View Full Version : Video "Moi...Lolita"
Singstar
20th May 2006, 15:33
Hi!
Wisst ihr zufällig wo ich mir "Moi...Lolita" runterladen kann? :?: Ich suche schon seit Jahren danach, aber meine Versuche blieben leider erfolglos...
Danke! :D
Mucus
20th May 2006, 16:00
Bittschö :=D:
Alizée - Clip - Moi... Lolita.mpg - 56.7 MB
http://rapidshare.de/files/8777842/Clip_Aliz_e_-_Moi_Lolita.mpg.html
ic hsuche nach nem video dass sich... ähm... keine ahung wie nennt.
jedenfalls war das ja bei staracademy imemr so, dass da ein star kommt und ein kandidat mit dem singen muss und ich hab da mal gehört, das alizee da auch mit einem singen musste oder mit einer. ich glaube staracademy 3 war das oder so
Mucus
23rd May 2006, 15:41
Meinst du das?
http://vdb.alizee.cz/browse.php?nid=111
ich glaube das hab ich... ne, also bei star academy ist es ja echt so, dass da stars kommen und mit den kandidaten zusammen singen... und cih hab da so einen untertiel für ein video rutnergeladen, das ist auf englisch und da soll so ne frau mit alizee moi...lolita singen... keine ahung.
Axeman
23rd May 2006, 17:53
Das ist das berühmt berüchtige Duett von Alizée und Amina :twisted:
berühmt weil es eins der ganz ganz wenigen Performances ist wo Alizée Live singt.
Und berüchtigt weil Amina seitdem auf die Abschussliste etlicher Alizée Fans gerutscht ist weil sie ja angeblich nich singen kann
und alle lieber Alizée hätten singen hören wollen anstelle von Amina.
Kann mich noch gut an die Zeit im Chat erinnern wo es ein beliebter Zeitvertreib war Amina Bashing zu betreiben :mrgreen: :roll:
Mucus
23rd May 2006, 18:15
Das wäre dann aber genau das, das ich weiter oben verlinkt hab :wink:
2003-10-04 - Performance
Show: Star Academy 3
TV/Place: TF1
Artists: Alizée
Songs: Moi...Lolita
Comment: singing with Amina
Ja klar ist das das Vid!
Ich habs mal gehabt bevor mir der Rechner abgekackt ist.Die Amina oder wie
die heißt hatte so ein schwarzes Top und Rock an.Lili war in Ihrem Karierten Roten Kleid,dass wo so die "Gürtel" schräg über kleid verlaufen.
Lili ist da noch süßer als sonst!!Wie sie Ihr so ein bischen beim singen hilft und manchmal die Augen so aufmunternd aufreißt,einfach zum dahin schmelzen.Lili war aber zu dem Zeitpunkt etwas erkältet,hat man ein bischen gehört.
bernd
23rd May 2006, 22:36
Kann mich noch gut an die Zeit im Chat erinnern wo es ein beliebter Zeitvertreib war Amina Bashing zu betreiben :mrgreen: :roll:
nach eingängiger betrachtung des videos kann ich das bashing fast verstehen... die dame anzusehen und anzuhören is ja echt ne kleine qual...
aber ich hab auch mal ne frage: mit wem singt lili den anfang des songs "aimer" von den 2002er enfoires? hier nochmal ne gedankenstütze:
http://nidalizee.free.fr/Enfoires_2002/Medey_amour/aimer01.JPG
den k du ni? das is pascal obispo. nach alizee und natasha st.pier mein dritt liebster franzose. der hatte damals diese hymne von der letzten WM komponiert, wo die ganzen fußballer mitgesungen haben
@mucus, bernd und die anderen
danke für die hilfe.
bernd
24th May 2006, 14:07
:oops: ne den kannte ich bis eben nich... weist du zufällig noch den titel der hymne???
danke schon mal im vorraus
ich glaube "live for love united" und die ham sich dann auch love united genannt doer so. aber ich kannte den typen ja schon vorher *gggg* ist ja auch bei den enfoires überall mit dabei. und das "aimer", was die zusammen singen, alizée und der typ, ist eignetlich von "romeo & juliette",... tralala... bissel angeben mit meinem wissen
bernd
24th May 2006, 14:37
bissel angeben mit meinem wissen
zweifellos beeindruckend :mrgreen:
Dopamin
24th May 2006, 17:12
Und berüchtigt weil Amina seitdem auf die Abschussliste etlicher Alizée Fans gerutscht ist weil sie ja angeblich nich singen kann
und alle lieber Alizée hätten singen hören wollen anstelle von Amina.
Da kann ich nur zustimmen, erst singt die wunderschöne Alizée, jap Sie ist da besonders schön, aber wenn dann Amina mit singen anfängt..... grauselig, ganz ganz grauselig :yuk:
so hab mir das widieo jetzt pausenlos angesehen und dies ist wirklich eins der videos, wo ich jedesmal richtiges großes bauchkribbeln bekomme... ich liebe es einfach, wenn alizee live singt... ich finde nicht, dass amina schlecht singt, aber wie dopa schon sagte, ist es einfach was besonderes alizee live singen zu hören und da is es natürlich schade, wenn jemand anderes da die hälfte des songs übernimmt
german_alizee
5th June 2006, 01:18
ich glaube "live for love united" und die ham sich dann auch love united genannt doer so. aber ich kannte den typen ja schon vorher *gggg* ist ja auch bei den enfoires überall mit dabei. und das "aimer", was die zusammen singen, alizée und der typ, ist eignetlich von "romeo & juliette",... tralala... bissel angeben mit meinem wissen
http://video.google.com/videoplay?docid=-4496207602416630847&q=wm
hier ist das Video...leider net in Farbe. Ist es auf alle Fälle wert, sich das mal anzusehen.
hihi, das video gibts net in farbe... *g* übrigens - ist euch aufgefallen, dass das fast nur franzosen singen? und ein deutscher glaub ich - scholl. man merkt aber voll, dass das keine sänger sondern fußballer sind...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.