View Full Version : verkauft Sammlung
Cristelle
2nd January 2005, 15:22
Guten Tag,
Ich verkaufe einen Teil meine Sammlung auf Alizée. Hier mein Gebot: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4063942936
Tchsüs,
Cristelle
Daniel84
2nd January 2005, 15:44
naja wenn ich das geld hätte! :-/
Beloki@AlizeeFan
2nd January 2005, 15:46
Hui!!
Das ist echt eine sehr sehr schöne und umfangreiche Sammlung, hätte sie gerne gehabt, aber bin gerade dabei mir Ligthies zu kaufen, daher wird das wohl leider nix :cry:
Aber das mit der Fansache würde mich auch interessieren!
atti
2nd January 2005, 16:38
nicht schlecht die sammlung, der preis beim "sofortkauf" is aber ganz schön heftig für mich
Chris1
2nd January 2005, 17:48
der webmaster von cors alizee??!!!
kein fan mehr???
Dass sie ihre Sammlung verkauft, muss ja nicht gleich heißen, dass sie kein Fan meh ist.
Vielleicht braucht sie ja nur das Geld. :lol:
Ich persönlich finde es schade, dass sie die Sachen nicht einzeln verkauft, sondern gleich alles zusammen. :cry:
Cristelle
2nd January 2005, 18:52
Ich versuche im Augenblick, jede Gesamtheit zu verkaufen, denn wäre für mich einfacher, alles an ein und derselben Person zu verkaufen. Aber, wenn ich meine Sammlung nicht so verkaufe, würde ich jeden Gegenstand getrennt verkaufen.
Tief betrübt für die anguagequalität benutze ich einen automatischen Übersetzer.
Beloki@AlizeeFan
2nd January 2005, 19:04
Einzeln würde ich eventuell auch was nehmen können.
Ach menno, 2 Tage eher und ich hätte alles zusammen genommen!
Aber ich kann mich nicht ganz verausgaben, die Lighties kosten ja schon ein Auto!
Immer kommt alles zur falschen Zeit..
Daniel84
2nd January 2005, 19:43
ich würd auch zuschlagen wenn ichd as geld haette! :cry:
bis jetz habe ich ja nur die "live DVD" enconcert !
atti
2nd January 2005, 20:12
^??hast du nich ma ihre alben??
Daniel84
2nd January 2005, 20:29
nein! :? :cry: ....................
BerndPfe
2nd January 2005, 23:27
Daß sie nicht mehr so an Alizée hängt bzw. an ihrer Musik oder auch an ihr
als Mensch oder Idol, das kann ich zur Not ja noch verstehen..., jeder ändert
sich mit dem Erwachsenwerden.
Aber daß sie gleich fast alles aus ihrer Sammung verscheppert, das finde
ich megaschade. Sowas behält man, schon weils nirgends mehr in dieser
einmaligen Zusammenstellung gibt. Das steigt außerdem an Wert denke
ich mal, gerade weils eine fast vollständige Sammlung an vielerlei Dingen
ist, die nur selten zu bekommen sind.
Was für ein Wahnsinn...
Wenn sie das Geld den Flutopfern in Südostasien spendet, dann komme ich damit
ja noch zurecht. Trotzdem schade um diese Sammlung...
Mann oh Mann Cristelle... MON DIEU ! QU'EST-CE QUE TU FAIS ?????
Bernd
Beloki@AlizeeFan
2nd January 2005, 23:31
Ich kann es auch weißgott nicht verstehen, ich würde sowas wunderschönes niemals in meinem ganzen Leben verkaufen!!
Und bewirken tust du damit auch nur das mir wieder das Portemonnaie juckt, aber ich werde hart bleiben, auch wenn es sehr schwer fällt!
@Bernd, ich denke schon das sie weiss was sie tut, aber sie weiss nicht das sie was falsch macht wie ich finde, aber andererseits verstehe ich es, aber ich wäre da anders.
Dopamin
3rd January 2005, 00:14
Ich kanns auch nicht vertehen das Christelle ihre komplette Sammlung verkauft :cry: , find das echt schade und das geht mir auch an die Nieren, ich weiß nicht welche gründe Sie hat, muß das auch nicht verstehen aber ich find das sehr schade.
Alizeefan
3rd January 2005, 19:15
Cool Alizée-Handy Schale ist super.
