View Full Version : Alizée-Fanclub Deutschland
blizzart
6th September 2007, 23:04
Weiß einer, warum deren Seite und Forum offline ist???
Ken Kaniff
6th September 2007, 23:44
Der einzige der das weiß ist wohl hewika. Soweit ich weiß hat Keitaro eine Mail an ihn geschrieben aber was und ob er überhaupt geantwortet hat, weiß ich nicht. Ich hatte erst vermutet, dass es einfach um Wartungsarbeiten geht, aber inzwischen ist die Seite ja schon seit einigen Tagen down...
Naja ich hoffe, dass es da früher oder später weitergehen wird wäre echt schade drum...
blizzart
7th September 2007, 00:00
Und bei Wartungsarbeiten wäre da ja ne 404-Seite. Aber anscheinend stehen die Adressen ja wieder zum Verkauf. Jedenfalls ist nur so ne Werbeseite aus den USA verlinkt.
Keitaro
7th September 2007, 03:25
ich hatte zwei E-Mail Adressen von hewika. Hab erst an die eine geschrieben und die war wohl schon älter, weil die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Nun hab ich vorgestern (Mittwoch) noch eine Nachricht an seine andere E-Mail Adresse geschrieben und hoffe, dass ich da Antwort bekomme. Ich hab auch erst gedacht vielleicht baut er die Seite passend zu Lilis Comeback etwas um. Aber dass nun diese andere Seite kommt beunruhigt mich auch etwas muss ich gestehen. Andererseits würde hewika ja nicht alles löschen ohne die Fanclub-Member zu informieren und welchen Grund hätte er überhaupt dafür?
Also ich denke da ist irgendwas dummes passiert und er versucht es wieder hinzubekommen. Ich kenne hewika zwar nicht so sehr, aber vertraue ihm, dass er seine Aufgabe als Admin ernst nimmt und die Member informieren wird. Wenn ich Antwort erhalte werd ichs natürlich sofort weitergeben und hier posten.
Mucus
7th September 2007, 10:59
Er hat seine Domains nicht erneuert, sprich nicht bezahlt (muss man normalerweise einmal im Jahr machen). Hat er wohl einfach vergessen.... dumm, denn Domaingrabber warten nur darauf, dass sowas passiert. So einfach kriegt er sie jedenfalls nicht wieder zurück.
Riccardo
7th September 2007, 11:06
Mhh da muss ich mal was dazu sagen, zur person hewika.
Als ich vor ein oder 2 jahren oder auch schon laenger probleme mit dem forum hatte, gehackt wurde es von einigen dummen russen, hat er mir angeboten alles auf seine seite zu hauen.
Das haben wir auch fuer eine Weile gemacht, dann bin ich aber auf meinen eigenen Server umgezogen was er nicht so mochte.
Egal, es ist ja immerhin mein Forum. Kurz danach bekomm ich eine email die darauf hinweisst das man sich doch neu anmelden soll in einem neuen Alizee forum. Diese email ging an ca 4000 Nutzer und war von Hewika!!!
Diese nuzter waren alle Benutzer aus meinem Forum!!!
Er war so frech raubkopie meiner Alizee Datenbank zu machen um Werbung fuer sein Forum zu betreiben.
Irgendwie hat er es ja dann auch geschafft die Alizee Fanclub seite sich einzuheimsen!
Keitaro
7th September 2007, 11:24
Er hat seine Domains nicht erneuert, sprich nicht bezahlt (muss man normalerweise einmal im Jahr machen). Hat er wohl einfach vergessen.... dumm, denn Domaingrabber warten nur darauf, dass sowas passiert. So einfach kriegt er sie jedenfalls nicht wieder zurück.
Ist das nur eine Annahme von dir oder weißt du, dass es so ist? Weil ich es wissen müsste um die Leute zu informieren. Bin immerhin stellvertretender Admin und Super-Mod aus dem Fanclub-Forum und daher seh ich das als Minimum an, den Leuten bescheid zu sagen!
Mucus
7th September 2007, 12:09
Ich weiß jedenfalls, dass die Domains nicht mehr ihm gehören. Sieht man an den Whois-Einträgen.
Riccardo
7th September 2007, 12:31
mhh das ist sehr miesss gegenueber so vielen fans und members!
blizzart
7th September 2007, 12:53
Na ja, in deren Forum ging ja eh kaum noch was ab. Also nicht wirklich schade drum.
Wäre aber trotzdem nett gewesen, wenn man die Member informiert hätte.
Keitaro
7th September 2007, 13:43
Na ja, in deren Forum ging ja eh kaum noch was ab. Also nicht wirklich schade drum.
Wäre aber trotzdem nett gewesen, wenn man die Member informiert hätte.
Was soll denn das heißen? Es wurde etwas stiller im Forum als es auch stiller um Alizée wurde. Nun war wieder deutlich mehr los als man mehr von ihr gehört hat. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass hewika absichtlich so gehandelt hat.
Riccardo
7th September 2007, 14:35
Naja, ich kann ihn nicht leiden nachdem was er abgezogen hatte mit mir. Und selbst noch vor einigen Wochen hatte ich ihn gewarnt teile meiner Seite zu kopieren, da keywords, Titel der seite alles von meiner seite 1:1 kopiert wurde, wahrscheinlich um bessere google ergebnisse zu erzielen, was aber nicht der erfolgt ist um bei google besser zu landen, kopieren wird bei google bestraft. UNIQUE IS THE ANSWER.
Egal, schade um all die in Stich gelassenen Fans und Member die glaub ich auch bezahlen oder nich?
Optimist
8th September 2007, 10:02
Hey Riccardo nice to have you back here :D
Ja sie mussten zahlen, aber für den Fanclub und nicht fürs Forum!!!
Forum-Mitglied war ich auch und ich muss sagen dass am Schluss wirklich nich mehr viel los war trotzdem ist es Schade, da es in diese Forum einfach noch einige deutsche Fans gab die den Sprung ins AF noch nicht geschafft hatten.
Keitaro selber kenn ich auch nich, könnte also auh nicht sagen ob er es mit Absicht gemacht hat oder nicht auf jeden FAll ist es Schade um jede Lili-Fansite die offline geht, wo wir doch so kurz vor einer neuen Zeitepoche stehn.
BTW: @ all others: dies ist keine Ausnahme mehr!!!! Ich werde mich hier jetzt mal wieder öfter blicken lassen und hoffe das wir diesmal den Frieden bewahren können!! :lol:
Keitaro
8th September 2007, 12:24
Hey Riccardo nice to have you back here :D
Ja sie mussten zahlen, aber für den Fanclub und nicht fürs Forum!!!
Forum-Mitglied war ich auch und ich muss sagen dass am Schluss wirklich nich mehr viel los war trotzdem ist es Schade, da es in diese Forum einfach noch einige deutsche Fans gab die den Sprung ins AF noch nicht geschafft hatten.
Keitaro selber kenn ich auch nich, könnte also auh nicht sagen ob er es mit Absicht gemacht hat oder nicht auf jeden FAll ist es Schade um jede Lili-Fansite die offline geht, wo wir doch so kurz vor einer neuen Zeitepoche stehn.
BTW: @ all others: dies ist keine Ausnahme mehr!!!! Ich werde mich hier jetzt mal wieder öfter blicken lassen und hoffe das wir diesmal den Frieden bewahren können!! :lol:
Ehm, ich hab da garnichts mit zu tun! Du meinst hewika ;) Er ist der Admin des Forums und ich nur der Co-Admin bzw. Super-Mod. Ich hab ihm geholfen das Forum sauber zu halten, hab mit ihm Vorschläge zur Gestaltung gemacht usw. also quasi so ne Art Hausmeisterfunktion übernommen ^^ Mit der Page selbst und der Domain usw. hab ich nichts zu tun! Ich hoffe einfach, dass hewika die Seite wieder online stellen kann.
Optimist
8th September 2007, 12:30
Ehh sorry Keitaro!!! :wink: War ne Namensverwechselung die mir untergekommen is. War zu sehr im Schreibfluss.
Also in meinem letzten Post Keitaro = Hewika :cheesy:
Keitaro
8th September 2007, 13:06
Ehh sorry Keitaro!!! :wink: War ne Namensverwechselung die mir untergekommen is. War zu sehr im Schreibfluss.
Also in meinem letzten Post Keitaro = Hewika :cheesy:
Hab ich mir schon gedacht und kann ja mal passieren ;) Wollts nur schnell aufklären. Nicht, dass jemand noch was falsches über mich denkt. Auch wenns mal schön war sich als Admin des Alizée Fanclub-Forums zu lesen :D
DerSensenmann
8th September 2007, 13:20
Hm finde es eine ganz große sauerei!
schade für den afc und vorallem für die leute die kürzlich 5€ als mitgliederbeitrag bezahlt haben ohne jedoch leistungen dafür zu sehen.
würde mich interessieren was er mit dem geld gemacht hat.
Optimist
8th September 2007, 13:41
Hey der Sensemann hat ja den Sprung geschafft!!!
Juhu dann sind wenigstens noch ein paar auf die Idee gekommen ins AF zu wechseln!!!
Also herzlich willkommen hier Sensemann :cheesy:
DerSensenmann
8th September 2007, 14:06
Hiho ;-)
Bin schon ewig hier im Forum gewesen allerdings mit dem Account OranTruthahn.
Leider wurde dieser Acc gelöscht da ich mich nie einloggte.
Aktiv gelesen habe ich schon immer ;P
mullei
8th September 2007, 20:11
so ich bin nun auch hir.auch wen sich einige vielleicht nicht darüber freuen werten .ich finde es auch schade das das alte forum nich mehr da ist war ja doch irgendwie eine familie dort.ich finde es sollte doch irgendwie gerettet werten
Riccardo
9th September 2007, 06:54
Ja, das stimmt, da kann ich euch verstehen da es uns manchmal auch so ging.
mullei
9th September 2007, 12:19
Mhh da muss ich mal was dazu sagen, zur person hewika.
Als ich vor ein oder 2 jahren oder auch schon laenger probleme mit dem forum hatte, gehackt wurde es von einigen dummen russen, hat er mir angeboten alles auf seine seite zu hauen.
Das haben wir auch fuer eine Weile gemacht, dann bin ich aber auf meinen eigenen Server umgezogen was er nicht so mochte.
Egal, es ist ja immerhin mein Forum. Kurz danach bekomm ich eine email die darauf hinweisst das man sich doch neu anmelden soll in einem neuen Alizee forum. Diese email ging an ca 4000 Nutzer und war von Hewika!!!
Diese nuzter waren alle Benutzer aus meinem Forum!!!
Er war so frech raubkopie meiner Alizee Datenbank zu machen um Werbung fuer sein Forum zu betreiben.
Irgendwie hat er es ja dann auch geschafft die Alizee Fanclub seite sich einzuheimsen!
und du konntest da garnix da gegen machen is ja ne sauerei :x das wußte ich garnich aber es ist drotztem schate darum wenn es nich mehr da ist:|
Riccardo
9th September 2007, 12:27
und du konntest da garnix da gegen machen is ja ne sauerei :x das wußte ich garnich aber es ist drotztem schate darum wenn es nich mehr da ist:|
Naja egal jetzte bei uns laeuft ja alles mal wieder :mrgreen:
mullei
9th September 2007, 12:33
Naja egal jetzte bei uns laeuft ja alles mal wieder :mrgreen:
bloss gut das ich den tipp von keitaro bekommen hab das hir auch was los ist:thumbup:
blizzart
9th September 2007, 17:18
bloss gut das ich den tipp von keitaro bekommen hab das hir auch was los ist:thumbup:
Meine Fresse, mullei! Bei deiner Rechtschreibung sollte man (und frau) dir links und rechts eine geben.
