PDA

View Full Version : Deutschland braucht einen neuen Kanzler, und zwar...

Axeman
1st July 2005, 21:34
ok, aus einer Bier/Whisky was auch immer Laune :lol: mit Tyza dürft ihr euch an diesem tollen Thread ergötzen :lol:

Ich schlage diesen tollen Typen vor. Bin schon ganz wuschig wenn ich seinen Namen höre :lol:

http://img136.imageshack.us/img136/2235/gbelbck3bn.jpg (http://www.imageshack.us)

Damit dieses Land endlich die positiven Energien bekommt die es braucht :cheesy:

Wenn's mir dreckig geht geh ich hier (http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=15571) hin.
Dann weiss ich das es nur wieder bergauf gehen kann :lol:

Tyza
1st July 2005, 21:39
^Yeah...

Ich schlage vor wir wählen Ozzy Osbourne!!!!!
Der hat die nötige "lockerness"... :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tapetor
1st July 2005, 21:45
Also, wenn einer Kanzler von denen wird, dann weiß ich nicht mehr weiter. :afro:

atti
1st July 2005, 22:21
also der ich sach mal, der daniel nä, der wär schon was :lol:
ich überleg mir ma auch ein

Tyza
1st July 2005, 22:27
http://img90.imageshack.us/img90/2176/ozzy759lz.jpg

VOTE OZZY!!!! :P :lol: :mrgreen:

Axeman
1st July 2005, 22:37
ohhhh :shock: Seeeeeeeeeexy

ich muss schon sagen :lol:

Philosoph
2nd July 2005, 12:10
OZZY rocks

Da geht hier in der Republik aber ganz schön was ab.

:boff: :rasta: :cheers:
Sex, drugs and rock 'n' roll. Yeeehaaa!

P.S. Was ist eigentlich mit unserem sprechenden Hosenanzug Angie Merkel?
Kann die keiner mehr leiden? :lol:

acc92
2nd July 2005, 15:18
http://www.vorsicht-starke-worte.de/images/galerie/images/Merkel%20Zerstoiber.jpg

Tyza
2nd July 2005, 15:32
:shock: :lol:

..ohne mich... ja LOL.

le grand d'or
2nd July 2005, 18:10
*OMG* :shock: :lol:

Brutal scheisse sieht die aus, aber ich denke die macht's.
Nach Schröder braucht Deutschland einen neuen Wind....
...wind... vielleicht einen L'alizé? ... ääh.... egal....
Also, die meistens wollen was komplett neues und 'ne "frau" an der Spitze ist was neues,
darum wird dieses komische viech wahrscheinlich Kanzler(in).

Mirpersönlich ist es egal wer das wird.
Von mir aus auch Ozzy Osborne oder Thomas Gottschalk...
...bis die im Land wirklich was ändern vergehen Jahrhunderte! :lol:

Tyza
2nd July 2005, 18:13
...bis die im Land wirklich was ändern vergehen Jahrhunderte! :lol:

Ja, so ist leider. (Also bis sich etwas positives ergibt.)

Alizeefan
2nd July 2005, 18:35
Gerd Schröder ist ja total verrückt.

Ropi
3rd July 2005, 00:12
*OMG* :shock: :lol:

Brutal scheisse sieht die aus,
Von mir aus. Eine Kanzlerin muss ja keine Schönheitskönigin sein. :mrgreen:

... aber Merkel:
"Ich habe in einer Diktatur gelebt und ich weiss Diktatoren sprechen nur die Sprache der Gewalt." (Merkel vor dem Irak-Krieg) :roll: Muss man noch mehr zu der Frau sagen?

Beloki@AlizeeFan
3rd July 2005, 13:20

Ich denke das haben schon viele vorher gemerkt, aber mich freut es das du es auch realisiert hasst :P

Wobei da gibt es noch schlimmere Kanten im Bundestag, Namen nennen wir mal keine hehe..

