View Full Version : Wo kann ich mir dieses VIdeo laden ausser im DC Hub
venus84
15th May 2005, 14:00
Hallo ihr
Ich suche das Video Megamix Partie Speciale Alizée Club RTL by Chromex 284.78 MB. Ich könnte es mir im Hub von Chromex laden, doch leider ist der nicht immer frei. Hat es vielleicht jemand der es mir zum download anbieten könnte wo es nur so 2 Stunden gehen würde. Das Video muss sehr interessant sein ist auch von 2001 ich glaube das das noch wenige kennen würden. Vielen Dank schon mal für ihre Hilfe :D
le grand d'or
16th May 2005, 03:30
Wo es allgemein Downloadmöglichkeiten gibt, ausser diesem DCdingens, will ich mal wissen.
Weil ich das Video auch schon lange suche :D
venus84
16th May 2005, 11:33
@ le grand d`or na dann ghets dir ja gleich. Vielleicht müssen wir dem Chromex der angeblich auch hier im Forum angemeldet ist mal ne pn schreiben wegen dem vidoe ob er uns das geben kann auch ohne im dc hub
eagle88
16th May 2005, 11:59
Schaut doch mal im IRC-Chat vorbei. Da kann euch bestimmt jemand weiterhelfen!
venus84
16th May 2005, 15:27
Schaut doch mal im IRC-Chat vorbei. Da kann euch bestimmt jemand weiterhelfen!
Aha ok ich werde das mal machen wenn ich Zeit habe.
le grand d'or
17th May 2005, 17:49
@Venus
Geh mal auf die Homepage von chris1, unserem Meisterübersetzer :wink:
http://www.lalizee.de/
Ich glaube da ist das Video, was du suchst.
Da gibt es u.a. auch ein "Ella Elle l'a"-video in ziemlich guter Qualität :thumbup:
Andere Interviews und "I'm fed up" vom deutschen TOTP :P
venus84
17th May 2005, 20:43
Das Video das ich suche ist da schon drauf hab ich mir schon geladen doch leider ist das eine unvollständgie version. Ich glaube die vollständige Version von dem ist so um die 500 MB würde ich mal sagen
le grand d'or
18th May 2005, 19:12
Das Video das ich suche ist da schon drauf hab ich mir schon geladen doch leider ist das eine unvollständgie version. Ich glaube die vollständige Version von dem ist so um die 500 MB würde ich mal sagen
Ich hab mich schon gewundert warum das so plötzlich abbricht... :?
...na, dann suchen wir eben noch den zweiten Teil :wink: :lol:
venus84
18th May 2005, 20:23
@ le grand d`or na siehste ich habe eins mit mehr MB und es bricht genau dort ab wo sie kurz ein live Video von Mylene Farmer zeigen. Wenn nur jemannd die vollständige Version hätte und ich glaube das die über 500 MB haben muss.
le grand d'or
19th May 2005, 14:09
@ le grand d`or na siehste ich habe eins mit mehr MB und es bricht genau dort ab wo sie kurz ein live Video von Mylene Farmer zeigen. Wenn nur jemannd die vollständige Version hätte und ich glaube das die über 500 MB haben muss.
Ja, genau da bricht es ab!!
Ich verstehe nicht alles, aber vor dem Anfang des Clips hört sich das nicht nach verabschiedung an :cry:
Hier guckt doch bestimmt jemand rein, also weiss einer wo es das komplette Video gibt?
venus84
19th May 2005, 20:11
Ja wäre schön wenn jemand das komplete Video hätte denn ich denke das das noch viel länger geht als nur 7 Minuten. Ich würde es schade finden wenn das Video niemand komplett hätte, hab schon im DC Hub geschaut aber dort hats auch niemand komplett
le grand d'or
19th May 2005, 20:18
Natürlich mit der Vorraussetzung, dass es auch ein 'komplettes' gibt.
Heisst: jemand müsste die gesamte Sendung aufgenommen haben.
Wenn das keiner hat... ....ist es zu spät :?
Dann ist die einzigste Möglichkeit, beim Sender eine Aufzeichnung anzufordern,
die man meist ohne guten Grund nicht bekommt :?
wizporky
24th May 2005, 19:48
"Wo kann ich mir dieses Video..."
Ja.....