Ken Kaniff
9th September 2007, 18:20
@blizzart: mullei ist, glaube ich, Legastheniker...
edit: Lol jetzt kommen nach und nach alle vom Fanclub hier rüber :lol:
Brummi
9th September 2007, 18:50
Hallo Leute ,Ich habe mich jetzt auch angemeldet . Als ich am Freitag abend nach Hause kam wollte ich die neusten Nachrichten von Alizee nachlesen und bekam unter der Adresse nur Seiten mit den man nichts anfangen kann . :xHabe das ganze Wochenende versucht Hewika mit eMail zu Erreichen bekomme keine Antwort auch die Handynummer da kommt folgender Spruch "Der angerufene möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen " auch kommisch .Habe auch die 5 EUR bezahlt fragr mich auch langsam was mit den Geld passiert ist .
MfG Brummi
Ken Kaniff
9th September 2007, 18:52
hewika ist bestimmt ordentlich einen saufen gegangen mit unserer Kohle und lacht sich jetzt den Arsch ab... ;)
Riccardo
9th September 2007, 19:02
hewika ist bestimmt ordentlich einen saufen gegangen mit unserer Kohle und lacht sich jetzt den Arsch ab... ;)
haha naja, hallo jedenfalls euch allen!
mullei
9th September 2007, 19:49
Meine Fresse, mullei! Bei deiner Rechtschreibung sollte man (und frau) dir links und rechts eine geben.
jo ich weiß das meine rechtschreibung schlecht ist:( hab mich auch im anderem forum dafür mehrmals entschuldigt ich hoffe aber trotzdem das ich deswegen jetzt nich hier der außenseiter bin im anderem forum wurde ich dann auch akzeptiert ich hoffe hier auch :roll: keiner ist perfekt
Ken Kaniff
9th September 2007, 19:56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich nur wegen deiner Rechtschreibung hier irgendjemand ausgrenzen wird,mullei. Gibt es IMO keinen Grund für...
Chorrizo07
9th September 2007, 20:03
Ist doch überhaupt gar kein Problem, solange man es Lesen
kann isses völlig egal, ob da n paar Reschtschreibfehler drinne sind!!!Ich
glaube, dass jeder hier meiner Meinug ist!
mullei
9th September 2007, 20:20
na wenn ihr mal was nicht richtig lesen könnt ,könnt ihr ja mir bescheid geben ok
venus84
9th September 2007, 20:33
Also ich bin auch der Meinung das dieses Forum das über Alizée ist bei welchem am meisten los ist
Chorrizo07
9th September 2007, 20:39
Ich hab die anderen Foren noch gar nicht ausgecheckt, bin
nämlich zufrieden hier und wenn ich schon solche Storys
höre, vonwegen 5 Euro bezahlen und Forum kaputt und so weiter
hab ich erlich gesagt auch kein bock dazu ^^
mullei
9th September 2007, 20:48
na ja is ja schon eine schöne scheiße das mit dem anderem forum aber wie ich schon gesagt habe war auch dieses forum durt schön nun ist es nicht mehr und ich glaub auch nicht das es wieder auftaucht ist auch in moment mir egal hab ja nun ne neue familie gefunden und hier ist es auch schön schade nur um die anderen fans die denn weg hier her noch nicht gefunden haben
atti
9th September 2007, 21:18
Also ich bin auch der Meinung das dieses Forum das über Alizée ist bei welchem am meisten los ist
naja wir hatten auch schon ganz schöne flauten hier...
aber jetzt scheint es sich ja langsam richtig zu füllen :P
mullei
9th September 2007, 21:31
jo jetzt heißt es enger zusammenrücken :cheesy:
DerSensenmann
9th September 2007, 23:34
"Ich hab die anderen Foren noch gar nicht ausgecheckt, bin
hab ich erlich gesagt auch kein bock dazu ^^"
ist aber sehr schade da der afc (alizeefanclub) der erste, größte und beste ;-) fanclub in deutschland war.
ich war immer sehr stolz darauf schon lang mitglied in diesem forum zu sein.
auch weil die stimmung im forum und in diversen treffen immer gut war.
da fanden sich anwälte, arbeitssuchende, hip hopper!!!!, unternehmer usw. zusammen um alizée zu sehen.
hach das war cool damals ich und bedauer das niemand ein backup des forums hat.
schade um die ganzen member und posts.
damit man mich freak etwas besser einschätzen kann hier mal nen steckbrief:
name: john marquardt
wohnort: chemnitz (damals neben stuttgart die alizeefanhochburg mit chomper, dee-bass der im übrigen jetzt mein wg mitbewohner ist, brekki, sharptoth der ein guter freund von mir ist und natürlich meine wenigkeit damals unter dem namen OranTruthahn bekannt)
beruf: it-systemelektroniker
fan seit 2001 und afc mitglied seit irgendwann 2002
thats me:
http://img526.imageshack.us/img526/4269/eslzy3.th.jpg (http://img526.imageshack.us/my.php?image=eslzy3.jpg)
p.s. warum habe ich die üblichen fett, kursiv und unterstrichenbuttens nicht?^^
ganz zuschweigen von "quote"?
mfg
Ken Kaniff
9th September 2007, 23:48
Yo ich find's auch schade, dass unser guter alter FC nicht mehr da ist (bin ja auch immerhin 4,5 Jahre dabei gewesen) aber da ich in diesem Forum hier auch sehr gut mit allen klarkomme und die Community der des AFC IMO in nichts nachsteht (jetzt mal abgesehen davon, dass hier viel mehr User aktiv sind und ich nebenbei noch meine Englischkenntnisse aufpolieren kann) kann ich damit ganz gut leben.
Und mal sehen, vielleicht tut sich ja doch was im AFC, vielleicht kriegt hewika das ja alles noch wieder auf die Reihe (vorrausgesetzt er hat das Interesse nicht eh verloren)
atti
10th September 2007, 07:12
wohnort: chemnitz (damals neben stuttgart die alizeefanhochburg mit chomper, dee-bass der im übrigen jetzt mein wg mitbewohner ist, brekki, sharptoth der ein guter freund von mir ist und natürlich meine wenigkeit damals unter dem namen OranTruthahn bekannt)
hätts auch hier machen können :wink:
http://www.alizee-forum.com/showthread.php?t=12506
Riccardo
10th September 2007, 08:10
"Ich hab die anderen Foren noch gar nicht ausgecheckt, bin
hab ich erlich gesagt auch kein bock dazu ^^"
ist aber sehr schade da der afc (alizeefanclub) der erste, größte und beste ;-) fanclub in deutschland war.
ich war immer sehr stolz darauf schon lang mitglied in diesem forum zu sein.
auch weil die stimmung im forum und in diversen treffen immer gut war.
da fanden sich anwälte, arbeitssuchende, hip hopper!!!!, unternehmer usw. zusammen um alizée zu sehen.
hach das war cool damals ich und bedauer das niemand ein backup des forums hat.
schade um die ganzen member und posts.
thats me:
http://img526.imageshack.us/img526/4269/eslzy3.th.jpg (http://img526.imageshack.us/my.php?image=eslzy3.jpg)
p.s. warum habe ich die üblichen fett, kursiv und unterstrichenbuttens nicht?^^
ganz zuschweigen von "quote"?
mfg
Noch ein Ossi :mrgreen: Komme aus Falkenberg naehe Torgau wenn dir was sagt.
DerSensenmann
10th September 2007, 08:26
ich glaube von dem dorf schonmal gehört zu haben :-P
sorry das ich hier in die falschen threads spamme aber habe noch so 1-2 fragen.
1. ich habe keine smiles/textbearbeitung etc. woran liegt das?
muss ich alle smiles und html befehle per hand eingeben? O_o
2. was ist das für eine nette junge dame in deinem avatar atti? xD
Riccardo
10th September 2007, 09:03
ich glaube von dem dorf schonmal gehört zu haben :-P
sorry das ich hier in die falschen threads spamme aber habe noch so 1-2 fragen.
1. ich habe keine smiles/textbearbeitung etc. woran liegt das?
muss ich alle smiles und html befehle per hand eingeben? O_o
2. was ist das für eine nette junge dame in deinem avatar atti? xD
in deinem Kontrollzentrum kannst du alles einstellen:
http://www.alizee-forum.com/usercp.php
Klicke Einstellung aendern:
http://www.alizee-forum.com/profile.php?do=editoptions&langid=8
dann geh ganz nach unten: Verschiedene Einstellungen
Und das gehoert eigentlich auch woanders hin aber naja :cheesy:
Die suesse von atti, haha hab ich auch schon gefragt, und btw atti ich dacht du wolltest mir noch mehr fotos senden :mrgreen:
kray
10th September 2007, 10:07
Noch ein Ossi :mrgreen: Komme aus Falkenberg naehe Torgau wenn dir was sagt.
<---- und da ist noch einer :D
komme aus nem Winzort zwichen Dresden und Radeberg :D
Riccardo
10th September 2007, 11:32
Mhhh schade das ich nicht im lande bin haet man sich ja mal treffen koennen aufn Bier :) Naja bin gerade in China, noch 2.5 Monate ahhhhhhh... :)
bavarian
10th September 2007, 12:32
Servus,
bin jetzt auch mal "übergelaufen" zu dem Forum. ;)
Ex-Nick: bavarian_alizee für alle die mich vielleicht noch kennen.
Also wenn wir von hewika nix mehr hören, dann ist es für die, die gezahlt haben natürlich ne große Sauerei, hoff das klärt sich noch auf.
gruß
bav
Ilovealizee<3
10th September 2007, 12:48
Servus,
bin jetzt auch mal "übergelaufen" zu dem Forum. ;)
Ex-Nick: bavarian_alizee für alle die mich vielleicht noch kennen.
Also wenn wir von hewika nix mehr hören, dann ist es für die, die gezahlt haben natürlich ne große Sauerei, hoff das klärt sich noch auf.
gruß
bav
Na klar kennen wir dich noch;)
Bin jetzt auch rüber gewechselt, und bin in der Hoffnung das ich mich hier gut einleben werde ;)
DerSensenmann
10th September 2007, 13:21
Eine Invasion!
Zuerst das Alizée-Forum und dann die ganze Welt! :twisted:
edit: Noch eine Möglichkeit wäre das Hewika etwas zugestoßen ist. Dies wäre aber die schlechteste aller Varianten.
bavarian
10th September 2007, 13:33
edit: Noch eine Möglichkeit wäre das Hewika etwas zugestoßen ist. Dies wäre aber die schlechteste aller Varianten.
na das wollen wir ja wirklich nicht hoffen.
@ilovealizee
sehr gut, sehr gut. :)
dann fühl ich mich nicht so allein. :D
Ken Kaniff
10th September 2007, 13:39
Noch eine Möglichkeit wäre das Hewika etwas zugestoßen ist. Dies wäre aber die schlechteste aller Varianten.
Hmmm... stimmt. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Würde erklären, warum er sich überhaupt nicht gemeldet hat. Aber wollen wir's mal nicht hoffen...
Optimist
10th September 2007, 14:23
ok ok immer langsam Leute!! Erst der Sensemann und dann auch noch der Rest is ja toll aber nachdem ich euch alle noch nich wirklich kenn, müss ma des schnell ändern.
Nur für alle dies noch nich wissen:
Nick: Optimist
Realname: Fabian (oder wie von anderen hier genannt Fabio, weiß auch nich warum)
ja und wer mehr wissen will einfach nachfragen!! :D
Zum Thema Deutscher-Bereich im Af: Seit ihr irre geworden???
