View Full Version : Entspannen
Tyza
8th January 2005, 19:03
Hier könnt ihr alle mal reinschreiben wie ihr den Alltag meistert.
Wie entspannt ihr euch am besten?
Bei mir geht's mit:
- Alizée hören (na klar - brauch ich nicht zu erwähnen, oder?)
- Genüsslich Wein trinken (Bier auch, klar)
- Mit Freunden Billard spielen
- Schwimmen
- DVDs reinziehen
- Akkupunktur & Massage (wenn man glück hat)
Axeman
8th January 2005, 19:47
Bei mir hilft ein guter Whisky (oder auch Bier) abends zu entspannter Musik.
Letztens hab ich mir ne "Kaminfeuer" DVD gekauft. Da kann man dann ein
Kaminfeuer bei sich auf dem Fernseher laufen lassen :cheesy:
Ich weiss klingt total kitschig, es wirkt aber, in Verbindung mit obigem.
Filme helfen natürlich auch.
Letzens haben wir mal als Alternative ein paar Geselschaftspiele gespielt, ihr wisst
schon die Dinger wo man Würfeln muss und so :cheesy:
Wir haben uns gesagt wir machen mal was was nicht "elektronisch" ist.
Ihr glaubt gar nicht wieviel Spaß das gemacht, diese ganzen alten Spiele zu spielen.
Ich hab die bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt.
Ist nicht unbedingt "entspannend" aber so ähnlich :cheesy:
Riccardo
8th January 2005, 20:05
auf dem Klo sitzen und lesen :mrgreen:
Axeman
8th January 2005, 20:09
das stimmt, das wirkt bei mir auch
Beloki@AlizeeFan
8th January 2005, 20:31
Also bei mir sieht es an einem Arbeitstag zuhause so aus:
- Arbeiten
- momentan 50 - 100km täglich auf dem Rad + Fitnessstudio ( Kraft ) + oder Schwimmen ( in der Saison dann zu Rennen etc. unterwegs. )
- sofort dannch vor den PC, Musik hören, Videoclips reinziehen, Forenaktivität, Verhandeln.
Arbeitsfrei + Wochenende:
- Schlafen dannach für 4 Stunden aufs Rad. und am anderen Tag Joggen
- Perfekt Speisen
- PC
- Freunde/bekannte , Familie
Schule:
- Schule
- im Hotel in ruhe Kochen ( ich liebe Kochen ) und ganz gemütlich mit meinem Arbeitskollegen Essen.
- Via DVD Player mind 2 Stunden Tag Country + Alizée hören und sehen. Dabei mit Kollegen labern
- ab ins Internetkaffee und die Foren unterhalten.
- Auf "Ins Eck" mit Kontakten treffen den Alltag vergessen und gemütlich mit Freund Weissbier trinken und Abendessen
- Und Donnerstag zur Livemusik richtig einen heben und feiern.
- ansonsten im Hotel abends mal in ruhe ein Glaß Jack Daniels trinken und bissel labern.
Mal so grob
Axeman
8th January 2005, 20:39
:shock: Was ist denn das für ne Schule ???
Beloki@AlizeeFan
8th January 2005, 20:44
Berufsbildende Schule , wieso?
Axeman
8th January 2005, 20:55
War ein Mißverständis glaub ich. Ich dachte das würdest du alles "in" der Schule machen :lol:
venus84
8th January 2005, 22:30
Wenn ich mich entspanne dann bei einem heissen Bad oder einer heissen dusche oder gemütlich vor dem Fernseher einen Film anschauen oder Musik hören einfach so ein bisschen ruhigere Musik wie Alizée etc.. Oder bei ner Massage kann ich mich auch richtig entspannen nur hab ich niemanden der mir das ab und zu machen würde
Beloki@AlizeeFan
8th January 2005, 23:06
Dafür gibt es Gutscheine :mrgreen:
nein im ernst sorry, Massage ist echt toll schön wenn man da jemanden hat der das kann.Naja bei mir macht das der Masseur :P
venus84
9th January 2005, 00:10
Dafür gibt es Gutscheine :mrgreen:
nein im ernst sorry, Massage ist echt toll schön wenn man da jemanden hat der das kann.Naja bei mir macht das der Masseur :P
Gehst du denn regelmässig zur Massage? Ich hätte auch eine im Dorf die das macht und sehr gut sein soll. Aber das kostet halt auch etwas. Aber ich hab ehn noch einen gutschein denn kann ich dann für Massage einsetzten
Beloki@AlizeeFan
9th January 2005, 00:23
Nein aber nach Rennen etc. lasse ich mich Massieren :mrgreen:
Aber das mit den Gutscheinen weiss ich weil ich schon mal so einen verschenkt habe.
