PDA

View Full Version : Hat Alizée nun was an ihren Brüsten machen lassen?

Riccardo
2nd April 2003, 20:20
Würd mich echt ma interessieren, oder ham wir sie einfach zu lang nicht gesehn um das zu beurteilen?

C.P.A.
2nd April 2003, 20:46
Ich Schatz dass 'sie'(?) sind echt ... Ich verstehe glaube ich die Frage nu:D

Xanthrax
2nd April 2003, 20:59
Hmm I don't know. There seemed to be quite convincing evidence, but I simply can't say for sure untill Alizée spoke about it herself. To be honest, I hardly care whether she's got silicones or not. It's her life, she's got to make the dicisions. If she's happieer with fake boobies, I'll be glad for her.

Eifelphantom
2nd April 2003, 23:13
Weiß nicht, könnt sie ja fragen...

Alizeefan
3rd April 2003, 18:40
Kommt Alizèe wieder nach Deutschland ?

Riccardo
3rd April 2003, 18:42
Hoff ich doch, ihr seit die ersten die es erfahren werdet, auf meiner seite oder eben hier.....

Alizeefan
3rd April 2003, 18:51
Ich wurde mich riesig freuen,wenn alizèe eine tour macht in Deutschland.

sky
4th April 2003, 03:25
Würd mich echt ma interessieren, oder ham wir sie einfach zu lang nicht gesehn um das zu beurteilen?

ich sag nur machen lassen weil emm naja, also wenn die dinger so schnell wachsen, dann wow, ich kann gott nur gratulieren, innerhalb von zwei, einem jahr von naja auf "heilgeschei**e"

ihr könnts ja hier sehen, wenn ihr das mit den neuen pics vergleicht...

http://www.moi-alizee.ch/private/gallery/hot_girls/le_petit_princes.jpg

C.P.A.
4th April 2003, 14:27
that's what I tried to explain ;) hehe

C.P.A.
4th April 2003, 22:58
Damn that's an interesting forum topic there !!!

Okay this works confusing :S dont' know what to say .. will analize the 'new' situation and see what I find out ... I'll share it late on.

Thanks FraudBuster.

sky
5th April 2003, 02:34
oh das ist doch egal, sie hat ein schönes gesicht, ein 1 A ass, schöne beine, einen wirklich super schönen bauch was wollt ihr da noch mit brüsten ? die sind mir egal, muss ned sein.....

aber wenn sie meinnt sie müsse die dinger vergrössern lassen, gut, von mir aus.

C.P.A.
5th April 2003, 14:39
Damn that's an interesting forum topic there

Okay, nicht so gut ... man specht gegen sich selbst!

Und ich glaube nicht das Alizée ihr bursten gemachen haben laschen :p

(unmöglich, habe ich gekonstatiert) :)

Alizeefan
5th April 2003, 15:43
Ein cooles bild.

nize
5th April 2003, 16:57
Ich glaub übrigens nicht, dass sie sich hat operieren lassen o.ä.

Ist doch möglich, dass sie halt etwas weit in der Entwicklung ist, solls doch geben, außerdem ist sie jetzt immerhin 18.

C.P.A.
5th April 2003, 17:37
genau!

Alizeefan
5th April 2003, 20:20
Ich glaub übrigens nicht, dass sie sich hat operieren lassen o.ä.

Ist doch möglich, dass sie halt etwas weit in der Entwicklung ist, solls doch geben, außerdem ist sie jetzt immerhin 18.

Genau !

Riccardo
6th April 2003, 12:05
Jo, stomm ich dir zu Djathlon, ich glaub auch nicht das ihre Eltern etc. das vielleicht mitgemacht hätten, auch wenn man 18 ist denk ich haben die eltern noch nen sehr großen einfluss. Und wenn es so wär, denkt ihrnicht vielleicht die Franz. Presse hätte in irgendeiner Art und Weise darüber berichtet?

sky
7th April 2003, 00:10
@djathlon

naja, dann freu mich mich schon auf 18zen, dann naja muss ich wohl noch grössere hosen kaufen gehen für mich 8) :lol:

FraudBuster
7th April 2003, 12:03
Hello CPA,

Damn that's an interesting forum topic there !!!

Okay this works confusing :S dont' know what to say .. will analize the 'new' situation and see what I find out ... I'll share it late on.

Thanks FraudBuster.