Es gab hier Zeiten da konnt ich 3 Wochen wegbleiben und es gab keine neuen Posts iund jetzt ist man mal 3 Tage nich da und ihr posted hier alles voll. Wer soll denn das noch lesen können?? Naja aber ich sag da lieber nichts denn ich bin hier ja der Ober-Spammer-Nummer-1 (Da fällt mir ein ich könnte Beacor mal wieder aktivieren :D ). Naja freu mich auf ne coole zeit mit euch allen.
Übrigens ich war auch im AFCD, und kenn daher Den Sensemann, mullei und ein paar ander beim Namen aber sonst leider auch nich viel mehr, da in dem Forum leider in letzter Zeit wirklich nicht mehr vile los war. Aber egal, wir werden uns schon kennen lernen.
UNd herzliche Grüße an unseren Neuling aus Bayern (bavarian)!!! Immer wieder schön neue Bayern hier zu sehn :D
Edit: lol!!! Bavarian is a Tegernbacher :D Hmm vielleicht kenn ich ihn sogar oder hab ihn schon gesehn ??? Naja möglich wärs, is ja nich all zu weit von mir :D
bavarian
10th September 2007, 14:47
UNd herzliche Grüße an unseren Neuling aus Bayern (bavarian)!!! Immer wieder schön neue Bayern hier zu sehn :D
schönste land in D. :)
Edit: lol!!! Bavarian is a Tegernbacher :D Hmm vielleicht kenn ich ihn sogar oder hab ihn schon gesehn ??? Naja möglich wärs, is ja nich all zu weit von mir :D
wie heißt dei kaff? :D
Optimist
10th September 2007, 14:48
wie heißt dei kaff? :D
Des wüsstest jetzt gern :D
Naja nur soviel: Die Tegernbacher gehn bei uns auf Gymmi :wink:
Wennst ICQ hast kannst ja mall deine Nummer Pmmen
Edit: Naja wenn er nich antwortet muss man ihn eben finden!!! und die Suche war erfolgreich! :cheesy:
Riccardo
10th September 2007, 15:56
schönste land in D. :)
Jetzt fangen wir schon damit an :mrgreen: Ich mag mir meine Brandenurg auch loben .. aehmmm naja eher nich aber gegen Berlin hat keiner was zu bieten :cheesy:
atti
10th September 2007, 16:22
btw atti ich dacht du wolltest mir noch mehr fotos senden :mrgreen:
glückspilz, hab noch 2 gefunden. ich lad sie nachher hoch und schick sie dir.
ach und ihr name ist katharina wien und du bist damit der dritte der fragt :cheesy:
Ich mag mir meine Brandenurg auch loben
na klar!! und wer kann schon behaupten das seine stadt wie das land heißt :cheesy::cheesy:
Chorrizo07
10th September 2007, 16:37
Lol Jungs, hört mal auf mit Berlin der Dreckststadt (Dreckig im Sinne
von nicht sauber!), Berlin is nicht wirklich schön und dann auch noch
diese "Ghettos", obwohl davon haben wir in Hamburg auch genug,leider....
aber trotzdem ist Hamburg viel schöner und hat ,obwohl es kleiner ist, mindestens genauso viel zu bieten, ach ja Brandenburg ist auch net schlecht, da ist man
wenigstens unter sich und kann schön entspannen, stimmts Atti? :lol:
Ps Die Alte auf Attis Bild hat echt schöne Haare ^^
atti
10th September 2007, 16:47
naja in meiner stadt is nich grad soo viel los. aber es reicht für mich. hier gibts nen nettes haus wo ab und zu nen paar bands auftreten und unsere vertretung zur luftgitarren wm kommt aus meiner stadt 8)
DerSensenmann
10th September 2007, 16:53
http://katharina4ever.ka.funpic.de/cpg/
äh damits kein spammpost wird....
...
hat jemand etwas neues zum thema afc gehört?
edit: disqualifiziert weil viel zu jung ;P
blizzart
10th September 2007, 17:35
Was soll der Link mir sagen, Sensemann?
Versteh da den Zusammenhang nit.
atti
10th September 2007, 17:59
Was soll der Link mir sagen, Sensemann?
Versteh da den Zusammenhang nit.
Ps Die Alte auf Attis Bild hat echt schöne Haare ^^
was ist das für eine nette junge dame in deinem avatar atti? xD
usw
edit: disqualifiziert weil viel zu jung ;P
ich erinnere mich da an eine junge sängerin, alizée hieß die glaub ich, war die nich auch jung am anfang??:wink:
MaybachCM
10th September 2007, 18:11
Nabend zusammen...
Ich hoffe ihr habt hier noch ein wenig Platz, denn der Maybach sucht eine neue Garage... :D
Zum eigentlichen Thema, ich hab es bisher auch nicht geschafft hewika zu kontaktieren...ich finde es sehr schade, dass die letzten 6 Jahre einfach so weg sind...immerhin war ich eigentlich von Beginn an mit dabei in dem Forum...
Dennoch habe ich immer noch die Hoffnung, dass es sich hier um einen Fall von Domaingrabbing handelt, so dass der Webspace mit dem Forum zumindest noch existiert...
Solange wir keinen Kontakt zu hewika haben, können wir leider nur abwarten...aber darin sind wir ja extrem gut geübt...
In diesem Sinne...man liest sich hier jetzt wohl öfters...
MCM
Keitaro
10th September 2007, 19:44
Es ist schon traurig, dass es jetzt so gekommen ist. Ich hab nochmal versucht hewika zu erreichen, aber beide E-Mail Adressen die ich von ihm hab scheinen ungültig zu sein. Können beide nicht zugestellt werden wegen Unbekanntheit. Ich glaube allerdings nicht, dass schon alles verloren ist. Es gibt bestimmt ein Backup des Forums, bloß ist die Frage wie man es wieder online kriegt. Wenn hewika sich nicht mehr darum kümmern möchte könnte er ja seinen Admin-Posten abgeben an jemanden von uns. Die Gründe für das Verschwinden der Seite sind immer noch unklar und so lange da nichts wieder online ist werdet ihr hier auch von mir öfters lesen ;)
Ken Kaniff
10th September 2007, 19:46
Ich denke mal einen neuen Administrator zu finden würde wohl das kleinste Problem sein. Nur irgendjemand müsste ja dann auch die Serverkosten tragen...
DerSensenmann
10th September 2007, 19:54
Das sind Bilder der anscheinend heiß begehrten jungen Frau.^^
mullei
10th September 2007, 23:24
Ich denke mal einen neuen Administrator zu finden würde wohl das kleinste Problem sein. Nur irgendjemand müsste ja dann auch die Serverkosten tragen...
wie hoch sind den die kosten dafür eigentlich und fuhr allem wie kommste den an die daten ran geht den das so einfach
ps:ach so mal kanns neben bei dresden ist die perle von deutschland :wink:
Riccardo
10th September 2007, 23:32
jap, dresden ist geil, mein bruder studiert da gerade an der tu, schoene stadt schoenes weggehen, neustadt etc....
warum denn wieder alles von neuem aufbauen wenn man hier ist, naja...
Optimist
10th September 2007, 23:42
Seh ich auch so!!! Wenn man schonmal da is kann man ja auch mal bleiben. Hab schonlang gehofft, dass es sowas wie eine Vereiniung der großen Foren gibt und wenns eben unfreiwillig passiert is auch gut. Ich weiß, dass des Forum für euch sowas wie ne Familie war, aber dass kann dieses Forum auch werden. Versucht euch hier einzufinden und baut euch hier etwas neues auf. Wir sind alle froh ein paar mehr Fans hierzuhaben und ich hoffe dass ihr bleibt!! :wink:
Matze
10th September 2007, 23:43
Jetzt fangen wir schon damit an :mrgreen: Ich mag mir meine Brandenurg auch loben .. aehmmm naja eher nich aber gegen Berlin hat keiner was zu bieten :cheesy:
Lass das mal Mucus hören! :D
Wie wärs mal mit a Treffen in Berlin? :)
Ilovealizee<3
11th September 2007, 00:07
Ich werde auf jeden Fall hier bleiben, da hier einfach viel mehr leute sind. Und ich werde auch nich mehr zurüch in den afc-deutschland gehen, es ist einfach nicht das gleiche. Ich hoffe doch das ich hier gut aufgenommen werde;) Hier neu anzufangen ist zwar nicht einfach, den ich bin kein newbie wies in meiner signatur steht. Aber das spielt ja auch keine Rolle. Ich bin ein Fan und das ist schon ne menge wert. LG
Felix
MaybachCM
11th September 2007, 01:35
Ich denke, in diesem Fall geht es wahrscheinlich weniger darum "wieder alles von neuem aufzubauen"...
Meiner Meinung nach geht es eher darum, Altes zu bewahren...schließlich haben etliche Member viel Zeit und Energie in das Forum gesteckt und es ist letztendlich ein Teil ihrer eigenen Geschichte geworden...
MCM
kray
11th September 2007, 02:47
jap, dresden ist geil, mein bruder studiert da gerade an der tu, schoene stadt schoenes weggehen, neustadt etc....
achja die schöne neustadt.
es gibt doch nirgendswo etwas besseres, als alljährlich auf der Bunten Republik Neustatd zuzusehen wie sich Punks und NAzis kloppen.
Da kommt kein Actionfilm ran :shock:
DerSensenmann
11th September 2007, 08:25
bin wie ich oben bereits geschrieben habe auch dafür das dass afc forum wiederhergestellt wird einfach um die alten zeiten willen.
und nur so nebenbei hätte ich auch gern den status von maybach. ;-)
kray
11th September 2007, 10:51
schau ma unter usercp links oben;)
dort müsstest du es umstelen können
Keitaro
11th September 2007, 13:52
wie hoch sind den die kosten dafür eigentlich und fuhr allem wie kommste den an die daten ran geht den das so einfach
Wie hoch die Kosten dafür sind weiß ich auch nicht, aber an das Backup vom Forum kommt nur hewika selbst ran. Nur leider erreicht ihn ja keiner. Auch meine SMS von gestern konnte nicht zugestellt werden. Ich lass aber nicht locker und versuch noch einen Brief zu schreiben. Seine Post wird er ja bestimmt kontrollieren, sofern er nicht umgezogen ist und die Sendung ins Nirvana geht. Mir gehts auch mittlerweile garnicht mehr so sehr um das Forum muss ich gestehen, sondern mehr um den AFC Deutschland. Ich fänd das sehr bedauerlich, wenn das alles verloren wäre gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt wo bald wieder richtig was los ist. Ich war immer stolz darauf, ein Member im AFC Deutschland zu sein.
mullei
11th September 2007, 23:29
ich bin auch dafür das der afc wieder online ist aber hier bleiben werte ich trotzten als mein 3 zu hause so zu sagen
blizzart
11th September 2007, 23:38
Also nen kostenloses Forum kannste dir unter www.plusboard.de holen.
mullei
11th September 2007, 23:42
ich weiß das es so was gibt das ist aber nicht das selbe
Matze
11th September 2007, 23:56
Och, so teuer ist so ein Webhosting auch nicht. Da kriegt man für 5-10€ im Monat sicher was feines, durch nen kleinen Jahresbeitrag kriegt man sowas schon rein. Oder man pfeift aufs Forum und geht ordentlich einen saufen vom Geld. ;)
Ken Kaniff
12th September 2007, 00:29
Naja wir wollen ja gerade nicht daruf pfeifen, dafür waren die meisten von uns zu lange dabei. Vielleicht klärt sich das ja alles von selbst und ansonsten ist hewika vielleicht zumindest bereit, die Datenbank-Backups rauszurücken, so das wir das Forum neu aufbauen können. Ansonsten sehe ich schwarz, sicherlich könnte man auch ganz von vorne anfangen, aber das würde denke ich nicht viel Sinn machen.
