PDA

View Full Version : Wo kriege ich Klaviernoten von ...

venus84
1st November 2004, 22:46
Ich habe da eine Frage an euch. Wo kriege ich die Kompletten Klaviernoten von Alizées Songs wie J`en ai marre, Lalizee, Ameliel m`a dit, lui ou toi etc. Ich habe mal Klavierstunden genommen und ich möchte gerne diese Songs spielen können. Also wenn jemand die Noten hat dann schreibt mir ne Privat Nachricht. Wäre toll wenn jemand welche hat

Dopamin
1st November 2004, 23:33
kann ich dir leider nicht sagen, aber von Moi...lolita hast du doch Noten, vieleicht gibts von der selben quelle ja auch welche für die anderen Songs?

atti
2nd November 2004, 00:04
oh cool klavierspielerin allerdings kann ich keine noten lesen hab aber ein super program:guitar pro 7, is auch verdammt viel stuff für keyboard und klavier

Mango
2nd November 2004, 17:53
ich mach musik - aber nur nach gehör :D :D

Ayan
2nd November 2004, 17:57
Dann ist es kein musik : D

venus84
2nd November 2004, 21:56
Ich kenne einen der Spielt in ner Band spielt auch Piano hat viele Jahre Klavierunterricht genommen. Jetzt nimmt er aber keinen mehr aber der muss ein Song nur ein paar mal hören und schon kann er ihn ohne Noten auf dem Piano spielen.

Mango
2nd November 2004, 23:00
Dann ist es kein musik : D

oh, mist :D :D

atti
2nd November 2004, 23:40
Ich kenne einen der Spielt in ner Band spielt auch Piano hat viele Jahre Klavierunterricht genommen. Jetzt nimmt er aber keinen mehr aber der muss ein Song nur ein paar mal hören und schon kann er ihn ohne Noten auf dem Piano spielen.
dann gib ihn doch ne cd von ihr und lass ihn die noten aufschreiben

Alizeefan
3rd November 2004, 19:49
Dann muss du bei Klavier Noten-Buch geschäfft gehen und nach fragen.

atti
3rd November 2004, 20:35
^wirst aber nicht viel chancen haben alizéesongs zu finden

venus84
3rd November 2004, 21:48
Hmm also ich glaube der eine der in meinem Dorf wohnt der die Stücke nach mehrmaligem hören spielen kann. Ich glaube der könnte mir die Noten nicht aufschreiben. Und im Laden mit den Noten das kann ich vergessen. Dort findet man keine Noten die Laurant Botonnant komponiert hat

AlizeeFanclub
3rd November 2004, 23:04
es gibt nur die noten von moi lolita... die hab ich hier daheim liegen.. hab dir mir mal für viel geld gekauft.. sind die orginal laurant B. Noten.. aber der schwierigkeitsgrad von moi lolita auf dem klavier ist der fast der schwierigste den es gibt..

Riccardo
4th November 2004, 07:21
schwierigste von allen, naja nich übertreiben :mrgreen: aber die gabs auch ma im internet, werd mich ma umschauen.

venus84
4th November 2004, 21:07
Danke das ihr mir helf nach Klaviernoten zu suchen. Die Noten von Moi Lolita hab ich leider schon. Die waren doch im Alizée Concert Programm drin. Und ich habe eben auch das Gefühl das moi Lolita ein schweres Stück ist. Mir kommt da manchmal vor das sie da zweitstimmig spielen. Aber wenn es noch andere Noten gäbe von ALizées Songs kann ja wenn jemand irgendwelche gefunden hat mir bescheid sagen. Nochmals danke für eure grosse Mühe

Don Alizone
4th November 2004, 22:20
wieso "leider"? :? na na na du