View Full Version : Was denkt ihr was ist an Alizée so Besonders?
Riccardo
2nd April 2003, 15:09
Ich mein jetzt im Vergleich zu anderen Stars, wie Britney oder Christina Arguilera oder so....
Was hört ihr neben Alizée noch so ???
simonkuss
2nd April 2003, 16:14
1. Alizée singt am besten
2. Alizée sieht besser aus
3. öhm, der Rest ist auch besser
Neben Alizée hör ich noch Avril Lavigne, ATB und sonst alles was in den Charts ist außer denen, die mit DSDS zu tun haben :roll:
Simon
2nd April 2003, 17:29
Alizee finde ich genial da sie
1. eine Super Sitmme hat.
2. sie hat einfach eine geniale Austrahlung, die man einfach nicht erklären kann.
Ich denke auch das sie nicht nur Musik macht wegen dem Geld, wie einige andere tun, sondern weil es ihr Spaß macht zu singen.
Und sonst höre ich eigenlich alles quer durch. Meistens aber eher Richtung Rock und teilweise die Charts
Riccardo
2nd April 2003, 17:31
Ich denke das ohne Geld heute nichts mehr geht, Ist leider so, ich würds auch machen ...
C.P.A.
2nd April 2003, 17:33
ich kann Deutsch verstehen aber nicht schreiben ... bitte sehe Sie meiner Englisch version :P
Ich weiss ein Sache was ich zweifellos kan sagen, Alizée ist der Meisterhaft :)
Grussen,
CPA
Deraco
2nd April 2003, 20:32
hey C.P.A.
that wasn't bad... i understood everything :)
also zu alizée... ich weiss nicht genau was sie für mich so besonders macht... sie rockt einfach! ^^
sie ist hübsch und ich höre sie gerne singen (obwohl ich so gut wie kein wort verstehe... habe kein französisch @school ^^)
ansonsten höre ich außer michelle branch und emil bulls fast nur dance music... bomfunk mc's, mighty 44, fu-tourist, firevision (die kennt sicher keiner, außer vielleicht die bomfunk mc's)
Riccardo
2nd April 2003, 20:38
Hehe ich habs auch verstanden. Also ich hör wie gesagt Eminem, fahr auch zum Konzert nach Hamburg, Reggea, Hip Hop und alternative und sowas gern, eben auch 4lyn oder so, oder Gentleman, Patrice, Massive Töne ...
nize
2nd April 2003, 22:48
Alízée ist einfach einigermaßen natürlich, verstellt sich nicht, musikalischer als andere ist sie sicherlich nicht, aber das ist garnet schlimm;) sie is halt einfach süß :)
hanswurst
7th April 2003, 04:53
Also ich bin eigentlich der totale Chartgegner. Und zwar nicht aus Prinzip, sondern weil zu 99% alles Schrott ist. Meine Lieblingsmusik is Jazz. Denn ich finde Leute wie Miles Davis, John Coltrane etc.. weisen in ihrer Musik einfach den deutlich größeren musikalischen/emotionalen/geistigen Horizont auf, als es zum Beispiel Avril Lavigne, ATB... tun, und können mir persönlich die größere Befriedigung geben. ABER Alizee beeindruckt mich sehr mit ihrem Scharm und mit wirklich gut gemachter Musik, die eine gewisse Unabhängigkeit ausstrahlt, die ich sonst in den anderen 99% der Charts fehlt. Ihre Musik überrascht mich mit Enstspanntheit und nicht mit rectaler Penetration. Der Chartterrorismus geht ultimativ am A... vorbei, aber wenn am 5. Mai Alizees neue CD in Deutschland rauskommt werde ich mir im Fernsehen Top100 Sendungen anschauen und mitfiebern, dass sie ganz oben steht. :!:
Greycap
14th April 2003, 15:10
Ich denke mal nebst ihrer prächtigen Stimme und ihrem unbestreitbar wunderschönen Aussehen spielt vielleicht auch ihr Alter noch eine Rolle. Ich weiss jetzt nicht wie weit ich auch für Euch spreche, aber die Tatsache dass sie (ungefähr!) gleich alt ist wie ich und auch mehr oder weniger in den gleichen Breiten wohnt macht sie irgendwie weniger 'unnahbar' als z.B. J.Lo oder Britney......was meint Ihr dazu? :P
hanswurst
14th April 2003, 16:25
Auf jeden Fall ! Sie ist 18, 160cm und Französin. Das sind doch wohl die optimalen Eckdaten ! :D
Greycap
14th April 2003, 16:44
you got it, hanswurst 8) also bin ich nicht der einige der so denkt... :)
Alizeefan
14th April 2003, 18:45
Alizée singt cool und schön.
Alizée sieht echt gut aus und hübsch.
Alizée ist einfach die beste !
ares233
20th April 2003, 23:33
amen alizeefan
( ps: ja der thread is alt aber was solls. alizee is immer aktuell :P )
Alizeefan
21st April 2003, 21:53
Alizée ist einfach die beste !
Riccardo
22nd April 2003, 12:02
Sie is einfach very cute.... Was soll man sonst dazu sagen ... *schwärm*
Alizeefan
23rd April 2003, 15:42
Wovon seidt ihr noch Fan außer Alizée ?