Eifelphantom
13th September 2007, 11:49
So... dann spam ich auch mal rum *g*!
Ich bin auch schon ne ganze Weile hier im Forum, auch wenn ich nix mehr geschrieben hab seit Ewigkeiten... freue mich, dass es wieder was neues von Alizée zu hören gibt *g*!
Mein Name ist Henning und ich war mal ne Zeitlang der Schriftführer beim AFC e. V.!
DerSensenmann
13th September 2007, 12:24
hi eifel :)
deine signatur ist leider nicht mehr auf den neusten stand :wink:
Ken Kaniff
13th September 2007, 13:02
Hi Eiffel, lange nichts mehr von dir gelesen. :D
deine signatur ist leider nicht mehr auf den neusten stand
Das stimmt wohl leider :weep:
Grandor
13th September 2007, 17:39
Boah o.O ... Leute, das ist'ne Invasion :uh?:
Behaltet den Boden unter den Füßen werte AF'ler, wir werden von den AFC'lern überannt!!!
Zu den Waffen! auf die Wälle! In die Bunker!
Kanonen seien geladen, Waffen schussbereit, die Bajonettes aufgesteckt und Schlachtmesser geschärft!
Äh ... ja, schön dass ihr hier seid. Endlich wird's mal etwas voller hier :cheesy:
Optimist
13th September 2007, 17:52
Tja da kann ich mich dem guten alten Grandor nur anschließen endlich is hier mal was los :D
Eifelphantom
13th September 2007, 22:07
Ja... das stimmt allerdings! Das Eifelphantom hat leider inzwischen einen Job und ist sehr selten online *g*. Die Signatur stammt noch aus anderen tagen...
MaybachCM
14th September 2007, 02:46
Hi Eiffel, lange nichts mehr von dir gelesen. :D
Dem kann man sich nur anschließen...schön auch mal wieder was von dir zu hören. :D
Nebenbei, die neue Signatur hat doch auch was :wink:
MCM
Brummi
15th September 2007, 15:31
Es steht aber immer noch die Frage offen was ist mit den Beiträgen passiert ,auch wenn es nur 5 EUR waren aber die Masse macht es .
Keitaro
15th September 2007, 18:33
Es steht aber immer noch die Frage offen was ist mit den Beiträgen passiert ,auch wenn es nur 5 EUR waren aber die Masse macht es .
Das würde mich auch mal interessieren. Leider erreicht ja niemand hewika sonst wüsste man mal genaueres.
mullei
16th September 2007, 23:02
ich glaube wir können unser adresse von unseren alten zu hause langsam löschen es wirt so wie es aus sieht nicht mehr wieder kommen. hewika wirt wohl nichts mehr von uns und dem afc wiessen wollen zu mindesdens. es spricht alles dafür keiner kann ihn erreichen emails können nicht zugestellt werten und anrufen naja er hätte wen es ihm wichtig gewesen währe auch bei uns sich melden können oder ist doch schon ziemlich kommich
Ilovealizee<3
17th September 2007, 10:32
Ich finde dies alles sehr schade, vorallem weil man ishc über die jahre echt an das forum gewöhnt hatte. Und wenn Hewika nicht einmal sich meldet finde ich das auch sehr komisch. Er hätte unswenigsten sagen können wieso warúm und weshalb es das forum nicht mehr gibt, bzw. warum er es nicht weiter machen will. Denken kann man sich das ja, aber trotzdem. Meiner meinung nach hatte man bevor das forum geschlossen war, 2 wochen nichts mehr von hewika gehört. Könnte es ihm etwas zugestoßen sein, und der Vertrag der domain ist genau in dieser zeit abgelaufen?! Ich willst nicht hoffen... Ich will nur mal eine äußerung von Hewika, erst dannn kann ich das alte Forum vergessen.
LG Felix
Keitaro
17th September 2007, 12:59
Ich schließe aus, dass er es mit Absicht getan hat. Einfach schon aus dem Grund heraus, weil er wenige Tage vorher noch in großen Lettern verkündet hat, dass er Fifty Sixty auf die Homepage stellen will, wenn es ihm irgendwer schickt. Also der Zeitpunkt passt einfach nicht und ich gehe immernoch davon aus, dass irgendwas ungeplantes eingetreten ist.
mullei
17th September 2007, 22:43
ja wenn das so wehre warum erreicht den niemand ihn oder warum sind die email adressen nicht mehr on oder warum geht er nicht ans telefon ist doch irgendwie kommich und es spricht alles dafür das hewika alles hin geschmissen hat. hallo wir leben im 21 ja hundert da gibt es immer ne möglichkeit jemanden bescheid zu sagen.ic bin echt darüber sauer :mad:nicht wegen denn 5 euro sondern das das afc verloren ist es gehört einfach mit zu uns
Brummi
17th September 2007, 23:25
Bei seiner Handy Nr. kommt der Spruch " Der angerufene möchte zur Zeit keine gespräche annehmen bitte haben Sie verständnis " So ein Spruch habe ich noch nie auf einen Handy gehört .
Ken Kaniff
17th September 2007, 23:56
So eine Nachricht habe ich auch noch nie gehört und sonderlich beruhigend finde ich sie und ihre möglichen Implikationen nicht...
Keitaro
18th September 2007, 01:00
Ich will hewika nicht in Schutz nehmen falls ihr das denkt. Aber ich denke es ist falsch Mutmaßungen darüber anzustellen, ob er es absichtlich hingeschmissen hat. Das kann viele Ursachen haben und wer weiß ob hewika in der Lage ist derzeit mit uns zu kommunizieren. Ich find doch die ganze Situation genauso traurig und verstehe sie nicht, aber wir sollten Ruhe bewahren. Das Rätsel wird sich schon noch lösen.
blizzart
18th September 2007, 13:47
Bei seiner Handy Nr. kommt der Spruch " Der angerufene möchte zur Zeit keine gespräche annehmen bitte haben Sie verständnis " So ein Spruch habe ich noch nie auf einen Handy gehört .
Die Ansage kommt glaube ich, wenn die Handykarte gesperrt ist.
Brummi
18th September 2007, 18:36
Wenn das so ist verheißt es nichts gutes .
Alizéekritiker
18th September 2007, 19:54
Hi,
ich wollte nur mal hallo sagen :lol:
Ich lese schon längere Zeit hier in diesem Forum und hab mich nun endlich auch mal registriert, um ordentlich mitreden zu können wenn bald das neue langersehnte Album kommt. :D
Ken Kaniff
18th September 2007, 19:56
Na dann Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Da hast du ja nun den besten Zeitpunkt erwischt, um dich hier anzumelden... :D
MaybachCM
19th September 2007, 02:47
Selbst gehört habe ich diese Ansage auch noch nicht...aber ich hab mich einfach mal ein wenig umgeschaut und bin fündig geworden...
Es scheint sich hier um eine Netzansage von Vodafone zu handeln. So auf die schnelle hab ich 2 Möglichkeiten gefunden, wie es zu dieser Ansage kommen kann.
Zuerst gibt es die Möglichkeit einfach alle Anrufer sperren zu lassen, das war zumindest früher kostenpflichtig, ob es heute auch noch so ist, weiß ich nicht. Die zweite Möglichkeit ist eine Weiterleitung zu einer Data-Only Karte...also einer SIM-Karte ohne Telefonie-Funktion.
Soweit mein kleines Update zu der Telefonansage...
MCM
Scotty
30th September 2007, 01:51
Guten mosche ausm Hessenland :lol: . Bin nun auch hier angekommen. Als ich auf der Suche nach Infos über den Fanclub war, bin ich hier gelandet. Schön ein paar "alte Gesichter" hier zu lesen.
Freu mich schon riesig auf das neue Alizee Album.
Werde mich erst mal hier weiter umsehen :cheers:
Roca
30th September 2007, 16:33
tja ich war früher auch in beiden foren aktiv (afc und hier).
später habe ich mich nur noch im afc aufgehalten (war sogar mitglied) ... naja die letzten 3 jahre wo die ruhezeit war, habe ich dann auch nur noch mitgelesen beim fc.
diese woche wollte ich mal wieder reinschauen, aber die seite war ja weg.
find ich sehr schade wenn ich an alte zeiten zurückdenke... war eine schöne zeit im forum und chat :)
naja nun bin ich dann auch mal wieder hier gelandet und werde auch öfter posten da es ja auch grund dazu gibt :)
mullei
7th October 2007, 19:14
na hat den nun einer mal rausgefunden was nun mit hewika und dem afc basiert ist
blizzart
10th October 2007, 15:25
Würd mich auch mal interessieren.
Ilovealizee<3
10th October 2007, 16:26
Da wird nichts mehr drauß! Er hat die Seite aufgegeben und hat keine Lust mehr drauf. Wenn Jemand es schafft, kann der jenige diese Seite ja weiterführen... :roll:
MaybachCM
11th October 2007, 01:15
Da wird nichts mehr drauß! Er hat die Seite aufgegeben und hat keine Lust mehr drauf. Wenn Jemand es schafft, kann der jenige diese Seite ja weiterführen... :roll:
Handelt es sich bei dieser Aussage jetzt um eine deiner eigenen Vermutungen, oder basiert sie auf entsprechenden Informationen?
MCM
mullei
11th October 2007, 22:40
ja das wer mal indersand zu wiessen wenn das wirglich so wehre hätte er doch mal fragen können ob einer das afc weiter führen will aber einfach so wegschmeißen das kann er doch nicht machen
Ilovealizee<3
12th October 2007, 10:45
Sorry für die unverständliche Nachricht.
Dies war eine reine Vermutung von mir... aber hätte ich dieses Forum und die Fanpage geführt und ich hätte z.B keine Lust mehr drauf, bzw kein Geld oder andere Gründe die für die Auflösung sprechen, dann hätte ich eine ausführliche Mail an allen Membern geschrieben.
So viel ich weiß ist ja noch GARNICHTS von ihm gekommen oder?
Alizéekritiker
12th October 2007, 12:21
Unverschämtheit !
Chorrizo07
12th October 2007, 12:40
Da ist irgendetwas ganz ganz faul, also jeder normale Mensch würde
so agieren wie Ilovealizee<3 geschrieben hat oder zu mindest ähnlich, ich weis
ja net, will jetzt hier auch keine negativen Mutmaßungen äußern, aber ist
schon sehr strange...
Riccardo
12th October 2007, 21:03
jap, schon sehr schade.
btw ich suche noch leute die an www.alizee-fanpage.com mitwerkeln wollen, inhalt, downloads, und andere vorschlarge.
Wenn ihr bissel kenntnisse in html, php oder design habt, schreibt mir doch mal.
Alizéekritiker
12th October 2007, 22:40
ich kenn mich in html ein bisschen aus, bin dabei mir eine eigene homepage zu machen.
blizzart
13th October 2007, 15:19
jap, schon sehr schade.
btw ich suche noch leute die an www.alizee-fanpage.com mitwerkeln wollen, inhalt, downloads, und andere vorschlarge.
Wenn ihr bissel kenntnisse in html, php oder design habt, schreibt mir doch mal.
