PDA

View Full Version : Moi Lolita ( TOTP - no playback, Charts: 2. )

Beloki@AlizeeFan
5th March 2005, 00:11
Ist zwar nun auch schon bald 5 Jahre alt, aber ich finde dieser kleine Auftritt ist ein Highlight aller Lola Live-performances!!!

Stimmlich fand ich es einfach nur bezaubernd, diese echte Livestimme, desweiteren sah sie - wie eigentlich immer - süß aus.
und sie hatte mein Lieblingsoutfit an :P

Für mich einer der Top10 der Auftritte, was sagt ihr dazu??

PS: Die beste Szene im Clip ist für mich das in die Hände klatschen bei 1.54min!! :oops:

Dopamin
5th March 2005, 03:15
Da muß ich mir erst nochmal angucken, ich hab das bestimmt irgendwo aber länger nicht gesehen....meld mich aber dann und sag dir wie ich die performance finde :wink:
Bildlich zum Song find ich bis jetzt den Clip am schönsten

Ich weiß aber das L'Alizé bei Top of the Pops die beste performance des Songs ist!

le grand d'or
5th March 2005, 18:53
Hat jemand einen Link zum runterladen? (kein C++ etc.)

Hab zwar alle ihre songs,
aber bei den Video hinke ich etwas hinterher :cheesy:

Beloki@AlizeeFan
5th March 2005, 18:56
Hasst du DSL/T etc?

Wenn ja kann ich schicken, link habe ich jetzt gerade keinen.

le grand d'or
5th March 2005, 19:20
Hasst du DSL/T etc?

Wenn ja kann ich schicken, link habe ich jetzt gerade keinen.

DSl, dann schieß los :scooter:

Beloki@AlizeeFan
5th March 2005, 19:36
Ach halt, ich war ja abgestürzt! Muss erst schnell mal ICQ wieder draufmachen ich adde euch dann alle wieder.

Dann gehts los.

venus84
5th March 2005, 21:07
Ich glaub das video kenn ich noch gar nicht. Hab ein Video wo sie moi lolita live singt aber da ist sie glaub ich 18 oder 19 Jahr alt und da singt sie in einer Show in Japan. Aber da sagte doch einer das video sei von top of the pops wenn das gemeint ist dann hab ich es wahrscheinlich nicht. Wo kann ich mir das laden oder kann es mir jemand geben

Beloki@AlizeeFan
5th March 2005, 21:09
Naja das ist eines der allerersten! :oops:

Wiegesagt wer es möchte dem schicke ich es.

venus84
5th March 2005, 21:16
Naja das ist eines der allerersten! :oops:

Wiegesagt wer es möchte dem schicke ich es.

Ok Beloki mir kannst du es schon mal schicken :D

Alizeefan
6th March 2005, 13:28
Finde ich ja echt cool das Lied in Top 10 gekommen ist.

bijsterg
6th March 2005, 15:13
Sorry, English:

You can look for these files in my ftp server. Nearly every Lolita performance is there, uploaded by all fans.

le grand d'or
6th March 2005, 15:31
Sorry, English:

You can look for these files in my ftp server. Nearly every Lolita performance is there, uploaded by all fans.

how, without pass ?

Tyza
6th March 2005, 15:42
Sorry, English:

Yeah thx. Dank u well. :D

@le grand d'or - hehe...
Login: Alizee
Password: AF

bijsterg
6th March 2005, 15:56
Sorry, English:

Yeah thx. Dank u well. :D

@le grand d'or - hehe...
Login: Alizee

User login: Alizee

Server Link: See below.

morpheus9999de
6th March 2005, 17:42
Sorry, also bei mir funzt das ned!!!!!! :cry:

Dopamin
7th March 2005, 15:26
Woran liegts denn morpheus? Also wenns nur um das einloggen geht das musst du n paarmal hintereinander probieren, irgendwann kommt man rein. Da Geh dann nimm dafür auch den Explorer, mit Mozilla Firefox funzt das nicht. Das laden des videos selber ging bei mir auch noch nicht, "Seite nicht gefunden".... wahrscheinlich hat bijsterg den Rechner aus oder so...KA :roll:

ich dachte auch erst das ich das vid. hab, aber das ist ne andere ML performance bei Top of the Pops, den bei 1.54 min. gibts kein in die Händeklatschen, aber es hört sich auch so an als wär das live

morpheus9999de
7th March 2005, 23:54
es funzt nun alles!!! :mrgreen:

FiEsTa
30th July 2005, 03:11
is das nicht TOTP Italy ???