Beloki@AlizeeFan
3rd January 2005, 19:18
Ja schon, aber selbige kannst du dir auch selbst anfertigen.
venus84
3rd January 2005, 21:11
Ich muss auch sagen Cristelle hatte so ne tolle Sammlung mit Sachen die man jetz nicht mehr bekommt. Ich finde es schade das sie das alles so verkauft. Wenn sie nur alles einzeln verkaufen würde dann könnte ich ihr ne Single abkaufen die ich noch nicht hab. Ich sag nur schade was Cristelle da macht. Aber sie muss es ja selber wissen. ICh werde auf alle Fälle meine Alizée Sachen die ich hab niemals verkaufen dafür wär mir das zu schade
Alizeefan
5th January 2005, 16:41
Ich habe auch noch 1 T-Shirt,1 Tuch,CDs von Backstreet Boys habe ich immer noch,weil das möchte ich nicht verkaufen. 3 T-Shirt,CDs von No Angels habe ich immer noch,wird ich nicht verkaufen.
Die sachen ich immer noch habe,wird ich niemals verkaufen und außerdem sind die Sachen ja noch Ordnung.
Schade,sie ihr ganze Sammlung verkaufen möchte,ist ihr endscheidung.
SmokeyMcCoal
10th January 2005, 17:05
..........
venus84
10th January 2005, 22:01
Warum soll Alizée das mitbekommen und es als eine Wahrnung für ihre Zukunft sehen. Sie hat doch nichts falsch gemacht. Und wegen der Heirat und dem das sie jetzt schwanger ist das ist doch nichts falsches machen. Und übrigens der wirkliche Grund warum Cristelle ihre ganze Sammlung verkauft wissen wir ja nicht. Aber ich glaub sie ist irgendwie entäsucht von ihr wegen ihrer neuen Frisur die sie da gemacht hat und dem Zungenpiercing denke ich mal denn sie hat da mal in der Actualizee einen Artikel geschrieben über ihr neues Styling usw. da denke ich kann nur das der Grund sein
Tyza
10th January 2005, 22:08
Ja, also ehrlich gesagt das neue Styling gefällt mir auch nicht...
Aber ich denke dann halt an "die" (vom Styling her) Alizée die ich mag.
Schließlich ist es ja ihre Sache wie sie sich gibt. Man muss das respektieren. Wenn das für Cristelle ein Grund gewesen ist, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
:roll:
venus84
10th January 2005, 22:11
ja da bin ich auch deienr Meinung. Und ich akzeptiere sie so wie sie ist. Ich habe mich inzwischen auch an das neue Styling gewöhnt. Ich versteh Cristelle sowieso nicht wie kann man auf einmal ihre Musik / Sie nicht mehr mögen gerade sie wo doch so ein grosser Fan gewesen ist.
Beloki@AlizeeFan
10th January 2005, 22:15
Tja mir hat auch das "Ur" Styling besser gefallen, auch zu Jen ai marre Zeiten noch,
sie hat sich schon verändert ( äusserlich ) ,aber für mich wäre das kein Grund! Sie ist für mich immer noch die schönste.. :wink:
Chris1
10th January 2005, 22:22
Also ich muss auch zugeben, dass ich ihre J'en ai marre Frisur besser fand.
Die jetztige erinnert irgendwie viel zu sehr an Jérémy.
Aber wie gesagt sie ist und bleibt trotzdem die schönste.
Außerdem hat sie im letzten Bild das man von ihr kennt ja wieder eine etwas schönere Frisur, finde ich.
http://www.lalizee.de/Startseite/Deutsch/Index/XX.jpg
venus84
10th January 2005, 22:25
Also ich muss auch zugeben, dass ich ihre J'en ai marre Frisur besser fand.
Die jetztige erinnert irgendwie viel zu sehr an Jérémy.
Aber wie gesagt sie ist und bleibt trotzdem die schönste.
Außerdem hat sie im letzten Bild das man von ihr kennt ja wieder eine etwas schönere Frisur, finde ich.
http://www.lalizee.de/Startseite/Deutsch/Index/XX.jpg
Ja das finde ich übrigens auch
Beloki@AlizeeFan
10th January 2005, 22:26
Das kann man wohl sagen.
Vorallem fällt mir gerade auf das sie mit oder ohne ( bzw. wenig ) Kleister immer gleich schön ist, eben nur etwas auf eine andere Art. Mal einfach Wunderschön, und mal natürlich, wie das Mädchen von nebenan. :D
Klasse.