Das Problem hab ich bei Alizees Version des France Gall Klassikers "Il jouait du piano debout". Ich kenns nur in einer unvollständigen wmv Version und in einer noch unvollständigeren mpeg Version. Was gehörte noch mal alles mit zu diesem Video, IJDPD + Interview + "Parler tout bas"? Wie auch immer, weiss jemand Rat/Hilfe?
Auf diese Seite http://www.lalizee.de/ komm ich aufgrund technischer Probleme nicht rauf. Aufm Hub isses wohl auch nich zu finden.
Die hässliche+unvollständige wmv Version.
http://img200.echo.cx/img200/5812/pianosmall6ki.png
Die hässliche+kaputte mpeg Version.
http://img200.echo.cx/img200/279/pianobig3iy.png
le grand d'or
25th May 2005, 15:43
Ich habe nur eine Version von dem Lied, also ohne Interview usw.,
allerdings in mickriger Qualität :?
Wäre daher auch intressiert an diesem Video :D
Aber auch hier kann es sein, dass es einfach keine bessere Version gibt!
Dass jemand die Sendung nicht komplett aufgezeichnet hat, ist durchaus möglich....
Axeman
28th May 2005, 13:30
Ich hab alle 3 Videos von dem Auftritt
IJDPD - 68,7 MB
Interview - 32,5 MB
PTB - 100 MB
Bessere Versionen sind glaub ich leider nicht im Umlauf.
le grand d'or
28th May 2005, 16:21
IJDPD - 68,7 MB
Interview - 32,5 MB
PTB - 100 MB
na dann her damit :D :wink:
wizporky
28th May 2005, 17:43
IJDPD - 68,7 MB
Interview - 32,5 MB
PTB - 100 MB
na dann her damit :D :wink:
+1
Axeman
28th May 2005, 22:03
Achtung ein wichtige Durchsage:
"Der kleine grand d'or wird gebeten sich im Alizée Hub zu melden. Ein paar Videos warten da auf ihn"
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, gehen sie nun weiter der Tätigkeit ihrer Wahl nach.
^LOL... wie geil ist das denn... :prop:
wizporky
29th May 2005, 10:02
Done. Danke. :wink: :oops: :wink: :oops: :wink:
le grand d'or
29th May 2005, 13:07
Achtung ein wichtige Durchsage:
"Der kleine grand d'or wird gebeten sich im Alizée Hub zu melden. Ein paar Videos warten da auf ihn"
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, gehen sie nun weiter der Tätigkeit ihrer Wahl nach.
" D'or an Basis. DC Hub angedockt, beginne mit Transfer "
8)
wizporky
3rd June 2005, 05:40
@venus, hab das hier gelesen ftp thread (http://www.alizee-forum.com/ltopic,9364,0,asc,60.html) .
Benutzername/Passwort lautet Alizee/AF, OHNE Akzent überm 'e'.
Leider hat irgend ein Depp die Forensoftware so eingestellt, das Alizees Namen automatisch korrigiert wird(nicht immer wie man sieht, hehe).
venus84
3rd June 2005, 22:14
@ Wizporky das hab ich auch gelesen aber trotzdem Danke für die Info. Aber das funtkioniert da nicht so richtig mit dem Passwort und Benutzernamen aber egal
wizporky
3rd June 2005, 22:38
Doch, das geht.
http://img19.echo.cx/img19/7191/showme6xc.jpg
le grand d'or
4th June 2005, 00:35
Kann's vielleicht sein, dass man da nur über FTP-Programme draufkommt?
Weil über'n Browser funktioniert da nix!
wizporky
4th June 2005, 09:08
Kann's vielleicht sein, dass man da nur über FTP-Programme draufkommt?
Braucht man *hust* http://www.filezilla.de/ *hust* nicht.
Edit: Aus Kostengründen kann der Betreiber seinen Alizee-Server nicht mehr zur Verfügung stellen. Der Service wird somit eingestellt. (http://www.alizee-forum.com/topic,9364,60,-new-ftp-server-access.html) Ein grosses "DANKESCHOEN" an bijsterg, möge der Server irgendwann wieder auferstehen.
Posted: Sat 04 Jun, 2005 1:01 pm
From now on no new downloads will be accepted anymore. I have to stop my free service to you, as it takes to much capacity of my server. This server is also used for other purposes, so I have to make a choice. To continue this service to you, I would have to invest again in server capacity, memory and speed. So, at least for the coming months, I will stop my service.
The downloads at this moment can be finished, but no new connections will be accepted anymore.