Shlax
23rd April 2003, 21:42
Ich fand Alizées Moi ... Loloita schon geil bevor ich die noch süßere Alizée gesehen hab' :wink:
Henry-001
30th April 2003, 19:28
Auch wenn der Thread fast abgearbeitet ist, gebe ich noch mal meine Meinung dazu ab.
Ich war im Herbst 2001 bei einigen Bekannten in Paris (alles künftige Kunsthistoriker). Dabei nimmt man natürlich deutlich mehr an Einflüssen auf, als als "normaler" Urlauber. Und in der Zeit war gerade Alizeé in den Top 5 in Frankreich und wurde auf allen Sendern pausenlos gedudelt - es ging mir bereits auf die Nerven.
Kaum dass ich wieder in heimischen Gefilden war, dudelte das gleiche hier weiter. Das hat mich schon sehr überrascht - denn wenn in den Jahren davor was aus Frankreich hier gespielt wurde, war es Daftpunk, die sich ja musikalisch nicht sofort als französisch zu erkennen geben.
Kurzum: Alizeé ist seit sehr langer Zeit die erste französische Sängerin, die international erfolgreich ist. Zudem ist sie attraktiv und charmant. Gerade in den beiden letztgenannten Eigenschaften hat sie noch deutlich zugelegt.
Nun stellt sich für einen Analytiker wie mich natürlich die Ursache für die Alizeé-Mania (wobei die wohl schon seit einem Jahr vorbei sein dürfte). Vermutlich liegt es - gerade in Deutschland - an unserer allgemeinen unterschwelligen Vorliebe für alles Französische. In Deutschland schätzt man Frankreich für gute Weine, phantasievolles Essen, die Ideen der französischen Revolution, das Savoir-Vivre allgemein, die Kultur, für Paris und für die schönen Frauen - ich denke da sind fast alle Klischees versammelt. Wir phantasieren uns Frankreich geradezu schön.
Allerdings haben bekanntlich alle Klischees eine reale Ursache. Und wenn wir einen Beweis für ein Klischee zu finden glauben, halten wir ihn sehr hoch - und fühlen uns selbst bestätigt. Und Alizeé wirkt authentisch, kultiviert, aufrecht, charmant - also französisch. Sie scheint für uns sozsagen eine Musterfranzösin zu sein.
Allerdings tut man damit sowohl ihr als auch der restlichen französischen Musik unrecht. Alizeé ist Korsin (übrigens genau wie Laetitia Casta auch) und damit keine Französin im eigentlichen Sinne. Darauf legen die meisten Korsen sehr viel Wert. Ein Bajuware kommt schließlich auch aus Bayern und nicht aus Deutschland ... :) Und die französische Musik besteht aus sehr viel mehr als Alizeé. Einen Eindruck können sich diejenigen verschaffen, die einen DVB-Empfänger besitzen und ZIK anschalten. Da läuft sehr viel französischer Hip-Hop.
Ich selbst höre eher Musik aus den vergangenen Jahrhunderten - Bach, Buxtehude, Beethoven, Schumann, Brahms, Sibelius, Debussy etc.; aber auch Jazz und Elektro. Pop kommt bei mir etwas seltener vor.
Und was gefällt mir persönlich an Alizeé? Vermutlich vor allem ihre relativ zurückhaltende aber trotzdem präsente Stimme.
Henry
Alizeefan
30th April 2003, 19:48
Ich fandt ihr erste Video von Alizée echt super cool und auch das lied Moi...Lolita echt super cool.
Dann habe ich mir sofort erste Album von Alizée gekauft,habe ich jetzt schon zwei Jahre das Album von Alizée.
Greycap
1st May 2003, 13:49
Henry, deine Analyse ist logisch durchdacht und perfekt, aber ich glaube fast ein wenig zu perfekt! Für die meisten von uns ist die Sache wohl einfacher, auf Oberflächlichkeiten reduziert. Ich versuche meine Hypothese an Hand von einem Beispiel zu erklären: Angenommen man sitzt vor dem Fernseher und guckt sich MTV an und da wird ein Song von Alizée gespielt. (Voraussetzung: Man kannte sie vorher nicht). Dass sie aus dem francophonen Raum stammt ist nach wenigen Sekunden klar, aber nicht jedoch dass sie Französin (oder eben Korsin) ist, sie könnte durchaus auch aus Belgien oder der Romandie kommen. Was also verleitet uns dazu nicht weiterzuzappen? Zuerst muss einem sicher mal die Musik gefallen, nun kommt aber auch noch das Optische dazu. Bekanntlichermassen sind wir Männer (vor allem die noch "relativ" jüngeren ;) sehr anfällig für die weiblichen Reize, und Alizée stellt die nun par excellance zur Schau! Will sagen, für viele kommt sie der Verkörperung einer "Traumfrau" sehr, sehr nahe, was allein ein guter Grund ist um sich mit ihr zu beschäftigen!
Henry-001
3rd May 2003, 00:09
Hallo Greycap,
ich neige in der Tat dazu, etwas sehr theoretisch zu schreiben ... Aber, dass Alizeé auch äußerlich einiges aufbietet (vor allem in letzter Zeit), was vor allem bei der männlichen Bevölkerung gut ankommt, habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Das geht in der Pop-Musik-Branche ja kaum anders und wird ja von allen bis zum Exzess zelebriert.
