View Full Version : Nun auch Britney Spears?
le grand d'or
13th April 2005, 13:59
Eben las ich, dass auch Britney Spears schwanger sein soll.
Sie ging ja einen ähnlichen Weg wie Alizée.
Sie hatte Madonna als Medium, machte den Sprung von 'süßes Mädchen' auf 'provozierend sexy'*
und die ist auch eine, zu der das schwanger sein nicht passt...
*Gut,bei Alizée war's von 'Lolita-mädchen' auf 'rockiger'
Mich intressiert das eigentlich nicht besonders.
Aber findet ihr nicht, dass es etwas viele Schwangerschaften in der letzten Zeit gibt?
Alle Stars werden schwanger!!!
Fangen wir mal vorn an: Verona Feldbusch, Sandra Bullok,
Sarah Connor, Alizée(!), die Spears.... und noch ein paar die ich vergessen habe....
Es waren einige in den letzten, ich sag mal, zwei-drei Jahren.
Natürlich gesehen nichts besondere, aber gerade bei so vielen Stars??
Irgendwie finde ich, dass die 'alte Generation' so langsam verschwindet.
Naja, sie werden schwanger und die meisten sind danach nicht mehr aufgetaucht...
abgesehen von Connor (und bestimmt Alizée).
Ob es mit Schwanger sein zutun hat K.A., was hiermit sagen will:
Meint ihr, dass in letzter Zeit immer mehr der 'alten Stars' (jeglicher brance)
verschwinden und durch Neulinge ersetzt werden?
Comedy,Musik,Schauspieler... überall!!
Find ich extrem strange :shock:
Mucus
13th April 2005, 14:49
die halbwertzeit von erfolg wird heutzutage immer kürzer.
die plattenfirmen sind nicht daran interessiert,
künstler länger (oder wenns mal nich so gut läuft) zu unterstützen.
siehe die ganzen superstar-popstar-casting-shows und deren gewinner
(kennt jemand noch brosis? oder elli?).
nur das schnelle (viele) geld zählt. und das macht man eben heute mit
dem 'neuen Superstar', der wochenlang bei Bild und Bravo die titelseiten füllt.
da habens die alten schwer.
das mit den vielen schwangerschaften unter den promis find ich garnich so schlecht,
schließlich sollten die ihren kindern eine sichere zukunft bieten können.
obwohl alizée natürlich viel zu jung ist, sie hätte ruhig noch vier, fünf jahre warten können (auf mich :cheesy:)
Alizeefan
13th April 2005, 18:12
Sarah Connor,JesS von Ex-No Angels,jetzt Alizée und Britney Spears haben Kinder.
Viele Stars wünschen sich Kinder zu kriegen.
le grand d'or
14th April 2005, 23:01
Sarah Connor,JesS von Ex-No Angels,jetzt Alizée und Britney Spears haben Kinder.
Klar wünschen sich das viele.
Aber trotzdem passierte das ziemlich oft in letzter Zeit...
Naja, ist ja nicht schlecht, wenn denn die Kinder in der Eltern Fußstapfen treten.
Das mit den alten Star usw. , in wirklich jeglicher brance,
liegt auch an den vielen 'einmal-Stars' die z.b. ein Lied haben,
oder einen Auftritt drauf haben, einmal 'ne Sendung moderieren... etc.
Das mal neue kommen, da habe ich nichts gegen, bin immer offen für neues,
aber komisch isses trotzdem irgendwie... :?
egal :lol:
Alizeefan
15th April 2005, 12:02
Klar wünschen sich das viele.
Aber trotzdem passierte das ziemlich oft in letzter Zeit...
Naja, ist ja nicht schlecht, wenn denn die Kinder in der Eltern Fußstapfen treten.
Das mit den alten Star usw. , in wirklich jeglicher brance,
liegt auch an den vielen 'einmal-Stars' die z.b. ein Lied haben,
oder einen Auftritt drauf haben, einmal 'ne Sendung moderieren... etc.
