PDA

View Full Version : Was haltet ihr von dem Outfit Alizée's + Interview

Riccardo
3rd April 2003, 16:06
Also ich finds echt goil, echt der hammer, kommt man vom sabbern nicht mehr weg *lol*

hier mal die übersetzung eines Interview auszuges zu ihrem Outfit:

Frage: Mylènes Texte (z.B. in Gourmandises und in Mes courants...) zeichnen sich ja durch viele doppeldeutige Wortspiele und sexuelle Andeutungen aus - wie finden Sie das?

Alizée: Wenn ich damit ein Problem hätte, würde ich nicht singen.

Frage: Bekennen Sie sich vor den Kameras zu ihrer sexy/sexuellen Seite?

Alizée: Also ich setze das jetzt nicht um jeden Preis durch, aber es stört mich auch gar nicht. Wenn ich mein Outfit auswähle und es richtig sexy aussieht, umso besser. Wenn nicht, auch egal.

Frage: Ich frage das wegen Ihrem Auftritt in der Show "Pour Laurette", die die Bevölkerung auf den Kampf gegen Leukämie aufmerksam machen soll [Anm.: da rannte sie auch in dem schwarzen superengen Miniteil rum], da fand ein Freund ihr Outfit etwas unanständig.

Alizée: Also ich bin doch nicht da, um rumzuheulen, sondern um zu singen und die Show mit Freude zu erfüllen. Ich sehe da keine Verbindung zwischen Leukämie und dem Zwang, in Traurigkeit zu verfallen. Nein, man singt, um den Kranken Freude zu bringen.

FraudBuster
3rd April 2003, 19:22
You are BUSTED!

- Thank you for stealing my intellectual property rights on this translation :!:

- Danke, dass Du meine Übersetzung geklaut hast :!:

Diese Übersetzung wurde Ihnen präsentiert von

DJbSKY, www.alizeeforum.de

Riccardo
3rd April 2003, 19:49
Wieso geklaut, ja ok hab vergessen dein namen hinzuschreiben, mach ich sofort, oder wie willst des haben, ich mein das is überall so, jeder postet was er findet, und ich habs eben von nem kumpel per mail bekommen, also bitte keine voreiligen schlüsse.

C.P.A.
3rd April 2003, 22:46
sie beiden habe ein gutes jobb gemacht. Ich komme ganz viel hier und nu auch bei dir ;)

relax people :)

sky
4th April 2003, 01:49
You are BUSTED!

- Thank you for stealing my intellectual property rights on this translation :!:

- Danke, dass Du meine Übersetzung geklaut hast :!:

Diese Übersetzung wurde Ihnen präsentiert von

DJbSKY, www.alizeeforum.de

aj aj aj, wieder einer von der seite :phhh

@interview, ric, meinnst du des vom franz fernsehen, das neuste ? wo si n bissel von anfang bis jetzt von alizée zeigen ? jo des find ich auch geil, vor allem hört man alizée mal anständig reden, ich mein, man hört ihre stimme mal...

FraudBuster
4th April 2003, 21:51
Hör mal mein Freund,

entweder du killst das Ding, oder Du schreibst hin, woher Du das hast. Von wem Du es hast etc. interessiert mich überhaupt nicht. Es ist mir völlig egal, wie viele was genau warum machen. Und bei einem muss ich mal anfangen.

Beste Grüße

sky
5th April 2003, 02:30
jo wäre eigentlich schon ok, aber wenn du so da drauf bestehst, ich weis ja ned, ises denn so schlimm ? verkaufs doch, machst 100% pro nen bessern.

ich schreib bei meiner seite auch ned auf jede grafik moi-alizee.ch, s gibt solche.

FraudBuster
5th April 2003, 11:03
Hallo Sky,

d'accord wegen der Bilder. Die gehören nämlich jemand anderem, insofern wäre es ja sogar FALSCH, da yxz.com draufzuschreiben.

Das Interview-Teil habe aber ICH übersetzt - da liegt der Unterschied.

Und: "so schlimm" ist es EIGENTLICH nicht - allerdings in diesem Falle schon, da ich es wirklich nicht leiden kann, wenn dieser Typ hier nen Thread aufmacht und "Neuigkeiten" als seine eigenen verkauft. Er weiß spätestens seit meinem Hinweis genau, wer das übersetzt hat und dass das alles (wie 99% der Dinge, die hier stehen) billigst abgekupfert ist aus dem Fundus von über 25.500 Beiträgen aus "entfernt>keine werbung".

Wenn ich dann noch auf seiner Fanpage unter "Impressum" lesen muss, dass er sich unter "Referenzen" mit fremden Federn schmückt (tatsächlich hat die Seite des Alizee Fanclub Deutschland e.V. (i.G.) nämlich Jens F. gebaut und sie wird vom Fanclub administriert!!!) hört bei mir der Spaß auf. Wenn sich das nicht ändert, wird er schon sehen, wie schnell man heute Seiten schließen lassen kann. Und das meine ich vollkommen ernst. Wenn es nicht auf der Basis der Vernunft klappt (gerade, wenn die Sachlage völlig eindeutig ist), dann eben mit (Staats)gewalt. Eigentlich schade, denn ich würde meine Zeit lieber anderweitig einsetzen. Aber für dumm verkaufen lasse weder ich mich, noch der Fanclub.