Tyza
10th January 2005, 22:28
Wenn das^ das letzte Bild ist, dann bin ich deiner Meinung. :P
Dieses furchtbar Angekleisterte ist nichts für mich...
Aber Sie ist immer noch die Schönste, das stimmt.
:cheesy:
Daniel84
10th January 2005, 23:36
also zu dem styling könne wir gar nix sagen!
denn wir wissne ja nicht wie sie im mom aussiehT! :p
atti
11th January 2005, 00:01
manchmal erschreckend wie schnell man vom eigentlichen topic immer wegkommt:
verkaufe sammlung ---- ihr styling
naja auf jeden fall is die sammlung jetzt weg
acc92
11th January 2005, 17:12
Der Grund warum Cristelle ihre Sammlung verkauft is der, dass ihre "Leidenschaft" für Alizée nicht mehr so groß is wie früher / bzw. nicht mehr da ist, was an annulierten Promotion der Live Supports und auch an den fehlenden Titel auf der Live CD liegt...
Deshalb will Cristelle dasd Geld, dass sie in Alizée investiert hat, wieder zum teil zurückhaben...
Also ich kann Cristelle verstehen, aber ich sag jetzt auch, ich werde meine Alizée Sammlung nicht verkaufen, aber wer weiß, was ich in 5 Jahren drüber denk ( vermutlich noch immer des gleiche ;-))
greets,
acc92
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 18:07
Danke, hat mich interessiert ,warum.
Schade mitzuerleben wie Fans zum Teil abspringen, einem selbst kann es ja egal sein, aber man ärgert sich schon darüber. Ich zumindestens. :cry:
Daniel84
11th January 2005, 18:16
Danke, hat mich interessiert ,warum.
Schade mitzuerleben wie Fans zum Teil abspringen, einem selbst kann es ja egal sein, aber man ärgert sich schon darüber. Ich zumindestens. :cry:
geht mir genauso!
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 18:25
Was mich aber am meisten ärgert, ist das gerade viele ehem. Forenuser weg sind die damals in diversen unterwegs waren. Seit ich in den Foren 2002 dabei bin, habe ich leider viele gehen sehen :cry:
Echt schade.
acc92
11th January 2005, 19:55
Also ich höre immer noch Alizées Musik...an der gibts nix dran auszusetzen...aber der Pfusch mit der Live-CD und DVD fand ich voll scheiße...Ich glaub Alizée kann da nix dafür....
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 20:30
Was speziell meinst du in dem Falle mit Pfusch? den Umfang?
Wenn ja, nein dafür kann sie definitiv nichts.
acc92
11th January 2005, 20:48
1.) 2 Tracks fehlen auf der Live-CD...
2.) Die abgesagte Promotion für "Amélie m'a dit"
(Hätte Alizée gerne im Baggylook Amélie performen gesehen *träum*)
3.) Aus der Live-DVD hätte man mehr machen können
(Multi-angles, Videoclips, Remix-CD*g*,etc...)
4.) Die Single und Maxi "Amélie m'a dit" wurde auch net veröffentlicht
(Man hätte tolle Remixe draus machen können...)
5.) Überhaupt war die Live-CD/DVD zu spät veröffentlicht worden
venus84
11th January 2005, 20:58
Also ich höre immer noch Alizées Musik...an der gibts nix dran auszusetzen...aber der Pfusch mit der Live-CD und DVD fand ich voll scheiße...Ich glaub Alizée kann da nix dafür....
ja ganz bestimmt kann Alizée da nix dafür. Das ist Mylene die für das verantwortlich ist und Alizée hat das geamcht was Mylene wollte. denke ich mal
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 21:03
@Venus,
So pauschal kann man das nicht sagen, Mylene hat viel Einfluss, aber über einen DVD Inhalt entscheiden noch ganz andere Pferde mit..Leider..
Wenn es nur nach Farmers Kopf gegangen wäre, hätte die DVD noch mehr Klasse gehabt da bin ich mir sicher.
venus84
11th January 2005, 21:11
ja das denek ich irgendwie auch. Ich glaube das die DVD verspätet rauskam da war es Schuld der Plattenfirma denek ich mal. Denn die verschieben noch oft die Termine für die Aufnahmen usw. Auf jeden Fall Alizée ist daran nicht schuld und wenn Cristelle nur wegen dem ihre Musik einfach von heute auf morgen nicht mehr mögen will und ihre ganze Sachen verkauft nur deswegen also dann kann ich sie nicht verstehen
acc92
11th January 2005, 21:34
@Venus,
So pauschal kann man das nicht sagen, Mylene hat viel Einfluss, aber über einen DVD Inhalt entscheiden noch ganz andere Pferde mit..Leider..
