PDA

View Full Version : DVDs von Alizée

Singstar
6th October 2006, 18:20
Hi ihr da draußen...

Wie viele DVDs gibts eigendlich von Alizée zu kaufen :?: Ich habe bisher nur die DVD Alizée en Concert gefunden, aber ich habe bei Ebay mal eine DVD "von Fans für Fans" gesehen. Kennt die jemand? Wo kann ich die bekommen und was ist da drauf???

Danke für eure Hilfe :D

bernd
6th October 2006, 18:52
es gibt eine fan- dvd, die alerdings nich mehr offiziell vertrieben wird... hier kannst du mal alles über sie nachlesen http://robin.spark.alizee-fanpage.com/DVD/index2_en.htm und im alizée dc++ hub kannst du mal schauen, ob du sie dir besorgen kannst...

Mucus
6th October 2006, 20:22
Es gibt nur eine offizielle DVD von Alizée, nämlich En Concert. Vorsicht bei ebay-Käufen, da werden häufig Raubkopien angeboten.

Außerdem gibts diverse Fan-DVDs, darunter die vom bernd erwähnte Une fée nommée... Alizée oder die Merci, Alizée-DVDs. Die bestehen im Prinzip aus TV-Auftritten von Alizée, man kann sie im DC-Hub runterladen - kostenlos natürlich. Von einer DVD Von Fans für Fans hab ich allerdings noch nie gehört.

Alizeefan
8th October 2006, 16:56
"von Fans für Fans" kennt ich noch nicht. :shock:

das0pfer
9th October 2006, 11:36
hey leutz,
wie funzt n des mit den 90GB fanmaterial die man da dlen kann?
da is weiter oben noch so nen thread wo was von 90GB die rede is
aber ich weis nich wie iczh da ran komm

atti
9th October 2006, 12:34
du musst ne pm oder ne mail an ricci (threaderöffner) senden mit dem was du dafür zahlen würdest und er entscheidet dann ob er sie dir verkauft oder nicht

Mucus
9th October 2006, 15:54
Nee, er meint sicher diesen Thread (http://www.alizee-forum.com/topic,14793,-download-alizee-collection-90gb-videos%2C-pictures%2C-remixes.html).
Da hab ich allerdings keine Ahnung, ob der FTP-Server überhaupt noch existiert, hab das nie probiert. Machs halt wies da steht, schreib ne Mail an videos@alizee-fanpage.com.

das0pfer
9th October 2006, 16:20
das hab ich damals sogar aber da kam irgendwie keine richtige antwort Oo
sondern nur ein satz oder sowas und ich glaub ihr meint beide dasselbe :-)
weil man da glaub ich was für spenden muss damit man die kriegt oder so

jaXmi
11th March 2007, 03:37
Ich will auch zugeben meine DVD, aber ich habe noch nich 10 Beitragen...