Ich habe eher auf die Frage abgestellt, was Alizeé nun von anderen Pop-Produkten z.B. Christina Aguilera oder Sarah Connor (die nun durchaus ebenfalls als gutaussehend anzusehen sind) unterscheidet. Und das ist m.E. tatsächlich auf die etwas ungewöhnliche musikalische Aufmachung sowie die für uns ungewohnt klingende Sprache zurückzuführen.
Alizeefan
3rd May 2003, 13:50
Woher kommt ihr alle her,welche Stadt ?
Ich komme aus WUPPERTAL.
Alizee_the_best
3rd May 2003, 22:02
Ich komme aus KIEL !
um nochmal auf die frage einzugehen,was wir sonst noch so hören:
ich höre in letzter zeit nur noch Daniel Küblböck :lol:
und von alizee fast nichts mehr,weil es ja nichts neues gibt,aber ich freue mich schon
auf das neue album! :D
Henry-001
4th May 2003, 09:50
Je viens d'Hambourg!
Frage ist nur, wie man sich freiwillig (!) den stimmlosesten "Sänger" auf diesem Planeten anhören kann? Armselig!
Greycap
5th May 2003, 14:48
Berechtigte Frage, Henry, alles was recht ist.....!
Die Alben dieses schwulen Rasierpinsels gehört zum schlimmsten was Ihr bis jetzt in die Schweiz exportiert habt! :wink:
Zum Glück könnt Ihr alles wieder mit Eurem Weissbier kompensieren.... :mrgreen:
Henry-001
5th May 2003, 19:04
Und was können wir gegen Euren Exportartikel dj bobo tun? Nummernkonten eröffnen und Steuern sparen??? :D
Greycap
5th May 2003, 19:19
Nope, die Banken sind auch nicht mehr was sie mal waren......ich empfehle viel Schokolade essen, soll glücklich machen (und quikt garantiert auch nicht wie ne Gummiente :wink:
Riccardo
5th May 2003, 19:19
Hehe naja DJ Bobo is ehrlich gesagt absolut nicht mein Geschmack, was für kleine Kinder und Alte Omas und Opas die ihre Kinder begleiten müssen, hoffentlich halten das deren Herzschrittmacher durch :lol: :lol:
naja egal jeder hört das was er will, ham ja keine diktatur, wär ja noch schlimmer...
Greycap
5th May 2003, 19:56
He, hab ja nicht gesagt er wäre mein Geschmack, bewahre...;)
C.P.A.
5th May 2003, 20:23
auch nicht mein! lol
Greycap
5th May 2003, 21:27
Uebrigens finde ich es fast schon ketzerisch den Namen von "Homo-Kermit" in einem Atemzug mit dem Namen Alizée zu nennen......Frevel!!! :wink:
Riccardo
5th May 2003, 22:03
Du nimmst die Worte aus meinem Mund....
Alizeefan
8th June 2003, 12:46
Haha...ähm sorry.
j_f_j
9th June 2003, 15:34
Hey Greycap. DJ Bobo ist einer unseren wenigen möglichkeiten uns in der Welt zu präsentieren :( .
Zur Frage: Also zur Zeit hör ich wirklich nur Alizée und Radio. Ja gut manchmal noch Atomic Kitten. Bin nicht so der Hip-Hop typ.
Greycap
9th June 2003, 17:43
DJ Bobo is zwar menschlich eine beeindruckende Persönlichkeit, aber seine Musik is absoluter Müll. Freie Meinungsäusserung in Ehren, aber Scheisse ist Scheisse ;)
Alizeefan
9th June 2003, 17:45
DJ Bobo finde ich cool.
j_f_j
9th June 2003, 17:47
Greycap, ja da hast du recht. Alizée ist immer noch die beste auch wenn sie aus Frankreich kommt.
Greycap
9th June 2003, 17:54
*rotfl* joa, auch die "russen" kriegen ab und zu mal was anständiges in die bahn ;) obwohl ich das gefühl habe dass wir bei frankreich für alizée ewig in der schuld stehen! (trotz napoleon etc, was besseres bringt keine nation zustande!) (WARNUNG: please don't take that statement to serious, it has been written by a fella with a strange mind *lol* ;)
j_f_j
9th June 2003, 18:14
jaa die Franzosen, wir schulden denen wirklich was. Ich liebe die französische Sprache. (ist auch ne kleine gutmachung oder?). Nein im ernst franz. ist doch wirklich schön. Ich meine Alizée's texte sind doch auch der Hammer oder???
Alizeefan
14th June 2003, 15:40
Greycap, ja da hast du recht. Alizée ist immer noch die beste auch wenn sie aus Frankreich kommt.
Ja,das stimmt Alizée ist die beste.
AlizeeFan!
15th June 2003, 10:10
jo da hasste recht..
j_f_j
15th June 2003, 11:09
Mich beeindruckt Alizée auch durch ihre Ausstrahlung. Sie vermittelt das gewisse etwas an Lebensfreude, das mich, immer wenn ich ihre Musik höre, beruhigt und wieder fröhlich macht. :D
DANKE ALIZÉE!!!
AlizeeFan!
15th June 2003, 12:07
kann ich nix hinzufügen, so gehts mir auch war so als ich sie das erste mal gesehen/gehört habe so und ist bis jetzt kein bissel weniger geworden
Greycap
15th June 2003, 13:01
amen
C.P.A.
