PDA

View Full Version : Neuer

Jacotey
23rd March 2005, 02:03
Hoi
bin der "neue" . War zwar oft hier im forum bzw. haben viele topics /posts etc gelesen auch ältere usw. aber hab mich erst jetzt dazu entschließen können dem forum beizutreten, nachdem ich Gourmandise gehört habe.

Fing alles bei Moi lolita an und ich dachte sie hatte aufgehört etc. aber als ich dann letztes Jahr ein Bild von ihr sah hab ich ma nachgeguckt was sie gemacht hat etc. und bin so bei der performance von J'en ai marre gelandet(von en direct) die ich mir zig mal am Tag angeguckt habe.
Danach kam amelie und danach ACC als ich dachte das wären die einzigen Lieder die mir gefallen würden, kam Youpidoo und ich sah Gourmandise(Video + 2 Perfomances) und war hin und weg.
Danach hab ich mich entschlossen mir beide Alben zu holen und habs bis heute nicht bereut :D
Danach noch die Live geholt + Fan DVD .

Mich faziniert diese Frau einfach. Ka obs die Ausstrahlung, das Lachen, die Stimme, die Lieder, die Augen, das Aussehen, ihr Character(das was man halt von interviews erfährt) oder doch ihre Bewegungen sind die mich so fazinieren aber vielleicht ists auch von allen ein bischen :oops:

Jedenfalls hab ich bisher bei keinem anderen Sänger/Sängerin erlebt und daher der entschluss mich hier zu registrieren

Dolores Haze
23rd March 2005, 02:27
Herzlich willkommen im Forum Jacotey! :D

morpheus9999de
23rd March 2005, 02:40
von mir auch Herzlich willkommen. Aber bitte füll doch dein Profil noch aus, wie Alt bist Du, wo kommst Du her etc. !!!!

Jacotey
23rd March 2005, 02:53
ah na klar mach ich sofort und danke für die freundliche Begrüßung :oops:

Axeman
23rd March 2005, 05:17
willkommen im club jacotey

le grand d'or
23rd March 2005, 08:20
ah na klar mach ich sofort und danke für die freundliche Begrüßung :oops:

Das ist ganz normal hier,
daran wirst du dich schon gewöhnen 8) :wink:

atti
23rd March 2005, 12:51
^jap :cheesy:
deshalb auch von mir: herzlich willkommen

venus84
23rd March 2005, 12:57
herrlich willkommen jacotey. Cool wieder ein neues Mittglied. Ich wünsche dir viel Spass hier mit uns Jacotey

Starski
23rd March 2005, 16:01
Hi...wie du siehst hat es hier einige freundliche Mitglieder:)

Beloki@AlizeeFan
23rd March 2005, 19:00
Auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spass!!
Ich denke mit uns kann man den haben :lol:

Dopamin
23rd March 2005, 21:12
Jo, von mir auch herzlich willkommen Jacotey :wink:

Alizeefan
23rd March 2005, 21:54
Herzlich Willkommen im Forum !

Tyza
24th March 2005, 16:13
Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Jacotey!!! :P

Hab' den thread erst jetzt endeckt. :roll:

:bounce:

@venus - Schöner neuer Ava. Hab ich auch erst jetzt gesehen. :wink:

Alizeefan
24th March 2005, 17:07
Ich hoffe es wird dir auch viel Spaß haben hier im Forum und viele Deutsche Mitglieder kennen lernen kannst.