PDA

View Full Version : Eure Lieblingsklamotten bzw. euer Style

Beloki@AlizeeFan
4th April 2005, 19:17
Hier könnt ihr mal posten wie ihr euch gerne kleidet, bzw. was ihr nicht mögt, und wie eurer pers. "Style" ist.

Anbei eine kleine Umfrage, um das ganze etwas spannender zu machen!

Tyza
4th April 2005, 19:24
Also ich bevorzuge mittlerweile zum weggehen eher elegante Kleidung. Sprich eng und halbwegs modern. Habe da zwei Freundinnen, die mich da immer beraten. Naja früher war ich ja auf "Skater", aber jetzt eben anders. :D
Die Mädels mögen Hosen wo man (Frau) den Hintern sieht. :cheesy:

Beloki@AlizeeFan
4th April 2005, 19:34
Gut, naja bei mir schwankt es ein wenig, mal gehe ich komplett in Schwarz, d.h. Natürlich Lederjacke, Schwarze Jeans, schwarzes Hemd, schwarze Haare und schwarze Sonnenbrille, wobei die Lederjacke im Idealfall bis unter den Hintern geht, sprich bis runter hehe :wink:

Dann mal wieder mit Cowboystiefeln, Oldschool Hosen, Mantel/Sakko und natürlich Stedson :wink:

Oder einfach mal Pelzmantel, + Jeans

Und im Sommer einfach Sportlich, oft einfach mir Fußballtrikot etc. :mrgreen:
Naja und zum "Ausgehen" immer zeitlos, darauf lege ich wert. macht wohl der "Bonzenfimmel", Skaterhosen kann ich net sehen! :lol:
Ansonsten auch gern mal ganz normal gekleidet.

atti
4th April 2005, 20:01
ähhh mein stil??
auf jeden fall sneaker, hosen mir kein zusätzlichen taschen, bandshirts oder hemden und auf jeden fall mäntel, gehröcke oder parker, ich hasse "normale jacken"
ps netter kleidungsstil beloki :wink:
zz trage ich öfters meine neue weinrote hose, meine adio schuhe und das wetter lässt es zu, pullover mit diversen shirts drüber :cheesy:

Starski
4th April 2005, 20:04
Ich will mal so rumlaufen wie Neo in Matrix. :mrgreen:

Hmm...sonst bin ich so zwischen sportlich, elegant, cool, modern und anders... :wink:

Beloki@AlizeeFan
4th April 2005, 20:17
Danke atti! :wink:

PS: Gehmäntel sind geil, besonders die Oldchooler, werde ich mir nächsten Winter einen zulegen!

@Starski mach es doch wie ich, ich laufe öfters mal so rum, Blicke gerantiert!

Ausserdem siehste ja bald so aus :wink:

Übrigens, man braucht nicht mal unbedingt die Stiefel, alleine mit Stedson sind die Blicke sicher, aber wenn dan nrichtig oder?! Hehe.

wizporky
4th April 2005, 20:32
Danke atti! :wink:

PS: Gehmäntel sind geil

Wie heist das nun beim Mann: Gehrock oder Gehmantel oder doch ganz anders? (?Halblanger Mantel?)

Hab' nämlich auch so ein Ding. :lol: Im langweiligen besch, sieht zwar elegant aus ist aber öde... :cry:

Dachte eigentlich das ihr alle im Trainingsanzug durch die Gegend eiert. 8)
Wie der Typ mit dem Pitbull Welpen der bei mir um die Ecke wohnt:"Komm' Spartra! Bei Fuss, Sparta!" :shock:

venus84
4th April 2005, 20:33
Hmm ja ich weis gar nicht wie ich meinen Kleidungstyle beschreiben kann. Ich mag einfach bequeme Kleidung elegant zieh ich mich eher selten an

Dopamin
4th April 2005, 20:35
Also ich mag gemütliche klamotten....was ich hasse sind z.B. enge Pullis, da fühl ich mich nur eingezwängt! Ansonsten, schwarze Lederhose, gut sitzende Jeans (Tyza du hast völlig recht, mit deinen letzten Satz) :wink: ich renne meistens in schwarzen klamotten rum. Im Sommer hab ich dann 3/4tel Hosen an. Schuhe: flache Doc's oder dunkle Turnschuhe je nachdem wie ich Bock hab. (Aber die Turnschuhzeit is bei mir fast zuende...hab ich gar nicht mehr so lust drauf.

