th December 2003, 04:58
Wie Schade...
Ja,finde ich auch.
Starski
15th December 2003, 02:24
Was war denn der Fehler?
Alizeefan
15th December 2003, 21:56
Was war denn der Fehler?
Mein erste Avatar war ein kreuz drauf.
Starski
15th December 2003, 21:57
Ach so. Das habe ich irgendwie gar nicht bemerkt.
krazykanadian
15th December 2003, 22:11
Was war denn der Fehler?
Mein erste Avatar war ein kreuz drauf.
Ich erinnere mich nicht mehr dein erste Avatar. Kannst du die hier posten?
Starski
15th December 2003, 22:46
Es war aus dem Clip L'Alize. Sie zerplatzt eine Seifenblase.
krazykanadian
15th December 2003, 22:58
Eureka! Du meinst dies, oder?
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/2/ani1.gif
Ich hatte vergessen aber nun erinnere ich mich.
Starski
15th December 2003, 23:01
Genau dieses meine ich. Das hatte sie doch als Avatar. Irre ich mich? Ich sehe kein Kreuz darauf.
krazykanadian
15th December 2003, 23:21
Ich denke, daß Alizeefan meint, daß ihr erste Avatar kein Avatar war!
Das Kreuz, das sie meint, ist wenn es kein Bild gibt, z.B. wie folgt:
http://alizeeistdiebeste
Das war der Grund, warum ich nicht mehr mich erinnert habe. Ich dachte es einen wirklichen Kreuz gab!
Starski
15th December 2003, 23:40
Ach so. Naja...ich sah es immer richtig.
Alizeefan
16th December 2003, 04:09
Sieht du jetzt ?http://62.163.62.70/alizee.gif
krazykanadian
16th December 2003, 12:46
Ja, ich sehe das schon.
Starski
16th December 2003, 19:27
Welchen denn? Den, den du jetzt hast? Oder den, welchen unser Kanadier gepostet hat?
morpheus9999de
16th December 2003, 19:42
Sie meint natürlich das Avatar was Sie nun hat!!!!!!!
Starski
16th December 2003, 19:44
Ach so. Ja, das sehe ich einwandfrei!
cedricpryde
17th December 2003, 02:09
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/4982/fiche_hotel.shtml
Dieses Hotel ist nur ein paar hundert Meter entfernt.
Vielen Dank nochmal, habe jetzt auch ein Ticket und komme hin.
Es gibt auch noch preiswerte Hotels bei "GROUPE ENVERGURE"
(Nummer 1, Campanile, ...) die hatten zumindest eine englische
Freie Zimmer und Buchwebseite, ob deutsch bin ich mir nicht sicher
für Strasbourg hatten sie nichts frei.
AS: Der Weihnachtsmarkt in Strasbourg war iO, viel mühe bei der Gestaltung.
Aber die Läden??? 50 % Essen und sonst eigentlich übliches Jahrmarktangebot. Die einzigen Weihnachtsläden waren mit russischer Kunst ( 8) => Engel und Co) mit Ded Maros und Snegurotschka bzw.
Schmuckschatullen nach diesen Zareneiern aus Petersburg.
Edit: Väterchen Frost und Schneeflöckchen die russischen Weihnachtsgestalten sind oben gemeint, wir lernen hier ja
Französisch und nicht Russisch.
nj006
20th December 2003, 01:01
@ cedric
wir müssen dann mal ein paar fotos austauschen, damit wir uns in paris auch erkennen. :mrgreen:
AS Monaco
20th December 2003, 04:15
@nj006, wir erkennenuns ja an den Schals!!!
nj006
20th December 2003, 04:22
Wir schon, aber cedric ?
P.S.: Welchen Schal nimmst du mit, KSC oder Monaco ?
AS Monaco
20th December 2003, 04:24
Eigentlich wollte ich den KSC Schal mitnehmen, sind aber eh immer beide im Auto!!!
nj006
20th December 2003, 04:27
Eigentlich wollte ich den KSC Schal mitnehmen...
Das wäre gut, dann brauche ich mich nur auf einen zu konzentrieren :mrgreen:
AS Monaco
20th December 2003, 04:28
OK den KSC Schal!!!
