View Full Version : Back....
Daniel84
24th July 2005, 23:56
naja ich hatte mal so um silvester rum geschrieben das es mir recht scheisse ginG!^^ hatte keine wohnung hatte keine arbeit alles war scheisse! is ziemlich dumm gelaufen alles! naja die letzte zuflucht war zu dme zeitpunkt deas internetcafe auch wenns vieleicht verrückt anhöhrt aber da hab ich ne zeitlang gewohnt 3 monate !!! naja ich kannte den besitzer und hab mir ne monatkarte da zugelegt ich war auch net allein es waren auch leute dda die ständig da waren ! das internetcafe hatte nen raum für monatkarten bsitzer wo jeder seine couch hatte! ich weis shöhr sich alles ziemlcih assozial an :roll: , war mir aber zu dem zeitpukt lieber wie bei - 5 grad draussen zu sein :mrgreen:
naja irgnedwann hatte ich dann wieer ne wohnung naja aber auch da bin ich nur 1 monat geblieben 8war innenstadt) naja hat mir nich gefalen und da wo mein vater wohnt in dem hasu is ne kleine wohnung frei geworden , und dasin einer super wohngegend :p da hab ich natürlich net lang gefackelt! zja und ich arbeite auch bei meinem vater in der kleinen firma darum is da so auch ganz ok das ich dirket hier wohne ^^ :mrgreen:
naja alles in allem is wieder alles in ordnung und das leben is wieder lebenswert! :P :doc:
PayBays
24th July 2005, 23:59
Herzlich wilkommen :lol:
lol.... 8)
atti
25th July 2005, 00:03
schön das es dir wieder gut geht und das du wieder hier bist :P
ps: "wohnen" im internetcafe... auch nicht schlecht :wink:
Daniel84
25th July 2005, 00:07
schön das es dir wieder gut geht und das du wieder hier bist :P
ps: "wohnen" im internetcafe... auch nicht schlecht :wink:
naja glück das ich den kannte und es war ja auch so das ich nah ner langen nacht im icafe ich nachhause kam im winter und der schlüssel nicht passte naja asugewechselt und wohnung leer :roll: tja ich geh da mal nicht ins detail ^^
atti
25th July 2005, 00:09
klingt ja echt heftig man, du hattest es echt schon nicht leicht :?
Daniel84
25th July 2005, 00:14
naja is ja wieder alles in butter! :lol:
Beloki@AlizeeFan
25th July 2005, 09:47
Freut mich riesig für dich das alles wieder in bester Ordnung ist, ich habe ja gesagt du machst das schon, oder irgentwie so. :lol:
Dann bist du ja jetzt hoffentlich wieder öfters hier. :mrgreen:
also welcome back
krazykanadian
25th July 2005, 10:05
Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ich kann mir fast nicht vorstellen, in einem Internetcafe zu wohnen. Du hattest es zwar nicht leicht. Schön dass das schlimmste vorbei ist. Gott sei Dank. Pass auf dich auf. :wink:
Riccardo
25th July 2005, 12:04
ja packst schon kenn das kein zu hause zu haben .. nich ganz so krass wie bei dir kanns mir abre vorstellen...
Daniel84
25th July 2005, 14:00
ich bin froh das es nicht "NOCh" krasser geworden is!^^ wie gesagt es war winter! :cheesy:
....
und männerwohnheim find ich nicht so prickelnd! also wenn ich mal da landen sollte ..... wer kommt mit ner knarre vorbeI????? :lol:
Tyza
25th July 2005, 16:58
Schön, das du wieder da bist. :thumbup:
FiEsTa
30th July 2005, 19:37
sauber ich freu mich das du back bist, wegen deiner avatarbestellung hätt ich gerne ma ne .gif mit meinem nick drauf!
Daniel84
31st July 2005, 07:45
jo hab im avatar thread was zu geschrieben^^ :wink:
venus84
31st July 2005, 12:13
@daniel84 schön das du wieder da bist. Ich dachte das alles wieder gut werden wird bei dir
FiEsTa
2nd August 2005, 11:37
Daniel hat mich im ICQ schon ein bisschen näher kennen gelernt
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
warum antwortest du nie venus ?
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.