View Full Version : Was macht ihr so an Sylvester
venus84
28th December 2004, 22:40
Wollte euch mal fragen was ihr so an Sylvester macht. Ich selber weis noch nicht was ich da machen werde. wahrschnlich bin ich zum Essen eingeladen
fleutice
28th December 2004, 22:47
Für mich. ich gehe zu einer Opera und nacher ich bin allein zu Hause.
Ayan
28th December 2004, 22:52
Ich tue was ich immer im diese zeit getan habe.
Gehe mit guten freunden zu ne sylvester -outdoor- rockkonzert. Genieße die feuerwerke und musik und so. Ah und wunsch jeder ein glückliches neues jahr danach.
-stumpf.
http://img92.exs.cx/img92/706/tongue1gc.gif
Beloki@AlizeeFan
28th December 2004, 22:55
Für mich. ich gehe zu einer Opera und nacher ich bin allein zu Hause.
Alleine??? Aber wieso denn alleine, das ist doch nicht schön.. :cry:
Naja ich werde wohl diesmal bloß mit einer handvoll Freunden im Garten feiern, dannach mit Familie daheim ( oder davor, weil wenn ich aus dem Garten komme werde icj mich wohl zwangsläufig hinlegen...)
fleutice
28th December 2004, 23:03
Alleine??? Aber wieso denn alleine, das ist doch nicht schön
Ja, meine Eltern und mein Bruder sind in Ferien.
Ich bin besetz vom 19h00 bis 22h00 mit meine Opera.
Aber ist es nicht zu schlimm allein zu sein.
atti
28th December 2004, 23:50
^schön, zur oper
beim kumpel trinken, feiern, nicht knallen (ich hasse es) und hoffentlich nich wie letztes jahr ne anzeige bekommen :?
Mango
28th December 2004, 23:52
Ich weiss es noch nicht so genau, wahrschienlich feier ich mit einem oder mehreren Freunden bei mir zuhause, weil ich wohn im 14. stockwerk :wink:
Dopamin
29th December 2004, 01:21
ich werd dieses jahr gar nichts machen, nicht feiern wie all die Jahre zuvor, vieleicht gönn ich mir ja mal n kick und werde meine beiden L'Alizé in Verstärker-zwölfuhr-stellung durchathmen lassen :twisted: die brauchen das mal, wenigstens für ein Lied, da werd ich mir ein schönes von Lili aussuchen :wink:
An Sylvester kann man ja mal laut machen oder? Aber laut is ja leider relativ :roll: .....ach was soll mir passieren, die wohnung hab ich eh gekündigt
Dopamin
29th December 2004, 01:56
Ich wär am liebsten auf die Party zum Alizée-Museum gefahren, aber für die weite fahrt fehlt mir zur zeit einfach das Geld :cry:
Beloki@AlizeeFan
29th December 2004, 11:33
Ja. Leider kam mir diesmal auch alles zu kurzfristig, wenn nächstes Jahr was ist, bin ich zu 100% dabei, alless was bezüglich Alizée los ist wird mitgenommen, koste es an Geld und Zeit was es wolle.
venus84
29th December 2004, 22:44
Ich wär am liebsten auf die Party zum Alizée-Museum gefahren, aber für die weite fahrt fehlt mir zur zeit einfach das Geld :cry:
Ja da wär ich auch gerne hingegangen doch leider hab ich im moment auch zu wenig Geld um dorthin zu reisen und wegen der Zeit wäre es auch ein bisschen kurzfristig da ich ja noch am sylvester bis abens um 17 Uhr arbeiten muss
Alizeefan
30th December 2004, 12:34
An Silvester bin ich zu Hause,schaue Fernsehen The Dome Silvesterparty schaue ich dann.
atti
30th December 2004, 15:48
^klingt ja nich so atemberaubend :wink:
Don Alizone
31st December 2004, 17:04
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR EUCH ALLEN UND EINEN GEMÄßIGTEN KATER DANACH :D
ich geh mit nem freund runter in die stadt und lauf a weng rum und treff dann meine Cousine und ihre familie unten am Main ( is n Fluss ^^ )
fleutice
31st December 2004, 18:21
Ich wünsche an allen Mitgliedern ein schönes Neujahr und alles gutes für 2005.
Beloki@AlizeeFan
31st December 2004, 18:36
Danke, wobei.. es ist noch nicht soweit hehe.
Ich habe alles abgeblasen, und sitze jetzt hier und trinke Käffchen und warte auf 2005, wobei mir das alles so egal ist
:mrgreen:
Dopamin
31st December 2004, 21:51
^^Hi, ich trink ja auch nur Käffchen, aber ich bin trotzdem grad breit ohne ende (Dopamin im überfluss).....ne ich hab grad Lui ou Toi in ner völlig anderen Größendimension gehört....nur gei geil geil, und bei Hey! Amigo! am anfang is es so als würd mir hier die ganze Bude einstürtzen....auch nur geil :cheesy:.....ne das knallt echt besser als jede Droge, au man....nur geil :!: :!: :!:
Ich wünsch euch allen auch nochmal einen guten rutsch und geiles abfeiern :wink:
acc92
1st January 2005, 14:48
Auch von mir ein frohes neues Jahr und hoffentlich was neues von Lili =)
atti
1st January 2005, 17:33
^dito
hier mal meine story zu sylvester:
ich war beim kumpel und nach ner zeit wollt der bei dem ich gepennt hab und ich los, allerdings standen vor der tür irgendwelche schon ziemlich dichte typen, also ab ausn fenster auf der anderen seite.mein kumpel springt vor und bei seiner landung trat er ne flasche kaputt und ja halt ich hinterher und spring voll mit meiner hand rein, ohman hat das geblutet... :shock:
Beloki@AlizeeFan
1st January 2005, 17:43
Mir ist anfang Dez. ähnliches passiert, als wir vom "langen Donnerstag" richtung Hotel liefen, waren wir beide zu, und wollten uns die Flasche reichen, sie viel , und ich stürzte hinterher und hatte die ganze Nacht ( über die ich jetzt hier nix weiter erwähne ) einen dicken Glassplitter in der Hand..
Auauaua! :oops:
Alizeefan
1st January 2005, 18:24
Frohes Neues Jahr wünsche ich euch auch und ich bin schon 1 Jahr Mitglied hier in Forum.
Axeman
1st January 2005, 19:08
Du bist schon seit 8 Monaten 1 Jahr Mitglied hier im Forum :?
Beloki@AlizeeFan
1st January 2005, 19:29
Danke nochmal Alizeefan, aber ich habe das jetzt wie Axeman auch nicht zu 100% verstanden :?: :?:
Riccardo
1st January 2005, 19:48
Bin grad mit Jaycubed, BackinBlack, Morpheus, Tapetor, Petsku1, Mayhem, Snatcher42 in Paris. Naja was man halt so macht, trinken, feiern, maedels... etc...
Die letzten 2 Tage hatten wir vielleicht max 5 stunden schlaf...
Schreib gerade von Jaycubeds Laptop aus Paris....
atti
1st January 2005, 20:17
^haste nen paar fotos gemacht??
krazykanadian
2nd January 2005, 10:58
Es gibt eines in der Galerie. Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Alizeefan
3rd January 2005, 19:21
Hast du Fotos gemacht in Paris ?
Beloki@AlizeeFan
3rd January 2005, 19:29
Es gibt eines in der Galerie. Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Alizeefan
5th January 2005, 16:46
In Galerie wird ich mir anschauen.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.