Der geilste Club in diesem Land ...
nj006
20th December 2003, 04:36
...subjektiv gesehen :lol:
AS Monaco
20th December 2003, 04:40
Wieseo???? Gibts noch andere Vereine in Deutschland???
nj006
20th December 2003, 04:43
...subjektiv gesehen: nein ! :D
AS Monaco
20th December 2003, 04:46
Sehr schön!!!
nj006
20th December 2003, 04:48
Um das klarzustellen, ich meine natürlich von dir aus subjektiv gesehen :mrgreen:
AS Monaco
20th December 2003, 04:51
tz, dass kann es ja wohl nicht geben!!
Nein ist schon in Ordung, ich finde vereine wie Rostock oder Bremen auch nicht schlecht, Richtig scheiße finde ich nur Vereine wie Bayern, Dortmund, Schalke, die alles aufkaufen und die kleinen kaputtmachen!!!
nj006
20th December 2003, 04:52
Genau, let us kick their asses ! :D
AS Monaco
20th December 2003, 04:53
8) OK!
nj006
20th December 2003, 04:56
Zu meiner Schande (Warum eigentlich?) muss ich aber gestehen, dass ich dem FC Bayern auch die Daumen drücke.
Allerdings geht Hansa bei mir letztlich ÜBER ALLES (Mitglieds-Nr.: 1548 :mrgreen:)!
AS Monaco
20th December 2003, 04:57
Was???? :laser: :hate: :laser: Komm du mir nach Paris!!!
nj006
20th December 2003, 04:59
Ich bin nur Bayern-Sympathisant, kein richtiger Fan...
AS Monaco
20th December 2003, 05:06
Das treiben wir (ich) dir in Paris aus!!!
Alizeefan
20th December 2003, 05:07
Frankreich sind auch ganz gut.
UNS
20th December 2003, 07:21
Frankreich sind auch ganz gut.
JA :lol:
Starski
20th December 2003, 19:37
Ich würde nie zum FC Bayern gehen. Nie zu diesem.....
Ich nehme auch einen Schal mit. FC AARAU!!!! Ich fliege aber. Bäähh!!
Alizeefan
21st December 2003, 03:28
Meinst du Bayern München ?
cedricpryde
21st December 2003, 19:39
Alizeefan: Vermute leider ja.
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, war verhindert.
K SC, Hansa?? !!!: Mit nem Schal kann ich nicht dienen.
Wenn sich Morpheus vom Schock :surprise: erholt hat,
müsste er noch ein Bild haben. Komme nicht an nen Scanner,
da 600km von eigener Wohnung.
Wenn ich noch eins finde schocke :mrgreen: ich per PM.
Alizeefan
21st December 2003, 20:38
Dankeschön.
nj006
22nd December 2003, 04:43
Wenn ich noch eins finde schocke ich per PM.
Ich bittte darum :mrgreen:
AS Monaco
22nd December 2003, 04:54
Ins Forum stellen!!!
Alizeefan
22nd December 2003, 04:56
Ich habe heute RTL Aktuell geguckt und ein 9.jährige Mädchen ist in Paris verschwunden. Hat ihr auch davon gehört ?
AS Monaco
22nd December 2003, 04:57
Nein, schau nur selten Nachrichten
Alizeefan
22nd December 2003, 04:58
Nein, schau nur selten Nachrichten
Schade du nicht gesehen hast.
nj006
22nd December 2003, 04:59
Alizée ist Gott sei Dank 19 Jahre alt...
AS Monaco
22nd December 2003, 04:59
Kann man nichts machen!!!
Alizeefan
22nd December 2003, 05:03
Ich weißt Alizée 19 ist.
AS Monaco
22nd December 2003, 05:04
Ja sie ist noch nicht 20!!!!
Alizeefan
22nd December 2003, 05:07
Sie wird 2004 20.
nj006
22nd December 2003, 05:09
Na super, dann ist das ja auch geklärt...
AS Monaco
22nd December 2003, 05:09
Ja ich hatte es auf dass Lieb JPVA bezogen!!!!!!
Starski
22nd December 2003, 06:02
Bayern sind der letzte ......!!!
Zum Glück ist Alizée nichts geschehen, aber ich hasse es, wenn ich Meldungen von entführten Personen lesen muss. Wie krank muss man sein, um sowas zu machen?
AS Monaco
22nd December 2003, 18:07
Die gehören alle lebenslang eingesperrt!!!
Alizeefan
22nd December 2003, 20:44
Wer ?
nj006
22nd December 2003, 23:07
Na die.
Starski
22nd December 2003, 23:39
Die, die Menschen so quälen!
