View Full Version : Was erwartet ihr als nächstes von Alizée
Riccardo
2nd April 2003, 17:51
Also ich würd mir ja tierisch gern Konzerte in Deutschland wünschen, naja wenn nich egal, hab ja eins in Nancy, hab schon Karten und unterkunft bei nem Franzosen(kann auch deutsch, zum glück)
Wer mit will muss es sagen, ich mach auch Alizée T-Shirts damit auch jeder uns da erkennt *lol*
Ich will ma hoffen, dass diese geschichte nicht genauso endet wie damals die sache mit der Korsikafahrt wo sich keiner gemeldet hat.
Riccardo
2nd April 2003, 18:01
Das wird kein Reinfall, also ich fahr auf jedenfall, ist alles schon abgemacht.
Hab übrigens bei JUMP, ein Radiosender des MDR, genial nebenbei gesgat, ein Caprio gewonnen für ein Wochenende, und das werd ich dann nehmen, hoff jetzt mal ds es am wochenende ist, misst gleich nachschau...
Geil 5. is Freitag, muss ich mich aber spurten um 12 uhr bekomm ich das Caprio, und dann noch zu Alizée nach Frankreich, wohn bei Cottbus in Brandenburg im tiefsten Osten, naja pack das schon.. hoff ich lol
Nebenbei, hier der Link damit ihr es mir glaubt :JUMP Radio (http://www.jumpradio.de)
Und die Seite der Moderatoren Heiko und Meiko : Heiko-und-Meiko (http://www.heiko-und-meiko.de)
Achso ich wollte das alles mit ner Digicam, oder anderen Kamera aufnehmen, nur hab ich leider keine, also hat jmd eine und will mitkommen oder habt ihr nen vorschlag?
Riccardo
2nd April 2003, 18:15
Mhh beeindrucken vielleicht nicht, aber mal schaun hilft schon hehe, wenigstens bei den anderen franz. madels hehe.
aso, bitte registrier dich doch lieber.
ich würd gerne mitkommen ric!!
ne digicam hab ich, ne canon powershot g3. videos kann man damit auch machen, und wenn der chip (256mb) mal voll ist hab ich auch noch mein laptop dabei.
die frage ist nur.. wo muss ich hinkommen damit ich miteinsteigen kann ? und wann ist es wo ?
Riccardo
2nd April 2003, 18:38
Ist am 5. Dezember in Nancy. Tja am besten wärs dann irgendwie bei mir mitkommen, aber is auch blöd mit dem Caprio im Winter zu fahren, ma schaun wie ich das mach, wär aber cool wenn du mitkommen würdest.
Tifo92
2nd April 2003, 20:44
Ich will ma hoffen, dass diese geschichte nicht genauso endet wie damals die sache mit der Korsikafahrt wo sich keiner gemeldet hat.
Das ist so nicht ganz richtig. 2 people habens schließlich doch durchgezogen.
@ ric
Hätte vielleicht auch Interesse mitzufahren.
Riccardo
2nd April 2003, 20:46
stimmt, bericht von den war auch goil obwohl se alizee nicht trafen, naja ich seh sie auf jedenfall hehe und will das aufgenommene video auch hier online stellen von nancy.
Tifo92
2nd April 2003, 20:49
stimmt, bericht von den war auch goil obwohl se alizee nicht trafen, naja ich seh sie auf jedenfall hehe und will das aufgenommene video auch hier online stellen von nancy.
hehe der bericht ist von mir *g*
Aber ich will Alizée jetzt auch mal live sehen.
Riccardo
2nd April 2003, 20:51
Starkad wollt mit mir kommen, kannst ja auch machen, pennen wüsst ich vieleicht für euch auch was, hinkommen müssma labern...
C.P.A.
2nd April 2003, 20:52
am 26 und 30 August gehe ich nach koncerten im Paris (Olimpa Hall) ... aber ich denken das ich auch nach jeder andere konzerten soll gehen ... aber ich haben nicht genug Geld darfur am momenten :snik: doch soll ich gehen ;)
(damn this is hard to do)
Eifelphantom
2nd April 2003, 23:07
Also ich besuch das Eröffnungskonzert in Paris :D !
visit my page----->www.ile-de-alizee.de.vu
@ric, jo klar, ich komme, am geld liegts ned, ich müsste erst einfach gucken ob ich dann wens ist, zeit habe. weil ich weis noch ned was ich nach dem sommer mach. keine lehre......
aber nach genf geh ich aufjedenfall, vor allem weils so nahe is.
also wegen genf ( http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=1250%2F387 ) könnten wers ja so machen das ihr nen tag früher (ein zwei) zu mir kommt, ich zeig euch n bissel bern und thun, die umgebung. dann fahrn wer ans konzert, sehen alizée, vor allem hören alizée und dann fahrn wer wieder zu mir heim und am nächsten tag könnt ihr wieder heim. maximal zwei drei personen kanni bei mir aufnehmen, z.b. eben liza (tifo) und ric. wie wärs ?
Tifo92
4th April 2003, 12:07
@ sky
also wenn das mit der übernachtung bei dir klappen würde, wäre ich mit dabei.
ist halt günstiger als im hotel zu pennen.
Nur der Termin ist ein bisschen blöd, aber ich sag dir mal zu 70% zu.
hast du eigentlich schon ein ticket für dich?
Riccardo
4th April 2003, 12:25
also wenn de mir ein platz in erster reihe holst jo, kannst du das?
naja also ich denke da hats NOCH genug plätze, wie gsagt, in der schweiz gibts eigentlich null alizée fans, ich kenn gerade mal zwei drei per internet, mehr nicht.
ich kauf mein ticket bald, wohl einen sitzplatz, ich schreib noch dem veranstalter ob man es vieleicht einrichten könnte ob naja, ob wir alizée mal live sehen könnten, ich mein mit ihr reden oder so....
ric, kennst du jemanden der mir mein deutsches mail (text) in franz umwandeln könnte ? weil der veranstalter spricht nur franz, so siehts jedenfalls auf seiner seite aus...
C.P.A.
4th April 2003, 14:25
@Riccard: still waiting for a reply ;)
j_f_j
15th June 2003, 18:36
Ach shit ich würde soooo gerne an das Konzert in Genf gehen, aber leider hab ich Schule und das Konzert ist dummerweise mitten in der woche. ich könnte *****. :evil: aber eines tages werd ich sie live sehen, sie wird bestimmt wieder in die Schweiz kommen. :D
j_f_j
15th June 2003, 18:37
sky, übrigens vielleicht kann ich dir helfen das mail zu schreiben, ich liebe französisch :D
Greycap
15th June 2003, 19:03
@ricci: würde mich eigentlich auch noch interessieren, hätte zwar schule am 5. aber die semesterprüfungen sind dann immer noch weit weg :)
@sky: vellech chönte mer öppis zäme organisiere wäge gänf, wohne zwar en chloote, hätti aber güegend unterkonft en Brienz. Emmer na wit wäg, aber haut ned so wit wie ZH :)
j_f_j
15th June 2003, 19:20
Greycap, hey wär vilicht debi mit genf wänn mers schaffe chönted i de gliiche nacht zrugg z'cho :| dänn wär ich debi.
j_f_j
16th June 2003, 19:02
Hey Greycap, wie wärs wenn wir was für das Konzert am 28.11. in Besancon organisieren. wär nicht weit von Zürich und dann ists auch gleich Wochenende. :D Billets für die erste Reihe wären 51 euro, geht ja und???
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.