Alizeefan
5th July 2005, 00:06

Ich denke das haben schon viele vorher gemerkt, aber mich freut es das du es auch realisiert hasst :P

Wobei da gibt es noch schlimmere Kanten im Bundestag, Namen nennen wir mal keine hehe..
Alle von SPD sind immer frecht,wird angegriffen,eifersüchtig,sind böse und plänen oft verrückten sachen in Deutschland. Die machen Deutschland kaputt finde ich oder was meint ihr dazu ?

Sert
5th July 2005, 15:14
Alle von SPD sind immer frecht,wird angegriffen,eifersüchtig,sind böse und plänen oft verrückten sachen in Deutschland. Die machen Deutschland kaputt finde ich oder was meint ihr dazu ?

Nicht kaputter als die CDU oder irgendeine der anderen etablierten Parteien...

Ich glaub nicht das irgendeine Partei im Augenblick großartig etwas an Deutschlands Situation ändern könnte, allein schon wegen der derzeitigen deutschen Mentalität...
Alles was neu ist oder für einen selbst irgendwelche einschränkungen bedeuten würde wird von gleich als schlecht dargestellt.

Wir bewegen uns grad weg von der sozialen und hin zur freien Marktwirtschaft, aber richtiger Kapitalismus und ein richtiges Sozialsystem zusammen funktionieren einfach nicht...

Wenns so weiter geht haben wir bald zustände wie in den USA, also 2 bis 3 Jobs und Krankenhäuser in dennen man an der Kasse bar zahlen darf (wenn man sich die Versicherung nicht leisten kann).

Ropi
5th July 2005, 15:40
Wir bewegen uns grad weg von der sozialen und hin zur freien Marktwirtschaft, aber richtiger Kapitalismus und ein richtiges Sozialsystem zusammen funktionieren einfach nicht...
Marktwirtschaft ungleich Kapitalismus. Das darf man nicht in einen Topf werfen.

Sert
5th July 2005, 17:10
Also die radikale freie Marktwirtschaft wie sie in den USA praktiziert wird und langsam hier rüberschwappt ist schon mehr reiner Kapitalismus als irgend etwas anderes.

6th July 2005, 16:19
Hallo zusammen !

Das ist mein erster Post in dieses Forum, lese aber schon seit längerem darin. :D

Ich hätte gern gesehen das Horst Köhler Kanzler werden sollte (kann er aber nicht da er bereits Präsident ist). Glaube nicht das Frau Merkel (beim Sieg der CDU) die Probleme in Deutschland anpacken kann, sie ist nicht die richtige dafür und hat kein Rückgrad. Sie konnte sich ja bis vor kurzem noch nicht mal die Haare machen ! Ich finde auch das die Wahlen zu einem ungünstigen Zeitpunkt stattfinden. Es wäre besser sie 2006 wo ja die WM stattfindet und dadurch sich die Wirtschaftslage verbessert. Allerdings eine Alternative kann jetzt auch nicht nennen (es gibt keine :x ).

Philosoph
6th July 2005, 16:27
Horst Köhler :roll: Ne das wär nix! Zum einen kann er nicht und zum anderen würde er auch nüscht Gescheites auf die Reihe bringen.

Davon mal abgesehen daß z.Z. keiner was auf die Beine stellen könnte weil immer irgendjemand querschiesen muss.
Ich wär mal wieder für ne handfeste Monarchie. Einer hat das Sagen und wenns nich klappt, dann Kopf ab. :yikes: :wink:

Axeman
6th July 2005, 20:23
Hallo silmarils und willkommen im Forum. Kannst ruhug öfter posten :wink:

6th July 2005, 21:02
Danke für die nette Begrüßung :D !

Werd ich tun, doch es gibt zur Zeit einfach zu wenig über Alizee :cry: schade

Tyza
6th July 2005, 22:33
Auch von mir herzlich Willkommen silmarils. :cheesy:

Hast Recht, Nur mit 'nem neuen Kanzler, oder Kanzlerin ist nicht geholfen.