Wenn es nur nach Farmers Kopf gegangen wäre, hätte die DVD noch mehr Klasse gehabt da bin ich mir sicher.
Also die DVDs von Mylene sind nach dem gleichen Schema aufgebaut.
Ich glaub, dass die Plattenfirma dahintersteckt.
Außerdem existiert das Gerücht, dass Alizée sich gar nichtmehr bei der Plattenfirma meldet...
Beloki@AlizeeFan
11th January 2005, 21:37
Interessant ( im negativen Sinne ), woher kommt dieses Gerücht???
.. kann natürlich auch sein, das die Plattenfirma nur nicht will das sie sich meldet, da kann sie hupen wie sie will.. Wenn ihr wisst was ich damit sagen will..
venus84
12th January 2005, 23:16
@ Acc92 ich glaube nicht das sich alizee nicht mehr bei der Plattenfirma meldet. Denn irgend einer ausm englisch forum hab ich gelesen hat geschrieben das sei in einem Magazin über ein neues Album von ihr geschrieben hätten weis grad den namen von dem Magazin nicht mehr. Ich glaube sie ist am neuen Album dahinter. Sowas würde unsere Lilli doch nicht machen sich nicht mehr bei ihrer Plattenfirma zu melden. Das ist doch eh nur wieder mist dieses Gerücht
Cristelle
22nd January 2005, 15:45
It remains to me to sell all this:
* Promo digipak JPVA français.
* Album taiwainé MCE
* Coffret Asie #1 MCE
* MCE international
* CDM JPVA allemand.
* Programme concert.
* Casquette armée.
* Marcel ( tee shirt ) capuche blanc vendu lors de la tournée
* Débardeur rose gourmandises
* Sweet blanc MCE
* 3 classeurs archives méga importante.
* 2 vinyles JEAM français
* 1 vinyle JPVA français
* Affiche géante 3mx2m concert olympia
* Petite affiche de concert ( 80cm x 40 cm environ )
* Livre Nabokov
If you are interested by something, send an E mall to corsalizee@yahoo.fr thanks
Beloki@AlizeeFan
22nd January 2005, 17:06
Cristelle, ich wäre an eventuell an einigem ernsthaft interessiert!
Hasst du noch mal etwas BIldmaterial das du reinsetzen kannst??
Beloki :wink:
Daniel84
22nd January 2005, 21:14
Cristelle, ich wäre an eventuell an einigem ernsthaft interessiert!
Hasst du noch mal etwas BIldmaterial das du reinsetzen kannst??
Beloki :wink:
solltest du vieleicht auf englisch schreiben! :lol: :wink:
Cristelle
22nd January 2005, 21:27
Excuse me I don't understand ...
Beloki@AlizeeFan
22nd January 2005, 21:45
Ja stimmt ja!! :mrgreen:
@ Cristelle
Do you have some pic's from this stuff??
I'am very interested of some of these things.
Daniel84
22nd January 2005, 21:53
ich sach einfach mal nur lol!^^ :P
le grand d'or
22nd January 2005, 22:46
Ja stimmt ja!! :mrgreen:
@ Cristelle
Do you have some pic's from this stuff??
I'am very interested of some of these things.
guck mal auf der ersten Seite.
Da ist ein Link zu Ebay ...
Daniel84
22nd January 2005, 23:10
das hat sich doch schon längst erledigt wenn mich net alles täuscht! Oo
le grand d'or
22nd January 2005, 23:20
*lol*
genau, das ist schon alles verkauft :lol:
Beloki@AlizeeFan
22nd January 2005, 23:26
Ich wollte eigentlich noch was davon kaufen :wink:
Also malt mal nicht den Teufel an die Wand! :mrgreen:
@Cristelle,
Show me which things you still have please. And call me prices :wink:
Alizeefan
23rd January 2005, 18:58
Sind die sachen schon verkauft worden ?