Mein style?.....hmmmmm weiß nich, nicht zu brav halt, naja meinen Geschmack seht Ihr ja z.B. auch an der Lilihose :D

Beloki@AlizeeFan
4th April 2005, 20:40
Ich würde am liebsten das ganze Jahr mit Hut ,Stiefel und Mantel herumlaufen, aber wird dann etwas warm, die Edelzeit ist bei mir immer im Herbst/ Winter.

Zum Glück kann man an etwas kühleren Tagen im Sommer zumind. Neolook machen, ich finde es herrlich wenn Leute gucken, ist mir irgentwie immer ein Spass. :mrgreen:

Und wenn ich mal kein Bock auf Edel habe, dann Schlabberhosen und Fussballtrikot *g*

le grand d'or
5th April 2005, 15:57
hm...

Meistens Jeans und T-shirt.
Wenn's mal kalt ist dann eine Jacke drüber.
(die man heutzutage noch als 'Strick'jacken bezeichnet obwohl sie keine sind)

Wenn's richtig kalt ist noch 'nen Pulli drüber, die Teile mit Kapuze und Tasche vorn.

Sonst eigentlich nichts (was man sieht)

Wohl eher der 'Spar-Style' :cheesy:

Starski
5th April 2005, 18:25
Ausserdem siehste ja bald so aus :wink:

??? :?

Beloki@AlizeeFan
5th April 2005, 18:28
Wie Neo aus Matrix :mrgreen:

Alizeefan
5th April 2005, 19:27
Ich ziehe gerne coole sachen an. Am liebsten ziehe ich gerne coole Jeans-Hose,dazu ein T-Shirt und dazu ein schöne Jäckchen.

Starski
5th April 2005, 20:04

Jetzt ist klar...aber das habe ich nicht dauerhaft vor. Ich will nur an speziellen Ereignissen so auftreten...um meine freunde zu überraschen. 8)

Riccardo
5th April 2005, 21:37
naja ist halt unterschiedlich, je nach dem wie ich mich fühle....

le grand d'or
6th April 2005, 19:07

Jetzt ist klar...aber das habe ich nicht dauerhaft vor. Ich will nur an speziellen Ereignissen so auftreten...um meine freunde zu überraschen. 8)

Naja, kommt schon cool so'n Style :D

Fehlt nur noch Agent Smith :lol:

Sert
7th April 2005, 19:29
Mein Stil...

Öhhh, ja...

Meistens Einfarbige T-shirt, Bandshirts oder Kapus und schwarze oder blaue Jeans...
Dazu 12 Loch Stiefel oder Leder Halbschuhe.

Hab mal "alternativ" gewählt, dürfte am ehesten passen...

deathman-KdW
5th November 2005, 20:47
Ich trage baggies und Es oder adio aber Vans sind net schlecht an sonsten oft BillaBong oder andere sachen auf jeden fall skater style!

Ani
6th November 2005, 18:38
Naja... ich würd schon sagen eher sportlich. Aber in letzter Zeit, wechsel ich den Kleidungsstil häufig.

cedricpryde
6th November 2005, 19:02
Ich will mal so rumlaufen wie Neo in Matrix. :mrgreen:

Hmm...sonst bin ich so zwischen sportlich, elegant, cool, modern und anders... :wink:

Oder wie Terence Hill in Nobody.

Sonst, habe mal "anders" gewählt.
Zum Teil gibts of Arbeit halt Kleidungsgrenzen - vonwegen Vorbild, ... -
ansonsten wurde meine Stil mal als

STINO

bezeichnet halt nicht aktuelle Mode, nie voll Theaterdress ...
immer irgendwo im grauen Bereich dazwischen, trage gern Hemden mit
Stoffhose.

In der Ausgehuniform der Luftwaffe habe ich mich wohlgefühlt.

PS: :idea: Bin für Schuluniform :!:

cedricpryde
6th November 2005, 19:06
Achso nochmal "Neo - Luck" mit einigem an Investition ist das Möglich.

Mir fällt da auch noch dieser Hexenjäger ein ... hhmmm der Name ... war so im letzten Jahr im Kino ... im Auftrag des Papstes Vampire und sonstiges ki...

:idea: Van Helsing :idea:

Habe diese Kleidung mal in einem "Alternativ - Gothic" Laden in Karlsruhe
gefunden überstieg aber mein Monatseinkommen.