PDA

View Full Version : Remixes gesucht

DaedaliFist
24th December 2004, 20:30
Servus,

und zwar hab ich gerade die Alizee en concert DVD bekommen (von meiner mami, der besten mami auf der welt :cheesy: ), da hab ich doch glatt unter bonus ihren ausflug nach japan (oder china oder so, k.a.) gesehen und im hintergrund lief die musik einer aufgepeppten ACC-version und einer trance-artigen j'en ai marre-version. ich sag's kurz und bündig: ich find die beiden lieder klasse und hätte sie gerne, wer schön wenn da wer nen link zu hätte, weil ich nicht weiss wie die heissen und mit dem dc++ hub (heisst doch so? ) hab ich so meine probleme....

danke im vorraus :cheesy:

greetZ

Daniel84
24th December 2004, 23:07
meinst du auch das lied im abspamnn ?? das lied hab ich alles andere hab ich nicht!

DaedaliFist
25th December 2004, 15:32
Servus,

ja, das im letzten viertel (wo man die leute auf der straße usw. sieht) ist die j'en ai marre-version, die ich meine.

und die ganze zeit davor spielen sie das andere ;)
(es werden nur die beiden lieder im hintergrund eingespielt, mal abgesehen von ihren auftritten etc., wo man ja die bekannten versionen hört).

wer schön wenn du mir das vielleicht irgendwie zukommen lassen könntest, daniel84

und falls jemand das andere lied hat, bitte bitte melden, finde die beiden versionen top :oops:

greetZ

Daniel84
25th December 2004, 16:57
ich glaub nicht das wir das gleiche meinen ich mein den abspann von dem konzert!
sonne statisfaction version halt nur mit alizee!

DaedaliFist
25th December 2004, 19:18
Servus,

achso nein, ich meinte das bonusvideo, wo sie in japan war (alizee en japo..irgendwie sowas...).

schade, hat das denn keiner? mir reichen auch schon die titel, also die vollsändigen namen der beiden remixes.

greetZ

venus84
25th December 2004, 22:50
Also das einte Lied ist er Remix vom ACC den gibts auf der Remix SIngle und das andere ist ein Remix von J`en ai marre den gibts auf der J`en ai marre Single Remix CD. Kauf dir doch die wenns sie im Laden nicht mehr gibt im ebay kriegst du die sicher und auch noch etwas billiger vielleicht

acc92
26th December 2004, 16:11
A contre-courant ( Azzido da bass Remix )
J'en ai marre! ( Soft Skin Club Mix )

DaedaliFist
26th December 2004, 16:17
Servus,

danke @acc92. hatte es mittlerweile zwar schon raus, aber trotzdem nett von dir ;)

hab sogar ne seite gefunden, wo man sich die angeblich legal runterladen kann, aber naja... nachher bezahl ich da und dann klappt des nicht...

greetZ

Tyza
2nd January 2005, 22:08
Die remixes vom making of usw. haben mir auch extrem gut gefallen.
Wenn ich das jetzt richtig vertstanden habe sind die alle auf den remix Platten?
Also nur eben schnell alle kaufen, oder muss ich doch suchen?

thx for help :wink:

Tyza
6th January 2005, 23:35
Hat sich erledigt.
http://www.alizee-forum.com/topic,9339,-remixes.html :P