Indeed... I've just noticed that someone DELETED my previous posting regarding this topic... Thus, I'll just have to post it again: You can find more about the "silicon thesis" here (http://www.alizeeforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2352)and here (http://www.alizeeforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2507).

@ Moderator/Administrator: Don't delete cause it takes time to renew...

CU

Riccardo
7th April 2003, 15:56
Ads to the other Forum wil be deleted. We discuss here and not in the other Forum, and u really don't have other serious information, because nobody knows whats really happened with her breats, from my point of view they are natural. So Advertising will be deleted.

DjB
7th April 2003, 18:00
es ist schon ein unterschied zu den Bildern, die wir noch vor einem jahr gesehen haben, aber es gibt ja noch so sachen wie Push up's und andere Männerfallen :)

Ich glaub irgendwie nicht, dass Alizée der Typ frau ist, der sich die Brüste vergrössern lässt.

Und ausserdem muss man ja auch bedenken, dass die Bilder letztes Jahr nicht nur ein Jahr alt sind, da wir hier in de die sachen erst später gesehen haben

C.P.A.
9th April 2003, 17:38
Alizée der Typ frau ist, der sich die Brüste vergrössern lässt.

das denke ich auch! und ja sie ist ein wöndersönes frau geworten :P

Greycap
14th April 2003, 15:28
Hey, was solls?! Ich meine nun ist Alizée wirklich PERFEKT!! :D

Wen interessierts nun ob ihre Brüste echt sind oder nicht?? Darüber kann man dann diskutieren wenn einer von uns es geschafft hat sie zu heiraten :mrgreen:

Greycap
14th April 2003, 15:32
Hey, was solls?! Ich meine nun ist Alizée wirklich PERFEKT!! :D

Wen interessierts nun ob ihre Brüste echt sind oder nicht?? Darüber kann man(n) dann diskutieren wenn einer von uns es geschafft hat sie zu heiraten :mrgreen:

Simon
14th April 2003, 18:13
Erst mal muss ich sagen das ich die Diskkusion um ihre Brüste einfach dumm finde, alle geben ihr Statement dazu ab ob wenn ja, wahrscheinlich net oder doch. Aber hat vielleicht irgend einen "Beweis das sie sie vergrößern lassen hat, oder sind das alles nur Vermutungen, oder meint ihr es nur weil es vielleicht so aussieht als ob?

Meine Meinung dazu will ich aber trozdem noch loswerden, ich finde immer noch das sie, sie nicht vergrößern lassen hat. Wenn jemand mich mit Beweisen überzeugen kann dann soll er es bitte tun.

Alizeefan
14th April 2003, 18:31
Aber Alizée ist erst 18 und ich glaube nicht sie brüst machen lässt.

Greycap
14th April 2003, 19:01
Und wenn schon......was solls? Ob sie nun ihre Brüste hat vergrössern lassen oder net, sie ist jetzt so wie sie ist. BASTA! (So oder so, sie ist einfach "the right stuff!" ;)

Alizeefan
15th April 2003, 18:52
Alizée muss ja entscheiden.

...:::MCJ:::...
24th June 2003, 17:07
Sodele!

Ich denke nicht das Alizee sich die Brüste vergrößern lies! Klar als ich das neue Video gesehn habe, kamen mir durchaus solche Gedanken in den Kopf. Wie sie da rumhüpft... oh mein gott... :lol:

Aber jetzt denkt doch nach! Wozu sollte sie?? es macht keinen Sinn, die früheren Brüste waren auch wunderschön und sie ist noch jung. Ich denke das die Dinger ordentlich gepusht worden sind! :shock:

Außerdem würde ich mal nen Live auftritt abwarten wenn sie dann etwas häftiger tanzt werden wir (hoffentlcih) sehen das die dinger absolut "Naturell" wippen werden wie alle anderen echten titten der Welt!

PUNKT AUS!! :D

Greycap
27th June 2003, 19:54
wie zum teufel kannst du aus dem wippen herauslesen ob die melonen aufgeblasen wurden oder nicht?? ;) zu sonem scharfblick habis noch net gebracht....

Steinerkatze
28th June 2003, 11:17
Ich traue es ihr auch nicht zu.Es sieht alles Natura aus und das ist gut so :)

@MJC

Wenn ich sie jemals live sehen würde, würde ich bestimmt NICHT auf ihre Brüste achten sondern mich einfach nur ihrem Anblick hingeben und der Melodie lauschen.

