View Full Version : Gute Vorsätze
AS Monaco
11th December 2004, 20:51
Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr????
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 20:54
Joa,
- meine Zwischenprüfung vor der Kammer gut machen
- mich bemühen nicht wieder schwer zu stürzen wie dieses Jahr
( macht allen aussenstehenden nur Angst )
- und wie es sich gehört.... der 3. steht noch nicht fest :wink:
Daniel84
11th December 2004, 21:09
aus meiner scheisse wieder rauskommen! :roll:
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 21:10
Will nicht neugierig oder unhöflich sein, aber darf man fragen inwiefern?
AS Monaco
11th December 2004, 21:11
nur ne Info, es gibt die Möglichkeit eigene Antworten zu änder!!!! so kann man doppelte vermeiden!
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 21:16
Er hat aber später als ich gepostet, also bleibt mir ja keine andere Wahl als zu fragen, wenn überhaupt.
Daniel84
11th December 2004, 21:24
Tja wenn du es genau wissen willt im mom hab ich monatskarte im internetcafe! euch dürfte schon aufgefallen sein das ich jeden tag online bin ! so die dauertkarte hab ich damit ich nicht draussen im freien schlafen muss hab vor kurzem meine wohnung verloren! meine eltern waren bürgen und haben mich auf die strasse gesetzt wenn sie es nicht waeren hätte der vermieter mich nicht so schnell da rausbekommen! ich war 3 monatsmieten im rückstand! das hätte sich inerhalb dieser woche geklärt! naja egal! ich kam am samstg letztes wochende nach hause! und mein schlüssel paste nicht! tja und da wusst ich schon was passiert! war! ok ich bin zu 99 % selbst schuld! hab mich nicht um die termine am amt richtig gekümmert hab dann erst zus pät reagiert! usw usw usw! und durch die dauertkaret und dadurch das ich den besitzer hier ken kann ich erstma hier sein! besser wie draussen bei - 7 grad! Oo! man ich darf gar nicht darüber nachdenk (obdachlos) omg! :evil:
ich hab noch eine chance evtl komm ich an das kleine rbe von meiner uroma sie hat für alle eknkel was angelegt ! dürfte sich so umdie 6000 € bewegen! das is meine letzte chance ansonsten weis sich nicht mehr weiter! montag bin ich erstma auf alle fäll beim! amt!
es gibt für mich nur 2 wege eine rgeht wieder nach oben der andere geht nach unten! und eins sag ich euch wenn es scheise läuft iund ich nach unten gehe fress ich schöaftabletten oder sowas! eins werd ich nie! auf der strasse leben wie sonn penner1
so das war die geschichte in kurzform! :roll:
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 21:28
Oh Scheisse, damit hätte ich nicht gerechnet! Das schockiert mich echt, ich kann mich gut hineinversetzen wie sowas ist, hatte auch mal Probleme die zwar andere Wurzeln haben aber in eine ähnlich Harte Richtung gehen,
ich kann nur alles alles gute für dich hoffen, und sagen das alles was nach unten geht schlimm wäre, ich kenne dich zwar nicht aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
Du packst das! Und komm bloß nicht auf dumme Gedanken!
Man man das trifft mich echt, habe mir das gerade zum 3. mal durchgelesen, du musst echt stark sein, viele hätten das schon nicht mehr verkraftet!
Daniel84
11th December 2004, 21:32
so schnell komm ich nicht auf dumme gedanken! da muss schon noch einiges mehr passieren!
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 21:35
Wäre auch schlimm!
Aber ich bewundere allein deinen Mut von dir das so ohne Probleme bekannt zu geben, tausendfachen Respekt!
Gehst du den zu dem Zeitpunkt noch zur Schule oder arbeitest du?
Daniel84
11th December 2004, 21:49
naja bin normalerweise sozi mache zur zeit ne abm! gehe montag wieder hin nachem amt damit die ja nich die gelder sperren! vor 2 jahren habe ich die asublidung verloren! auch durchn dummen fehler! und seitdem such ne ausbildung! baer ohne vitmain "b" keine chance! und von da an nahm alles seinen lauf! und das beste ist ich kann mir selbst die schuld für alles gebn! mach ich gar keinen heel draus!
Don Alizone
11th December 2004, 22:01
:shock: ajajaj des is ja ne lebensgeschichte
so was kennt man sonst nur ausm TV
@Beloki:
meinste mit Kammer die "handwerkskammer"?
wenn ja, haste pech
da war ich in der 11. Klasse 1/2 jahr im Praktikum mit Einsicht in die Prüfungen !!!
Beloki@AlizeeFan
11th December 2004, 22:06
Ja, naja wenn ich Glück habe nimmt auch unsere Schule ab, die haben die Befugniss weil es die einzige derartige in Thü bzw. auch im Land ist soweit ich weiss. Am besten wäre wohl im Betrieb hehe, aber leider..
venus84
12th December 2004, 00:50
Oh Scheisse, damit hätte ich nicht gerechnet! Das schockiert mich echt, ich kann mich gut hineinversetzen wie sowas ist, hatte auch mal Probleme die zwar andere Wurzeln haben aber in eine ähnlich Harte Richtung gehen,
ich kann nur alles alles gute für dich hoffen, und sagen das alles was nach unten geht schlimm wäre, ich kenne dich zwar nicht aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
Du packst das! Und komm bloß nicht auf dumme Gedanken!