15th June 2003, 14:21
das geht nicht um den topic mer, was denkt irh was ist an Alizée so besoders? ich denke das alles macht ihr besoders, irh Arbeit, ihr Schönheit, ihr Vorgehen und so wieder! lol
Greycap
15th June 2003, 14:40
was soll man da noch hinzufügen?? wäre wohl alles gesagt.
j_f_j
15th June 2003, 15:01
das war nur meine meinung was ich an alizee so gut finde
sie hat ja das gewisse etwas an lebensfreude oder???
Alizeefan
16th June 2003, 21:23
Ich finde alles von Alizée echt super cool.
C.P.A.
17th June 2003, 00:17
ich auch!! lol
Tifo92
17th June 2003, 17:18
Alizée kann so gut singen!
j_f_j
17th June 2003, 17:30
jaa das stimmt und in ihrer stimme ist auch diese lebensfreude hi hi :D
Greycap
17th June 2003, 19:23
jaaa, und sie hat auch so *zeeeeennnnnssssssiiiiiieeeeeerrrrrrttttttt* :wink: :oops: :mrgreen:
C.P.A.
17th June 2003, 20:26
ich muss sagen das er recht habt! Und sie ist auch wonderschön oder?
j_f_j
18th June 2003, 17:02
jaa und süss zugleich hihi :D
AlizeeFan!
18th June 2003, 19:08
naja und dann die tolle Haarfrisur u. Farbe :D
Greycap
18th June 2003, 19:37
oh ja, und natürlich das süsse rote fischchen auf ihrem hintern :mrgreen: umwerfend, diese farbkomposition...;)
C.P.A.
18th June 2003, 19:57
und noch viel mer oder?
j_f_j
18th June 2003, 20:11
also zu ihr passt eigentlich alles (ausser blonde harren) sogar diese kleidung die sie beim interview von Fun TV anhatte.
Greycap
18th June 2003, 20:13
siehste, CPA, hab ja gesagt sie sähe ähnlich aus wie irgend ein clochard unter ner brücke *lol* (neeeeiiin, nur die kleider, ja nicht überreagieren, ok? ;) )
j_f_j
18th June 2003, 20:16
will mal hoffen, dass du das nicht ernst gemeint hast :evil: :D
C.P.A.
18th June 2003, 20:17
ich habe nicht zu sagen :twisted:
Greycap
18th June 2003, 20:18
meine in der regel alles ernst was ich sage, sont hätts n smiley hinten dran.....jaja, sag du nichts, passt schon *lol* ;)
C.P.A.
18th June 2003, 21:56
lol ach so .. was soll ich mussen sagen dan? ich wiess nicht! lol
Riccardo
19th June 2003, 08:25
:lol: :lol: :lol:
Alizeefan
20th June 2003, 12:16
Nicht streiten !
C.P.A.
20th June 2003, 13:19
wir haben allein Spaß :mrgreen:
Greycap
20th June 2003, 13:57
joa, hat nüx mit nem streit zu tun :)
j_f_j
20th June 2003, 15:20
genau, war nur ne kleine heftige Diskussion :D :D :D
C.P.A.
20th June 2003, 16:38
ach ein bischen heftig vielicht! :wink:
Alizeefan
22nd June 2003, 20:49
Ich dachte,ihr hat gestritten.
j_f_j
22nd June 2003, 21:35
ach wir doch nicht, wir sind ja alle Alizée-Fans und Alizée-Fans gehen friedlich miteinander um stimmts??? :wink:
C.P.A.
22nd June 2003, 23:57
Genau! Wir sind ein grosse familie!
Greycap
23rd June 2003, 01:20
Nana, mach mal halblang ;) nö, im ernst, er hat recht, s gibt überhaupt keinen grund um zu streiten. auf jeden fall net hier im deutschen forum :)
schmusi
12th July 2003, 16:31
gott im himmel,dachte ich werd nicht mehr,habe gerade das video"I'M FED UP"gesehen, das heisst mehrmals,oh gott dachte nicht das sie so schön ist,dieses wunderschöne gesicht,diese augen,dieser mund und die haare.die perfekte frau mit einer wahnsinns stimme. :lol: sorry,aber das musste ich loswerden.habe schon lange keine frau mehr gesehen die soviel erotik ausstrahlt.grosses lob an den video regiesseur,besser könnte sie niemand in szene setzen.so, muss mir nochmals das video reinziehen :wink:
tschüss
schmusi
Greycap
12th July 2003, 18:28
aha. naja, dann wilkommen im klub ;)
Steinerkatze
12th July 2003, 19:50
wieder ein süchtel mehr :mrgreen:
Greycap
12th July 2003, 20:13
und was für einer....schmusi...;) ;)
j_f_j
12th July 2003, 20:16
Ich hab so das Gefühl ihr seit alle bei Alizée ein bisschen sexistisch abgerichtet (ist nur ein Gefühl)...
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:18
wie kommste darauf?
Greycap
12th July 2003, 20:20
und wart mal bis älter wirsch......i däm sinn urteil nöd über sache wo kei ahnig devo hesch ;)
j_f_j
12th July 2003, 20:20
sag ja, nur ein Gefühl... :roll:
Nein, ihr redet die ganze zeit von, ihr an den A*** langen usw. Ich meine ich geb zu das Alizée sehr schön und erotisch ist, aber was ist mit ihrer ausstrahlung und der Musik???