Alizeefan
23rd December 2003, 00:10
Achso die Menschen ?
Starski
23rd December 2003, 00:40
Ja genau!
Alizeefan
23rd December 2003, 04:32
Aha jetzt habe ich verstanden.
Starski
23rd December 2003, 06:36
Dann ist ja gut! :D
Alizeefan
23rd December 2003, 19:11
Du bist echt nett.
Starski
23rd December 2003, 21:06
Vielen Dank! Warum denn?
Alizeefan
23rd December 2003, 21:22
Ach weißt ich auch nicht.
Starski
23rd December 2003, 22:53
Das finde ich jetzt aber seltsam. Einerseits sagst, dass ich nett bin, aber du weisst nicht warum.
Alizeefan
24th December 2003, 02:25
Ich verstehe mit dir ganz gut.
Starski
24th December 2003, 04:17
Ach so. Ich mich auch mit dir.
Alizeefan
24th December 2003, 04:55
Du kommst aus der Schweiz stimmt ?
AS Monaco
24th December 2003, 18:44
Stimmt!!!
cedricpryde
24th December 2003, 19:49
Wenn ich noch eins finde schocke ich per PM.
Ich bittte darum :mrgreen:
... AS Monaco ...
Ja gern, über pm gehts nicht, ich kann jedenfalls nichts von meiner Festplatte einbinden.
Bei mir müsste der Mailbutton aktiv sein schickt mal was, dann kann ich antworten.
Will ja Leute in Paris treffen!
Alizeefan
24th December 2003, 20:28
Ich werde 2004 vielleicht mit euch treffen.
Starski
24th December 2003, 21:51
Stimmt!!!
Danke, dass du mich vertrittst, wenn ich nicht da bin! 8)
krazykanadian
25th December 2003, 22:49
Wir sind hier einander zu helfen, und wenn jemand nicht da ist, versuchen wir ihn zu vertreten.
Alizeefan
26th December 2003, 00:16
Bei wem helfen ?
AS Monaco
26th December 2003, 03:20
Kein Problem Starski
Alizeefan
26th December 2003, 07:03
Bitte die Ausländer sollen für Alexander viel anrufen bei Deutschland sucht den Superstar Weltweit.
ludi51
26th December 2003, 08:40
wer ist den alexander
krazykanadian
26th December 2003, 11:32
Bitte die Ausländer sollen für Alexander viel anrufen bei Deutschland sucht den Superstar Weltweit.
Ich soll für das Kanadische Superstar, Ryan Malcolm, und nicht für Alexander wählen!
Alizeefan
26th December 2003, 19:59
Nein für Alexander wählen,bitte.
krazykanadian
26th December 2003, 20:19
Nein! Niemals! :lol:
Starski
26th December 2003, 20:54
Wer sich solchen Mist reinzieht, der tut mir Leid. Wer das Ganze noch im TV schaut, der tut mir erst recht Leid!
krazykanadian
26th December 2003, 21:11
Ist Alex den Mist? :) Habe ich dich gut verstanden? Hehe...
Ich schaue diesen Scheiß nicht.
Starski
27th December 2003, 03:16
Er ist einfach ..... Naja. Er hat gewonnen, immerhin besser als Daniel K. aber weltbewegend ist er auch nicht.
OmG....Keira ist wirklich n' hübsches Mädel! :D
nj006
27th December 2003, 04:41
Du wirst doch wohl nicht fremdgehen wollen :lol:
@ Alex
Er war schlecht, die anderen besser, damit ist alles gesagt :thumbdown:
Alizeefan
27th December 2003, 19:34
Oh man bitte die Engländer-Forum sollen für Alexander anrufen.
AS Monaco
28th December 2003, 04:21
Für Alexander sollte niemand anrufen, überhaupt da anzurufen gleicht Geldverschwändung!!!!
IsharYa
28th December 2003, 12:31
Hi...
..aha....und was hat das alles mit der Thematik "Wer alles zu einem Alizée-Konzert" zu tun?.....Nämlich nix.... völlig Off-Topic hier geworden.
Ich für meinen Teil, freue mich schon riesig auf mein zweites Konzert in Paris. Straßburg war schon geil... aber für Paris soll es ja Überraschungen geben.
Tschüß
IsharYa
Alizeefan
28th December 2003, 21:25
Wer geht auf Alizée-Konzert im 2004 ?
