PDA

View Full Version : 1. Mai - Party?

Tyza
28th April 2005, 22:07
Wie feiert ihr den 1. Mai? Oder in den 1. Mai?

Generell und speziell dieses Jahr.

Also ich hab ja sonst eigentlich immer irgendwo 'ne "Maibaum-Wache" gemacht. Lagerfeuer, Grillen, Bierchen trinken, Spass haben, eventuell anderen Maibaum "klauen".

Aber dieses Jahr steht noch nichts fest und am Samstag ist's schon soweit...
:shock:

Naja, mal sehen, mein Nachbar hatte mich ja schon mal angequatscht dewegen. Irgendwas geht immer. :)

atti
29th April 2005, 10:16
wie jedes jahr ab nach berlin zum krawall machen, standart :bounce:
nene warn scherz :lol: ich mach wie jedes jahr gar nix zum diesen tag.
es sei denn, an dem tag is doch irgendwas los, abwarten. stimme trotzdem das dritten

Beloki@AlizeeFan
29th April 2005, 15:33
Nein.

Da gibt es für mich nix zu feiern :lol:

Dopamin
29th April 2005, 16:31
hmmm, ne ich mach nichts besonderes am 1. Mai, feiern werd ich dann erst wenn ich in 10 Tagen alles geschafft hab und in der Schweiz neu anfangen kann, mist das hängt auch alles an der praktischen Führerschein prüfung, ohne Schein keinen Job da usw........mist früher war ich net so nervös, diesmal steht aber ne menge aufm Spiel :roll:

atti
29th April 2005, 16:37
tschakaaaaa du schaffst es :D
immer positiv denken 8)

wizporky
29th April 2005, 16:46
Morgen is Hauseinweihungsparty bei Verwandten, ich bekomm' dann viel zu Essen und Stoff zum Nachspühlen, und das alles kostenfrei. Was will man mehr.... Am 1. Mai kuriere ich dann meine Kopfschmerzen. Gewählt hab' ich fürs Zweite, irgendwie werde ich den Tag halt schon überstehen.

le grand d'or
29th April 2005, 17:19
Der 1. Mai ist für mich ein Tag wie jeder andere.... :roll:

Für die einen ein Grund zum zusaufen, für die anderen ein Grund zum randalieren...
Da ich weder das eine noch das andere tue, häng ich am 1. wohl zuhause rum....
...oder halt mit den wenigen, die genauso denken....

Tapetor
29th April 2005, 17:52
Der 1.Mai ...
ist auch nur ein Tag wie jeder andere wo ich arbeiten muss.
Also mit feiern ist nicht viel.l :wink:

Dopamin
29th April 2005, 18:40
tschakaaaaa du schaffst es :D
immer positiv denken 8)

......ja danke :wink: mach ich, muß auch klappen, geht gar net anders

DaedaliFist
29th April 2005, 21:37
Der erste Mai...

wie ich diesen tag hasse... ich werde mich hüten an dem tag auf die straße zu gehen.

ich weiss ja nicht wie es woanders läuft, aber hier bei uns in berlin (besonders hier in hohenschönhausen) maschieren jedes mal die kahlgeschorenen auf und wollen in ihrer "reichshauptstadt" mal ordentlich zeigen, wo der hammer hängt.

Ich bin noch am knobeln, wie ich an dem tag zu meiner freundin und wieder zurück nach hause komme ;)

mfg

Dolores Haze
30th April 2005, 00:04
Meinst du mit "Klar! Traditionell, nach unserer Sitte" die Rituale der CoS in der Walpurgisnacht (http://www.churchofsatan.com/Pages/BBWalpurgisnacht37.html)? :D

Tyza
30th April 2005, 13:29
^Alta!!! Geh weg! :cheesy: Damit hab isch nix zu dun! :mrgreen:

"Maie" setzen und so... das mein ich mit Rituale... *hehe*

Das ist genau wie mit dem Baum für Alizée. :wink:
:boff:

atti
30th April 2005, 13:34
hehe, ich will ja nix sagen aba bei mir zu haus liegt die satanische bibel, eigentlich ganz interressant, aba ich bin nich so einer wie friedhof und opferungen

Dolores Haze
30th April 2005, 13:43
^Hey bei mir auch und dazu noch die "Satanischen Essays".
Ich glaube jeder sollte diese Bibel mal lesen, um die eingefahrene Meinung vom Satanismus loszuwerden, denn an sich scheint es mehr ein weltoffener, humanistischer, lebensfroher Lebensstil zu sein als eine strikte Religion.

Tyza
30th April 2005, 13:48
:shock: OMG! JCHU!

Oh my GOD! Jesus Christ help us!

Alizeefan
30th April 2005, 17:18
1.Mai feiert ich überhaupt keine Feier,sondern da hat mein Kumpel von mein Nachbarn Geburtstag am 1.Mai und da bin ich immer dabei.