Beste Grüße

Riccardo
5th April 2003, 11:11
Nu hör mal auf, ich hab die Fanclub HP mal gemacht, und hab ewig viel Zeit verbracht sie in linklisten etc. einzubauen, und da steht nur publishing, nix design oder so. also, und wenn du willst schreib ich dein .. namen eben unter das interview, und das dieses Forum ein billiger abklatsch ist ist ja wohl was von der billigen sorte was man nur sagen könnte, es läuft gut für die tage die es online ist.und lass uns nicht streiten, ich werd dein namen drunterschreiben, wenn du wilst deine email, sag was und dann mach ich das. man wie man sich so aufregen kann.

Möcht nich wissen wie viele meine Übersetzungen kopiert haben, echt man komm mal runter...

Drohungen haben wir eh nicht gern hier, deswegen denk ich eh ich mich mit solchen billigen Sprüchen weiter ärgern muss entfern ich das. Bringt euch noch weniger Besucher, sols so sein ...

FraudBuster
5th April 2003, 11:29
Peace, Bruder :wink:

Du hast ne tolle Seite, klasse Design, alles unbestritten! Es geht mir überhaupt nicht um Unruhe/Drohungen/Unfrieden. Das einzige, was ich möchte, ist eine Quellenangabe, also dass da steht: "Quelle: www.alizeeforum.de (http://www.alizeeforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2520)". Und zwar genau so mit dem Link. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? Ansonsten viel Erfolg mit dem Forum (über Sinn und Unsinn verschiedener Foren will ich hier nicht streiten). Aber wir sollten einen gewissen Mindeststandard, was unsere Quellen angeht, einhalten. Ich selbst würde es nicht anders machen - wenn ich nen Text bei CorsAlizée finde oder nen Beitrag im Franz-Forum, dann quote ich das regelmäßig und bringe den Link (wenn es sich um "eigene" Leistungen handelt, also Textbeiträge, Übersetzungen usw). Das bin ich den Urhebern schuldig.

Cu

Riccardo
5th April 2003, 11:36
Ok, Bruder getht klar, lass uns nich noch nen neuen scheiss krieg entfachen!

JF
5th April 2003, 19:09
Nu hör mal auf, ich hab die Fanclub HP mal gemacht, und hab ewig viel Zeit verbracht sie in linklisten etc. einzubauen, und da steht nur publishing, nix design oder so.

Oh Mann, ja, ich vergaß, Du bist ich. Du hast die FanClub-Homepage ja für mich programmiert und das Design gehört ja auch Dir.

Mal ehrlich, Ric, dass Du die frühere Version gemacht hast, ist ja OK, aber immernoch zu behaupten, das Ziel des Links www.alizee-fanclub-deutschland.de sei Dein Werk ist schon sehr dreist.

Riccardo, Du kannst von mir aus machen, was Du willst, bau mit Christian & Co. ne genauso gute Seite mit nem genauso guten Forum auf wie die FC-Page, da hab ich absolut nichts gegen. Aber lass gefälligst den Urheberrechte-Klau, den Du auf Deinen diversen Seiten betreibst/betrieben hast.

Ach, und vergiss nicht: Du bist NICHT im FanClub, also behaupte es auch nicht!

MfG

Jens Fi.

Diesen Beitrag sahen Sie mit freundlicher Unterstützung von www.alizeeforum.de

sky
7th April 2003, 00:05
aber emm leute, das jetzige fc page design war das offizielle moi-alizee.com design, das wisst ihr schon, oder ?

also naja *haha* *lol* wer sich da als macher bekennt, ist ne arme sau! ich glaube nicht das sich ric als macher bekennen will.

@FraudBuster

mal ne frage, wer hat das interview gemacht ? wer hat die fragen gestellt, wer hat geantwortet ? du nicht! also ist es nicht deins, ob du es nun auf spanisch, englisch, italienisch, türkisch, schwedisch, russisch und ich weis auch ned was machst, tatsache ist, es ist nicht deins.

ich will ja kein puff, aber das is ne tatsache...

und noch ne frage, warum als quelle das andere aliz forum angeben ? das hat doch sicher deeper übersetzt....

FraudBuster
7th April 2003, 11:52
Hallo Sky,

ich nehme einfach mal an, dass Du kein Jurist bist (wenn doch, dann jemand, der vom UrhR keine Ahnung hat). Ich habe nie behauptet, dass es mein Interview ist. Aber ICH habe es übersetzt und unter www.alizeeforum.de im Thread ( http://www.alizeeforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2520 ) veröffentlicht. Und genau diese Übersetzung (und nicht nur diese, sondern noch meine Anmerkung) wird nicht nur hier verwendet, sondern auch auf dieser anderen Webseite über Alizée. GENAU DARUM GEHT ES. Jeder kann ein Forum aufziehen, das ist mir völlig egal. Aber Stuff-Klau bleibt Stuff-Klau. Für mich ist die Sache nun erledigt, aber auf Deine seltsamen Ansichten musste ich nochmal reagieren.

Deeper oder sonstwer hat damit nichts zu tun. Es gibt noch andere Leute, die Alizées Muttersprache mächtig sind...

CU

Riccardo
7th April 2003, 15:52
Ey ist vielleicht langsam Schluss hier ok? Ich hab webpublishing hingeschrieben, nichts anderes. Und das ist richtig, da stand nichts von design, kein Urheberrechtklau, nichts, wenn ihr euch in Solchen sachen nicht auskennt bzw. nicht richtig lest dann lasst es lieber. Damit nicht weiter sich an den dingen aufgeregt wird hab ichs gelöscht, oder habt ihr es noch nicht bemerkt?

Es gibt andere Sachen worüber man sich gedanken machen kann, ihr heuelt wegen nem link rum und die amis schiessen den irakis die birne ein, also denkt ma drüber nach... Topic closed!