Steinerkatze
12th July 2003, 20:22
das ist der bonus :mrgreen: und am hintern packen brauchst nicht so ernst sehen 8)
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:23
Denke schon das er bissel ahnung davon hat, nur in dem fall liegt er tatsächlich falsch denn ich denke nicht das hier wirklich jemand nur sexistisch auf Alizée abgerichtet ist
Greycap
12th July 2003, 20:25
natürlich nicht nur, der rest des forums zeugt ja dafür, aber wenn man einer horde jungen männer in den besten jahren (so wie der kater und ich ;) ) ein photo wie dieses erste hier im topic in die pfoten gibt muss man sich net wundern wenn testosteron ins spiel gerät. oder, miezekatze?
Steinerkatze
12th July 2003, 20:25
genau. auch wenn ich ab und zu mal den ton aus mache und die vids auch so gucke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
j_f_j
12th July 2003, 20:26
ja ja immer auf die jungen los!!!! mann, das war ja nur ne kleine aufmerksamkeit von mir!!!
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:27
naja das ist denke ich normal. bloß kommt halt auch bissel auf das Bild an
Steinerkatze
12th July 2003, 20:27
sage ja nichts aber ein bissel gaffen muss sein dafür bin ich einfach zu rattig 8)
Greycap
12th July 2003, 20:28
is ja genau was ich gesagt und der tiger bestätigt hat.......
AlizeeFan!
12th July 2003, 20:29
das meinte ich damit, ist ja auch net schlimm,
j_f_j
12th July 2003, 20:30
jo, ist bei mir auch der Fall. gaffe sie auch gerne an, aber ich versteck das gerne *fg* :wink:
Steinerkatze
12th July 2003, 20:30
was bin ich denn nu in deinen augen ne mieze, nen tiger? nen warzenfressender sumpfmolch? entscheide dich :wink:
Greycap
12th July 2003, 20:31
neee, mann, kreativität is bestandteil meines kranken intellekts, kriegst noch einiges mehr von mir zu hören :mrgreen: aber is alles nur positiv gemeint, versteht sich ;)
Steinerkatze
12th July 2003, 20:33
jo, ist bei mir auch der Fall. gaffe sie auch gerne an, aber ich versteck das gerne *fg* :wink:
schämst dich dafür?
@greycap jepp damit hab ich gerechnet
j_f_j
12th July 2003, 20:34
*rückzug* ja es hat sich nur so angehört, jetzt weiss ich wenigstens was für ein langweilliges leben ihr führt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nur ein scherz :mrgreen:
Greycap
12th July 2003, 20:34
*lach* ja, jfj, wie willst du dies deinen eltern erklären?? *rofl*
Steinerkatze
12th July 2003, 20:35
axo. erst anfangen und dann rückzug wie? :wink:
Steinerkatze
12th July 2003, 20:36
*lach* ja, jfj, wie willst du dies deinen eltern erklären?? *rofl* und die flecken im bett erst mal :wink:
Greycap
12th July 2003, 20:38
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nuja, solange es seine eigenen sind *lol*
Steinerkatze
12th July 2003, 20:40
:shock: :shock: :shock: :shock:davon bin ich ausgegangen. :mrgreen: nimms nicht so ernst jfj :wink:
j_f_j
12th July 2003, 22:27
jetzt aber... naja wartet mal bis ihr opis seid...*no comment* :mrgreen:
Greycap
12th July 2003, 23:39
naja, da sag ich nur -> blaaaaauuue piiiiilllen :mrgreen:
j_f_j
13th July 2003, 09:09
ob die dann helfen.... ich dachte eher an die kondition :mrgreen:
Steinerkatze
13th July 2003, 10:40
ach das klappt bestimmt schon. :wink:
Greycap
13th July 2003, 10:43
denk ich auch. die beste kondition kriegste meiner meinung nach sowieso vom *zensiert* und wenns so weitergeht werd ich im alter von 80 noch marathon-weltmeister :mrgreen: :mrgreen:
j_f_j
13th July 2003, 10:46
na das will ich sehen...
Steinerkatze
13th July 2003, 12:27
muss dich nur noch ein paar jahre gedulden um es zu erleben :mrgreen: :mrgreen:
Greycap
13th July 2003, 12:37
joa, is bald soweit ;) bin schon fleissig im training :mrgreen:
Alizeefan
13th July 2003, 22:07
Ich mache nicht.
Greycap
14th July 2003, 00:29
:?:
Steinerkatze
14th July 2003, 08:13
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gaaaaaaannnnz ruhig grey... denk nicht drüber nach 8)
Greycap
14th July 2003, 11:44
okey, ich lass es bleiben......*tiefdurchatmen* :mrgreen:
AlizeeFan!
14th July 2003, 11:48
hmm, ich denke sie lässt es mit dem Maratonlauf :roll:
ludi51
3rd September 2003, 22:43
is besser so
$An@kin$
3rd September 2003, 23:03
glaub ich auch
Greycap
13th September 2003, 11:02
*lach* is immer wieder ein absolutes vergügen die alten posts durchzusehen....*lol* jaja, des warn noch zeiten, wie? da können die heutigen newbies gleich einpacken ;) ;) gelle, katerchen?
Steinerkatze
13th September 2003, 11:09
ey endlich hört man mal was von dir. ok ich gebs zu war auch nicht regelmässig im forum aber das si ja egal ;)
he he ja gibt schon einige brüller hier.............