Html und CSS sind kein Problem. Bei PHP müßte ich erst mal meine nase in mein Webdesign-Buch stecken.
g1an
13th October 2007, 17:16
Html und CSS sind kein Problem. Bei PHP müßte ich erst mal meine nase in mein Webdesign-Buch stecken.
bei mir das gleiche ... kommt in meiner ausbildung erst noch dran ^^
innerhalb der nächsten 6 monate :-)
Ken Kaniff
13th October 2007, 17:39
Also mal ganz ehrlich: Ich glaube html und css ist für die meisten hier kein Problem. Das sind ja schließlich nicht mal richtige Programmiersprachen, alles was tun muss ist ein paar mehr oder weniger billige Befehle auswendig lernen.
Die Schwierigkeit sehe ich eher darin, mit dem ganzen Kram eine ansprechende und moderne Seite gebastelt zu kriegen, hatte selber mal eine Website, ich weiß also, wovon ich rede...
mullei
14th October 2007, 13:45
vielleicht hatte er einen schweren unfall und liegt im krankenhaus noch kann doch sein oder . und deswegen konnte er sich nicht mehr darum kümmern
Ilovealizee<3
14th October 2007, 15:44
vielleicht hatte er einen schweren unfall und liegt im krankenhaus noch kann doch sein oder . und deswegen konnte er sich nicht mehr darum kümmern
Ich will es nicht hoffen das ihm etwas zugestoßen ist:(
Gibt es denn keine Telefonverbindung zu ihm?
Ken Kaniff
14th October 2007, 15:55
Keitaro hat schon des öfteren versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, aber immer erfolglos...
Keitaro
14th October 2007, 16:20
Keitaro hat schon des öfteren versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen, aber immer erfolglos...
Ich muss gestehen, dass ich es aber schon seit einiger Zeit nicht mehr versucht habe. Ich kann es ja morgen nochmal probieren. Wenn ihm nichts passiert ist möchte ich ihn nicht an einem Sonntag stören.
Esprit II
14th October 2007, 16:41
Ich will hewika nicht in Schutz nehmen falls ihr das denkt. Aber ich denke es ist falsch Mutmaßungen darüber anzustellen, ob er es absichtlich hingeschmissen hat. Das kann viele Ursachen haben und wer weiß ob hewika in der Lage ist derzeit mit uns zu kommunizieren. Ich find doch die ganze Situation genauso traurig und verstehe sie nicht, aber wir sollten Ruhe bewahren. Das Rätsel wird sich schon noch lösen.
Keitaro Du Sagst es!!! Wir "Esprits"aus der Schweiz waren echt ratlos; - unser Forum war einfach zu! ??? Mit Hewika stimmt was nicht. Ich denke wenn Er das Forum nichtmehr gewollt hätte; - wären wir von Ihm persönlich Informiet!
Aber im Moment ist es schön; - hier einige Bekannte gefunden zu haben!!!
Das allein ist schon ein bisschen "zu Hause" !!!!
Brummi
14th October 2007, 17:42
Hallo Esprit II schön das du auch den Weg hier her gefunden hast .:wink: So langsam treffen alle wieder ein jetzt wo es wieder richtig los geht .
mullei
15th October 2007, 00:22
ja schön auch von dir mal wieder was zu hören wie geht es den so
MaybachCM
15th October 2007, 01:37
Aber im Moment ist es schön; - hier einige Bekannte gefunden zu haben!!!
Das allein ist schon ein bisschen "zu Hause" !!!!
Schön zu sehen, dass du auch den Weg hierhin gefunden hast! :D
Gerade für uns "alte" Foren-Member des AFC ist die derzeitige Situation nicht leicht, haben wir doch schließlich in dem anderen Forum so viel erlebt...
Aber es haben sich ja doch mittlerweile einige Leute hier eingefunden und ich hoffe, dass mit dem Comeback jetzt noch mehr alte Member auftauchen.
In diesem Sinne, schöne Grüße in die Schweiz!
MCM
Esprit II
15th October 2007, 09:54
Vielen Dank an Euch alle für den netten Empfang im neuen Forum.!! Herzlichst,die Esprits.
venus84
15th October 2007, 21:37
In dem Fall gibt es hier im Forum noch andere die auch wie ich Schweizer sind.
Alizéekritiker
16th October 2007, 10:50
ich liebe diue schweiz, war dort schon oft in urlaub, allerdings kein skiurlaub sondern im sommer. war ganz schön mit den bergen und so... in davos:thumbup:
DerSensenmann
22nd October 2007, 19:07
hm ich kann mich aber noch net so recht anfreunden mit der situation.^^
das forum hier is cool aber ich will mein altes zurück. ;P
kray
22nd October 2007, 20:13
dann brauchst du eine seeeeeehr gute idee, wie de das bewerkstelligen willst :D
DerSensenmann
22nd October 2007, 20:20
evtl hat ja noch jemand anderes nen älteres backup des forums.^^
kray
22nd October 2007, 20:27
jemand anders nen backup? o.0
wie stellste dir das vor?^^
backups hat nur der admin eventuell und mit verdammt viel glück liegt noch einer aufm server, aber dort werden die auch nich ewig gespeichert^^.
außerdem brauchst du noch einiges mehr als nur den backup um ein Forum wieder in Betrieb nehmen zu können...
Ken Kaniff
22nd October 2007, 22:37
Man bräuchte doch "nur" die LogIn-Daten des Admins oder nicht?
MaybachCM
23rd October 2007, 00:11
hm ich kann mich aber noch net so recht anfreunden mit der situation.^^
das forum hier is cool aber ich will mein altes zurück. ;P
Wie wahr, wie wahr...leider...
Man bräuchte doch "nur" die LogIn-Daten des Admins oder nicht?
Wir wissen ja wirklich garnichts...es gibt nunmal mehrere Möglichkeiten, die zu der aktuellen Situation geführt haben könnten...
Die Login-Daten würden ja nur etwas bringen, wenn das Forum selbst noch auf dem Server liegt...ich vermute dies wird leider mit jeder verstrichenen Woche unwahrscheinlicher... :(
Ob es beim Anbieter noch Backups gibt ist auch fraglich...wir wissen ja nicht ob der Server noch hewika gehört und mit den Bestimmungen, ob und wie lange Backups aufbewahrt werden müssen, kenne ich mich nicht aus.
Hewika selbst könnte noch Backups des Servers angefertigt haben, um in dieser Richtung etwas zu erreichen, müsste man ihn aber erstmal kontaktieren können.
Vielleicht existiert bei irgendjemandem noch ein altes Backup vom Forum. Dies wäre aber vermutlich aus der Zeit, bevor hewika die Administration etc. des Forums übernommen hat. Ich weiß nicht mehr genau, wann das war, aber es müsste schon mehr als 2 Jahre her sein...auch wenn es die letzten Jahre stiller war, würde dieses Backup wahrscheinlich nicht so viel bringen.
Sehr traurig...aber meiner Meinung nach leider realistisch...
MCM
Scotty
23rd October 2007, 23:26
Na das Forum hier ist doch sehr schön - vor allem international. Man kann sich auch mal mit Fans aus dem Ausland austauschen. Finde es auch schade, dass es das "alte" Forum nicht mehr gibt aber life will go on... . Es sind ja auch mittlerweile sehr viele "alte Gesichter" aus dem anderen Forum hier.
Ken Kaniff
24th October 2007, 00:21
Ich bin auch gerne in dem Forum hier und das internationale was du ansprichst macht für mich einen großen Reiz dieses Forums aus (Ich halte mich hier viel mehr im englischen Bereich auf als im deutschen) aber trotzdem stimme ich den anderen zu. Ich hätte auch gerne "unser" Forum zurück...
Eifelphantom
28th November 2007, 11:44
Also... falls noch ein Backup existiert, bei einer anderen Person, dann dürfte dieses sehr alt sein (schätze 2003/ 2004)! Was da jetzt genau los ist, weiß ich nicht, aber scheinbar hat hewika finanzielle Probleme. Das war auch einer der Gründe, warum der FC e. V. aufgelöst wurde. Damals waren da auch noch die Vereinsgebühren und weitere Kosten im Gegenzug nur noch sehr wenige Mitglieder und fast kein aktiver Vorstand mehr. Den FC als e. V. weiter zu führen hatte keinen Zweck mehr. Trotzdem schade!
Gruß
Eifel
DerSensenmann
28th November 2007, 14:33
scheinbar hat hewika finanzielle Probleme. Das war auch einer der Gründe, warum der FC e. V. aufgelöst wurde. Damals waren da auch noch die Vereinsgebühren und weitere Kosten im Gegenzug nur noch sehr wenige Mitglieder und fast kein aktiver Vorstand mehr. Den FC als e. V. weiter zu führen hatte keinen Zweck mehr. Trotzdem schade!
Man konnte den Membern nichts mehr bieten worauf man auch keine 5€ mehr verlangen konnte.
Hewika der ja nach der e.V. den posten übernahm "gründete" ja einen neuen Fanclub für den man 5€ zahlen musste um Mitglied zu werden.
Er hätte das Forum mit diesen Geld lange bezahlen können.
Ich nehme nicht an das er die Gelder veruntreut hat vielmehr sieht es danach aus als sei ihm etwas unvorhergesehenes passiert.
Wenn ich heute Abend strerben sollte würdet ihr nie davon erfahren.
blizzart
28th November 2007, 14:55
Zumal es auch bei www.plusboard.de Foren phpBB-Foren kostenlos gibt.
Ilovealizee<3
28th November 2007, 16:42
Zumal es auch bei www.plusboard.de Foren phpBB-Foren kostenlos gibt.
Okay, es gibt foren kostenlos, aber auch nur mit begrenzten Spreicher usw. Außerdem hatte er ja noch die Fanpage, und die musste er ja auch bezahlen, ich weiß ja nicht wieviel traffic im monat bei rumgekommen sind, denn es gab ja auch für ne Zeit für jedem downloads zum ruinterladen, die er später aber nur für Fanclubmitglieder zur verfügug stellte. ch finde es sehr schade das es dieses Forum nicht mehr gibt, war ne sehr lange Zeit da angemeldet und habe jedentag etwas dazu beigetragen bzw. alles auch gelesen wwas gepostet wurde. Wätre schön wenn jemand es weiter führen könnte. Muss ja kein eingettragener e.V sein. Und wenn jemand es von neu gestaltet wäre die auch nicht so tragisch, nur hat man sein forum wieder. Die Seite ist zur Zeit n jmanden verkauft oder? Frei ist sie auf jedenfall nicht wo ich nach gesucht habe. Lg Felix
Ken Kaniff
28th November 2007, 21:46
Sehe ich auch so. Die Foren-Software ist wirklich das geringste Problem, aber erstmal so einen Server finanzieren, da wird es schon schwieriger...
Und dazu kommt ja dann auch noch die Frage wer sich dann um alles kümmern soll. Das ist denke ich schon ein ganz schöner Aufwand so etwas erstmal aufzuziehen und dann auch noch zu verwalten. Ausserdem ist da sicherlich auch einiges an Erfahrung und Wissen nötig.
Und wie ich ja schon mal gepostet habe, denke ich nicht, dass es was bringen würde noch mal ganz von vorne anzufangen, das wäre auf jeden Fall nicht mehr dasselbe...
Matze
29th November 2007, 01:12
Dann könnte man bzw. ihr ja auch gleich hier bleiben. Wo ist der Unterschied, außer, dass hier mehr los ist?
MaybachCM
29th November 2007, 02:29
Dann könnte man bzw. ihr ja auch gleich hier bleiben. Wo ist der Unterschied, außer, dass hier mehr los ist?
Wie ja schonmal erwähnt, darum geht es eigentlich garnicht...