Aber Leute jetzt mal im Ernst, das hier ist ja zum ersnthaften Politik-thread mutiert...
...war eigentlich als ein "Spaß-thread" gedacht, indem jeder lustige Kanzlerkandidaten vorschlägt... :roll: :wink:

Alizeefan
7th July 2005, 00:10
SPD sind auch nicht viel besser und die SPD sind auch total beklöpt finde ich.

le grand d'or
7th July 2005, 16:50
SPD sind auch nicht viel besser und die SPD sind auch total beklöpt finde ich.

Man, ich hätte kaum gedacht dass ich dir mal zustimmen kann.. :cheesy:

Mir geht die SPD auf den Senkel. Es wird Zeit dass die CDU an die Macht kommt 8)

atti
10th July 2005, 20:54
auch ersma willkommen silmarils :cheesy:

11th July 2005, 23:32
Na ja,

also ich finde nicht das die Schröder Regierung soviel falsch gemacht hat. Sie hat sich insbesondere für die Integrationspolitik stark gemacht. Das denke ich wird bei der CDU nicht mehr so unterstützt. Das mit den Hartz Gesetzen wird sich der ("Erfolg") vielleicht noch zeigen. Auf jedenfall muß etwas auf dem Arbeitsmarkt passieren, sonst erleiden wir Schiffbruch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das bei der CDU große Änderungen in nächster Zeit passieren. :cry:

Warten wir mal die Wahl ab !

Sert
13th July 2005, 17:45
Aber Leute jetzt mal im Ernst, das hier ist ja zum ersnthaften Politik-thread mutiert...
...war eigentlich als ein "Spaß-thread" gedacht, indem jeder lustige Kanzlerkandidaten vorschlägt...

Dass Thema ist viel zu traurig um darüber Witze zu machen :( :mrgreen:
(Btw mein Traum Kanzler wäre Helge Schneider :mrgreen: )

@Alizeefan & le grand d'or

Was hätten sie eurer Meinung nach anders/besser machen sollen?
Oder was hätte eurer Meinung nach die CDU/FDP besser gemacht?

Nicht das ich die aktuelle Politik der SPD toll finde, aber sie haben immerhin versucht wichtige Reformen auf den Weg zu bringen. (ob sie erfolgreich waren wird sich erst noch zeigen...)

le grand d'or
14th July 2005, 12:25
Eben. Die haben das versucht :cheesy:

Die CDU ist vollkommen anders wie die SPD,daher wäre das nicht schlecht.
Mal was komplett anderes wäre für Deutschland vielleicht ganz gut.

Was die besser gemacht hätten, oder machen werden, weiss ich nicht,
aber die machen alles nunmal anders (wie die SPD). :mrgreen:

Aber eigentlich ist es mir auch egal wer ganz oben sitzt.
Weil bis man merkt, dass es jemand anders ist, ist demseie Zeit schon vorbei...

Sert
14th July 2005, 17:57
[quote]

Die CDU ist vollkommen anders wie die SPD,daher wäre das nicht schlecht.
Mal was komplett anderes wäre für Deutschland vielleicht ganz gut.
[quote]

Die CDU ist schon nicht mehr anders genug (für mich)

Aber du hast recht, es muss mal wieder jemand anders an die Spitze und ausser der CDU kommt niemand in Frage.

Axeman
14th July 2005, 18:09
und in 4 oder 8 Jahren schreit dann wieder jeder nach der SPD. Immer dasselbe...

Das alte Rein-Raus Spiel :wink: :lol:

le grand d'or
14th July 2005, 19:30
kann schons sein... :roll:

Aber mir ist es egal wer dran kommt.
Weil, wie gesagt, bis man eine Veränderung merkt, vergehen Jahrezehnte
und wenn es wirklich noch Jahrelang so weitergeht wie jetzt, bleibe ich auch nicht in diesem Land.. :?