Mr.Bunt
13th September 2003, 14:43
good ol' times :)
ich erinnere mich noch zu gut an grey wie erzu mir sagte :
die große weisheit schon nach 7 posts *g*
$An@kin$
15th September 2003, 22:37
hehe
apropos Alte Zeiten hat jemand von euch ncoh die Guten alten Spiele für Atari oder C64 ?
Angel
20th September 2003, 16:26
Also ich meine das Alizeé im vergleich mit den anderen wie z.B. Britney oder Aguilera
1. besser Singt
2. besser Aussiht
3. sie ist einfach besser als die Anderen (für mich)
$An@kin$
22nd September 2003, 21:54
jo, da spricht in meinen Augen nichts gegen
DBF
7th October 2003, 18:06
sie ist nich so nuttig wie titney oder x-tina
$An@kin$
7th October 2003, 19:59
ein glück :wink:
Alizeefan
7th October 2003, 20:25
Alizée sieht besser aus als die anderen Sängerin aus Amerika.
Mr.Bunt
7th October 2003, 20:27
alizee sieht besser aus als alle sängerinnen ;)
Alizeefan
7th October 2003, 20:32
Sorry,ich habe mich vertipt.
$An@kin$
7th October 2003, 21:23
richtig Mr Bunt :wink:
Engel
7th October 2003, 21:54
Hehe vertipt :lol: !!!! Ist schon richtig was Mr.Bunt sagt Alizée bleibt und ist auch einfach die Beste für uns!!!!!
L0ki
15th April 2006, 11:26
Cool topic!!! :) (http://www.furnitureguide.ru) :)
oRaZoRo
15th April 2006, 11:31
Alizee ist doch....ach sie ist einfach die geilste sau im Universum :wink: :D
atti
15th April 2006, 12:19
was wird den hier fürn altes topic rausgekramt??
Alizeefan
15th April 2006, 15:32
Stimmt habe ich auch gemerkt.
muvramichi
18th April 2006, 09:46
Weil es eine abwechslung ist mal was in einer anderen Sprache zu hören als immer nur Englisch. 8)
Französische Sängerinnen waren schon immer besser als amerikanische oder Englische.
Hoffe auf etwas mehr Rock auf Alizees nächstem Album. :shock:
Dafür hat sie ,find ich,genau die richtige Stimme.
oRaZoRo
18th April 2006, 09:50
Mhh...ne ich finds schade das sie nichtmehr auf Lolita macht...da warn wirklich en paar geile lieder dabei´...ich hab angst das mir die neue mukke von alizee nicht passen wird weil ich hopper bin und rock nich so gern hab :cry:
muvramichi
18th April 2006, 10:01
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich meinte mehr in der art wie die Liveversion von Cest trop tard. Eine geniale Mischung aus Pop und Rock.
Kenne nur 2 songwriter die das so hinkriegen: Mylene :D und Jean Jaquces Goldman. :D :D :D .
Jenifer hat einen ähnlichen Stil . Daher ist sie mein anderer Liebling im französischem.
Ausserdem kommt man leichter an sie ran.
oRaZoRo
18th April 2006, 10:05
Wer zu hööe ist Jennifer?
Ali forever
18th April 2006, 10:15
bitteschön: :P
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/144/Public_-_N60_-_2004-09-06-Sir_Sid-BetterQuality-001.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/details.php?image_id=3715&mode=search
oRaZoRo
18th April 2006, 10:18
muss man die kennen?Noch nie gesehn :roll:
muvramichi
18th April 2006, 10:30
Jenifer Bartoli geb. 15.11.1982 in Nizza.
War mit Alizee bei Graine de Star. Gewinnwerin der Star Academy im Jahre 2001. Gute Freundin von Alizee und Jeremy.
3 Alben: Jenifer
La Passage
Fait Son Live(lLivealbum auch als DVD erhältlich)
Hat einen Sohn Aaron geboren im Jahre 2003.
Hat mit Alizee gemeinsam For Me Formidable gesungen bei der Feier für Charles Aznavour. :D
oRaZoRo
18th April 2006, 10:33
Für ein Newbie nicht schlecht...da können sich andere newbies ne scheibe von abschneiden....NE JETSONIC??
muvramichi
18th April 2006, 10:46
Danke schön.(Rot werd) :oops:
Eine kleine Info noch: www.jenifermusic.com
Für alle die sich Jenifer in Bildern antun möchten.
Aber bitte keine Vergleiche mit Alizee.
Beide Mädchen sind jede für sich einmalig,formidable, fantastisch,super,
spitze,usw. (Liste bitte vervollständigen)
oRaZoRo
18th April 2006, 10:49
Danke schön.(Rot werd) :oops:
Eine kleine Info noch: www.jenifermusic.com
Für alle die sich Jenifer in Bildern antun möchten.
Aber bitte keine Vergleiche mit Alizee.