Es ist einfach nur schade um die letzten 6 Jahre, die viele von uns in dem anderen Forum verbracht haben und die unzähligen Posts die wir dort verfasst haben.
MCM
Riccardo
29th November 2007, 09:57
Natuerlich ist es sehr schade, bei mir gings ja auch mal drunter und drueber. Um ehrlich zu sein hab ich nie vorbeigechat weil Hewika nicht die ehrlichste Person war und Datenklau begangen hatte.
Wenn ihr dieses Forum nicht moegt und ein neues haben wolt, kein problem. Ich verstehe eure sehnsucht aber warum vom neuen anfangen wenn es doch nun wieder was gibt. Oder moegt ihr es gar nich?
Thunderbird
29th November 2007, 10:12
Also ich find das Forum hier überhaupt nicht schlimm, ich mag es sogar lieber als das alte.
Und mal im Ernst, ist es ein Untergang dass eure Posts oder Postanzahl weg ist?
Ilovealizee<3
29th November 2007, 11:33
Also ich find das Forum hier überhaupt nicht schlimm, ich mag es sogar lieber als das alte.
Ne, wegen den Posts geht es mir eigtl. garnicht, sondern eher weil man an die leute im AFC gewöhnt war. Obwohl einige sich hier auch schon angemeldet haben. Riccardo, ich bleibe gerne hier, machst das toll ;) Außerdem finde ich jetzt, das es eigtl unötig ist ein neues Forum mit neuer Fanpage zu erstellen, bzw das alte. Denn die anderen Leutz ausm AFC weren sich hier bestimmt auch noch anmelden und außerdem sind hier sowieso die größten fans.
Roca
29th November 2007, 18:48
so ein bissel vermisse ich dass alte forum auch.
aber auch nur aus gewohnheit... ich für meinen teil verbinde ja auch viele erinnerungen mit dem FC, darum wünschen sich bestimmt viele die alten zeiten zurück... was ja null mit dem forum hier zu tun hat. ist halt eine gewohnheitssache.
ich finde es hier auch sehr gut, vlt. ist es so auch besser... was nützen einen 10 foren wo sich nen paar leute rum treiben... so haben wir jetzt alles kompakt und dass kann nie schaden.
Ken Kaniff
29th November 2007, 21:47
@T-Bird: Um meine Beiträge geht's mir auch nicht, ich hatte eh nicht so viele, weniger als hier...
Es geht halt mehr darum, dass man die Leute alle kannte. Sicher war es dort alles kleiner als hier, aber dafür war es halt auch persönlicher. Und mit Nostalgie hat das natürlich auch noch was zu tun...
Aber in diesem Forum bin ich auch sehr gerne...
MaybachCM
30th November 2007, 03:01
Wenn ihr dieses Forum nicht moegt und ein neues haben wolt, kein problem. Ich verstehe eure sehnsucht aber warum vom neuen anfangen wenn es doch nun wieder was gibt. Oder moegt ihr es gar nich?
Mach dir diesbezüglich keine Sorgen...ich denke wenn uns das Forum nicht gefallen würde, wären wir ja auch nicht hier ;)
Natürlich ist es kein Untergang, sondern einfach nur schade...
Es hat Spaß gemacht in alten Threads zu lesen...wie verrückt wir damals alle waren...wie man sich selbst über die Zeit verändert hat und solche Sachen.
MCM
Riccardo
30th November 2007, 06:42
Danke Leute, ist es klasse das zu hoeren das ihr es hier moegt.
Ich brauche noch moderatoren, die news schreiben und Inhalt der Fanpage aktualisieren.
Es gibt da ein einfaches interface, ihr muesst nich mal php kennen. Also wenn ihr moegt, schreibt mir mal ne PM.
Aber bitte auch nur wenn ihr wirklich wollt und Zeit habt.
Danke
mullei
5th December 2007, 21:29
nun haben wir schon dezember und wir wiessen immer noch nichts über hewika hatten nun einer was raus gefunden nur als reiner neugier
ps :mir gefällt es hier auch sehr gut
Ilovealizee<3
6th December 2007, 01:02
Bis jetzt weiß ich auch nicht mehr, als hier gepostet wurde. Es hatte ja damals Jemand ihn angerufen, aber er war nicht ereichbar. Wer weiß was mit ihm ist, bis jetzt gibt es keine 100%tige Erklärung für die Auflösung der Seite/des Forums. Evtl. könnte es auch an nichtbezahlten Rechnungen vom Anbieter liegen, denn die Seite gehört jetzt Jemand anderst.
kray
6th December 2007, 01:28
Danke Leute, ist es klasse das zu hoeren das ihr es hier moegt.
Ich brauche noch moderatoren, die news schreiben und Inhalt der Fanpage aktualisieren.
Es gibt da ein einfaches interface, ihr muesst nich mal php kennen. Also wenn ihr moegt, schreibt mir mal ne PM.
Aber bitte auch nur wenn ihr wirklich wollt und Zeit habt.
Danke
is mucus überarbeitet und packt das nichmehr alleine? :D
aber stimmt schon, atti lässt sich auch nichmehr allzuoft hier blicken :/
Matze
6th December 2007, 01:34
Ich glaubes geht eher um die Moderation der neuen Fanpage.
Hier gibt es ja IMO nicht so viel zu moderieren.
kray
6th December 2007, 01:44
na auf der fanpage wirds mehr zu moderieren geben o.0
da gehts doch eher darum das aufm neusten stand zu halten :)
Ilovealizee<3
11th December 2007, 04:07
Hat jemand die H-Nummer von ihm? Ich will jetzt endlich mal ne Aufklärung. Ich als Admin hätte eine Begründung dafür gegeben. Vielleicht wisst ih ja mehr wie ich :/
MaybachCM
12th December 2007, 03:04
Hat jemand die H-Nummer von ihm? Ich will jetzt endlich mal ne Aufklärung. Ich als Admin hätte eine Begründung dafür gegeben. Vielleicht wisst ih ja mehr wie ich :/
Es hat diesbezüglich wahrscheinlich niemand Neuigkeiten...
Jedenfalls gibt es irgendeine Nummer aus dem Impressum des AFC-Forums, aber dort kam bisher immer nur eine Netzansage, dass der Teilnehmer derzeit keine Gespräche entgegen nimmt.
MCM
Tifo92
27th December 2007, 19:47
äußerst schade dass das afc-forum offline ist. ich war von anfang an dabei, irgendwie war es mein "zu hause" im netz. ich war die letzten drei jahre zwar überhaupt nicht mehr im forum vertreten, trotzdem stimmt mich die aktuelle situation traurig.
kann man nicht einfach das backup von 2003 wieder drauf spielen? wären zwar gut vier jahre die dann fehlen, ber besser als gar nix.
gruß tifo92 aka lizarazu
mullei
27th December 2007, 20:35
wohnt nicht einer in Ludwigshafen am Rhein da kann derjenige mal bei ihm mal vorbei schauen die adresse lautet H Karch Brüsseler Ring 5
MaybachCM
28th December 2007, 04:27
kann man nicht einfach das backup von 2003 wieder drauf spielen? wären zwar gut vier jahre die dann fehlen, ber besser als gar nix.
Also wenn jemand ein Backup aus der Zeit hat, dann wird es meiner Meinung nach wohl Daniel sein...ich weiß es aber nicht.
Fehlen würde da in der Tat einiges...auch wenn die Forenaktivität so ab Mitte 2004 doch stark rückläufig war, gab es immer noch genügend Leute die täglich dort waren und auch gepostet haben.
Vielleicht lässt sich diese ganze Sache ja noch irgendwann aufklären...
MCM
blizzart
28th December 2007, 17:10
wohnt nicht einer in Ludwigshafen am Rhein da kann derjenige mal bei ihm mal vorbei schauen die adresse lautet H Karch Brüsseler Ring 5
LOL
Man könnte ihm ja auch wegen der Fanclubgebühren Inkassobüro Moskau auf den Hals hetzen. :D
Ken Kaniff
28th December 2007, 18:51
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das für uns eher ein schlechtes Geschäft wäre. :lol:
mullei
28th December 2007, 22:33
wehre das nicht etwas übertrieben. ich finde das auch nicht ok was da gelaufen ist aber bis jetzt weiß doch noch garkeiner was überhaupt los ist mit ihm.
Keitaro
28th December 2007, 23:37
wehre das nicht etwas übertrieben. ich finde das auch nicht ok was da gelaufen ist aber bis jetzt weiß doch noch garkeiner was überhaupt los ist mit ihm.
Das war natürlich als Scherz gemeint :roll: Er kann machen was er will, er war ein super Admin und ich glaube bis heute nicht, dass er das Forum einfach so geschlossen hat. Irgendwas ist da unplanmäßig verlaufen. Fragt sich nur was.
LiliMyNickname
20th January 2008, 20:51
Was meint ihr? Raucht Alizée?? Würd' mich mal interessieren, bin erst seit kurzen Mitglied in dem FanClub hier^^ :) und wollte das schon immer mal wissen xD
und wie sieht eigendlich ihr Kind jetzt aus ?? und ihr Mann?
Mucus
21st January 2008, 02:23
Raucht Alizée??
Soweit bekannt ist, nicht.
bin erst seit kurzen Mitglied in dem FanClub hier^^ :)
Das hier ist ein Forum, kein echter Fanclub. Einen deutschen Fanclub gibt es derzeit nicht.
Nichtsdestotrotz, herzlich willkommen! Du kannst dich auch hier (http://www.alizee-forum.com/showthread.php?p=645117#post645117) vorstellen.
Annily (detailiertere Bilder gibts nich, Persönlichkeitsrecht und so):
http://img266.imageshack.us/img266/9481/joe01802028129bo8.jpg
Jérémy (is er nich süß):
http://img210.imageshack.us/img210/4699/0709011140251136884yw0.jpg
Ken Kaniff
21st January 2008, 19:59
Danke Mucus, jetzt hast du mir den Abend versaut :mrgreen:
LiliMyNickname
21st January 2008, 21:19
dankeschön Mucus
das von ihrem Mann ist aber noch ein älteres Bild das kenn ich^^
aber trotzdem danke =D
und mit dem FanClub das thema hier heißt doch "Alizée-Fanclub Deutschland" xD^^
Mucus
22nd January 2008, 19:42
das von ihrem Mann ist aber noch ein älteres Bild das kenn ich^^
Das ist so ziemlich das aktuellste, das es gibt (vom letzten Sommer).
und mit dem FanClub das thema hier heißt doch "Alizée-Fanclub Deutschland" xD^^
Lies den Thread von Anfang an und du wirst verstehen.
venus84
22nd January 2008, 22:44
Was meint ihr? Raucht Alizée?? Würd' mich mal interessieren, bin erst seit kurzen Mitglied in dem FanClub hier^^ :) und wollte das schon immer mal wissen xD
Wow woher hast du denn das Bild von ihrer kleinen Annylee gefunden? Die kleine ist ist ja süss .
LiliMyNickname
23rd January 2008, 19:16
ok ok Mucus ^^ ist ja eigendlich auch egal^^ hauptsache ich kann man hier mit paar leuten schreiben die sich wenigstens für alizée interessieren ich kenne privat niemanden ;(
Wird der Name von ihrer Tochter eigendlich nun Anny-Lee oder Annily geschrieben??? O.o
Thunderbird
23rd January 2008, 19:18
Wird der Name von ihrer Tochter eigendlich nun Anny-Lee oder Annily geschrieben??? O.o
Ich meine das weiß keiner so genau, in jeder Zeitschrift stehts anders geschrieben und was offizielles gabs da auch noch nicht zu. Aber ist ja auch eher nebensächlich.