atti
23rd January 2005, 20:22
ebay-angebot auf jeden fall
Daniel84
24th January 2005, 04:07
ne ich glaub das was sie jetz vorkurzem reingestellt hat is noch net verkaufT! sonst haette sie es doch nicht reingestellt??!! Oo
atti
24th January 2005, 12:41
angebot von seite 1 is verkauft
Daniel84
24th January 2005, 13:22
angebot von seite 1 is verkauft
das mein ich doch gar net! sondern ihren letzten post! bzw vorletzten
600 ster beitrag! :p
atti
24th January 2005, 13:37
also wenn sie seite 1 verkauft hat und ihren letzten post auch noch verkaufen will, man das is ja ne riesen sammlung
venus84
25th January 2005, 22:09
also wenn sie seite 1 verkauft hat und ihren letzten post auch noch verkaufen will, man das is ja ne riesen sammlung
Ja die muss ne Riesensammlung gehabt haben schade das sie das verkauft aber muss sie ja selber wissen
Alizeefan
26th January 2005, 19:10
Ich finde nicht schön alles gekaufst hast und dann wieder verkaufen.
Beloki@AlizeeFan
26th January 2005, 19:26
Naja kaufen und verkaufen gehört dazu, diverse Sachen haben ein hohen Wiederverkaufswert :mrgreen: .
Aber Alizée Gegenstände würde ich auch nie verkaufen da hasst du schon recht.
atti
27th January 2005, 15:52
Naja kaufen und verkaufen gehört dazu, diverse Sachen haben ein hohen Wiederverkaufswert :mrgreen: .
dann wird ich es erst recht nich verkaufen!! es macht ein irgendwie stolz sowas zu besitzen :cheesy:
Beloki@AlizeeFan
27th January 2005, 16:36
Jo das ist klar, Alizée "stuff" würde ich auch nie verkaufen, aber mit Wiederverkaufswert meinte ich in meinem Fall z.b. Fahrradteile, habe vor kurzem meinen alten Bergsatz, und meine ältere Scheibe von meiner Zeitfahrmaschine verkauft. Und Carbon hat einen hohen Wiederverkaufswert.
Aber eine Alizée CD verkaufen könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :mrgreen:
atti
27th January 2005, 16:37
ach so was, ja das würde ich auch verkaufen...
Beloki@AlizeeFan
27th January 2005, 16:48
Das sagst du einfach so.. :D
Für mich ist so ein Top-Rad wie.... wie soll ich sagen.. Arnold hätte gesagt, "A nice pump is better than sex" , daher habe ich beim Verkaufen immer ein flaues Gefühl.
Nur weil sie schon ein paar Kilometer hatten, waren es dennoch Edelparts, die man sehr ungern verkauft.
Aber für mein neues Projekt musste ein älteres halt weichen.. :mrgreen:
Alizeefan
27th January 2005, 19:47
Aber Alizée Gegenstände würde ich auch nie verkaufen da hasst du schon recht.
:wink: Ja,ist doch wahr.
FiEsTa
30th July 2005, 03:16
ich habe leider keinen zugriff auf die Seite, vielleicht nen neuen link? kA was da los ist
atti
30th July 2005, 13:23
die aktion is doch schon längst vorbei
FiEsTa
30th July 2005, 16:53
lol ich komm sehr früh wie du siehst atti :D
PayBays
30th July 2005, 16:54
Was verkaufen Sie?Und was fur sammlung?
FiEsTa
30th July 2005, 16:57
Is schon vorbei PaysBas wir sind zu spät ^^
ich dachte ich könnte noch was schönes meinem Alizée Schrein hinzufügen aber nein ;(
PayBays
30th July 2005, 17:01
Es tut mir leid
das ist nicht gut :cry: :cry: :cry:
FiEsTa
30th July 2005, 17:03
Ach du findest doch zahlreiche Sammlungen im Internet :) mach dir mal keine sorgen
atti
30th July 2005, 18:48
^lol bis auf diese angebote: verkauf emeine snipselsammlung oder so :lol:
oh bitte, was soll ich mit nen haufen von snipselbildchen, da kann ich sie mir auch ausdrucken und hab dazu noch mehr auswahl als diese bravo oder popcorn bilder :cheesy:
FiEsTa
30th July 2005, 18:54
lol da gibts ne Alizée CD für 3.00 euro glaub ich
Alizeefan
31st July 2005, 21:02
Gibt eigentlich kein Alizée-Tuch,weil ich habe nämlich ein BSB-Tuch und wäre super auch von Alizée gibt.
FiEsTa
1st August 2005, 00:51
maybe das von Youpidou :) ?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.