Das würde mir schon reichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...:::MCJ:::...
28th June 2003, 12:01
LOL!!! :lol: :lol:

Das ist ganz einfach, wenn sie kaum wippen heißt es sie hat entweder einen krassen BH an der das verhindert, so n PushUp Sport BH Kombi! 8)

oder die Brüßte sind operiert denn die aufgespritzten Dinger wippen fast gar nicht und stehen zu unnatürlich in der Gegend rum :)

Bei ALizee ist das sicherlich nicht so da ihr Busen relativ natürlich aussieht und das es jetzt nach mehr aussieht kann man auch anders erklären!

Alizeefan
28th June 2003, 12:08
Alizée Brüst ist doch gut so,muss nicht vergrössern.

Alizeefan
28th June 2003, 12:09
Alizée Brüst ist doch gut so,muss nicht vergrössern.

Greycap
28th June 2003, 12:32
Richtig, und ich schätze es wäre in ner Show auch überraus störend mit wippenden Brüsten auf der Bühne rumzurennen, also wäre es verständlich wenn sie so nen "krassen BH" trägt :) Aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl dass wir in diesem Topic im Kreise rumrennen. Ich meine, aufgespritzte Tüten oder nicht, Alizée hat sowieso die schönsten! FINITO! :mrgreen:

Steinerkatze
28th June 2003, 13:17
Right. Belassen wir es bei nem guten grosszügig 8) ausgelegtem PushUp :wink:

j_f_j
28th June 2003, 13:19
hi hi, ja da hast du recht, sie hat so wie so die schönste figur, die ich je gesehen habe, ehrlich, bei ihr passt alles zusammen :wink:

AlizeeFan!
28th June 2003, 13:36
Jojo, das stimmt aber auch das meist tolle outfit trägt dazu noch bei

Steinerkatze
28th June 2003, 15:40
Was denkst wohl was ich Augen gemacht hab als ich "J´en ai marre" live im schwarzen Outfit gesehen hatte :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Alizeefan
30th June 2003, 18:51
Alizée ist die schönste Mädchen als Britney.

Greycap
30th June 2003, 18:59
Und das rote Fischchen, hinten aufm schwarzen Kleid....*schwitz* uiiiii :mrgreen:

Steinerkatze
30th June 2003, 22:21
.........Hör auf damit 8) Ich kann mich kaum noch halten wenn ich nur dran denke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greycap
30th June 2003, 22:29
hehe, da wäre man gerne 'fisherman's friend', wie? :mrgreen: :mrgreen:

Steinerkatze
1st July 2003, 00:21
:lol: :lol: :lol: ruhe..... schluss jetzt....ok ich gucks mir jetzt noch mal an 8)

Greycap
1st July 2003, 09:22
ein mann muss tun was ein mann tun muss!!!! :mrgreen: :lol:

Steinerkatze
1st July 2003, 09:55
Ich tu es mit vergnügen :lol: 8)

Greycap
1st July 2003, 19:42
Hinten anstellen, war zuerst da! :mrgreen: Das Fischchen gehört mir, mir ganz allein *arghhhhh*

:lol: :lol:

Steinerkatze
1st July 2003, 20:14
von mir aus. ich begnüge mich mit ihren scharfen stiefeln :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

Greycap
1st July 2003, 21:24
na von mir aus gerne.. :) beiss lieber in den fisch statt in die stiefel ;)

Steinerkatze
2nd July 2003, 00:26
:lol: mhmm... ne lass mal lieber. stiefel reichen mir :wink:

Greycap
2nd July 2003, 12:17
gut. du kriegst die stiefel, ich vernasche den rest. :mrgreen: hättest gern no a bissl ketchup dazu?? :twisted:

Steinerkatze
2nd July 2003, 13:45
ach was :lol: . wenn ich mich an ihren zarten lippen labe, brauch ich keinen ketchup :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greycap
2nd July 2003, 13:50
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: hinten anstellen :mrgreen: nene, passt schon. wenns geschaft hast das "fischchen" zu erobern dann hast es dir auch redlich verdient. motivation is alles ;)

Riccardo
2nd July 2003, 13:51
hehe ich denk das reicht hier, einfach neuen thread öffnen, über Brüste ham ma nu genug philosophiert ...