Beide Mädchen sind jede für sich einmalig,formidable, fantastisch,super,
spitze,usw. (Liste bitte vervollständigen)
sehr leckeres aussehen,tolles lächeln,süße stimme und für ihren nicht schlechten körper bekannt :lol:
muvramichi
18th April 2006, 10:58
Trifft auf beide zu :lol:
oRaZoRo
18th April 2006, 11:00
klar.....ich weiß ja auch wovon ich rede... :lol:
muvramichi
18th April 2006, 11:12
klar.....ich weiß ja auch wovon ich rede... :lol:
So,So und wer sind die anderen Mädels die du dir ansiehst und/oder anhörst? :?:
oRaZoRo
18th April 2006, 11:16
Ich hör mir sonst keine andern frauen an...ich hör Alizee und Deutschen Hip Hop :shock: :lol:
muvramichi
18th April 2006, 11:18
Was die anderen Frauen angeht sind wir gleicher ansicht :P
Aber ich bevorzuge ansonnsten Rock :twisted:
Alizeefan
19th April 2006, 10:17
bitteschön: :P
http://www.alizee-forum.com/galerie/data/media/144/Public_-_N60_-_2004-09-06-Sir_Sid-BetterQuality-001.jpg
http://www.alizee-forum.com/galerie/details.php?image_id=3715&mode=searchDas Bild kennt ich noch garnicht.
oRaZoRo
19th April 2006, 10:26
Ja jetzt kennste es...klick doch einfach ganz oben rechts inner ecke auf Enter Gallery und schau dir mal die ganzen pics an...vllt findeste noch mehr die du nicht kennst :lol:
Alizeefan
19th April 2006, 16:48
Ja jetzt kennste es...klick doch einfach ganz oben rechts inner ecke auf Enter Gallery und schau dir mal die ganzen pics an...vllt findeste noch mehr die du nicht kennst :lol:Ich kennt viele als du ok. :roll:
oRaZoRo
19th April 2006, 16:50
Ich kenne viele als du??Haha du denkst du kennst mehr bilder als ich??Hammerhart bild dir mal nix ein alter :lol: :lol:
Alizeefan
19th April 2006, 16:52
Ich kenne viele als du??Haha du denkst du kennst mehr bilder als ich??Hammerhart bild dir mal nix ein alter :lol: :lol:Du bist komisch ! :doc:
oRaZoRo
19th April 2006, 16:53
Du bist hier die person die komisch ist... :shock: :?
Alizeefan
19th April 2006, 16:55
Alizée ist die Beste ! 8)
oRaZoRo
19th April 2006, 16:56
Oh man ya.....auf jedenfall :D
atti
19th April 2006, 17:03
super konservation :what:
oRaZoRo
19th April 2006, 17:05
Hör auf zu Kritisieren...helf lieber ein bisschen die Konservation anzukurbeln.... :D :wink:
Mucus
19th April 2006, 17:06
super konservation :what:
... Konservation anzukurbeln
"Konservation" wäre hier zwar angebracht, aber ihr meint sicherlich die "Konversation" :P :cheesy: :roll:
oRaZoRo
19th April 2006, 17:08
Und ich idiot lach mich noch selber aus weil ich gedacht hab ich hätte das immer falsch geschrieben.... :lol:
atti
19th April 2006, 17:09
schach matt :lol: :lol:
.
oRaZoRo
19th April 2006, 17:11
Nana...was ist das denn für ein Anzeige bild atti? :wink: :D
atti
19th April 2006, 17:16
nix pornografisches :cheesy:
so genug off :P
le grand d'or
19th April 2006, 21:36
nix pornografisches :cheesy:
so genug off :P
mehr davon :dribble:
@Orazoro&Alizeefan
Wenn dann bildet ihr euch beide mal nix ein :cheesy:
Meine Gelerie umfasst mehrere GB...
.... und das sind nur BILDER(!) .... ...die videos sind ein anderes Thema :twisted:
1. Alizee hat ne schöne Stimme und macht coole Songs
2. Alizee sieht echt gut aus
3.Alizee ist die beste Sängerinn für mich :D
alizee sit ein mensch. das amcht sie besonders. das wort mensch fasst zwar alle selbstständig denkenden lebewesen (menschen eben) zusammen, aber sind viele menschen doch "tiere", wobei es tiere gibt, die menschlicher als "menschen sind"
Mucus
8th June 2006, 14:58
Isa, la philosophe ... :blink:
Ich bin beeindruckt.
Und willkommen im AF, Alan http://www.crazymaze.de/smili/bye.gif
alizee sit ein mensch. das amcht sie besonders. das wort mensch fasst zwar alle selbstständig denkenden lebewesen (menschen eben) zusammen, aber sind viele menschen doch "tiere", wobei es tiere gibt, die menschlicher als "menschen sind"
Du bist wahrscheinlich auch so eine, die es kalt lässt wenn irgendwo Menschen sterben, aber am heulen sind wenn irgend ein Tier krank ist. :roll:
Da gibt's so viele von dieser Sorte...
Korrigier mich, wenn's nicht stimmt. :D
le grand d'or
8th June 2006, 23:00
Kurz gesagt:
Alizée ist ein nahezu göttliches Wesen perfekter Natur.
:oops:
wie war das nochmal bei "das fünfte element" ? :lol:
Muttis_Liebling
15th December 2006, 04:52
Du bist wahrscheinlich auch so eine, die es kalt lässt wenn irgendwo Menschen sterben, aber am heulen sind wenn irgend ein Tier krank ist.
Ob Mensch, ob Tier, ob göttliche Wesen (wie Grandor Menschen wie Alizee bezeichnet)...ich habe alle Gattungen sterben sehen müssen, fast jeden Abgang habe ich mit Fassung getragen. Aber irgendwann hab' ich dann geheult, um sie alle.