Ropi
15th July 2005, 00:20
und wenn es wirklich noch Jahrelang so weitergeht wie jetzt, bleibe ich auch nicht in diesem Land.. :?

So einfach ist das leider nicht, es sei denn das Ziel heisst Frankreich :wink: Wobei irgendwie tönt es überall ähnlich, insofern ist es fast egal ob Deutschland oder irgendein anderes Land.

le grand d'or
15th July 2005, 04:55

So einfach ist das leider nicht, es sei denn das Ziel heisst Frankreich :wink: Wobei irgendwie tönt es überall ähnlich, insofern ist es fast egal ob Deutschland oder irgendein anderes Land.

Was soll daran schwer sein?
Frankreich.... ja.. das könnte passen :oops:
Aber wenn dann schon Corsica :cheesy:

Tyza
15th July 2005, 17:17
und in 4 oder 8 Jahren schreit dann wieder jeder nach der SPD. Immer dasselbe...

Das alte Rein-Raus Spiel :wink: :lol:

Ja, da hast du Recht. Naja... man muss sich wirklich ablenken von Politik.
:? Ist schon hart mitanzusehen.

Ropi
15th July 2005, 22:25
Was soll daran schwer sein?
Einwanderungsbestimmungen, Aufenthaltsgenehmigung - soweit ich weiss ist Frankreich für Deutsche wirklich das einfachste.

Aber wenn dann schon Corsica :cheesy:
Na dann, stell dich mit den Korsen gut :wink:

PayBays
15th July 2005, 23:41
Was wird mit Schreuder?Warum ist Schreuder nicht mehr Kanzelier?

Ropi
15th July 2005, 23:58
Was wird mit Schreuder?Warum ist Schreuder nicht mehr Kanzelier?

Schröder ist noch Kanzler :wink: He just propose a vote of no-confidence and the Bundestag and he didn't pass it (which was intended). Now our Bundespräsident has to decide if the election is earlier.

Btw. the SPD goes in the election campaign with Schröder as candidate for the chancellorship.

...uff, sowas sollte man nicht schreiben, wenn man etwas getrunken hat :roll:

Tyza
16th July 2005, 00:20
^Ha... wieso hast du doch cool gemacht. Du solltest dich wählen lassen. :wink:
Meine Stimme hast du. :lol:

le grand d'or
16th July 2005, 00:34
Einwanderungsbestimmungen sind da, damit man sie erfüllen kann :cheesy:

Wenn, dann käme für mich auch nur Frankreich in Frage.
Sollte ich es mir doch überlegen, dann die Schweiz,
oder ganz weit weg und Südafrika oder Australien :mrgreen:

Ropi
16th July 2005, 16:23
Sollte ich es mir doch überlegen, dann die Schweiz,
oder ganz weit weg und Südafrika oder Australien :mrgreen:

Australien *brrr* - ok, vielleicht wird Howard und seine Partei ja abgewählt.

Ropi
16th July 2005, 22:36
Eben gefunden:

...der psychiatrische Notfalldienst des Bundestages:

Psychiater: „Nun erzählen Sie mal. Was hat Sie denn so aus der Fassung gebracht?“

Abgeordneter: „Na die Abstimmung. Die Abstimmung. Also ich hab eigentlich kein Vertrauen. Aber gestern. Da hatte ich es wieder. Und dann habe ich es ihm verweigert. So wie er es wollte. Also habe ich ihm doch vertraut. Oder? Oder hab ich ihm etwa nicht vertraut, weil ich ihm vertraut habe, oder WEIL ICH IHM DAS VERTRAUEN ENTZOGEN HABE!?“

Psychiater: „Aber sie haben doch gesagt, dass sie ihm manchmal vertrauen. Wieso haben sie ihm denn dann das Vertrauen gestern wieder entzogen, wo es doch so wichtig für ihn war?“