Das mal neue kommen, da habe ich nichts gegen, bin immer offen für neues,
aber komisch isses trotzdem irgendwie... :?
egal :lol:
Ich habe gehört Britney Baby stimmt was nicht,ob das stimmt weißt ich nicht.
Riccardo
15th April 2005, 12:52
mhhh scheint wohl "in" zu werden. ich mein warum denn nicht. stellt euch vor keine starts würden mehr kinder haben wollen,wo blieben dann die stars von morgen :mrgreen:
Ich find es ok und man sollte diesen Menschen auch ihre Privatsphäre gönnen.
venus84
15th April 2005, 12:58
mhhh scheint wohl "in" zu werden. ich mein warum denn nicht. stellt euch vor keine starts würden mehr kinder haben wollen,wo blieben dann die stars von morgen :mrgreen:
Ich find es ok und man sollte diesen Menschen auch ihre Privatsphäre gönnen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ok ich habs auch ein bisschen zu früh gefunden das Lili jetzt schon schwanger ist. Sie war mit ihrem Mann kaum ein Jahr zusammen schon gabs ne Hochzeit und ein Jahr später ist sie schwanger. Naja muss sie selber wissen wenn sie denkt das es der richtige ist akzeptiere ich das. Und wa Britney Spears angeht. Ich finde sie irgendwie noch nicht erwachsen genug Mama zu sein. Das ist meine Meiinung
Tyza
15th April 2005, 15:20
Hehe ja, die Britney... Hab schon mal überlegt, ob sie mit der Schwangerschaft nur überdecken will, dass sie etwas zugelegt hat. :mrgreen:
Sie war ja angeblich in letzter Zeit mit ihrem Gewicht unzufrieden.
Dopamin
15th April 2005, 20:04
zum topic, also ich find nicht das die alten Stars verschwinden, aber was Mucus sagt stimmt schon (Hi erstmal im Forum :wink: ) die meisten gekasteten Stars überleben nicht lange! Aber......!!!!!! Alizée ist ein ganz anderes Kaliber Sie hat wahre künstlerische fähigkeiten und talent und das hat Sie schon in frühen Alter unter Beweis gestellt, man kann Sie nicht mit Brosis oder pfffft..... Alexander und wie die alle heißen vergleichen....
Alizée wird es noch lange lange lange geben :!: Auch wenn die ganzen möchtegerns die nur einen kurzen kräftigen Auftritt haben längst ausgestorben sind....
venus84
15th April 2005, 20:07
Da kann ich den Worten von Dopamin nur zustimmen. Unsere Lili wird man nicht so schnell vergessen im gegensatz zu anderen Stars die gar nicht gut singen können
Tyza
15th April 2005, 20:28
^Ja, man kann das gar nicht oft genug betonen, dass Lili wirklich etwas ganz besonders ist. Das kann ich auch gar nicht aufschreiben, immer wenn ich anfange, kann ich nicht die richtige Formulierung finden. :roll:
Alizée = :P :) :D :cheesy: :oops: 8) :thumbup: :dribble: :laughbounce: :explication: :bounce: :lol: :wub:
Mucus
19th April 2005, 15:58
absolut richtig. Alizée is auf nem ganz anderen level als die ganzen popsternchen, das hat sie ja spätestens mit der live dvd bewiesen. bevor ich die dvd hatte fand ich alizée ganz süß(:dribble:), aber die musik war mir egal. jetzt bin ich riesen-fan, sowohl musikalisch als auch ... :oops: :wub:
Alizeefan
19th April 2005, 19:10
Alle Stars kommen dann von Babypause wieder zurück,machen mit Musik weiter und zwischen durch machen die auch selbst Pause mit Kinder kümmern. Danach geht wieder weiter !
le grand d'or
12th May 2005, 15:13
Nicht nur Britney Spears, Julia Roberts, Heidi Klum und Sarah Connor waren schwanger,
nein, auch unsere Alizée!! Nun gut, das ist nichts neues mehr...