LiliMyNickname
23rd January 2008, 19:24
jau^^ müsste man Alizée persönlich fragen ;D
Mucus
23rd January 2008, 19:45
Hab grad mal nachgeguckt, in den letzten langen (und guten) Presse-Interviews (MFetvous, Figaro Madame, FHM ...) wurde immer Anny-Lee geschrieben. Ich schätz mal, das ist die richtige Schreibweise.
Riccardo
24th January 2008, 06:44
Jap, aber das gehoert hier gaub ich nicht rein :-)
LiliMyNickname
24th January 2008, 19:25
und heißt Alizée nun Jacotey oder Châtelain ?? xDD
Mucus
24th January 2008, 20:09
Sie heißt immernoch Jacotey. So, nu is aber Schluss mit offtopic.
LiliMyNickname
24th January 2008, 22:13
boah echt?! ist ja hard! warum denn das??? :P
ich weiß nicht mal wie der name ausgesprochen wird xDD
Chorrizo07
24th January 2008, 22:42
Lol, verstehst du kein deutsch? ^^
Irgendwann ist mal schluss mit offtopic, da hat le grand Mucus schon recht.
Warum stellst du dich nicht erstmal hier (http://www.alizee-forum.com/showthread.php?t=12506&page=6) vor !!?
Du kannst ja auch einzelnen Membern private Nachrichten schicken und sie
dann sowas fragen oder erstell einen neuen Thread, aber bitte schreib nicht
mehr irgendwelche Dinge in bestehende Threads, die dort fehl am Platz sind !!! :wink:
LiliMyNickname
24th February 2008, 17:26
ok sorry ;D aber ich versteh sicherlich
deutsch soonst würd ich hier wohl kaum deutsch
schreiben aber guck euch das doch mal an wie der thread auch so
vom weg abgekommen ist xDD
mullei
24th February 2008, 17:58
normalerweiße können wir ihn ja gleich schließen da ja die ganze sache sowieso abgehakt ist der afc kommt sowieso nicht mehr zurück und was mit hewika los is weiß auch keiner
Scotty
25th February 2008, 11:03
normalerweiße können wir ihn ja gleich schließen da ja die ganze sache sowieso abgehakt ist der afc kommt sowieso nicht mehr zurück und was mit hewika los is weiß auch keiner
Nein lasst den Thread mal offen. Würde mich auf jeden Fall interessieren was mit hewika los ist. Vielleicht bekommen wir ja doch irgend wann mal Infos oder er meldet sich mal.
downfall
25th February 2008, 13:48
Wenn es ein neuen afc geben sollte, würde ich gern dabei sein. leider war das vor meiner Zeit.
mullei
14th March 2008, 00:07
hat denn nun endlich einer was raus bekommen was mit hewika passiert ist vielleicht mal jetzt wieder anrufen
Ken Kaniff
14th March 2008, 00:22
Wir haben jetzt seit etwa einem halben Jahr nichts von ihm gehört. Es würde mich sehr überraschen, wenn da jetzt noch was kommen würde...
mullei
14th March 2008, 00:25
ja vielleicht geht aber das telefon wieder man is doch immer noch interessiert was basiert ist oder
Ken Kaniff
14th March 2008, 00:30
Ja schon nur halte ich es halt für unwahrscheinlich, dass es sich rauskriegen lässt. Ich meine es ist ja schon merkwürdig, dass hewika überhaupt nicht erreichbar ist.Und wenn er wirklich Interesse daran hätte uns zu informieren, dann hätte er er imo längst getan...
mullei
14th March 2008, 00:37
vielleicht muß man ihn erst die pistole auf die brust setzen das er was dazu sagt ich meine das jetzt nicht mit ner richtigen pistole sonder vor vollendeten tatsachen stellen
Scotty
14th March 2008, 00:42
Spekulationen bringen genau so viel wie Vorwürfe oder Anschuldigungen. So lange niemand genau weiss, was mit ihm ist, sollten wir uns alle zurück halten.
mullei
14th March 2008, 00:43
ja deswegen soll ja keitaro mal anrufen vielleicht geht es ja jetzt wieder
Ilovealizee<3
14th March 2008, 01:44
Ich finde es wirklich komisch. Erst geht das Forum nicht mehr, dann ist das Handy aus, bzw er ist nicht erreichbar. 2. Möglichkeiten.. Entweder hat er das Fansein aufgegeben und will sich von allem distanzieren. Vielleicht deswegen weil er sich für das Fansein zu alt fühlt! (obwohl es genug fans hier gibt die älter wie ich sind :D) Oder es ist im etwas schlimmes passiert, was wir nicht hoffen wollen. Vielleicht war ihm auch das ganze zu teuer und er hat echt keine Lust drauf gehabt. Aber ich will hier keine Vorurteile treffen, aber es ist doch normal das wir uns alle gewisse Fragen stellen oder?
mullei
14th March 2008, 01:55
ja genau so ist es
Ken Kaniff
14th March 2008, 01:56
Vielleicht wollte er sich aber auch nur aus dem Streß der modernen Zivilisation zurückziehen und lebt nun irgendwo im südamerikanischen Dschungel mit irgendwelchen Eingeborenen zusammen.
mullei
14th March 2008, 01:58
ja is doch egal was er macht aber bescheid sagen hätte er uns schon können
plankton
14th March 2008, 11:35
Es ist echt schade, was da mit dem alten AFC passiert ist. Hoffentlich bekommt man bald nähere infos.
downfall
14th March 2008, 14:52
Warum gründen wir nicht einfach einen neuen Fanclub?
Genug Fans gibt es ja. Was sagt Ihr dazu.
Möchte gern eure Meinung wissen
Scotty
14th March 2008, 16:00
Wäre ne Möglichkeit 8)
Ilovealizee<3
14th March 2008, 16:43
Warum gründen wir nicht einfach einen neuen Fanclub?
Genug Fans gibt es ja. Was sagt Ihr dazu.
Möchte gern eure Meinung wissen
Das wäre eine gute Idee. Aber der, der es durchsetzen will muss auf ausdauer bei haben, damit nicht das gleiche wie damals passiert.
Also ich würde mich wieder gern als Mitglied im Faclub einschreiben.
Problem wäre nur:
1. Jemand muss die Hp erstellen
2. Kosten Monatlich. Bei Anbieter usw.
3. Evtl. e.V ?
4. Ob es auch genug geben wird, die wieder einsteigen würden.
5. Vielleicht könnte man den Fanclub auch mit diesem Forum verkuppeln. Dann würden alle Fans beinander bleiben, früher warn ja die meisten im Afc angemeldet und hier nicht.
Naja, würde mich aber freuen wenn es sowas wieder geben würde
mullei
15th March 2008, 01:24
is ja ne gute idee aber nicht das selbe man hängt doch irgendwie am alten naja was solls ich währe auch dabei
Ilovealizee<3
15th March 2008, 03:06
Naja... bleibt nur die frage wer diese Herausforderung übernehmen will...
downfall
15th March 2008, 17:06
Ich nicht. Bin mitten in der Ausbildung und habe schon stress genug mit der Schule und mit meinem Arbeitgeber.
Aber die fanclubgründung muss geplant sein. Dazu kommen noch die Kosten usw.
Tifo92
11th August 2008, 00:45
echt schade dass es den fanclub nicht mehr gibt. aber trotzdem kann man den ein oder anderen von früher ja noch hier antreffen. und an die guten alten zeiten soll mein avatar erinnern :-) wenigstens etwas.
MaybachCM
11th August 2008, 01:36
echt schade dass es den fanclub nicht mehr gibt. aber trotzdem kann man den ein oder anderen von früher ja noch hier antreffen. und an die guten alten zeiten soll mein avatar erinnern :-) wenigstens etwas.
Kaum zu glauben, dass es schon fast ein Jahr her ist, seitdem das Fanclub Forum verschwunden ist...
Was die alten Zeiten angeht...mir fällt gerade auf, dass ich das Bild nach dem Konzert in Straßburg nicht mehr finde...hat das zufällig jemand?
MCM
Bruel
11th August 2008, 21:06
Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut ob es den AFC noch gibt denn als e.v muss er doch irgendwo verzeichnet sein, selbst wenn Hewika sich nicht mehr meldet, muss es doch noch eine Spur geben. :wink: Doch alles geht auf eine Sache hinaus ohne Hewika's einverständniss geht nichts mehr, um wieder von vorn anzufangen muss man ihn einfach finden, was sich als relativ schwer herausstellt. Doch da kann ich wohl nicht mitreden denn kenne den AFC nicht denn bin zufrieden in diesem Forum zu sein, lauter netter persönlichkeiten mit denen man sich richtig gut unterhalten kann, was will man denn mehr. :) Doch lässt es mir keine ruhe was mit Hewika passiert ist warum lässt man denn all die Fans im Stich und lässt alles hinter sich was man sich aufgebaut hat, warum verschwindet man einfach so ohne wenigstens bescheid zu geben. :wink: Wenn selbst bekannte Member von ihm aus dem FC vergeblich versucht haben ihn durch jedwedem Weg zu erreichen und man sich trotzdem nicht meldet, für mich einfach unverständlich. :shock:
Scene
11th August 2008, 22:24
Doch lässt es mir keine ruhe was mit Hewika passiert ist warum lässt man denn all die Fans im Stich und lässt alles hinter sich was man sich aufgebaut hat, warum verschwindet man einfach so ohne wenigstens bescheid zu geben. :wink: Wenn selbst bekannte Member von ihm aus dem FC vergeblich versucht haben ihn durch jedwedem Weg zu erreichen und man sich trotzdem nicht meldet, für mich einfach unverständlich. :shock:
Ich kann es auch nicht verstehen. Hewika hat das Forum, sogar die ganze Seite www.alizee.de von heute auf morgen einfach offline gesetzt. Niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was mit ihm ist bzw. sein könnte. Das ist wirklich sehr schade, denn abgesehen von diesem Forum, war das damals eines der Besten:(
MaybachCM
12th August 2008, 00:26
Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut ob es den AFC noch gibt denn als e.v muss er doch irgendwo verzeichnet sein, selbst wenn Hewika sich nicht mehr meldet, muss es doch noch eine Spur geben. :wink:
Der offizielle Alizée Fanclub Deutschland e.V. war zu dem Zeitpunkt des Verschwindens des Forums bereits seit einiger Zeit aufgelöst...nur kurz als Info am Rande.
MCM
DJRoxy
15th August 2008, 16:37
Hallo Ihrs :)
Ich bin neu hier aber schon seit langem ein Fan von Alizée.
2003 trat ich dem Alizee Fanclub Deutschland e.V. bei und war da auch etwas aktiv nun frage ich mich was aus diesem Fanclub geworden ist, da seit langer Zeit die Page inclusive dem Forum nicht mehr erreichbar ist.
Könnt Ihr mir sagen was da los ist?
Ich sehe ja hier einige Members aus dem AFCD.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
-Mike-
15th August 2008, 16:46
Hi DJRoxy
erstens herrzlich willkommen hier im forum ;).
wär toll wenn du dich mal hier vostellen würdest ;) http://www.alizee-forum.com/showthread.php?t=12506&page=9
was ausm afcd geworden weis ich leider selber nicht aber die diskusion dazu gibts hier :http://www.alizee-forum.com/showthread.php?t=20089
nochmals herrzlich willkommen hier, hoffe das es dir hier bei uns gefällt :)
Bruel
15th August 2008, 16:53
Herzlich Willkommen bei uns im Forum DJRoxi der AFC wurde aufgelöst und jeglicher Kontakt abgebrochen keiner weiß wirklich was los ist, du bist also auch einer von den alten Hasen die in dieses Forum gefunden haben. ;)
DJRoxy
15th August 2008, 17:16
Jo es ist echt schad, dass es den AFCD nimmer gibt selbst von DeeperX und veni bekommt man leider nichts zu erfahren was da nun so genau los ist :(
Ich bin ja auch einer der alten Hasen vom ehemaligen AFCD und Ihr kennt mich bestimmt noch ich war der jenige der immer so geschwärmt hatte von Alizée und das auch jetzt noch tut.