AS Monaco
28th December 2003, 22:42
Im Englischem Forum gibt es ein Topic, wer alles kommt!
Wer kommt sollte sich da auch bitte eintragen!!!!
morpheus9999de
28th December 2003, 22:55
Na dann trag mich bitte ein Monaco, oder sag mir genau wo es ist!!!!!!
AS Monaco
28th December 2003, 22:58
http://www.alizee-forum.com/viewtopic.php?t=4612
Cabal
28th December 2003, 23:20
^ Ich würd gern hin aber ich muss wohl warten bis sie nach Deutschland kommt ! :cry: 8)
AS Monaco
28th December 2003, 23:22
hoffentlich dauert dass nicht zu lange
Cabal
28th December 2003, 23:29
^ Hoff ich auch ! Solange muss ich mich wohl mit den Pics und den Videos abfinden ! 8)
AS Monaco
29th December 2003, 00:14
Tja.
Starski
29th December 2003, 03:11
Du wirst doch wohl nicht fremdgehen wollen :lol:
@ Alex
Er war schlecht, die anderen besser, damit ist alles gesagt :thumbdown:
Warum fremdgehen?
morpheus9999de
29th December 2003, 03:13
Er meinte mit Keira fremdgehen!!!!!! Aber Alizée ist und bleibt die BESTE!!!!!
AS Monaco
29th December 2003, 03:14
süßes Avatar!!!
morpheus9999de
29th December 2003, 03:15
Ja nee, finde ich auch!!!!! L`Alizee ist mein LIEBLINGS VIDEO!!!!!!!
Starski
29th December 2003, 03:16
Das nicht, aber es ist cool!
Wie kann ich fremdgehen, wenn ich gar nicht mit Alizée zusammen bin?
Alizeefan
29th December 2003, 03:17
L'Alizé ist auch mein Lieblingsvideo und lieblingslied.
Cabal
29th December 2003, 03:17
süßes Avatar!!!
*schonwiederzustimm*
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! 8)
AS Monaco
29th December 2003, 03:18
So bin ich!
Starski
29th December 2003, 03:19
Jetzt denkt er wieder, er sei der Beste!
AS Monaco
29th December 2003, 03:19
Quatsch mit Soße!!!
Starski
29th December 2003, 03:20
Stimmt's nicht?
AS Monaco
29th December 2003, 03:20
NEIN!!!
Starski
29th December 2003, 03:21
OK. Wenn du das sagst!
Alizeefan
29th December 2003, 03:21
Hört auf zu streiten !
Starski
29th December 2003, 03:22
Haben wir ja. Ich habe ihm ja rechtgegeben.
morpheus9999de
doch das denkt Er wohl, macht er immer!!!!!!!
AS Monaco
Why????
PS Starski: Traue NIE einem ULTRA!!!!
Starski
29th December 2003, 03:23
Hast du mich betrogen?
Alizeefan
29th December 2003, 03:24
Fängt ihr wieder an ?
AS Monaco
29th December 2003, 03:24
So würde ich dass jetzt nicht nennen Starski!!!
Starski
29th December 2003, 03:25
Wie würdest du es dann nennen?
AS Monaco
29th December 2003, 03:26
ähmmm, etwas auf die falsche Färte gebracht; ODER SO!!!
Alizeefan
29th December 2003, 03:27
Hä ?
Starski
29th December 2003, 03:45
Na toll. Das heisst reinlegen!
AS Monaco
29th December 2003, 03:46
Sorry.
Starski
29th December 2003, 03:48
Bin beleidigt.
AS Monaco
29th December 2003, 03:49
NEIN!!!! NEIN!!! NEIN!!! ICH BRINGE MICH HEUT ABEND UM!!!
Starski
29th December 2003, 03:50
Nein!! DU hast noch mein Ticket!! Kannst mir schicken, und dich dann umbringen oder nach Paris!
AS Monaco
29th December 2003, 03:52
was du mich umbringen???? Ich nix treffen dich in Paris!!!
Starski
29th December 2003, 03:53
Nein! Du kannst dich nach Paris umbringen!
AS Monaco
29th December 2003, 03:53
yep
Starski
29th December 2003, 03:56
Machst du das?
AS Monaco
29th December 2003, 03:57
Nö!! ich werd dann mit Alizée und dir (vielleicht) feiern gehen!!