Man man das trifft mich echt, habe mir das gerade zum 3. mal durchgelesen, du musst echt stark sein, viele hätten das schon nicht mehr verkraftet!
Du wirst das schon wieder schaffen. Könntest du den zu Hause bei deinen Eltern nicht mehr einziehen. Und wie andere schon erwähnt haben komm bitte nicht auf dumme gedanken. Ich habe noch keine Vorsätze fürs neue Jahr
Dopamin
12th December 2004, 02:12
Hab das grad gelesen Daniel :shock: scheiße, grad jetzt im Winter, ich hoffe das du schnell an die Kohle von deiner Uroma kommst, und das die dir auf dem Amt weiterhelfen. Mach jedenfalls keinen quatsch, du packst das, du kommst da wieder raus!!!
Meine Vorsätze?, kann ich gar nicht so nenen weil ich die ja eh durchziehe bzw. dabei bin:
Elektronik Fernkurs zu ende machen, Den Führerschein wiederkriegen, ne Ausbildungsstelle als Veranstalltungstechniker finden (hab jetzt das ok für ne Umschulung)
Daniel84
12th December 2004, 02:16
im mom hab ich noch keinen kalten arsch! und mal sehen ob ich bei meinem vater unterlkomm das steht noch alles nicht fest! ich bin soooo schnell nicht klein zu kriegen ! ein reinhardt gibt nich auf! 8)
Dopamin
12th December 2004, 02:41
Das is genau die richtige Einstellung, jap :D
Beloki@AlizeeFan
12th December 2004, 10:56
Kann mich nur anschliessen! Stark, du schaffst das!
Der 3. bei mir ist mein neuerworbenen Edelrenner dementsprechend zu behandeln..
Ist nunmal nicht das Teamrad..
und der 4. ist weniger mit Personen zu streiten die mir wichtig sind..
so das wars!
atti
13th December 2004, 11:55
vorsätze?hmmm warscheinlich klappen die wie die jahre davor auch nich, also keine :?
Mango
13th December 2004, 13:15
Ja, Daniel das wird schon... es gibt für ALLES ein Lösung!!
Ich bin vor 2 Jahren auch fast obdachlos geworden, konnte es aber gerade noch abwenden... Ich kenne das Gefühl jedenfalls :roll:
Jedenfalls nicht aufgeben, okay?
Naja, du sagt ja selbst, dass Du nicht so schnell kleinzukriegen bist :)
Meine Vorsätze: Mir nen Job besorgen, und ne Band.
Daniel84
13th December 2004, 13:35
ich brauch ne ausbildung! das is was was ich gebrauchen kann! und du sagst FASt ich bins! ok noch bin ich nicht draussen und vieleicht komm ich zu meinem vater ! aber so genau weiss ich das alles halt noch nicht!
Mango
13th December 2004, 15:14
ich brauch ne ausbildung! das is was was ich gebrauchen kann! und du sagst FASt ich bins! ok noch bin ich nicht draussen und vieleicht komm ich zu meinem vater ! aber so genau weiss ich das alles halt noch nicht!
Ja, echt heavy, und ich meine alleine das Gefühl nah dran zu sein hat mir schon so derbe Angst gemacht...
Trotzdem ist es natürlich ein unterschied ob man FAST oder wirklich obdachlos ist, da hast du Recht.
Daniel84
13th December 2004, 16:20
Ich hasse dieses wort! :evil: ... :lol:
Beloki@AlizeeFan
13th December 2004, 16:26
Ich auch, habe da meine Erfahrungen...
Bewirb dich doch mal bei uns :wink:
Wäre wohl echt zu schön!
Daniel84
13th December 2004, 17:30
bewirb dich bei uns ??!!! Oo
naj jedenfalls das wort klingt so als waer mann son penner! :-/ :roll:
Beloki@AlizeeFan
13th December 2004, 17:41
Welches Wort meinst du?
Don Alizone
13th December 2004, 17:49
mein guter Vorsatz ist, endlich die Schule ernst zu nehmen!!!
ich sag nur abschlussprüfungen!
Daniel84
13th December 2004, 18:45
Welches Wort meinst du?
"Obdachlos" :roll: ich mein, ich bins zwar aber trotdem dieses wort is so scheisse ! damit greif ich nich dich an ich mein das allegmein! es stellt einen so auf sonne penner stufe! :?
Beloki@AlizeeFan
13th December 2004, 19:02
Ich versteh das, kann mir vorstellen wie man sich fühlt.
Aber ich hatte es in meinem post nicht erwähnt, sollte um gottes Willen auch nicht so gemeint sein!
Daniel84
13th December 2004, 20:43
nene ich sag ich war nicht auf dich bezogen! habs ja selbst gesagt! ds war nur allgmein meine meinug! :mrgreen:
Dopamin
14th December 2004, 00:47
hab nochwas vergessen: Ich will nächstes jahr unbedingt mal endlich in franz. besser werden !!!! hab das gefühl als würd ich da nicht weiterkommen und bin schon froh wenn ich nix verlerne, dabei will ich ja mal wie AS Monaco, nach Frankreich oder in den franz. sprechenden teil der Schweiz ziehen.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.