Nikanor
23rd December 2006, 03:16
Tut mir leid, aber ich kann da irgendwie keine Verbindung zu Alizée sehen...
kray
23rd December 2006, 09:56
Tut mir leid, aber ich kann da irgendwie keine Verbindung zu Alizée sehen...
zum Glück^^
Beacor
30th April 2007, 10:06
Wisst ihr was wahre Besonderheit ist? Man kann sie nicht beschreiben! Jeder der es doch versucht krazt in Wirklichkeit nur an der Fassade, und wer meint die Besonderheit beschrieben zu haben dem wird vielleicht irgendwann klar, dass das alles gar nicht so besonders ist...
Tut mir leid... ich bin gestern bei Arte eingeschlafen... :tvhorror:
Alizeefan
1st May 2007, 15:04
Ich finde Alizée ist wie sie ist und sie kannt alles.
Beacor
2nd May 2007, 09:51
Das ist mal eine klare Ansage! Warum lange lamentieren wenn es auch einfach geht? Alizée ist was sie ist, und deshalb mögen wir sie so. 8)
Optimist
2nd May 2007, 16:49
Ich kann Besonderheit definieren!!!
Besonderheit ---> Lili :lol: 8)
Beacor
3rd May 2007, 08:24
Eine kleine Geschichte über mich:
So sah ich aus bevor ich wusste ich werde gleich Alizée treffen:
:afro:
So sah ich aus nachdem ich wusste ich werde gleich Alizée treffen:
8)
So sah ich aus nachdem mein Gehirn das alles verarbeitet hat:
:oops:
Und so sah ich aus als ich mich wieder gefangen hatte:
:wub:
Dann ging es so weiter:
:scooter: .... :date:
Aber ich musste mich erschrecken festellen: Es war die falsche Tür:
:yikes:
Und so kam ich zu meiner ganz persönlichen Spezialbehandlung:
:doc:
Optimist
3rd May 2007, 17:06
Soso, wen haste dann ausgeführt? :flowers: Oder wars ne alte klapprige Oma? :lol:
Beacor
4th May 2007, 08:35
Noch eine kleine Geschichte über mich und Jérémy:
Es war einmal eines sonnigen Tages:
8)
Da lief mir Jérémy über dem Weg und sprach mich an:
:brow: 8)
Er sagte er sei nun mit Alizée zusammen:
:brow: :what:
Da wurd ich ganz schnell sauer und verpasste ihm eine:
:hate:
Das fand er nicht so lustig, wurde ebenfalls sauer:
:badboys:
Und rächte sich aufdann beimir:
:laser:
Als er dann aber sagte, er würde sie wirklich lieben, verstanden wir und prächtig:
:cheers:
Endeeeee :prop:
serge15
4th May 2007, 12:17
was ist so besonderes an Alizée?!?!?!?!? - das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :cheesy:
also:
punkt 1: sie hat ne absolut hammer-stimme
punkt 2: sie hat ne wahnsinns-ausstrahlung
punkt 3: sie sieht auch noch verdammt gut aus
und zu deiner frage, was sie besser im vergleich zu Britney und Christina Aguilera macht - ganz einfach: die nerven!!! :evil: :cheesy:
nee, jetzt ernsthaft, deren gesang ist mir bei weitem zu aufdringlich, und außerdem sind die mir viel zu schicki-micki... typische pop-prinzessinnen halt.
abgesehen davon bin ich eigentlich metaller (und freund sonstiger "handgemachter" musik - 60er bzw. 70er oder 80er zB), und habe dieser art von musik, noch bevor es die beiden gab nichts abgewinnen können.
...und Alizée war irgendwie eine offenbarung... einfach nur geil!!! :mrgreen:
Optimist
4th May 2007, 16:25
Hey beacor für Träume gibts nen extra thread!!! :lol: :D :wink:
das0pfer
4th May 2007, 22:11
@Beacor: so schaut das bei mir aus:
Ich treff Jeremy und er sagt er sei mit Alizée zusammen
:brow: :what:
Das passt mir natürlich gar nich und zieh voll über ihn her und wir streiten uns
:badboys:
Als er dann über mei mudda herzieht (^^) zieh ich ihm eine(ein paar) über
:hate:
Dem bekommt das nich so wirklich, um genau zu sein: ers tot/platt und ich tu so als wär ichs nich gewesen
__ :whistling:
Nachdem ich dann ja der einzige bin, der weiß, dass Alizée wieder Solo is, fahr ich direkt zu ihr hin
:scooter:
Bei Alizee angekommen, klopf ich an die Tür -auch wenn sie leider nicht aufmacht
:date:
Schließlich hör ich etwas, was ziemlich komisch klingt
:blink:
Ich kuck im Garten nach -und seh sie(traurig), bin aber sofort knallrot im Gesicht
:tears: :oops:
Ich merke dass sie schon bescheid weiß und munter sie durch behinderte gesten wieder auf
:happycry: :explication:
Nachdems ihr nun schlagartig besser geht, mach ich sie natürlich sofort an -was auch klappt
:thumbup: :showoff:
Sie meint schließlich es sei schon spät und würde jetzt schlafen gehen -ich ohne unterkunft natürlich mit :wink:
:zzz: :dribble:
Ich mein, sie könnte nicht ohne zu trinken ins bett gehen und füll sie glatt ab :twisted:
:cheers:
Schließlich, will sie komplett über J wegkommen und lässt sich deshalb auch gleich trösten
:boff:
Am Ende wach ich allerdings auf und stell fest es war alles nur ein Traum -und er is ziemlich *******
-drum: :shutup:
Die Moral von der Geschicht:
Hau den J
-oder auch nicht
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.