Aber auch die Spears ist verheiratet, Gerüchterweise.
Genauso wie unsere Alizée!! Bloß, sie heiratete in Las Vegas in einer 08/15 Kapelle...
Ob es eine wiederheirat in Frankreich gab, steht nicht fest...
Zur Kernaussage dieses Posts:
Heidi Klum hat geheiratet!!! Allerdings.... es soll geheim gewesen sein.
News vom 11. Mai 2005: Seal hat geheiratet!" Die Feier im kleinen Kreis soll den unterschiedlichen Berichten zufolge in einem Luxus-Badeort an der Pazifikküste Mexikos stattgefunden haben.
Ein ungarischer Geiger soll während der Zeremonie für das Brautpaar und seine Gäste gespielt haben. Klum habe ein elfenbeinfarbenes Spitzenkleid der Designerin Vera Wang getragen
Was ich damit sagen will ist, wenn Heidi Klum so geheim heiratet,
wieso sollte Alizée es dann noch geheimer tun und ihre 'Las-Vegas-Hochzeit' nur im Standesamt eintragen lassen?
Nein. Ich sehe keinen Grund für Alizée, ihre Hochzeit auf ein minimum zu reduzieren,
nur weil die Presse nichts davon erfahren soll. Dass sie ihren Freund usw. geheim hält, klar.
Viele Ehen/Paare sind zerbrochen, weil zuviel in den Zeitungen stand.
Aber ich schätze dass sie noch richtig heiraten wird. ALizée und Jérémy
haben jetzt entweder nur die 'Las-Vegas'-Heirat, oder diesen 'PACS'.
Ich glaube aber eher nur das erstere. Tja, also... was ich damit nur sagen will ist
dass Alizée wahrscheinlich noch(mal) in Frankreich richtig heiraten wird.
Der Presse wird sie nichts sagen, aber ich glaube sie macht es auch nicht so,
dass man garnichts merkt. Denke schon dass sie auch so eine Kirchliche mit Kleid usw. haben will.
Ach, einfach nur wieder Gedanken, die ich mal loswerden musste...
Was Heidi Klum gemacht hat, spielt keine Rolle.
Hauptsache ist, Alizée heiratet in Frankreich (oder auf Corisca) nochmal
und diesmal so richtig. Mit Familie und allem was dazu gehört. Wenn schon,denn schon!
Ob es jemals so sein wird...? .... abwarten.... wie sie dann heissen wird? ...abwarten...
Ich glaube nicht, dass sie auf Französischem Boden richtig verheiratet sind
und daher wird auch ihre Tochter noch Jacotey heissen!!!
Aber ich denke doch, dass sie das noch nachholen wird. Ob vor oder nach dem Album.... k.a.
Abwarten..... abwarten...... ....abwarten!
Es kann auch alles ganz anders sein. Das da oben sind nur meine Gedanken
die ich mir gerade so gemacht habe... ob sie wahr sind oder nicht, steht in den Sternen...
Alizeefan
13th May 2005, 20:36
JesS von Ex-No Angels mit ihr Freund Sascha wird auch dieses Jahr heiratet wahrscheinlich auch geheimnis.
wenns nen geheimnis is, frag ich mich echt warum die dann genau wissen wollen das es dieses jahr sein soll :uh?:
aba naja, die müssen ja auch ihre zeitungen voll kriegen damit wir was zu lesen habenhttp://img155.echo.cx/img155/1904/glassesf4ir.gif
Axeman
15th May 2005, 16:04
was ist das denn für ein geiles Smiley :lol:
hehe, keine ahnung wo ich den gefunden habe :lol:
übrigens hab ich endlich ma geschafft den ttrailer von deiner sig runterzuladen, sieht ganz lustig aus :wink:
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.