Starski
29th December 2003, 03:59
MIt mir auch. So lieb!! Ich will schon nicht, dass du dir weh tust.
AS Monaco
29th December 2003, 04:03
Auf ein mal!!!
Starski
29th December 2003, 04:03
Ne...seit immer. Hab dich schon lieb, auch wenn du anders bist!
AS Monaco
29th December 2003, 04:04
yuhu er liebt mich!!! :mrgreen: :mrgreen:
Starski
29th December 2003, 04:05
Nein!!! Es besteht ein grosser Unterschied zwischen meinen und deinen Worten!!
AS Monaco
29th December 2003, 04:07
Echt??? Schade :mrgreen: :mrgreen:
Cabal
29th December 2003, 04:16
^ ROFL ! Tja ! Pech gehabt ! 8)
AS Monaco
29th December 2003, 04:17
Keine Angst, war alles nur Spaß, nicht dass hier noch einer was falsches denkt!!!
morpheus9999de
29th December 2003, 04:21
Dafür ist es jetzt zu spät, nun bist du durch als Homo!!!! Du warmer Bruder Du!!!!!!! :mrgreen: :boff: :lol:
Cabal
^ Was soll man denn falsches denken ? :roll: 8)
AS Monaco
Nö!! ICH GEH JETZT ZU MEINER FREUNDINN, DIE KANN DASS GEGENTEIL BEWEISEN!!!! und Alizée auch!!!
Cabal
29th December 2003, 05:03
^ Ganz ruhig ! Nicht umbringen ! Ich glaub dir ja ! 8)
morpheus9999de
29th December 2003, 05:14
Mach Dir keine Sorgen, ist alles nur Spaß, das weiss Monaco auch!!!!!
Cabal
29th December 2003, 05:22
^ Das weiss ich doch ! Ich will ihm ja nur nahelegen auf seinen Blutdruck zu achten *G* ! 8)
Starski
29th December 2003, 06:19
Was das war alles ein Witz??!! Jetzt habe ich mich doch schon für ihn entschieden....:D
ludi51
29th December 2003, 06:57
*ganzbreitgrins*
Cabal
29th December 2003, 07:53
^ ROFL !
Starski
29th December 2003, 07:54
:cry: Er betrügt mich mit seiner Freundin!
morpheus9999de
29th December 2003, 08:00
Ach nimms nicht so schwer, wir finden schon noch einen für dich!!!!! :mrgreen:
Starski
29th December 2003, 08:03
Lieber eine sie.
morpheus9999de
29th December 2003, 08:06
Ach so, ich wollt eigentlich schon nen Hund vorschlagen!!!!! :mrgreen: :lol: (nich übel nehmen)
Starski
29th December 2003, 08:07
:shock: Wie kannst du nur? :surprise:
morpheus9999de
29th December 2003, 08:12
war ganz leicht!!! ich hab einfach H.U.N.D geschrieben, ist ganz leicht!!!!!
Starski
29th December 2003, 08:13
*beledigtsein*
morpheus9999de
29th December 2003, 08:19
Ach komm schon, wenn Dir eine Frau (zum Aufpumpen) lieber ist, dann ist das OK!!!!!!! :mrgreen:
Starski
29th December 2003, 08:20
Ne, eine Echte will ich.
morpheus9999de
29th December 2003, 08:21
Mhh liegt mein Verhalten etwa daran das ich gerade South Park sehe??? Ich glaube schon!!!!!!
Starski
29th December 2003, 08:22
Die haben wohl einen schlechten Einfluss auf dich!
morpheus9999de
29th December 2003, 08:24
Ach was nein, wie kommst Du darauf?????
Starski
29th December 2003, 08:25
Göttliche Eingebung?
morpheus9999de
29th December 2003, 08:27
Mann Du bist echt gut!!!! Kannst Du Leute auch durch Handauflegen heillen?????
Starski
29th December 2003, 08:28
Noch nie ausprobiert. Werde ich aber mal tun.
AS Monaco
30th December 2003, 01:21
:cry: Er betrügt mich mit seiner Freundin!
Ohh wenn dass so ist, aber dass mit der Freundin dürfte sich eh bald erledigt haben! *heul*
Starski
30th December 2003, 03:18
Was? Warum denn das? Sie hat dir doch ne Reise geschenkt? Und sie wollte mit nach Paris?
Was hast du gestern/diese Nacht angestellt?
AS Monaco
30th December 2003, 03:19
:badboys:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.