Abgeordneter: „Na eben gerade darum. Ich habe ihm vertraut, dass es richtig war ihm das Vertrauen zu entziehen. Aber eigentlich doch nicht.“

Psychiater: „Und da hat sie etwas durcheinander gebracht?“

Abgeordneter: „ Naja, indem ich ihm vertraut habe, weil ich ihm das Vertrauen entzogen habe, hab ich ihm vertrauensvoll bewiesen dass wir ihm vertrauen mit ihm vertrauensvoll in den Wahlkampf zu gehen, weil wir ihm vertrauen wenn er sagt: „Vertraut mir, es wird alles besser“. Aber ich vertraue ihm nicht mehr. Und jetzt habe ich gemerkt dass ich ihm durch den Vertrauensentzug vertraut habe. Dabei hat er sich der Stimme enthalten, sich also selber nicht das Vertrauen ausgesprochen. Wie konnte ich ihm nur vertrauen? Wo er sich doch selbst nicht traut sich zu vertrauen, weil er denkt wir würden ihm trauen. Also nicht trauen. Ich meine...“

(Schluchzt wieder hemmungslos)

Psychiater: „Aha. Ich verstehe, ich verstehe. Ich verstehe sie sehr gut“

Abgeordneter: (unter Tränen) Wirklich?“

Psychiater: „Aber ja. Vertrauen Sie mir!“

:lol:

PayBays
16th July 2005, 22:41
alles ist besser dan Jan Peter Balkenende

ich haBe JP! :x

Tyza
24th July 2005, 13:37
http://www.der-kanzlergenerator.de/

PayBays
24th July 2005, 13:56
Viel Mannen,aber eine Frau...

Angela Merkel

Dolores Haze
24th July 2005, 22:10
Als für die nächsten Wahlen schwanke ich zwischen der SPD und CDU.

Einerseits braucht das SPD Programm (war da nicht was mit Agenda 2010?) vielleicht etwas mehr Zeit um seine volle Wirkung zu entfalten,
andererseits hat die CDU mal in nem Interview richtig gute Pläne genannt, wie z.B. weniger Bürokratie und die Senkung der Lohnnebenkosten. Merkel´s MwSt-Erhöhung würde die Arbeitgeber ein wenig entlasten und den Normalbürger durch 2% weniger Arbeitslosenversicherung begünstigen.

Ich glaube ich wähle CDU, Merkel schreckt mich nicht ab. Wenn es die Wirtschaft ankurbelt und Arbeitsplätze schafft kann von mir aus auch Saddam Kanzler werden :lol:

Vielleicht sollte Horst Köhler einfach mal gründlich prüfen wie sehr man das System eines funktionierenden Staates ohne große Probleme (z.B. Österreich) importieren kann.

Tyza
24th July 2005, 22:36
http://img301.imageshack.us/img301/5769/unbenannt1kopie4ru.jpg

http://www.der-kanzlergenerator.de

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Daniel84
24th July 2005, 22:40
also ich für meinen teil finde das was die cdu sagt mist! ich hab jetz nicht soviel polit verstand aber wenn mann sagt "lohnkostensenkung" dann fruene sich alle ja mehr geld im portemonair und anderer seits mehrwertsteuererhoehung ...... kommt also auf selbe raus mann hat auch da nicht meh geld im portemonair ! :roll:
...

Tyza
24th July 2005, 22:44
Leute, hört doch bitte auf mit der Politik.
Alle nehmen dieses lächerliche Topic zu ernst. :lol:

Das war als ein "Spaß-thread" gedacht, wo man lustige und überhaupt nicht ernst gemeinte Leute als Kanzler vorschlagen sollte. :D

Und irgendwie fangen alle immer mit Politik an. :roll: :doc: :mrgreen:

serge15
25th July 2005, 18:39
egal, hauptsache nicht der schröder... der war ja noch schlimmer als der kohl!!!
bei kohl gabs wenigstens keinen krieg :!:

serge15
25th July 2005, 18:44
lustige seite, übrigens tyza :cheesy:

Dolores Haze
25th July 2005, 19:16
egal, hauptsache nicht der schröder... der war ja noch schlimmer als der kohl!!!
bei kohl gabs wenigstens keinen krieg :!:

Ja dieser Krieg ist echt lästig. Ständig muss man seine Landesgrenzen gegen die Schweiz, Österreich und Holland verteidigen... :lol: :lol:

Tyza
25th July 2005, 21:29
Ja, und meine 15 Vettern sind alle gefallen. :cry:

@serge:
Junge? WAS FÜR'N KRIEG? :shock:

??????????

serge15
27th July 2005, 01:32
B-A-L-K-A-N

und ich als halb-balkanese muß sowas leider ablehnen... :!:

serge15
27th July 2005, 01:36
...eigentlich sollte jeder normaldenkende mensch sowas ablehnen...
und erkennen, daß unsere politiker nur von ihrer unfähigkeit ablenken
wollten unser land vernünftig zu regieren (fast so wie '45) :evil: :evil: :evil:

Dolores Haze
27th July 2005, 01:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankonflikt

Puh, is ja ein ziemlich umfangreiches Thema. Gibts ne Kurzfassung von dir?
Meinst du mit "bei Schröder gabs Krieg" dass er seine Zustimmung für eine dt. Beteiligung an IFOR/SFOR gegeben hat?

Ropi
27th July 2005, 01:53
und erkennen, daß unsere politiker nur von ihrer unfähigkeit ablenken
wollten unser land vernünftig zu regieren (fast so wie '45) :evil: :evil: :evil:

Das nützt ja nichts, ein Land, wenn unsere europäischen Politiker sich mal einigen könnten... :evil: :evil:

serge15
27th July 2005, 01:55
KFOR bzw. IFOR sollten ja hinterher den frieden sichern...zwischen den einzelnen volksgruppen - nee, das war schon ok, aber die uneingeschränkte zustimmung schröders zum vorgehen der amerikaner gegen serbien, bzw. jugoslawien...
überall auf der welt gibts kriege, nur da machen die was, um menschenrechtverletzungen zu sühnen, indem man bomben auf unschuldige wirft...na suuuuper :!: :!: :!:
ich sag nicht, daß das korrekt war, was da abgelaufen ist, ganz im gegenteil, aber so war dieses problem garantiert nicht zu lösen... aber irgendwie muß ja der etat für die waffenproduktion gerechtfertigt sein, oder? - die bundeswehr hat doch auch soldaten runtergeschickt..
ich finde es nur interessant, wie politker sich verändern, wenn sie n bisschen macht in die finger kriegen...

Dolores Haze
27th July 2005, 02:10
Jep, beim Bund gabs auch so ein Sprichwort "Der Ami machts kaputt und wir bauen/räumen es wieder auf", siehe hier, (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr#.C3.9Cberblick_.C3.BCber_Auslandseins.C 3.A4tze_der_Bundeswehr) u.a. auch die Geschichte im Balkan.

Nebenbei schlage ich noch http://www.kindernetz.de/infonetz/erfindungen/pics/sesamstrasse_kruemelmonster_ard.jpg als neuen Kanzler vor :D

serge15
27th July 2005, 02:15
ich unterstütze diesen antrag :cheesy:

atti
27th July 2005, 11:51
hmmm scheint ja ganz sympatisch zu dein der junge mann (?) aber ich mach mir dann sorgen ob wir keine kekssteuer bekommen :?

PayBays
27th July 2005, 13:07
Habe sie ein neue Kanzler?

Dolores Haze
27th July 2005, 13:08
Noch nicht, am 18. September wird neu gewählt.

PayBays
27th July 2005, 13:13
Blod...dann können Sie lang warten!

Alizeefan
31st July 2005, 20:49
Ich bin 1000% Angela Merkel Bundeskanzlerin wird.