Dopamin
9th January 2005, 00:47
Zum entspannen, oder um erstmal die überschüsse Alizée-Power loszuwerden
bin ich jeden Tag mit dem Montenbike unterwegs und gehe jeden Tag lange schwimmen, aber meistens eher Nachts, da lass ich dann das Licht aus, ist viel gemütlicher :P jo wenn ich dann ausgepowert bin geh ich in die Sauna und lese dabei n schönes Buch über Korsika. Ansonsten zum entspannen: Stundenlang Musik hören, (was wohl? :D )Lili videos ansehen, oder n Spielfilm, was interessantes lesen, einfach gemütlich machen.........
Beloki@AlizeeFan
9th January 2005, 00:54
Nachts Schwimmen??
Dann aber im Pool!? oder etwa im See.. :mrgreen:
Dopamin
9th January 2005, 01:30
ne ich wohne hier in nem Wohnblock wo auch ein Schwimmbad und ne Sauna dazugehört und dafür hab ich n schlüssel :P ach ich nutze das richtig aus, sind immerhin 100 eur mehr an Nebenkosten. Man muß sich das mal vorstellen, die meisten anderen Mieter gehen da nur zum Duschen hin um Wasser zu sparen...raff ich nich. Nachts hab ich das Schwimmbad auch für mich alleine, eigentlich darf man nur bis 23 Uhr rein, aber was solls hehe, ne ich brauch das L'Alizé feeling ( Tauchen) :cheesy: fast jede Nacht.
Riccardo
9th January 2005, 11:21
Dopamin, is ja krass hey da lad uns doch alle mal zum Nachtsschwimmen ein :mrgreen:
Beloki@AlizeeFan, find ich ja krass du fährst rennen, und wie machst dich so fährst für nen verein oder wie läuft das, kannst mir pn schreiben weil gehört ja nicht zum topic :roll:
Naja aber stimmt schon wenn man dann in der Badewanne noch Alizée hören kann und dananch noch ne schöne Massage bekommen könnte das wär geil, oder was krass war war son türkisches bad, war auch hammer.
Beloki@AlizeeFan
9th January 2005, 12:34
@Dopamin,
Das ist echt mal was feines, wäre auch dumm wenn du das nicht ausnutzen würdest, echt ein Traum, gut bei uns ist die Schwimmhalle zwar auch sehr billig, aber du kannst ja praktisch mit Hausschuhen hin.
Das ist echt mal Entspannung. :D
@Riccardo,
Hasst eine PN
Dopamin
10th January 2005, 02:49
^^ Ihr könntet gerne alle vorbeikommen :cheesy: Ich stell mir das grad vor, geil ne Pool Party mit euch, dann noch Lili Musik dazu 8) wenn ich wüsste das z.B. nächsten Samstag 70 leutz bei mir auf der Matte stehen dann würd ich mich auch schonmal für den Partyraum eintragen. Dann wär das sogar ne legale Sache naja Tarnung eben, den die Tür zum Schwimmbad ist 3 meter weiter, gut das Schwimmbad dürfen nur leute benutzen die dort polizeilich gemeldet sind, aber das hat mich bis jetzt noch nicht davon abgehalten Freunde oder Bekannte mit zum schwimmen zu nehmen. Licht würden wir in der Schwimmhalle eh auslassen, das Licht das durch die großen Scheiben dringt und sich auf der Wasseroberfläche spiegelt ist auch viel gemütlicher und reicht völlig aus.
Tyza
10th January 2005, 16:26
Herrlich, das klingt super! Im Mondschein zu Lili Musik schwimmen...