Ich war auch der, der zu dem Konzert von Alizée am 17.01.2004 im Le Zenith in Paris 2 Konzertberichte verfasste.
Man waren des schöne Zeiten im AFCD und jetzt ist das alles nimmer. *seufz*
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mir das Ganze fehlt aber naja wenn Hewika meint alle im Stich lassen zu müssen kann man da wenig daran ändern, leider.
Wie dem auch sei zuwenigstens gibt es hier das Forum wo wir wieder miteinander in Kontakt treten können und uns austauschen können und so.
Matthias
-Mike-
15th August 2008, 17:20
Naja ich denk das der forum hier auch ein fc ist ;)
Scene
15th August 2008, 17:57
Ein herzliches Willkommen hier bei uns, DJRoxy.:cheesy:
Was den AFC und das alte Forum angeht:
Hewika hat von heute auf morgen die gesamte Seite offline gesetzt. jedoch hat er keinerlei Gründe dafür bekanntgegeben. Er hat nicht einmal etwas angekündigt:tears:. Wie schon Bruel gesagt hat, niemand weiß, was los ist.
Ich finde es auch schade, dass das passiert ist, aber zum Glück gibt es dieses Forum hier und es haben ja auch einige hierher gefunden.
downfall
16th August 2008, 12:03
@DJ Roxy: herzlich willkommen im Forum.
Naja, was mit dem AFC los ist, kann ich nicht sagen, weil ich erst im dem Jahr neu im forum bin. Was genau die Gründe waren, wüsste ich auch gern. Aber wir werden es wohl nie erfahren. :weep: :(
Brummi
16th August 2008, 22:02
Ich hätte gerne mal gewußt was mit unseren beiträgen geworden ist .:mad:waren nur 5 Euro im jahr aber Kleinvieh macht auch einen haufen Mist .
-Mike-
16th August 2008, 22:10
Sers brummi ^^ auch mal wieder da ;) und wegen dem gel keine ahnung sry
DJRoxy
16th August 2008, 22:11
Ich hätte gerne mal gewußt was mit unseren beiträgen geworden ist .:mad:waren nur 5 Euro im jahr aber Kleinvieh macht auch einen haufen Mist .
Das würde ich auch gern mal wissen.
Matthias
Nachtrag:
Genauso würde ich gern mal wissen was aus dem Forum geworden ist, denn das enthielt sehr sehr viel an Infos und so auch die ganzen Gallerien und so waren ja nicht grade klein.
Scene
16th August 2008, 22:57
Tja, was das angeht, müsst ihr Hewika fragen. Vielleicht kennt ja jemand aus dem Forum seine Telefonnummer oder Adresse.:wink:
Ansonsten, denke ich mal, werden wir nichts machen können. Ích glaube auch nicht, dass die Daten wieder großartig auftauchen werden. Aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand einen teil davon auf seiner Festplatte gespeichert.
mullei
16th August 2008, 23:05
als ob man das nicht schon versucht hätten der kerl geht einfach nicht ans telefon
Scene
16th August 2008, 23:07
Habt ihr es in letzter Zeit mal wieder versucht?:|
mullei
16th August 2008, 23:12
nein aber ich denke das er uns weiter ignoriert ich glaub nicht das er uns sagt warum und weshalb es das afcd nicht mehr gibt
DJRoxy
16th August 2008, 23:12
Habt ihr es in letzter Zeit mal wieder versucht?:|
Mehr als genug entweder das Handy war aus oder er ging einfach nicht ran wir wissen echt nicht was es da hat und würden doch nur zu gern erfahren was aus allen geworden ist sprich Homepage und Forum und so, denn man könnte ja das ganze Zeug irgendwo erstmal sichern und später dann mal wieder irgendwo hochladen oder so.
Matthias
mullei
16th August 2008, 23:15
ich glaub dazu ist es schon zu spät
DJRoxy
16th August 2008, 23:21
ich glaub dazu ist es schon zu spät
Glaub ich mittlerweile auch ist echt schad drum. :(
Du sag mal kennst du mich noch?
Ich hab nämlich so ne Ahnung als wärst Du jemand den ich sehr gut kenne von damals.
Matthias
mullei
17th August 2008, 01:52
oh hm weiß nicht wahr erst ziemlich spät im afcd ich glaub ich hab mich 2006 dort angemeldet gehabt auch unter mein nicknamen mullei
Bruel
17th August 2008, 23:04
Hat eigentlich einer von euch seine Adresse denn wenn er sich nicht meldet werde ich persönlich zu Hewika kommen und ihn zur rede stellen, die Ungewissheit muss doch endlich mal ein Ende haben. ;)
ps: weiß vieleicht jemand etwas neues von Keitaro, von dem hört man auch nichts mehr
mullei
17th August 2008, 23:11
naja ich hab vielleicht noch die adresse und keitaro naja was wilste den von ihm ich hab noch kontagt zu ihm
Bruel
18th August 2008, 11:30
Kaitaro als stellvertretender Admin und Super-Mod aus dem Fanclub-Forum ist doch derjenige der Hewika am nahesten stand bezüglich Adresse, Nummer usw.
DJRoxy
18th August 2008, 11:39
Kaitaro als stellvertretender Admin und Super-Mod aus dem Fanclub-Forum ist doch derjenige der Hewika am nahesten stand bezüglich Adresse, Nummer usw.
Jupp er stand dem Hewika da am nächsten nur ob das auch jetzt noch so ist fragt sich nachdem Hewika alles so im Stich gelassen hat vor allem kann man ja auch die Domain nicht einfach so wieder nutzbar machen.
Irgendwie müßte es einen Weg geben an die ganzen Inhalte und so wieder ranzukommen damit wir wenigsten einiges noch retten können und vielleicht hier posten können oder vielleicht auf einer Zusatzseite mit entsprechendem Forum dazu.
Ich würde da auch gern etwas von meinem Webspace dafür abgeben und das Zeug da drauf laden und ne HP dazu bauen und so.
Matthias
Bruel
18th August 2008, 11:57
Irgendwie müßte es einen Weg geben an die ganzen Inhalte und so wieder ranzukommen damit wir wenigsten einiges noch retten können und vielleicht hier posten können oder vielleicht auf einer Zusatzseite mit entsprechendem Forum dazu.
Das problem ist um an die Daten ranzukommen, wenn es sie überhaubt noch gibt, muss man zuerst Hewika finden um klarheit zu schaffen ;)
Scotty
19th August 2008, 01:14
Was mich so langsam an der Diskussion etwas stört ist die Tatsache, dass die ehemaligen Member des Clubs / Forums hier im Forum davon schwärmen, wie toll doch das andere Forum war. Ich finde das etwas respektlos den Machern dieses Forums gegenüber.
Das "alte" Forum ist down, den Club gibt es nicht mehr und Hewika meldet sich nicht. Scheinbar möchte er keinen Kontakt mehr zu uns haben. So langsam sollten wir das akzeptieren.
Was vermisst ihr alles vom alten Forum, was es hier nicht gibt?
Vieles im alten Forum war toll. Vieles hier ist toll. Wenn uns hier etwas "fehlt" ist es an uns, das zu verbessern. Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Mitglieder.
Ken Kaniff
19th August 2008, 01:20
@Scotty: Naja, es schreibt ja niemand etwas negatives über dieses Forum...
Ich gebe dir aber trotzdem Recht, die Diskussion kommt mir langsam auch ziemlich überflüssig vor. Ich finde es zwar auch sehr schade, dass es das Forum nicht mehr gibt, aber ändern lässt es sich ja nunmal nicht. Vielleicht sollte der Thread geschloßen werden, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch mal was neues geben sollte, kann man ihn dann ja immer noch wieder öffnen...
DJRoxy
19th August 2008, 13:22
Vieles im alten Forum war toll. Vieles hier ist toll. Wenn uns hier etwas "fehlt" ist es an uns, das zu verbessern. Ein Forum ist immer nur so gut wie seine Mitglieder.
Nun ja sagen wir es mal so es geht sich nicht darum hier das Forum kleinzureden oder so genauso wollen wir die ehemaligen Members des AFCD nicht irgendwie respektlos gegenüber den Mitgliedern des Forums hier dastehen.
Es ist nur die Sache, dass wir damals auf einmal quasi vor verschlossenen Türen standen und wie heißt es so schön: "man lernt erst dann was zu schätzen wen man es nicht mehr hat oder es nicht mehr da ist" Aufgrund dessen trauern wir halt unseren ganzen Einträgen im Forum des AFCDs nach und auch den verlorenen Kontakten die wir uns aufgebaut hatten.
Das dürfte doch verständlich sein. *denks*
Auch so grade wenn man neu in einem Forum ist und sich an so vieles gewöhnt hatte dauert es eben seine Zeit, dass man wieder nach Vorne blicken kann und sich mit der neuen Situation anfreundet und so.
Des ist ja alles nicht böse gemeint und so nur ist es halt so, dass einige Dinge auf die man stolz war und so unwiederbringlich weg sind, denn nicht jeder hat ein Backup von dem was er so schrieb und so auf seinem Rechner.
Übrigens finde ich das Forum hier klasse und Dinge die hier fehlen sollten kann man ja immernoch nachtragen und so bloß das Forum hier ist ja auch scho sehr groß und von daher braucht es eben erstmal Zeit sich da richtig reinzulesen und vielleicht hier und da etwas zu posten wo man denkt hier und da fehlt noch was.
Es ist zwar dann nicht in der chronologischen Reihenfolge aber immerhin es steht dann hier im Forum.
Also bitte habt etwas Verständnis mit den ehemaligen Membern des AFCDs und gebt ihnen erstmal etwas Zeit wenn sie den Weg hier her finden und erstmal Ihrer Trauer und teilweise ihrer Wut, ihrem Ärger und so Luft machen wollen.
Das Ganze pegelt sich dann schon ein und mit der Zeit kann daraus was ähnliches erwachsen wie die ehemaligen Member des AFCD es vom AFCD gewöhnt waren.
Matthias
mullei
20th August 2008, 20:58
naja mir geht es ja nur darum warum und weshalb er das forum von heute auf morgen zu machte mir gefällt es hier auch sehr gut
Scotty
21st August 2008, 01:28
Also bitte habt etwas Verständnis mit den ehemaligen Membern des AFCDs und gebt ihnen erstmal etwas Zeit wenn sie den Weg hier her finden und erstmal Ihrer Trauer und teilweise ihrer Wut, ihrem Ärger und so Luft machen wollen.
Das Ganze pegelt sich dann schon ein und mit der Zeit kann daraus was ähnliches erwachsen wie die ehemaligen Member des AFCD es vom AFCD gewöhnt waren.
Matthias
Ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber ich war auch im alten Forum, vermisse es selbstverständlich auch aber so mittlerweile haben sich hier doch viele gefunden, die früher im AFCD waren :wink: .
Ich schlage dir und den anderen ex Membern des AFCD vor, macht es wie ich: macht einen Haken drunter und fangt hier neu an. D´accord ?