IJDPD - 68,7 MB
Interview - 32,5 MB
PTB - 100 MB
Doch. Mein version is 1,23 GB ... Es sollte bessere audio haben, aber...
Oh man wass für eine stern-stern-stern-großversion hab ich dann hier eigentlich... ?!
wizporky
8th June 2005, 20:31
Doch. Mein version is 1,23 GB ... Es sollte bessere audio haben, aber...
Oh man wass für eine stern-stern-stern-großversion hab ich dann hier eigentlich... ?!
Bitte mal jemand downloaden und mir dann sagen ob sich das lohnt. Danke. :wub:
wizporky
15th June 2005, 22:51
Gibt n neuen Server. Gepostet im Alizée Stuff Board (http://www.alizee-forum.com/topic,10669,-alizee-vid-server.html) oder hier http://plazmatek.instantws.com/ .
Schnell, bevor er wieder unten ist. :lol:
Geschwindigkeit ist zur Zeit miess.
edit: hey venus, dein neuer ava is geil. warum bin ich eigentlich nich auf die idee gekommen? :roll: *grübel*seufz*
Dolores Haze
16th June 2005, 00:25
Danke für den Link! Endlich mal ein Direktdownload für eine HQ-Version vom Formidable Video. :cheesy: Anscheinend ist der Server schon gut besucht, denn ich hab grobe Schwierigkeiten mit der 10kbs Grenze.
venus84
16th June 2005, 14:17
edit: hey venus, dein neuer ava is geil. warum bin ich eigentlich nich auf die idee gekommen? :roll: *grübel*seufz*
Danke den hat mir Tyza gemacht und noch mit meinem Namen drauf. Das heisst ich hab ihn eigentlich selber gemacht aber mit dem Format stimmte etwas nicht das ich ihn nicht als Avatar hier einfügen konnte so hat mir das Tyza verbessert. Ich dachte da es jetzt ein Foto gibt mit dem Baby nehme ich doch das als Avatar
atti
17th June 2005, 09:52
jap echt nicht schlecht dein ava :oops:
gute arbeit tyza :wink:
Tyza
17th June 2005, 15:33
Danke danke. War ja kein Aufwand. :cheesy:
wizporky
17th June 2005, 19:40
Der Server, zu dem ich die Info eine Seite zuvor gepostet hatte, ist wieder am Netz. Geschwindigkeit ist aber immer noch mässig. Ich hab den Speed grade eben mal angetestet und liege so knapp unter der 10KB/sek Grenze. Da ist der Hub im Durchschnitt ja noch um einiges schneller. Wers braucht - bitte schön.
Edit: atti/DH, benutzt ihr eigentlich den RSS-Feed?
atti
17th June 2005, 19:59
Edit: atti/DH, benutzt ihr eigentlich den RSS-Feed?
oh man keine ahnung, axeman hat mir die einzelnen schritte gesagt :?
ich mach mich ma schlau :wink:
wizporky
17th June 2005, 20:12
Meine Frage zielte daraufhin ab, das ihr kurze Zeite später, nachdem jemand etwas Neues zumindest im deutschen Teil postet, hier eingeloggt seid. Ich dachte deshalb, dass ihr einen Newsaggregator benutzt der euch dann immer anzeigt, wann es etwas Neues gibt.
Ist aber wohl reiner Zufall. 8)
atti
17th June 2005, 20:19
aso :cheesy:
ich dachte es geht um den hub :lol: (ich vollidiot)
nee ich bin eh meiste zeit online und die seite bleibt meisten auch die ganze zeit offen
Dolores Haze
17th June 2005, 20:20
Nö, also ich benutz nur die eMail-Benachrichtigung aus dem Forum zusammen mit dem Yahoo Messenger, das funktioniert recht schnell. :wink:
wizporky
17th June 2005, 20:22
Sorry war n kleines Offtopic, mein Fehler. Rss-owl is aber ganz gut, braucht allerdings Java.
http://www.rssowl.org/ Naja, kenn ich halt für Linux läuft aber auch für Win.
wizporky
17th June 2005, 20:23
Nö, also ich benutz nur die eMail-Benachrichtigung aus dem Forum zusammen mit dem Yahoo Messenger, das funktioniert recht schnell. :wink:
Müsst ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
FiEsTa
30th July 2005, 02:34
Leute nen tipp von mir, ich würd mir DC++ holen und es nächte lang laufen lassen... irgendwann wird echt jedes video runtergeladen nur es nimmt halt seine Zeit
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.