Also: Forumtreffen in Herford. :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Beloki@AlizeeFan
10th January 2005, 16:34
Wenn das möglich wäre ( natürlich erst zu dem Termin wenn das geplante Treffen ist ) gehört Herford ab jetzt in das Voting! :mrgreen: :mrgreen:
Wäre sogar rentabel für den Wohnblock wenn wirklich 70 (!) kommen sollten, könnt ihr von den Einnahmen das Haus renovieren 8)
Nein im ernst, das wäre wohl das Fantreffen schlechthin, scheiss auf alle anderen Städte. Herford for meeting! :lol:
Dopamin
10th January 2005, 22:27
Neee der Termin für das treffen wäre viel zu spät, ich wohne hier nur noch bis ende März, und dann zieh ich nach München :cheesy:
Aber das ist mein Ernst, ne Party klaro warum nicht, es ist so: In dem Gebäude wo das Schwimmbad ist befindet sich auch ein Party Raum und für den Kann ich mich anmelden, das heißt rechtzeitig eintragen und das wars. Die einzigen Toiletten die es dort gibt sind ja die vom Schwimmbad...na und wenn alle ins Wasser springen fällt das ja eh nicht auf solange das Licht aus ist. Und außerdem wohnt der Hausmeister nicht mehr hier, der kommt nur noch zum arbeiten vorbei...auch schonmal gut hehe und zur not lass ich den schlüssel von innen stecken :twisted: Wäre schön wenn Alizée mit Ihren Freundinen auch kommen könnte :roll: ....ne das wär einfach zu schön :P
Beloki@AlizeeFan
10th January 2005, 22:29
Ich glaube letztgenanntes wäre zu viel verlangt.. :mrgreen:
Aber nicht das du wegem dem Schwimmbad noch aus der Wohnung fliegst! :shock:
Dopamin
10th January 2005, 22:33
hehe die Wohnung is schon gekündigt keine Sorge :mrgreen: ich häng hier nur noch für die 3 monatige zeit der kündigungsfrist ab
Tyza
10th January 2005, 22:41
Okay, wann soll'n wir denn rein schneien. :cheesy:
venus84
10th January 2005, 22:44
Neee der Termin für das treffen wäre viel zu spät, ich wohne hier nur noch bis ende März, und dann zieh ich nach München :cheesy:
Aber das ist mein Ernst, ne Party klaro warum nicht, es ist so: In dem Gebäude wo das Schwimmbad ist befindet sich auch ein Party Raum und für den Kann ich mich anmelden, das heißt rechtzeitig eintragen und das wars. Die einzigen Toiletten die es dort gibt sind ja die vom Schwimmbad...na und wenn alle ins Wasser springen fällt das ja eh nicht auf solange das Licht aus ist. Und außerdem wohnt der Hausmeister nicht mehr hier, der kommt nur noch zum arbeiten vorbei...auch schonmal gut hehe und zur not lass ich den schlüssel von innen stecken :twisted: Wäre schön wenn Alizée mit Ihren Freundinen auch kommen könnte :roll: ....ne das wär einfach zu schön :P
Oh ja Markus das wärs eine Party bei dir. Das würde bestimmt geil werden und wenn dann Lili auch noch da sein könnte mit der hätten wir bestimmt auch ne Menge spass
Tyza
10th January 2005, 22:47
Hey Venus kommst du dann per Luftweg? Ich hol dich auch am Flughafen ab.
:D
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 18:02
Lili auch noch da sein könnte mit der hätten wir bestimmt auch ne Menge spass
Wir hätten da sicher nix dagegen, aber sie wird leider nicht kommen, aber die Vorstellung an sich ist klasse :lol:
Dopamin
11th January 2005, 18:33
Okay, wann soll'n wir denn rein schneien. :cheesy:
Auf alle fälle vor ende März :cheesy:
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 18:39
Hehe, sagmal hasst du eigentlich vor Herford schon mal in einer anderen Gegend gewohnt?
Also mitte März 8)
Dopamin
11th January 2005, 19:07
Ja zuletzt in Bielefeld, bin schon oft umgezogen aber immer nur inerhalb von NRW, bin mal auf Bayern gespannt :lol:
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.